Seite 216 von 246 ErsteErste ... 196206215216217226236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.301 bis 4.320 von 4906
  1. #4301
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Ich würde hier wohl Team Jo-Nin knapp als Sieger sehen. Gai mit seinen Acht Toren, Kakashi mit seinen Kamui, Yamato mit seinem Mokuton, Asuma mit dem seltenen Fuuton-Element und Neji mit Juken, sind schon sehr gefährlich, nur sind wiederum die Attacken der Feinde gefährlich.

    Orochimaru ist ein Genie, mit starken und vielen Jutsus. Aber wie Jiraiya einst sagte: "Es kommt nicht auf die stärke und der Menge an Jutsus an". Orochimaru wird wohl in einem Kampf mit Gai verlieren. Er ist einfach zu schnell für ihn. Da kann Orochimaru nicht mithalten. Ich unterschätze ihn zwar nicht, aber...

    Tsunade wäre hier wohl die Heilerin. Sie hat schon im Kampf gegen Madara durchaus Können bewiesen. Hier wird sie wohl aufpassen, das sie ihr Team retten kann. Ich sehe ihre Künste als sehr gefährlich an. Und man sollte einen Hokage auch nicht unterschätzen. Kakashi kann es wohl mit ihr aufnehmen. Er muss nur ihre Körperteile mit Kamui einsaugen. Aber ein Schlag von Tsunade kann tötlich für Kakashi werden! Btw, sie kann ihr Team auch mit Chakra versorgen. Nur ob sie dann nicht angegriffen werden, ist eine anderen Frage xD

    Dann ist da noch Jiraiya. Um den würden sich dann wohl Neji, Yamato und Asuma kümmern. Ich denke wohl, das Jiraiya sehr schwierig zu besiegen sein wird. Aber hey, Mokuton ist ja die Lösung für alles, nicht? =D
    Sich aber auf einen Nahkampf mit Jiraiya einzulassen, kann in den Tod führen. Evtl. kann Gai ja mit Neji und Asuma tauschen. Gais Geschwindichkeit wäre hier wohl vom Vorteil. Aber ein Kampf von 8 Gates Gai vs Sennin-Mode Jiraiya wäre1 interessant.

    Aber wenn die Kuchyose rausgepackt werden, wird es wieder anders aussehen. Und auf den Tieren hätte Tsunade die Chance sie mit Chakra und Gesundheit zu versorgen.
    Der einzigste Weg, diese aus dem Weg zu räumen, wäre die Kuchyose von Gai und ein gutes Teamwork vom Rest.

    Wie gesagt, Team Jo-Nin gewinnen wohl ganz knapp. Es sei denn, Team San-Nin packen ihre Kuchyose raus.

  2. Anzeige

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4302
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    @Team 10 vs. Team 9:

    Hier würde ich klar auf Team 10 tippen, ihr Teamwork sticht sogar Gegner auf Kage-Niveau aus.
    Team Gai hingegen hat mich diesbezüglich noch nie beeindrucken können. So mögen ihre individuellen Fähigkeiten zwar sicher sehr gut sein, nur wüsste ich nicht, wie sie diese auf Anhieb effektiv in Kombination nutzen könnten...
    Die Gruppe besteht fast ausschließlich aus Nahkämpfern, solange man es hier also schafft, die notwendige Distanz aufzubauen, hat man bereits einen enormen Vorteil zu verbuchen. Tenten z.B ist als Shinobi eine absolute Flasche, mehr als ein paar Kunai durch die Gegend werfen hat sie (scheinbar) nicht drauf. Selbst wenn wir ihr den Fächer zugestehen, so wird sie diesen auch nur ein paar Mal einsetzen, bevor sie tot zu Boden geht. Ohnehin wäre sie damit eh nur ihren Teammitgliedern im Weg, denn, as I said... Close Quarter Combat.

    Lee hingegen ist de facto eine reine Gai Kopie, nur in schlechter. Da muss man nichts schönreden. Klar, nun gibt es sicherlich schlimmere Ninja von denen man selbst eine Kopie sein könnte, nur beschränkt das ihr Teamwork doch gewaltig und macht es für Shikamaru doppelt einfach, eine geeignete Strategie zu entwickeln.

