Seite 244 von 246 ErsteErste ... 224234243244245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.880 von 4906
  1. #4861
    Cao Cao

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    @Cao Cao , @Kibaku , @Sentinel , @Cloud_Strife_FF7 , @Kami Burn

    Momoshiki: https://vsbattles.wikia.com/wiki/Mom...%20Manga/Anime


    vs

    Rikudo Madara: https://vsbattles.wikia.com/wiki/Mad...n%20+%20Shinju


    https://vsbattles.wikia.com/wiki/Thread:1868493

    Bonus Runde: Momoshiki vs Madara vs Toneri







    Findet ihr auch wie die user aus Vsbattle, das Momoshiki weit aus stärker als Madara und sogar Kaguya ist oder habt ihr da eine andere Meinung.
    Kommt ganz auf die Logik dahinter an. Momoshiki seine einzige Stärke ist die Absorbation von Chakra und den dadurch resultierenden Energiegewinn + Angriff.
    Rein physisch gesehen hat Momoshiki aber eben so wie Toneri bewiesen das sie kaum relevante Skills haben, wohingegen Madara durchaus auch mit potenziellen Tai-Jutsu glänzen kann.

    Kaguya hat sowohl sehr viel Chakra und wohl die gefährlichsten Fähigkeiten in Naruto. Das die in irgendeiner Weise sich vor Momoshiki fürchten soll, erschließt sich mir nicht da auch diese auf sehr starkes Tai-Jutsu zugreifen kann. Sie ist also bei weitem nicht hilflos.

    Ich würde die Liste eher so setzen: Kaguya > Rikudo Madara > Toneri (Lassen wir mal seinen Mondspalter weg) > Momoshiki
    Gegen Ende ist es schwer einzuschätzen da Naruto durch die Feats und die Statements recht inkonsistent wurde.
    So lange Madara nicht nur Nin-Jutsu spamt, kann er durchaus den Kampf für sich entscheiden. Wir wissen aber das Madara auch Nin-Jutsu Spamer ist, also könnte seine Eigenschaft anstatt seine Stärke hier ein Grund sein, wieso er gegen Momoshiki verlieren würde.

    Momoshiki ist für mich nicht mehr als ein gehypter Lappen der weniger relevante Fähigkeiten und Feats gezeigt hat als ein Toneri.
    Wer hier am Ende gewinnt (Beide Runden) ist schwer zu sagen. Würde Madara seine nicht absorbierbaren Nin-Jutsu + Tai Jutsu anwenden, würde er Momoshiki curbstompen, eben so wie Toneri (Letzterer macht aber noch ne bessere Figur im Kampf)

  2. Anzeige

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4862
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Schonmal im Voraus: Kinshiki ist wohl kaum stärker als Madara oder Kaguya wenn er schon von den aktuellen Kages (die aus meiner Sicht schwächer als die vorige Generation war) sehr stark plattgemacht wurde.
    Madara hatte mit einem Rinnegan alle Bijuus überwältigt, die Kages bezwungen, Tobirama, Hashirama, etc. bevor er den Juubi absorbiert hatte.

    Zu Momoshiki: Base Momoshiki dürfte wohl kaum stärker als Madara oder Kaguya sein; ihm fehlt 1) die Kampferfahrungen die Madara hatte (er ist im Grunde genommen so wie Kaguya) und 2) basiert seine Kraft darauf, Jutsus zu absorbieren.
    Madara ist auch ein Experte in Taijutsu und seine gefährlichste Technik gegen Momoshiki dürfte wohl Limbo sein. Sogar Sot6P Naruto und Sasuke hatten Probleme dagegen anzukommen.

