Seite 34 von 246 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 4906
  1. #661
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Ja hat er auch die Wand beim Treffen der Kage oder den Tisch !

  2. Anzeige

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Sind wir bei Kisame vs Raikage? In dem Fall... stimme ich für ein Unentschieden.

    Auch wenn der Raikage schnell ist, so war Kisame schnell genug für Bee, welcher seinerseits auch mit dem Raikage mithalten kann. Sobald Kisame seine Suiton Jutsu auspacken würde, wäre das Ding für den Raikage eh gelaufen, und Samehada nimmt dem Raikage viel von seinem Schrecken... nämlich dessen Chakra xD
    Kisame gewinnt imo 5 von 10 Malen, daher in meinen Augen unentschieden.

    @Kisames Kraft: Seht auch doch nochmal das Bild an, in welchem Kisame Gai (welcher auch nicht gerade schwach ist) erst mit seinem Schwert, und dann mit seiner blanken Faust angreift - allein wieviel Wasser nur von diesem Schlag aufgewirbelt wird. Der Kerl hat nicht umsonst in Sachen Stärke eine 5 von 5...

  4. #663
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Raikage schnell ist, so war Kisame schnell genug für Bee, welcher seinerseits auch mit dem Raikage mithalten kann. Sobald Kisame seine Suiton Jutsu auspacken würde, wäre das Ding für den Raikage eh gelaufen, und Samehada nimmt dem Raikage viel von seinem Schrecken... nämlich dessen Chakra xD
    Kisame gewinnt imo 5 von 10 Malen, daher in meinen Augen unentschieden.
    Wie will Kisame den Saugen dafür müsste er inden Nahkampf ! und der Nahkampf bedeutet für Kisame den Tod !

    Dazu seine Fetten Suiton Jutsus kann er nur unterwasser ! Und wenn E unter wasser ist Greifen die Blitze ihn an und lähmen ihn förmlich während E nicht abbekommt wegen der Armor ! E ist einfach viel zu stark ! sowie kann er ihn Easy ausweichen !

  5. #664
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Wieso sollte das nicht gehen dann Drückt gaara mit seinen Chakra um den sand zu bewegen und der Sandaime mit seiner Magnetkraft und dann kommt Sasori mit seinem Gürtel of Doom und Fliegt mit seinen Rotorblättern of Doom zu Gaara hin er kann den Sand nich mehr bewegen und ist schutzlos oder der Sandaime kommt dann !
    Es geht nicht, weil Gaaras Sand überlegen ist, da er den Sand direkt kontrolliert. Wenn Sasori seinen Sand kontrollieren will, dann muss das der Sandaime machen, das dauert ein ganz kleines wenig länger - is zwar wirklich nur ein sehr geringer Zeitvorteil, aber er reicht aus. Und wie gesagt: drölfmillionen mal mehr Gaara Chakrasand als Satetsu, ergo nicht genug Satetsu um Sand komplett zu annullieren.
    Und Rotorblätter of doom? Ich bitte dich, what the fuck? Wohl eher Rotorblätter of Pussy, können gar nichts, sind einfach scheiße - von daher passen sie aber zu Sasori, der is ja auch scheiße.

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Ein EMO ist ein mensch der sehr Emotional ist und den Tod hinterher trachtet weil er das leben nicht aushält Gaara heult doch auch weil er keine Eltern hat und heult weil Büwähh Sasuke ist so böse das macht mich so traurig und er hat sich liebe auf die stirb ein tätto wird..und er trägt schwarzen lietschatten xD EMO KID hoch 10 Sasuke ist ne flenne und hat sein Taka nen EMO schnitt deswegen ach emo
    Schön, du hast google erfolgreich angewandt, um eine grobe Definition von dem Begriff "EMO" zu bekommen. Macht mich froh, dass du doch nicht ganz so sehr behindert bist wie du rüberkommst, aber naja...
    Und mal überlegen: was is männlicher und zeigt von mehr Eier - seine Eltern als Marionetten nachzubauen, oder Amok zu laufen und Leute zu töten? Siehs ein, dein Sasori is so schwul, er hat sogar auf seinen ***** verzichtet um unsterblich zu werden, und kein anderer Mann würde sowas machen.
    Und wegen dem LIDSCHATTEN (ja, LID, wie in AUGENLID, nicht LIET, meine Güte, du solltest Google noch öfter benutzen): das sind Augenringe... Gaara durfte 15 Jahre seines Lebens nicht schlafen, weil er der Jinchuriki des Shukaku war. Das zeigt natürlich ebenfalls, dass Gaara so viel besser is, er muss nicht einmal schlafen und überlebt trotzdem. Und wegen der Tätowierung: ja, kein Kommentar, einige kapieren eben nicht die Tiefe, die hinter Gaaras Character steckt. Da reicht ein weinender Junge, der sich hinter seinen Puppen versteckt schon aus, um Sympathie zu erzeugen...