    Meiner Meinung nach ist die wichtigste Schachfigur, nur um es mal so auszudrücken wie es vielleicht Shikamaru machen würde, Choji! Der hat einfach enorme Fortschritte gemacht und wäre wohl in der Lage, selbst Gai ordentlich einzuheizen.

    Ich will auch gar nicht großartig ins Detail gehen, denn dafür ist mir hier das Tempo, mit welchem ja fast stündlich neue Kämpfe vorgeschlagen werden, zu heftig. Lohnt sich ja kaum~

    Zu „Jounin vs. Sannin“ Fight: Ei, ei, ei... das ist mal ne harte Nuss.

    Rein vom Fanboy Gefühl her, würde ich mal eiskalt behaupten, dass Orochimaru allein die Sache regeln kann
    Nah, vielleicht nicht unbedingt, aber bis auf Kakashi sehe ich dort spontan keinen, der ihm wirklich gefährlich werden könnte. Gai kann gerne so viel auf Orochimaru herumkloppen wie es ihm beliebt, dem Schlangenmann-der-alles-kann ist das herzlich egal. Der steckte schon Hiebe vom Kyuubi himself weg (Four Tailed-Naruto).

    Das gleiche gilt für Tsunade, denn ihre Heilungsfähigkeiten sind schon abnorm. Auch die Gentle Fist wäre hier mehr oder minder ineffektiv, würde sie doch lediglich Tsunade die notwendige Blöße geben, um Neji direkt zu seinem Vater zu boxen.

    Jiraiya ist ebenfalls ein enorm starker Shinobi der schon im Kampf gegen Pain mehr als eindrucksvoll bewiesen hat, auch mit mehreren Gegnern gleichzeitig wunderbar klar zu kommen. Schlussendlich besiegte er sogar einen der Pains (Chikushodo) – und das OHNE etwaige Informationen und mit nur einem Arm!

    Sorry, aber die alte Garde in Form der Sannin hats einfach immer noch drauf...

  4. #4303
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Rein vom Fanboy Gefühl her, würde ich mal eiskalt behaupten, dass Orochimaru allein die Sache regeln kann
    Und genau diesen Satz werden die Kinder in wenigen Jahren in der Schule lernen ! Einfach genial

    Kann hier aber nur zustimmen, Sannin sind schon ziemlich heftig. Kakashi würde ich jedoch einiges zutrauen ! Er ist wohl der einzige der Orochimaru was anhaben könnte durch sein Kamui .. aber obs dazu kommt .. i dont know ..

  5. #4304
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Jo, Sannin rocken das weg, aber ordentlich. Jiraiya ist bis heute einer der fähigsten Shinobi und obwohl er sich dumm stellen kann, ist er ziemlich intelligent und ein hervorragender Taktiker (nun, nicht auf Shika-Niveau, aber in etwa auf Kakashis Level). Tsunade konnte ein ganzes Dorf (!) am Leben erhalten und hat im Krieg gezeigt, das Senju-Zelles es sogar in ihrer Generation noch drauf haben. Heck, sie ist in der Lage mit einem Finger den Boden zu spalten! Rein von der Kraft ist Tsunade immer noch das non-plus-ultra, da kommt kein Gai und auch kein Raikage ran. Orochimaru ist einfach Orochimaru. Was soll man da noch sagen? Der Typ scheint irgendwie alles zu überleben und hat so außerordentlich viel Wissen und Jutsu parat... Irgendwie fühl ich mir gerade an die "heilige Dreifaltigkeit in RPGS erinnert: Jiraiya der Damage Dealer, Orochimaru der Tank und Tsunade der Healer.

    Der Kampf ist für die Sannin fast schon zu einfach, wenn ihr mich fragt - wenn die mal anfangen auszupacke und loszulegen, dann können die Jonin sich gleich in eine Ecke setzen und weinen.

  6. #4305
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Wie wäre es mal mit einem anderen Kampf?

    Nagato vs Muu und 4. Kazekage

  7. #4306
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Muu und 4. Kazekage vs. Nagato: Nun, sofern wie beiden Kage in der Lage sind, im Team zu arbeiten, wäre der Kampf schnell zu ihren Gunsten entschieden. Mit dem Rinnegan lässt sich jeweils nur eine „Sache“ absorbieren (siehe der vereinte Angriff Gaaras, Meis und Ays gegen Madara), sodass hier der Kazekage mit seinem Goldsand Nagato „beschäftigt“ halten kann, während Muu sogleich zum finalen Schlag ausholt.