    Der fusionierte Momoshiki dürfte mehr AP haben, aber auch hier spielt die Kampferfahrung eine große Rolle. Ich denke aber mal, da Momoshiki in dieser Form auch an Kampferfahrungen gewinnt, dass er Madara besiegen könnte - aber auch das Gegenteil könnte der Fall sein, sprich Madara kann ihn auch besiegen.
    Wie soll momoshiki fusion madara besiegen ? Nichtmal nicht guy, die wohl stärkste attacke nach goudodama, hat ihn knpaa getötet, aber dank der regeneration war madara sofort wieder auf den beinen. Also nein ich sehe da absolut keine chance

  4. #4863
    Cao Cao

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Ich sag ja, nach Madara seinen schwachsinnigen Tod ist alles nur noch inkonsistent geworden. Da war die reinste Plotarmor vorhanden und zwar auf höchsten Niveau

    Kishimoto hat da richtig Scheiße gebaut

  5. #4864
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich sag ja, nach Madara seinen schwachsinnigen Tod ist alles nur noch inkonsistent geworden. Da war die reinste Plotarmor vorhanden und zwar auf höchsten Niveau

    Kishimoto hat da richtig Scheiße gebaut
    Das war er doch schon vor madaras „tod“ so naruto hätte nach dem besiegen von pain enden sollen

  6. #4865
    Cao Cao

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Das war er doch schon vor madaras „tod“ so naruto hätte nach dem besiegen von pain enden sollen
    Das wäre zu früh, besonders weil ein Teil von Akatsuki noch am Leben war, Tobi sich da bereits als Leader rausgestellt hat und Sasuke noch keinen Endfight gegen Naruto hatte. Man hätte einfach nach dem Krieg den Kaguya Arc weglassen können und gleich zum Endgame kommen sollen

  7. #4866
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Wie soll momoshiki fusion madara besiegen ? Nichtmal nicht guy, die wohl stärkste attacke nach goudodama, hat ihn knpaa getötet, aber dank der regeneration war madara sofort wieder auf den beinen. Also nein ich sehe da absolut keine chance
    Dazu kommt noch das Madara nach Guy fight nochmal stärker wurde weil er sein anderes Auge zurückbekommen hat und den Shinjuu baum absorbiert hat.
    Auf der anderen Seite aber wird im Anime öfters gesagt das angeblich Momoshiki stärker sein soll als Kaguya was überhaupt kein Sinn macht, wahrscheinlich zuviel gehypt für ein Gegner der sogar schwächer als Madara war.

  8. #4867
    Cao Cao

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Dazu kommt noch das Madara nach Guy fight nochmal stärker wurde weil er sein anderes Auge zurückbekommen hat und den Shinjuu baum absorbiert hat.
    Auf der anderen Seite aber wird im Anime öfters gesagt das angeblich Momoshiki stärker sein soll als Kaguya was überhaupt kein Sinn macht, wahrscheinlich zuviel gehypt für ein Gegner der sogar schwächer als Madara war.
    Ist leider halt das Problem das man nie den 100% Rikudo-Madara zu sehen bekam. Aber da dieser quasi dann ja Kaguya mit absorbiert hat, müsste er dementsprechend auch ein vergleichbares Power-Up haben.

    Ehrlich. Selbst Katakuri würde Momoshiki klatschen.

  9. #4868
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ist leider halt das Problem das man nie den 100% Rikudo-Madara zu sehen bekam. Aber da dieser quasi dann ja Kaguya mit absorbiert hat, müsste er dementsprechend auch ein vergleichbares Power-Up haben.
    Ja ich hätte gerne den Madara in einem fight gesehen wo er 100% seiner power benutzt.
    Aber selbst der Madara ohne den Shinjuu und nur mit einem Auge war stark genug um Gai attacken zu tanken..
    Die frage ist jetzt, sind Sasuke und Naruto in Adult form in Taijutsu stärker als Gai in Gate8?? Ich bezweifle das irgendwie selbst wenn manche meinen das Hokage Naruto stärker sei als Gate8...
    Und Sasuke und Naruto waren stark genug um Momoshiki zuverhauen, ich denke das Momoshiki gegen ein Taijutsu kämpfer wie Madara mächtig probleme bekommen könnte...



