Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83
  1. #61
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Hab ich ja schon gesagt,
    aber ich hab aus Versehen meinen Post gelöscht.

    Seht euch einfach -Near-´s Beitrag an, da ist das Zitat.

  2. Anzeige

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    MokonaFreak

    Reden AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Also bei Pokito haben die auch das genaue Datum bekannt gegeben
    die Naruto Shippūden Folgen fangen am 23.04.2009 an!
    allerdings weis ich nicht genau ob die Folgen auch wieder um 15.40 Uhr gesendet werden...
    aber sie laufen auf jeden Fall am 23. an.
    (^_^)

  4. #63
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    OMG, jetz is es also doch soweit? -.-

    na, dann werd ich wieder viel spaß dabei haben, die schnittberichte zu lesen und mich über den ganzen bullshit aufzuregen

  5. #64
    Gast :)

    Daumen runter AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    warum fingen die folgen denn heute wieder von vorne an das ya voll dumm=(

  6. #65
    askimchenx3 askimchenx3 ist offline

    Daumen runter AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Zitat DarkSlasher Beitrag anzeigen
    über den ganzen bullshit aufzuregen




    warm fingen die Folgen denn nun wieder von vorne an auf RTL 2 is ya voll dmm =(

  7. #66
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Zitat Gast :) Beitrag anzeigen
    warum fingen die folgen denn heute wieder von vorne an das ya voll dumm=(
    lol entweder dummheit seitens rtl2 oder probleme mit der folge, die heute eigentlich drangewesen wär

    oder kluge taktik, um die ausstrahlung in die länge zu ziehen

  8. #67
    belle belle ist offline

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Zitat DarkSlasher Beitrag anzeigen
    lol entweder dummheit seitens rtl2 oder probleme mit der folge, die heute eigentlich drangewesen wär

    oder kluge taktik, um die ausstrahlung in die länge zu ziehen
    rtl 2 sind doch experten darin ganze folgen rauszucutten ..
    wahrscheinlich würden sie es auch schaffen saw so runterzucutten und schwarz-weiß zu machen das es ab 6 is ^^ (nagut etwas übertrieben aber zutrauen würde ich ihnen das schon ;>)

  9. #68
    cicaco10 cicaco10 ist offline
    Avatar von cicaco10

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    ja rtl2 is so n kackverein

  10. #69
    Unregistriert

    Reden AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Zitat belle Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich würden sie es auch schaffen saw so runterzucutten und schwarz-weiß zu machen das es ab 6 is ;>)
    HAHAHAHAHA

    "DAS" würde ich ihn auh auf jeden zu trauen xDDDDDD


    jetz gings ya wieder normal weiter aba ich kuckmir die folgen jetz doch lieber auf japanisch an.

  11. #70
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    ja das is voll scheiße sie haben die
    die teile ausgelassen wo man normaler weise sieht
    worum es geht einfach nur
    scheiße Organisiert xDDDD

  12. #71
    KenMaster

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    So lächerlich wie man gleich mal ganze Kämpfe weg lässt wie zb. Kampf zwischen kankuru und Sasori.

  13. #72
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Oh man scheinbar ist neuerdings Gaara der Enkel von Chiyo

  14. #73
    unregestriert

    Cool AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Oh man scheinbar ist neuerdings Gaara der Enkel von Chiyo

    sind die nicht mehr ganz dicht oder was xDDDD

    ich guck die auch nicht mehr auf rtl 2

    wo kann man die folgen auf japanisch mit deutschen untertitel her bekommen

    also ich mein nicht nur youtube oder so sondern auf DvD

  15. #74
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Zitat unregestriert Beitrag anzeigen
    sind die nicht mehr ganz dicht oder was xDDDD

    ich guck die auch nicht mehr auf rtl 2

    wo kann man die folgen auf japanisch mit deutschen untertitel her bekommen

    also ich mein nicht nur youtube oder so sondern auf DvD
    Ich glaub Original-DVDs mit deutschen Untertiteln wirst du erst finden, wenn die als DVD in Deutschland rauskommen und als Bonus die Japanische Fassung mitdrauf is^^
    wie gut die Untertitel da dann sind, sei fürs erste in den Raum gestellt xDD

  16. #75
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Aus wievielen Folgen besteht den die neue Staffel? Ich hoff, dass sie alle Folgen der Reihe nach zeigen und net in der Mitte wieder mal von vorne beginnen.
    Das wäre ziemlich ärgerlich.

  17. #76
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Logisch fangen sie wieder von vorne an. Diese Staffel hat glaube 56 Folgen das sind 5 in 1 Woche also nur etwa 3 Monate. Ind diesen 3 Monaten kommen gerade mal12 Folgen in Japan raus also hier geht es 5 mal schneller. Sie zeigen die 1te Staffel 2mal dann beim 2ten mal gehen si bis Folge 100 und wiederholen nacher wieder alle 100 Folgen dann wieder beim 2ten mal bis Folge 150 und wieder wiederholen immerso weiter so schinden si Zeit. War ja bei Naruto auch so.

  18. #77
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Damit kann ich einigermaßen leben.
    Solange sie die Staffel von Anfang bis Ende durchlaufend zeigen in den 3 Monaten. Wenn sie dann die Wiederholungen starten, solls mir Recht sein.
    Man kann eh nix daran ändern.

  19. #78
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Heute hat man Kakuzus Stimme gehört, das war das schrecklichste was man bis jetzt in Naruto gehört hat, glaubt mir, Alles andere ist Gold dagegen.

  20. #79
    askimchen

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    auf japanisch ist hidan der geilste mit seinerlache xDDD

  21. #80
    LifeCall LifeCall ist offline
    Avatar von LifeCall

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Einige müssten langsam meine Meinung zu RTL2 kennen:

    Ist'n Scheiß Sender, wird immer so'n Kack Sender bleiben. ^^

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie findet ihr die neuen Pokemon folgen???: Manche von den neuen Folgen sind besser als die alten Folgen.Am besten sind die Filme die im Kino waren.:lol::lol::lol::lol:

  2. Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2:

  3. Wann kommen die bluetooth Mikrofone?: Hallo Leute, es hieß doch mal, im März kommen die bluetooth Mikrofone für die PS3. Hat jemand nochmal etwas davon gehört? Danke! Gruß...

  4. Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2:

  5. VC-Wann kommen neue Games?: Hi, weiss vielleicht schon jemand, wann neue VC-Games kommen bzw. welche es sein werden? Sorry falls es schon irgendwo im Forum steht,und ich es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rtl2 naruto shippuuden folgen anschauen