    Easy going~

  8. #4307
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Man darf Nagato aber auch nicht unterschätzen. Bedenke man, das er alle Technicken der Pains kann.
    Mit Shinra Tensei "schubst" er den Sand weg. Chibaku Tensei wird Muu und den 3. Kazekage anziehen. Großartig viel können die dagegen ja nicht anrichten.
    Klar. Muu und der 3. Kazekage sind nicht zu unterschätzen, aber ich denke nicht, das es so einfach wird.

    Ich sehe wohl allein Jinton als sehr gefährlich an. Aber es ist wohl nicht auf dem selben Niveau wie von Oonoki.

    Zu meiner Meinung sage ich später mal was. Da ich erstmal abwarten will

  9. #4308
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Wie wäre es mit einem neuen Kampf?

    Ameryui Ringo und Kisame (Letzterer hat natürlich seinen Samehada) vs Orochimaru und Tsunade.

    Und nein, Ameryui ist kein Edo Tensei. Das Gebiet soll in einem vernebelten Bereich sein, mit viel Wasser, ähnlich wie in Tal des Schicksals, nur ohne Wände.

  10. #4309
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Ziemlich schwierig, weil wir von Ameyuri kaum etwas gesehen haben. Sie hat ein Blitzschwert, damit lassen sich mindestens genauso viele gute Kombinationen mit Kisame erzeugen wie Eigentore.
    Auf der anderen Seite sind Orochimaru und Tsunade ein eingespieltes Team, wobei beide Teams natürlich gewisse "Geheimwaffen" haben. Orochimaru mit seinem Ausgekotze dürfte wunderbar durch das Hindernis Samehada kommen (beispielsweise indem er Samehada nur die leere Hülle absorbieren lässt und währenddessen Kisame von hinten angreift), und bei Tsunade ist die Frage ob sie Samehada einfach boxen kann, denn immerhin bezieht sie ihre Stärke ja durch Chakra. Ich persönlich würde sagen ja, da Samehada Kontakt braucht um Chakra zu absorbieren und eine kleine Berührung von Tsunade schon für zerstörerische Effekte reicht.

    So viel zu den einzelnen Kämpfern. Der Nebel spielt einerseits Ameyuri in die Hände, weil sie vermutlich die "Silent Killing Technique" drauf hat, andererseits kann Orochimaru mit seinen Schlangen auch im Nebel hervorragend "sehen".

    Zu den Möglichkeiten: wenn Kisame seine riesige Blase macht, dann bringt er damit auch Mayuri in Gefahr, was ihm natürlich egal ist, aber was können Orochimaru und Tsunade dagegen tun? Mir würden hier spontan Katsuyu und Manda einfallen, oder auch die andere Technik von Orochimaru wo er tausende Schlangen auskotzt wenn wir ihm Manda "wegnehmen". Im schlimmsten Fall kann Tsunade sich jedoch einfach treffen lassen, Kisame packen und ihm den Kopf wegboxen. Wenn sie ihr Siegel da löst heilt sie sich praktisch in Sekunden.

    So, ich denke mehr kann ich dazu nicht sagen, ich sehe einen eindeutigen Sieg für die beiden Sannin. Kisame in Ehren, aber die beiden liegen einfach nicht in seinem Beuteschema.
    Wenn ich jetzt so auf Kisame rückblicke, dann fällt mir auf das er zwar immer als Badass-Motherfucker dargestellt wurde, mit seinem Samehada und seinem dicken Chakra, aber richtig gezeigt hat er eigentlich nicht. Ist eigentlich verschwendetes Potenzial.

  11. #4310
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    (beispielsweise indem er Samehada nur die leere Hülle absorbieren lässt und währenddessen Kisame von hinten angreift)
    Samehada riecht Chakra. Es wird keine leere Hülle absorbieren, die kein Chakra hat. Es müsste Orochimaru aufspüren. Und Orochimarus Chakra müsste stark sein.