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Hier Sasori Männlichkeits Check das musst du machen um so Männlich zu sein wie Sasori
    -Nie Heulen Check
    -Awesome Aussehen Check
    -Sich die Tränendrüsen entfernen Check
    -Unsterblich sein Check
    -Ein langes Ding haben Check
    - Keine gefühle haben Check
    -Nicht heulen Check

    was hat Gaara nichts !
    Nie heulen? Soll das positiv sein? "Oh ich bin Sasori, ich zeige meine Gefühle nicht weil ich denke ich bin cool, deswegen hab ich keine Freunde und musste mir welche basteln "
    Awesome Aussehen? Okay, Sasoris Chardesign is wirklich nicht all zu übel - trotzdem, Gaara beweist einfach viel mehr Style, und zwar indem er nur mit verschränkten Armen dasteht...
    Tränendrüsen entfernt? Sasori is eine verfluchte Marionette! Er hat nicht mal Tränendrüsen, verdammt! Abgesehen davon hat er auch nichts anderen, weder Hoden, noch einen *****... Bye, Testosteron!
    Unsterblich? Ja, deswegen ist er ja auch tot. Fuck, ich wünschte alle wären so unsterblich wie Sasori...
    Ein langes Ding? Hm... hab ich glaube ich schon zwei mal erwähnt...
    Nie heulen + keine Gefühle haben - das hab ich schon in Punkt 1 geklärt.

    Und was hat Gaara? Richtig! Ein normal funktionierendes, komplett in jeglicher Hinsicht arbeitendes männliches Geschlechtsorgan. Und natürlich Würde, Ehre, Stolz, Freunde, Gefühle, Familie, Skills, Style, Titel, Geld, Frauen und Groupies. Und das alles hat unser kleiner Loser Sasori nicht! UMADSON?!

    EDIT: Was zum fuck soll das, Forumla? Man kann Wörter wie Arschloch, scheiße, Schlampe... alles benutzen, aber bei P e n i s kommen Sternchen? Wahnsinn, is ja mal logisch...

  6. #665
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Es geht nicht, weil Gaaras Sand überlegen ist, da er den Sand direkt kontrolliert. Wenn Sasori seinen Sand kontrollieren will, dann muss das der Sandaime machen, das dauert ein ganz kleines wenig länger - is zwar wirklich nur ein sehr geringer Zeitvorteil, aber er reicht aus. Und wie gesagt: drölfmillionen mal mehr Gaara Chakrasand als Satetsu, ergo nicht genug Satetsu um Sand komplett zu annullieren.
    Und Rotorblätter of doom? Ich bitte dich, what the fuck? Wohl eher Rotorblätter of Pussy, können gar nichts, sind einfach scheiße - von daher passen sie aber zu Sasori, der is ja auch scheiße.
    Ja nur in Suna hat Gaara so Amazing viel sand sonst hat Sasori mehr ; ) dazu wenn Sasori doch einfach eine Konstate Magnetwellen ausendet und dann den Sand so lahm zulegen ! dann ist Gaara der Emo Junge schutzlos !