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ehrlich. Selbst Katakuri würde Momoshiki klatschen.
    Schreib mal das in Narutoforums oder Vsbattle, die würden dich wegen trolling sperren oder bannen obwohl du nichtmal sehr weit daneben liegst xD...

  10. #4869
    Cao Cao

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Schreib mal das in Narutoforums oder Vsbattle, die würden dich wegen trolling sperren oder bannen obwohl du nichtmal sehr weit daneben liegst xD...
    Was aber nur daran liegt, das sie da ihre Fancalcs mit reinnehmen. Wie gesagt, die Seite VSBattle ist nicht schlecht... WENN sie auf die Calcs verzichten würde.
    Von Narutoforums wo die Calcs herkommen würde ich aber abraten. Das sind die größten Wanker neben denen aus Milleniumforums und AnimeVice

  11. #4870
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ja ich hätte gerne den Madara in einem fight gesehen wo er 100% seiner power benutzt.
    Aber selbst der Madara ohne den Shinjuu und nur mit einem Auge war stark genug um Gai attacken zu tanken..
    Die frage ist jetzt, sind Sasuke und Naruto in Adult form in Taijutsu stärker als Gai in Gate8?? Ich bezweifle das irgendwie selbst wenn manche meinen das Hokage Naruto stärker sei als Gate8...
    Und Sasuke und Naruto waren stark genug um Momoshiki zuverhauen, ich denke das Momoshiki gegen ein Taijutsu kämpfer wie Madara mächtig probleme bekommen könnte...





    Schreib mal das in Narutoforums oder Vsbattle, die würden dich wegen trolling sperren oder bannen obwohl du nichtmal sehr weit daneben liegst xD...
    Ich weiss ned .. madara hat mich mit seinem 2 auge auch nicht mega geflasht. Bis auf 4 limbos kam da nix. Und ohne hashiramas regeneration wäre auch madara nach night guy gestorben. Seine ganze rechte hälfte war weg.

    Glaube kAum das madaras feats durch das shinji verstärkt wurde. Sah meiner meinung nicht aus

  12. #4871
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Da ich ein Madara Fanboy bn ist die Antwort klar wie Kloßbrühe

    Ne jetzt ohne Witz, ich finde Madara ist mit Limbo einfach echt stark. Ist nur die Frage ob Momoshiki in seiner finalen Form auch durch sein drittes Auge die Limbo-Klonen sehen kann. Wenn ja, dann bringen die Klonen nichts und Madara kann höchstens mit Chibaku Tensei spammen. Aber Nin-Jutsu technisch wird er wohl auch so gut wie keine einsetzen dürfen um Momoshiki keine Vorteile zu verschaffen.

    Andererseits hat Madara Taijutsu beeindruckend unter Beweis gestellt und agil ist er auch. Ich würde eher die Frage stellen wie Momoshiki, so ganz ohne Nin-Jutsu Madara überhaupt Schaden möchte? Wenn man sich die Techniken auf der verlinkten Seite anschaut, sind es lediglich Techniken die er absorbiert hat.

    Ich sehe hier Madara als den Sieger an.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich weiss ned .. madara hat mich mit seinem 2 auge auch nicht mega geflasht. Bis auf 4 limbos kam da nix. Und ohne hashiramas regeneration wäre auch madara nach night guy gestorben. Seine ganze rechte hälfte war weg.
    Die enorme Regeneration hatte er aber eher dem Juubi zu danken.

  13. #4872
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    @Kibaku , @Sentinel , @Cao Cao , @Kami Burn , @Cloud_Strife_FF7
    Habt gute beitr#ge erfasst, ich sehe das auch wie ihr aber gerade hab ich eine info bekommen die wirklich vieles in dem Ranking verändern würde:
    Spoiler öffnen

  14. #4873
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    @Tyki_Mikk Was genau macht ihn denn so stark? Ja er absorbiert eine Unmenge an Chakra. Aber das war's.