    Zum Kampf sage ich vielleicht später mal was^^

  12. #4311
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Samehada riecht Chakra. Es wird keine leere Hülle absorbieren, die kein Chakra hat. Es müsste Orochimaru aufspüren. Und Orochimarus Chakra müsste stark sein.
    Klar, aber ich meinte wenn Samehade Orochimaru trifft, dass sich der daraufhin einfach auskotzt. Das einzige was dann mit Samehada im Kontakt ist, ist die leere Hülle.

  13. #4312
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    aber ich meinte wenn Samehade Orochimaru trifft, dass sich der daraufhin einfach auskotzt.
    Müsste Samehada Orochimaru nicht weiterhin riechen? So, das Samehada nicht auf die leeren Hülle konzentriert ist.

  14. #4313
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Müsste Samehada Orochimaru nicht weiterhin riechen?
    Ja, und? Nur weil es "weiß" wo sich Orochimaru befindet heißt es nicht das es ihn bekommt.
    Samehada ist in Kisames Händen auch nur "ein Schwert", es hat zwar einen eigenen Willen, aber solange es das Chakra von Kisame ansprechender als das von Orochimaru findet hat Orochimaru kein Problem. Samehada ist gegen Orochimaru leider ziemlich nutzlos, weil er den größten Vorteil von Samehada (das Chakra absorbieren) zum größten Teil sehr leicht umgehen kann.

  15. #4314
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    So. Hier mal mein Gedanke ^^

    Ich sehe ebenfalls die Sannin als Sieger. Ein Schlag von Tsunade könnte zum Tode führen. Nur fragt sich, ob sie auch Treffen wird. Es wäre besonders schwierig für sie, Ameyuri zu treffen. Da sie sich im Nebel tarnen kann. Wenn Tsunade aber gute Reflexe hat (was sie wohl hat), wird es wohl nicht soo schwer. Tsunade kann auch Kisame erschlagen. Ich überschätze sie nicht, aber man muss doch zugeben, das ihre Schläge gewaltig sind, das sie Kisame besiegen kann!
    Orochimaru könnte eigentlich auch gegen Ameyuri kämpfen. Würde sich auch besser anbieten, da Orochimaru wissen wird, wo Ameyuri sich befindet. Von daher würde ich Orochimaru als Sieger sehen. (Im Kampf gegen Ameyuri)

    Ich sehe allein die Fusion und Wasserkugel Kisames als gefährlich an. Kisame wird schneller in der Wasserkugel, und Tsunade und Orochimaru können da nicht raus. Dazu kommt noch, das sie nicht ewig atmen können. Trotzdem gibt es wohl den ein oder anderen Weg, wie die Sannin raus aus der Wasserkugel können. Nämlich deren Kuchyose. Katsuyu und Manda (insofern er am Kampf teilnehmen darf?) werden Kisame wohl aufhalten. Wenn Kisame die Sannin nicht verfolgt, wird die Wasserkugel auch nicht "weitergehen".
    Alles nur eine Frage der Zeit, bis Orochimaru und Tsunade die Luft ausgeht.

    Aber wie gesagt, ich sehe die Sannin vorerst als Sieger.

  16. #4315
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Sorry für Doppepost.

    Wie wäre es mit einem neuen Kampf?

    Itachi und Sasuke vs Kakashi, Danzo und Yamato.

    Info:
    -Alle sind auf dem aktuellen Stand.
    -Itachi ist kein Edo.
    -Itachi hat kein Totsuka.

    -Danzo kennt Sasukes Fähigkeit vor seinem Tod.
    Kakashi kennt Sasukes Fähigkeiten bis zu deren letzten Treffen. Und Kakashi kennt Itachis Fähigkeiten ebenfalls beim Zeitpunkt deres letzten Treffens.
    Das selbe gilt auch für Sasuke und Itachi. Aber beide kennen Yamatos Fähigkeiten noch nicht.

    Umgebung:
    Sie kämpfen in Konohagakure.
    Es ist nebelig. Man muss also aufpassen, nicht in eine Falle des Gegners zu geraten. Der Nebel macht es einen schwer, das Ziel zu treffen. Z.B. mit Amaterasu. Der Nebel wird aber nach einer Zeit nachlassen.
    Es ist Nachts.