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Schön, du hast google erfolgreich angewandt, um eine grobe Definition von dem Begriff "EMO" zu bekommen. Macht mich froh, dass du doch nicht ganz so sehr behindert bist wie du rüberkommst, aber naja...
    Und mal überlegen: was is männlicher und zeigt von mehr Eier - seine Eltern als Marionetten nachzubauen, oder Amok zu laufen und Leute zu töten? Siehs ein, dein Sasori is so schwul, er hat sogar auf seinen ***** verzichtet um unsterblich zu werden, und kein anderer Mann würde sowas machen.
    Und wegen dem LIDSCHATTEN (ja, LID, wie in AUGENLID, nicht LIET, meine Güte, du solltest Google noch öfter benutzen): das sind Augenringe... Gaara durfte 15 Jahre seines Lebens nicht schlafen, weil er der Jinchuriki des Shukaku war. Das zeigt natürlich ebenfalls, dass Gaara so viel besser is, er muss nicht einmal schlafen und überlebt trotzdem. Und wegen der Tätowierung: ja, kein Kommentar, einige kapieren eben nicht die Tiefe, die hinter Gaaras Character steckt. Da reicht ein weinender Junge, der sich hinter seinen Puppen versteckt schon aus, um Sympathie zu erzeugen...
    Was ist wohl Männlicher jemmand zu sein der Tausende Menschne schon getötet hat und Handwerklich geschick zu haben oder ein Emo zu sein mit Lietschatten bzw Augenringen der immer einen kleinen Sandkasten mit sich trägt Sasori keine freunde ? ehm Deidara Orochimaru ! Und Sasori ist so mänlich der hat sich den ***** zwar abgeschnibbelt aber sich einen dreifach so dicken Holz dildo eingebaut aus reinem Testosteron ! WEIL ER SO MÄNNLICH IST!

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Würde,
    Ehm er wurde nur als Kazekage eingesetzt weil um benutzt zu werden !

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Freunde,
    Hat keine weil ihn alle als Waffe ansehen ausser seine Geschwister

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Skills
    Sich hinter Sand verstecken FEIGLING ! und du musst zugeben Sasori hat 1 Laut Paarameter und auch in seiner Puppen Kunst mehr Skill als Gaara !


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Style
    Augenringe....Schau dir mal Sasoris AWESOME EYES AN !

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Titel,
    Woow Hat Sasori auch und zwar in seienr Tasche !

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Frauen und Groupies.
    Wo ? Sasori hat wenigstens noch Sakura !

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Geld
    Ist in Naruto nicht wichtig !

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Familie
    Chiyo !

  7. #666
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Wie will Kisame den Saugen dafür müsste er inden Nahkampf ! und der Nahkampf bedeutet für Kisame den Tod !
    Glaube ich nicht, denn auch den Nahkampf mit Bee überlebte Kisame. Wenn er doch getroffen werden sollte, dann kann Samehada ihn heilen, vergiss das nicht.

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Dazu seine Fetten Suiton Jutsus kann er nur unterwasser !
    Also bitte... wir sprechen hier von Kisame. Der macht sich im Handumdrehen einen ganzen Ozean.

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Und wenn E unter wasser ist Greifen die Blitze ihn an und lähmen ihn förmlich während E nicht abbekommt wegen der Armor !
    Das sollte kaum reichen, für solche Wassermaßen.

    EDIT:

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Ja nur in Suna hat Gaara so Amazing viel sand sonst hat Sasori mehr ; ) dazu wenn Sasori doch einfach eine Konstate Magnetwellen ausendet und dann den Sand so lahm zulegen ! dann ist Gaara der Emo Junge schutzlos !
    Gaara kann sich in fast jeder Umgebung Sand beschaffen, er braucht dafür nur... Sand. Solange Gaara seinen Sand hat, kann er mit wenig Aufwand aus diesem mehr Sand machen. Den nutzt er dann wiederrum, um noch mehr Sand zu erschaffen. Daher diese riesen Mengen, welche er im Kampf gegen Kimimaro benutzte.

  8. #667
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Ja nur in Suna hat Gaara so Amazing viel sand sonst hat Sasori mehr ; ) dazu wenn Sasori doch einfach eine Konstate Magnetwellen ausendet und dann den Sand so lahm zulegen ! dann ist Gaara der Emo Junge schutzlos !
    Er konnte im Kampf gegen Kimimaro eine Ebene zu einer kleinen Wüste umwandeln - und da war er noch "klein"! UND WARUM ZUM FUCKING PIECE OF SHIT SOLLTEN MAGNETWELLEN SAND BEEINFLUSSEN!?! WHAT THE FUCK!?