    Die Jutsu die erwähnt wurden sind alles nur absorbierte Jutsu, das kann er ohne Hilfe nicht erlangen und einsetzen, und da die Forschern so dumm waren eine gewaltige Salve abzufeuern kam das für Momoshiki nur zur Gute, und natürlich ist er dann weitaus stärker wenn er beispielsweise zwei Bijuudamas und etliche Jutsus im Voraus absorbiert hat.

    Das Ranking ist also insofern nur dann richtig wenn man ihn bereits in den gebufften Zustand kämpfen lässt. Ergo sehe ich keine große Veränderung im Ranking, Momoshiki ist und bleibt für mich einer der schwächsten Ootsutsuki, weil er nur dumme Gegnern dazu bringen kann Jutsus zu verwenden, damit er diese zu seinem Vorteil absorbieren kann. Wenn morgen Momoshiki keine beeindruckende Tai-Jutsu feats zeigt dann sehe ich nicht wie er Madara besiegen möchte.

  15. #4874
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    @Tyki_Mikk Was genau macht ihn denn so stark? Ja er absorbiert eine Unmenge an Chakra. Aber das war's.

    Die Jutsu die erwähnt wurden sind alles nur absorbierte Jutsu, das kann er ohne Hilfe nicht erlangen und einsetzen, und da die Forschern so dumm waren eine gewaltige Salve abzufeuern kam das für Momoshiki nur zur Gute, und natürlich ist er dann weitaus stärker wenn er beispielsweise zwei Bijuudamas und etliche Jutsus im Voraus absorbiert hat.

    Das Ranking ist also insofern nur dann richtig wenn man ihn bereits in den gebufften Zustand kämpfen lässt. Ergo sehe ich keine große Veränderung im Ranking, Momoshiki ist und bleibt für mich einer der schwächsten Ootsutsuki, weil er nur dumme Gegnern dazu bringen kann Jutsus zu verwenden, damit er diese zu seinem Vorteil absorbieren kann. Wenn morgen Momoshiki keine beeindruckende Tai-Jutsu feats zeigt dann sehe ich nicht wie er Madara besiegen möchte.
    Madara kann auch nin jutsu absorbieren, ich verstehe nicht wieso diese diskussion weiter geführt wird.

  16. #4875
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Madara kann auch nin jutsu absorbieren, ich verstehe nicht wieso diese diskussion weiter geführt wird.
    Ich verstehe nicht warum du Sailor Moo- ups, falscher Thread

    Jo, Madara könnte tatsächlich Momoshiki erstmal bei den ersten 2 Versuchen mit Ninjutsus zuspammen, dieser absorbiert es und feuert sie zurück, während dann Madara diese absorbiert. Ich frage mich ob Momoshiki überhaupt eine Grenze hat wenn es ums Absorbieren geht.

    Wie aber gesagt, wenn morgen keine beeindruckende Tai-Jutsu feats von ihm kommen sehe ich keine Möglichkeit wie er gegen Madara gewinnen könnte.

  17. #4876
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Die Jutsu die erwähnt wurden sind alles nur absorbierte Jutsu, das kann er ohne Hilfe nicht erlangen und einsetzen, und da die Forschern so dumm waren eine gewaltige Salve abzufeuern kam das für Momoshiki nur zur Gute, und natürlich ist er dann weitaus stärker wenn er beispielsweise zwei Bijuudamas und etliche Jutsus im Voraus absorbiert hat.
    Ist es nicht so das Momoshiki nur einmal etwas absorbieren muss um danach es komplett zubenutzen??
    Er konnte ja ein Bijuu dama in der Arena auch einsetzen ohne das er davor die Bijuu dama absorbieren musste, heißt die ganzen fähigkeiten würden immernoch ein bestandteil sein. Er konnte z.b Shikarmarus Schatten fähigkeit benutzen die er davor absorbiert hatte. Der Punkt liegt hier bei das end Momoshiki wahrscheinlich zu stark war weil er viele anzahlen von Jutsus einsetzen konnte. Und die fähigkeiten haben es in sich, @Cao Cao z.b weiß wie gefährlich Absolute zero sein kann, das wäre ein direkter one hit wenn er damit treffen könnte... Die feats von Momoshiki in den Novels sind um eigenes stärker als in Manga/Movie, denn in den Novels zeigt er wirklich Planet lvl feats die selbst über Kaguyas fähigkeiten stehen...