  17. #4316
    Kami Burn

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem neuen Kampf?
    Wusste ich es doch.

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Itachi und Sasuke vs Kakashi, Danzo und Yamato.
    Nun wie fange ich da nur an.
    Ok,also erstmal: Itachi kennt Izanagi,somit wird er Wirkung und ungefährer Ablauf des Jutsus einschätzen können,zudem er selber ein Meister in Sachen Genjutsu ist. Sein wirkungvollstes Mittel gegen Danzo wird wohl Izanami sein,wodurch dieser gezwungen wird,Izanagi aufzugeben oder er seinen Vorrat an Sharingans verbraucht haben wird.Anders herum könnte Danzo aber auch Sasuke oder Itachi mit Kotoamatsukami umprogrammieren und diese somit gegeneinander aufhetzten.Kakashis Kamui und Yamatos Mukuton sind fast schon überflüssig,können aber Sasuke selbst im Susanno gefährlich werden (Yamato könnte ja einfach unter Sasuke Mukuton wachsen lassen).Zudem ist der Nebel ein großes Hinderniss für etwaigen Sharingan Genjutsus unbd Amaterasu. Das der Nebel mit der Zeit nachlässt bring Sasuke und Itachi in soweit nix,da Kakashi jederzeit neuen Nebel nachproduzieren kann.

    Als Sieger sehe ich somit (kaum zu glauben!!!!) das Team Danzo,Kakashi und Yamato.

  18. #4317
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Ok,also erstmal: Itachi kennt Izanagi,somit wird er Wirkung und ungefährer Ablauf des Jutsus einschätzen können,zudem er selber ein Meister in Sachen Genjutsu ist. Sein wirkungvollstes Mittel gegen Danzo wird wohl Izanami sein,wodurch dieser gezwungen wird,Izanagi aufzugeben oder er seinen Vorrat an Sharingans verbraucht haben wird.Anders herum könnte Danzo aber auch Sasuke oder Itachi mit Kotoamatsukami umprogrammieren und diese somit gegeneinander aufhetzten.Kakashis Kamui und Yamatos Mukuton sind fast schon überflüssig,können aber Sasuke selbst im Susanno gefährlich werden (Yamato könnte ja einfach unter Sasuke Mukuton wachsen lassen).Zudem ist der Nebel ein großes Hinderniss für etwaigen Sharingan Genjutsus unbd Amaterasu. Das der Nebel mit der Zeit nachlässt bring Sasuke und Itachi in soweit nix,da Kakashi jederzeit neuen Nebel nachproduzieren kann.
    Sasuke kämpfte bereits einmal gegen Danzo, und wird auch wieder die selbe Taktik benutzen. Vielleicht sogar eine schlauere?
    Es würde noch schneller gehen, da Itachi noch ein Genie ist.

    In einem Nahkampf von Sasuke und Itachi vs Kakashi und Yamato würde ich Team Uchiha als Sieger sehen. Allein schon wegen Susanoo, Enton etc.
    In einem Distanz-Kampf würde es natürlich kniffeliger für beide Teams sein. Da würde ich unentschieden sagen.

    Der Grund, wieso ich Danzo nicht mit reinziehe ist, das er wohl nicht soo lange zu leben hat, oder?

  19. #4318
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Da den Uchiha Brüdern die ungefähre Funktionsweise des Izanagis bekannt ist (ungefähr weil eben nicht einmal Danzo selbst sagen kann, wie lange ein einzelnes Auge hält), haben sie schon einmal einen enormen Vorteil auf ihrer Seite. Danzo verliert demnach eine gehörige Portion Schrecken.

    Dabei muss Danzo überhaupt erstmal seine Kunst aktivieren, und das bedarf einigen Sekunden. In dieser Zeit, in welcher Danzo sein Siegel löst, wäre er natürlich ein leichtes Ziel für einen Amaterasu Angriff von Sasuke – wäre da nicht Yamato, der sich selbstverständlich um die Defensive der „Kakashi-Gruppe“ kümmern würde (gepaart mit Angriffen aus dem Erdreich, aber dazu später mehr).
    Das bedeutet jedoch, dass Kakashi in den ersten paar Minuten des Kampfes gezwungen ist, die beiden Uchiha Brüder hinzuhalten... gleichzeitig. Sasuke wäre hier nicht das Problem, da der Bengel sich sicherlich entsprechend einfach hinters Licht führen lassen würde, nur Itachi... Itachi greift schnell, gezielt und überaus effektiv seine Gegner an, er verschwendet wahrlich keine Sekunde.

