Seite 20 von 246 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 4906
  1. #381
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Sasori ist der grund warum ich schwul werden würde ! Es gibt keinen Cooleren und tief sinnigeren Char ! Ich bin der Ultimative Sasori Fanboy ! Besonders da ich noch am gleichen Tag wie er geburtstag hab und auch vom Sternzeichen Skorpion bin !

  2. Anzeige

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Abweheren aber wie Ohne metall waffen ;P Durch dein C Rank Katon ? : D
    Durch verschiedene Jutsu, allen voran der Doton-Natur.

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Doton wird nicht bringen es würde eiskalt durch brechen so eine kleine stein wand ist kein schutz !
    Als wenn es sich dabei nur um eine Mauer aus Stein handeln würde... bedenke mal das Chakra =/...

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Sich auf Sasori zu bewegen schwachsinn Dann noch in die Mitte zu gelangen wo es am dichtesten ist oder was super Plan : D
    Würde Sasori sich selbst angreifen? Wohl kaum...

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Eisen Sand schutz ?
    Wenn die Attacke schnell genug ist, dann vielleicht. Jedoch konnte schon Sakura sie durch die Gegend boxen.... pfft ;D

    @Wasserstrahl: Kakashi kann kein Katon, Sasori keinen Wasserstrahl :>

  4. #383
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    schreibs hier rein http://www.forumla.de/f-anime-manga-...n-90855/page19 ^^

    ich will mal wissen ob shukaku volle form oder naruto mit 2 schwänzen ( net falsch verstehen jungs und mädchen ^^) gewinnen würd null antworte mal drauf xD

  5. #384
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Ja dein Chakra is überall drin es ist einfach nur stein..Stein den du Kontroliertst oder schlamm... mehr nicht also wenn man Doton mauer macht ist sie unzerstörbar oder wie was ein schwachsinn

    Hät wieso sollte der das auch tun er macht es über den gegner und dann Kommts runter und ich denke nicht das ein Normaler Ninja oder auch Kisame so schnell sind und überhaupt klar er könnte es auch um sich machen und dann sich mit der Puppe in einer EISENSANDSCHUTZKUGELDESBÖSEN verstecken : D

    zu Shukaku vs Kyuubi zeug

    Hallo ich meine naruto hat ein 2 schwänzigs gewandt alleine deswegen ist er schon stärker und pberhaupt shukaku ist schwach -.- total sinnlos das vieh

  6. #385
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Ja dein Chakra is überall drin es ist einfach nur stein..Stein den du Kontroliertst oder schlamm... mehr nicht
    Falsch, schlage dazu doch einfach "Die Schriften des Rin" nach. Diese Wände aus Stein sind zusätzlich mit Chakra durchzogen, ähnlich dem Mokuton.
    Dadurch halten sie im Vergleich zu "normalen" Mauern wesentlich mehr aus, welche ja auch schon sehr stabil sind.

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    also wenn man Doton mauer macht ist sie unzerstörbar oder wie was ein schwachsinn
    Schwachsinn sind eher deine dummen Übertreibungen.

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Hät wieso sollte der das auch tun er macht es über den gegner und dann Kommts runter und ich denke nicht das ein Normaler Ninja oder auch Kisame so schnell sind
    Die Rede war auch von Gai, der durchaus schnell genug wäre. Kisame würde dies nicht können, richtig.

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    und überhaupt klar er könnte es auch um sich machen und dann sich mit der Puppe in einer EISENSANDSCHUTZKUGELDESBÖSEN verstecken : D
    Könnte er, jedoch würde das ja dem Jutsu seine eigentliche Wirkung nehmen - den Feind angreifen.

  7. #386
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Ja aber du sagst das so als würde alles was man den eisen sand in den weg stellt diesen parrieren würde Der eisen sand würde der eisen sand würder z.b die doton mauer des Sandaime Hokage zerschlagen zerschlagen Ich würde jezt nicht sagen das so ein XY doton jutsu diesen eisensand aufhalten kann

    Ne nicht wirklich wenn der Kampf ein wenig näher an sasori ist ist kann der Typ trozdem nicht weg und Sasori kann sich schützen !