    Die Narutotards in Narutoforums geilen sich deswegen jetzt schon ein ab wegen den Novel feats, damit würde Momoshiki ein riesen upgrade bekommen...

  18. #4877
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ist es nicht so das Momoshiki nur einmal etwas absorbieren muss um danach es komplett zubenutzen??
    Er konnte ja ein Bijuu dama in der Arena auch einsetzen ohne das er davor die Bijuu dama absorbieren musste, heißt die ganzen fähigkeiten würden immernoch ein bestandteil sein. Er konnte z.b Shikarmarus Schatten fähigkeit benutzen die er davor absorbiert hatte. Der Punkt liegt hier bei das end Momoshiki wahrscheinlich zu stark war weil er viele anzahlen von Jutsus einsetzen konnte. Und die fähigkeiten haben es in sich, @Cao Cao z.b weiß wie gefährlich Absolute zero sein kann, das wäre ein direkter one hit wenn er damit treffen könnte... Die feats von Momoshiki in den Novels sind um eigenes stärker als in Manga/Movie, denn in den Novels zeigt er wirklich Planet lvl feats die selbst über Kaguyas fähigkeiten stehen...
    Hm okay, hast recht, ich hatte das irgendwie anders in Erinnerung, aber er hat ja als erstes Killer B mit einer Bijuudama das Licht genommen. Die Bijuudama in der Arena wird auch Killer B's sein, das wurde auch glaub ich von Momoshiki spöttisch erwähnt.

    Na gut, wenn er sein Arsenal speichern und behalten kann, ist das ein Vorteil. Aber es ändert meiner Meinung nach nur minimal was dran, denn die Jutsus muss er doch durch Hilfe anderer (entweder durch Ausversehen oder durch Dummheit seines Gegners) erlangen. Madara ist nicht dumm und ohne Vorbereitung kann Momoshiki kein Absolute Zero anwenden.

    Wenn man es genauer nimmt haben die Menschen ihn zu solch einer Macht verschaffen die er am Ende des Novels hat.

  19. #4878
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wenn man es genauer nimmt haben die Menschen ihn zu solch einer Macht verschaffen die er am Ende des Novels hat.
    Es scheint so als ob noch vieles dazu kommt neben der Novel story:
    Spoiler öffnen

  20. #4879
    Cao Cao

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Und die fähigkeiten haben es in sich, @Cao Cao z.b weiß wie gefährlich Absolute zero sein kann, das wäre ein direkter one hit wenn er damit treffen könnte...
    Da würde ich aber erstmal mit abwarten, da man die Aussagen in Naruto mit Vorsicht genießen sollte. Vergiss nicht das Haku sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt und Itachi seinen Feuerkugeln niemand ausweichen kann Bei Naruto ist vieles halt mehr Metapher, deshalb muss man folgende Punkte berücksichtigen:

    - Entsprechen bisherige Statements den Tatsachen, bzw. wurden zumindest einige nachweisbar umgesetzt?
    - Sind die Statements überaupt in diesen Fall eine 1 zu 1 Handlung, oder lediglich metaphorisch?
    - Sind diese Statements im Falle einer Nichtumsetzung überhaupt glaubwürdig?