    Selbst wenn sie es ohne Verluste schaffen, eine notwendige Defensive (hie und da Mokuton-Mauern, womöglich noch zahlreiche Pfähle in direkter Nähe zum Feind, um damit ihre Susanoos ein wenig auszubremsen, etc) und Offensive zu errichten (Danzo in vorderster Front, Kakashi dahinter und möglichst weit hinten (aber auch nicht zu weit!) Yamato), wäre der Kampf noch immer ein enorm harter.
    In Form des Izanamis haben die Uchiha Brüder die perfekte Waffe gegen Danzo in der Hand. Die notwendigen Voraussetzung sind schnell durchgeführt, sodass Danzo zügig aus dem Spiel genommen werden kann. Itachi allein kann das ohne Probleme bewerkstelligen, während sein jüngerer Bruder sich Kakashi und Yamato zuwendet.

    Sobald Danzo sabbernd in der Ecke sitzt, sollte der weitere Verlauf des Kampfes endlich spannend werden! Nach dem Izanami ist Itachi nicht mehr in der Lage, sein Susanoo zu benutzen, und verliert je nach Auge entweder das Amaterasu oder das Tsukuyomi (ich persönlich würde es für klüger empfinden, auf das Amaterasu zu verzichten). Nichtsdestotrotz bleibt Itachi natürlich ein enorm ernstzunehmender Gegner, besiegte er Kakashi doch schon einmal unter ähnlichen Voraussetzungen.

    Leider haben wir von Yamato nichts gesehen, was in irgendwie dazu prädestiniert, auf gleichem Level wie die übrigen Shinobi zu kämpfen. Sicher vermag er mit seinem Mokuton das Susanoo von Sasuke auszubremsen, aber einem Enton Angriff wäre es wohl nicht gewachsen...

    Alles in allem sehe ich die Uchiha Brüder als Sieger, wobei es sicherlich kein leichter Kampf wird.

  20. #4319
    Kami Burn

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Hmm ich schlage mal einen neuen Kampf vor:

    Der 3.Kazekage

    VS

    Gaara (ohne Ichibi)

    Kampfort: Die Höhle,in der Sakura gegen Sasori gekämpft hat.

  21. #4320
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Wir haben nun von beiden leider sehr wenig gesehen, sodass sich hier schlecht sagen lässt, der der Sieger wäre...
    Da beide über magnetische Kräfte verfügen, sollte der Sieger wohl damit ermittelt werden, wer denn hier „besser“ ist. Derjenige kann dann die Waffen des Feindes gegen ihn verwenden und damit obsiegen.

    Ich persönlich würde also auf den Vater von Gaara tippen, einfach weil er Unmengen an Gold Dust steuern kann und damit sogar Shukaku aufzuhalten vermag.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?: Diese Art von Thread kennen einige von euch wahrscheinlich aus dem Naruto Forum. In diesem Thema werden interessante, hypothetische Kämpfe...

  2. Dragonball - Wer würde gewinnen?: Hier könnt ihr zwei Charaktere kämpfen lassen! Diskutiert, wer wohl gewinnen würde, wie und warum. Viel Spaß ;)

  3. OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren...

  4. BLEACH, wer würde gewinnen...: Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

mizukage mei nackt

guy acht tore

naruto kaguya nackt

satetsu schreibweise

6 pfade obito

warum hat naruto gegen nagato fast verloren

herr der ringe Feuer auge

holz buddha naruto

naruto and kurenai alle sind nackt

kaguya nackt

naruto madara Susanoo

naruto tor pain

Shikamaru im Nahkampf

naruto minato nackt

naruto guy 8 tore

dritte raikage

seinetai wikipedia

naruto in mods der 6 Pfade

naruto Augen

naruto fingerzeichen

naruto die 6 pfade

katalog mit ei uberaschong #1996

Sasuke zeichnen