  8. #387
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Ja aber du sagst das so als würde alles was man den eisen sand in den weg stellt diesen parrieren
    Tu ich doch garnicht, du Lump o_ô

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    würde Der eisen sand würde der eisen sand würder z.b die doton mauer des Sandaime Hokage zerschlagen zerschlagen
    1) Bitte... achte doch bitte ein biiiiiischen auf deine Rechtschreibung.
    2) Es kommt eben drauf an, wie viel Chakra der Anwender in die Kunst steckt und wie gut dieser generell im Doton ist.

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Ne nicht wirklich wenn der Kampf ein wenig näher an sasori ist ist kann der Typ trozdem nicht weg und Sasori kann sich schützen !
    Wenn Gai in der Nähe von Sasori ist, kann der locker an diesen herankommen, während der das Jutsu wirkt. Was spricht dagegen?

  9. #388
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Es würde mich reizen eine Diskussion zu starten wer gewinnen würde: Gaara VS Sasori. Nur um zu sehen wie der Fanboy dabei abgeht. xD
    Aber ich glaube das ist keine gute Idee, und am Ende haben wir sicher so etwas wie einen "Sandsegler-Sasori" ähnlich dem "Motorboot-Sasori"...

    Ich hab übrigens den Faden verloren, um was für ein Match-Up geht es gerade? Sasori VS Kakuzu? Oder Sasori VS Gai?
    Natürlich könnte ich einfach nachlesen, aber bei den ganzen Text hier und den Fanboy-Gelaber kann man schwer unterscheiden was nun dazu gehört oder nur kindische Schwärmereien sind.

  10. #389
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Ja er würde auch gegen Deidara verlieren da dieser nicht sein Kampf Typ ist ! Aber Sand segler Sasori wäre schon cool 8-) Nunja also ich hab da nur so eine Idee ich meine könnte er nicht den Deidara Trick Anwenden.d.h Eisen Sand unter seinen Sand mischen und dann Angreifen aber war nur mal so gesagt >.> Ich glaub ich wollte von euch wissen wer stärker ist Itachi oder Jiraiya aber es wurde von Sasori (Nartürlich) übertönt : D

  11. #390
    SupaHelli SupaHelli ist offline

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Jiraya vs. Itachi ist nen super Matchup imo
    Da ich beide auf einem level sehe.
    Bin schon gespannt auf Nulls analyse
    Ich persönlich sehe Jiraya leicht im Vorteil, da er gute Konter gegen Itachis Genjutsus und Susanoo hat aber ich wüsste nicht was er gegen Amimachen soll.
    Das Argument " Was wäre wenn Itachi nicht krank wäre" könnte man gut erwiedern" was wäre wenn jiraya in seiner Prime time kämpfen würde.

  12. #391
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Also bei Sasori vs Kisame ist doch eindeutig Kisame der Sieger. Allein Suito Daikodan no Jutsu würde Sasoris Sand wertlos machen, denn diese Attacke saugt das Chakra des Gegners ab und verstärkt sich selbst, darüberhinaus ist sie zu groß und zu schnell als das Sasori ihr entkommen könnte.

  13. #392
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Vor allem nicht wenn Sasori im Suiton: Dai Bakusui Shouha gefangen ist.

  14. #393
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Also bei Sasori vs Kisame ist doch eindeutig Kisame der Sieger. Allein Suito Daikodan no Jutsu würde Sasoris Sand wertlos machen, denn diese Attacke saugt das Chakra des Gegners ab und verstärkt sich selbst, darüberhinaus ist sie zu groß und zu schnell als das Sasori ihr entkommen könnte.
    stimmt nicht das Jutsu zieht nicht noch zusätzlich Chakra!

  15. #394
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    stimmt nicht das Jutsu zieht nicht noch zusätzlich Chakra!
    Suiton: Daik?dan no Jutsu – Narutopedia

    informier dich das nächste mal besser bevor du irgendwelchen Jutsus Fähigkeiten absprichst die sie eindeutig haben. Denn dieses Jutsu saugt dem Gegner das Chakra aus.