    Bei Novels ist es immer schwierig zu sagen, aber bei Absolute Zero würde ich im Falle von Momoshiki sehr stark drauf tippen das es:

    a.) Lediglich ähnlich wie Kaguyas Eisfähigkeiten sind und somit kein Absolute Zero.
    b.) Pseudo Absolute Zero was vergleichbar mit dessen von z.B. Rukia wäre.

    Im letzteren Fall wäre es zumindest eine überdurchschnittliche, bzw. besondere Elementarfähigkeit welche den normalen Eisfähigkeiten übergeordnet werden würde.
    Wer "wirklich" in der Lage ist Absolute Zero zu nutzen würde jemand auf Universal Level einfrieren/zu Staub zerfallen lassen können, da alles im "Raum" bei dieser erreichten Gradzahl still stehen würde, bzw. eingefroren und kristalisiert wurde.

    Wenn diese Attacke gegenüber Naruto angewendet wird und dieser blockt sie unglaubwürdigerweise, wäre das auch kaum ein Pseudo-Absolute Zero. Es muss eine gute Erklärung her, weshalb einige Charaktere solche Ressistenzen besitzen.

    Warum ich so skeptisch bin ist u.a. auch im Zusammenhang die Aussage:

    Crimson flames, lightning that split heaven and earth, absolute zero degree blizzard, a downpour of meteorites. They threw back Katasuke and them first.

    Wäre das wirklich machbar (Und der Mangaka kann das durchaus umsetzen), dann würden sich auch die anderen Aussagen von selbst erklären. Wird es allerdings so nicht umgesetzt, muss man bei den gesamten Text von Hyperbole ausgehen.

  21. #4880
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    b.) Pseudo Absolute Zero was vergleichbar mit dessen von z.B. Rukia wäre.
    Diese variante halte ich auch für Wahrscheinlicher als die andere.
    Aber selbst dies wäre dann schonmal ein anfang, damit würde sein Eis sich auf ein lvl begehen den wir bisher in Naruto verse nie gesehen haben.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Warum ich so skeptisch bin ist u.a. auch im Zusammenhang die Aussage:

    Crimson flames, lightning that split heaven and earth, absolute zero degree blizzard, a downpour of meteorites. They threw back Katasuke and them first.

    Wäre das wirklich machbar (Und der Mangaka kann das durchaus umsetzen), dann würden sich auch die anderen Aussagen von selbst erklären. Wird es allerdings so nicht umgesetzt, muss man bei den gesamten Text von Hyperbole ausgehen.
    Ich bin gespannt ob sie wirklich dann alles richtig umsetzen und zeigen was Momoshiki so drauf hat, z.b diese Lightning power will ich gerne sehen die selbst denn Himmel und die Erde spaltet....
    Wichtig scheint es auch das anscheined....
    Spoiler öffnen


    Ich werde dann nochmal Morgen ein Beitrag zu Madara vs Momoshiki schreiben nachdem ich die Anime episode gesehen hab.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?: Diese Art von Thread kennen einige von euch wahrscheinlich aus dem Naruto Forum. In diesem Thema werden interessante, hypothetische Kämpfe...

  2. Dragonball - Wer würde gewinnen?: Hier könnt ihr zwei Charaktere kämpfen lassen! Diskutiert, wer wohl gewinnen würde, wie und warum. Viel Spaß ;)

  3. OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren...

  4. BLEACH, wer würde gewinnen...: Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

mizukage mei nackt

guy acht tore

naruto kaguya nackt

satetsu schreibweise

6 pfade obito

warum hat naruto gegen nagato fast verloren

herr der ringe Feuer auge

holz buddha naruto

naruto and kurenai alle sind nackt

kaguya nackt

naruto madara Susanoo

naruto tor pain

Shikamaru im Nahkampf

naruto minato nackt

naruto guy 8 tore

dritte raikage

seinetai wikipedia

naruto in mods der 6 Pfade

naruto Augen

naruto fingerzeichen

naruto die 6 pfade

katalog mit ei uberaschong #1996

Sasuke zeichnen