  16. #395
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Suiton: Daik?dan no Jutsu – Narutopedia

    informier dich das nächste mal besser bevor du irgendwelchen Jutsus Fähigkeiten absprichst die sie eindeutig haben. Denn dieses Jutsu saugt dem Gegner das Chakra aus.
    Oh sry hab denText von Psycho Kopiert und da kam diese Blase raus Sry missverstehen -.-

  17. #396
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Also bei Sasori vs Kisame ist doch eindeutig Kisame der Sieger. Allein Suito Daikodan no Jutsu würde Sasoris Sand wertlos machen, denn diese Attacke saugt das Chakra des Gegners ab und verstärkt sich selbst, darüberhinaus ist sie zu groß und zu schnell als das Sasori ihr entkommen könnte.
    Die Kraft vom Kazekage beschränkt sich allein auf magnetische Kräfte, mehr aber auch nicht. Mit diesen Kräften ist er in der Lage, diesen (sonst normalen) Sand und eben auch andere Waffen zu kontrollieren, solange diese metallisch sind. Ich wüsste also nicht, wie dieses Jutsu da Chakra ziehen könnte... wo ja anscheinend keines ist.

    Versteh mich aber nicht falsch: Das Jutsu wäre immernoch tödlich für Sasori! Sollte Kisame es unter Wasser einsetzen, wäre eh alles vorbei... An Land jedoch, könnte Sasori es vielleiiiicht abblocken - eben mit seinem Sand.

  18. #397
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Die Kraft vom Kazekage beschränkt sich allein auf magnetische Kräfte, mehr aber auch nicht. Mit diesen Kräften ist er in der Lage, diesen (sonst normalen) Sand und eben auch andere Waffen zu kontrollieren, solange diese metallisch sind. Ich wüsste also nicht, wie dieses Jutsu da Chakra ziehen könnte... wo ja anscheinend keines ist.

    Versteh mich aber nicht falsch: Das Jutsu wäre immernoch tödlich für Sasori! Sollte Kisame es unter Wasser einsetzen, wäre eh alles vorbei... An Land jedoch, könnte Sasori es vielleiiiicht abblocken - eben mit seinem Sand.
    ist es nicht so das in der Welt von Naruto alles mit Chakra funktioniert? Dann müsste Sasori doch auch sein Chakra benutzen um den Kazekage zu kontrollieren und ihn dazu bringen sein Chakra in den Eisensand zu pumpen. Dies würde Kisames Jutsu doch aussaugen. Man sah doch auch das Sasori dort mit Chakra arbeitet als er die Geschwindigkeit der Geschosse erhöht hat, das sah mir ziemlich nach Chakra aus.

    würde der Sand ihm da wirklich helfen? Ich glaube das Kisames Jutsu viel größer ist im direkten vergleich und das da schon was zu Sasori durchkomme würde und selbst wenn nicht, es ist ja nicht so als ob Kisame da nicht flexibel wäre, er könnte erst 1000 Haie erschaffen und dann diesen großen noch und alles auf Sasori los schicken.

  19. #398
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ist es nicht so das in der Welt von Naruto alles mit Chakra funktioniert?
    Im Grunde funktioniert das ja auch so, ich zitiere:

    Aufgrund seiner speziellen genetischen Veranlagung ist es dem Dritten möglich gewesen, mit Hilfe seines Chakras magnetische Felder zu erzeugen. Diese Eigenschaft ermöglichte ihm, Eisensand (??, "Satetsu") zu kontrollieren. Ein Jutsu, das auf den Fähigkeiten eines früheren Wirtes des Shukaku basiert und ihm den Titel des stärksten Kazekage aller Zeiten einbrachte. Der dritte Kazekage ist bisher der einzige Shinobi, der die Fähigkeit besaß, diese Techniken einsetzen zu können.
    Quelle: Kazekage – Narutopedia

    So wie ich das verstehe, konvertiert der Kazekage sein Chakra in eben diese Wellen um, welche ihm dann ermöglichen, den Eisen Sand zu kontrollieren.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Dann müsste Sasori doch auch sein Chakra benutzen um den Kazekage zu kontrollieren und ihn dazu bringen sein Chakra in den Eisensand zu pumpen.
    Wie erklärst du dann, dass der Kazekage auch Waffen kontrollieren kann, zu welchen weder er, noch Sasori je Kontakt gehabt haben?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Man sah doch auch das Sasori dort mit Chakra arbeitet als er die Geschwindigkeit der Geschosse erhöht hat, das sah mir ziemlich nach Chakra aus.
    Naja... weisst du denn, wie solche "Wellen" aussehen?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    würde der Sand ihm da wirklich helfen? Ich glaube das Kisames Jutsu viel größer ist im direkten vergleich und das da schon was zu Sasori durchkomme würde
    Wenn Sasori all seinen Sand auf einem Fleck nehmen und ihn als Schild benutzen würde, könnte er der Attacke vielleicht entgehen - oder zumindest den größten Schäden.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und selbst wenn nicht, es ist ja nicht so als ob Kisame da nicht flexibel wäre, er könnte erst 1000 Haie erschaffen und dann diesen großen noch und alles auf Sasori los schicken.
    Richtig =)

  20. #399
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    So wie ich das verstehe, konvertiert der Kazekage sein Chakra in eben diese Wellen um, welche ihm dann ermöglichen, den Eisen Sand zu kontrollieren.
    ah okay, das macht den Sand ein klein wenig gefährlicher

    Wie erklärst du dann, dass der Kazekage auch Waffen kontrollieren kann, zu welchen weder er, noch Sasori je Kontakt gehabt haben?
    stimmt

    Naja... weisst du denn, wie solche "Wellen" aussehen?
    nicht wirklich. Aber ich glaub mich erinnern zu können das der Sand blau (was auf Chakra hindeutet) umrandet war. Aber spielt ja keine Rolle, denn der Sand selbst enthält scheinbar kein Chakra.

    Wenn Sasori all seinen Sand auf einem Fleck nehmen und ihn als Schild benutzen würde, könnte er der Attacke vielleicht entgehen - oder zumindest den größten Schäden.
    stimmt, damit würde er sich aber selbst das Blickfeld auf seinen Gegner nehmen und Kisame könnte ihn böse woanders erwischen, denn Kisame war auch schnell genug um mit Killerbee mitzuhalten, er ist alles andere als langsam.

  21. #400
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Ich hätte noch ein super Match Up Raikage vs Jiraiya !

    Also ich würde sagen sieg für Jiraya den wenn der Im Sennin Moodo denke ich kann er mit seiner Kraft und geschwindigkeit mit halten dazu kommen noch seine große anzahl an jutsus und vertraute geister aber wie so oft habe ich ja die falsche meinung !

Seite 20 von 246 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?: Diese Art von Thread kennen einige von euch wahrscheinlich aus dem Naruto Forum. In diesem Thema werden interessante, hypothetische Kämpfe...

  2. Dragonball - Wer würde gewinnen?: Hier könnt ihr zwei Charaktere kämpfen lassen! Diskutiert, wer wohl gewinnen würde, wie und warum. Viel Spaß ;)

  3. OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren...

  4. BLEACH, wer würde gewinnen...: Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

mizukage mei nackt

guy acht tore

naruto kaguya nackt

satetsu schreibweise

6 pfade obito

warum hat naruto gegen nagato fast verloren

herr der ringe Feuer auge

holz buddha naruto

naruto and kurenai alle sind nackt

kaguya nackt

naruto madara Susanoo

naruto tor pain

Shikamaru im Nahkampf

naruto minato nackt

naruto guy 8 tore

dritte raikage

seinetai wikipedia

naruto in mods der 6 Pfade

naruto Augen

naruto fingerzeichen

naruto die 6 pfade

katalog mit ei uberaschong #1996

Sasuke zeichnen