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Was ist wohl Männlicher jemmand zu sein der Tausende Menschne schon getötet hat und Handwerklich geschick zu haben oder ein Emo zu sein mit Lietschatten bzw Augenringen der immer einen kleinen Sandkasten mit sich trägt
    Gaara hat im zarten Alter von 12 schon mehrere Menschen getötet - einfach so, weil ers kann. Und mal ehrlichst, ich trage lieber einen Sandkasten rum, mit dem ich Leute töte anstatt imaginäre, künstliche, selbst gebastelte Freunde. Hmmmm, was is wohl männlicher? Sandkasten der tötet, oder Freunde aus Holz?

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Sasori keine freunde ? ehm Deidara Orochimaru
    Deswegen wollte Sasori ja auch unbedingt Orochimaru umbringen... Er hat ihm sogar Kabuto als Spion empfohlen, nur hat sich der gegen ihn gewendet... Und Deidara - wenn man das überhaupt als Freundschaft bezeichnen kann - wahnsinn, ganz genau einer! Nice, ich hoffe du hast auch mal so viele Freunde!

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Und Sasori ist so mänlich der hat sich den ***** zwar abgeschnibbelt aber sich einen dreifach so dicken Holz dildo eingebaut aus reinem Testosteron ! WEIL ER SO MÄNNLICH IST!
    Oh...mein...Gott... Sein ***** war also sooooooooooooo unzufriedenstellend klein, dass er ihn abschneiden musste und sich ein dreifach (!) so dickes Holz einbauen musste? Aus Testosteron, um überhaupt männlich zu werden? Nette Logik. Wohl eher anders rum: er hat das nicht gemacht WEIL ER SO MÄNNLICH ist, sondern weil er mal männlich werden wollte...

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Ehm er wurde nur als Kazekage eingesetzt weil um benutzt zu werden !
    Dieser Satz is grammatikalisch so fürn *****, dass ich mich fast übergeben habe. Auf so etwas einzugehen - hat wenig Sinn, ich machs trotzdem, nur um dich zu demütigen: er wurde Kazekage, weil er eingesehen hat dass er mit seinen Kräften auch Bindungen eingehen kann, anstatt nur zu zerstören.

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Hat keine weil ihn alle als Waffe ansehen ausser seine Geschwister
    Naruto? Sakura? Die ganzen anderen Manschkerln aus Konoha?

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Sich hinter Sand verstecken FEIGLING ! und du musst zugeben Sasori hat 1 Laut Paarameter und auch in seiner Puppen Kunst mehr Skill als Gaara !
    Sich hinter Puppen verstecken - FEIGLING! Ich geb dir noch dazu Gründe, warum Sand einfach nur nach Skill schreit: eine Attacke mit Sand ist unblockbar - entweder umschließt er dich, oder es is eine Art "Schlag". Wenn du also den "Schlag" blocken willst, wirst du ähnlich wie mit Sandpapier aufgerieben, und das behindert dann beim weiteren Kämpfen. Sand als defensive erzielt dazu noch beim Aufschlag eine "Welle", was den Einschlag dämpft oder gar unwirksam macht.

    Und ich weiß nicht wie genau das mit den Parametern ist, aber Sasori is voll entwickelt gewesen, ein Erwachsener "Mann". Gaara ist 15 (!) und hat nur einen Punkt weniger? Scheiße, is Sasori schlecht...

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Augenringe....Schau dir mal Sasoris AWESOME EYES AN !
    awesome eyes... Schau dir mal alles an Gaara an! Alles an Gaara schreit förmlich nach "Gaara > Sasori"...

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Woow Hat Sasori auch und zwar in seienr Tasche !
    Äh... was? Ja, der Titel "vom roten Sand" oder so is mir auch grade eingefallen. Aber in seiner Tasche... was?

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Wo ? Sasori hat wenigstens noch Sakura !
    Sari - Narutopedia, the Naruto Encyclopedia Wiki
    Matsuri - Narutopedia, the Naruto Encyclopedia Wiki

    Da. Und Sakura, wtf? Nein, einfach nein. Größter Bullshit den du je geschrieben hast, schlimmer als der "of doom" Dreck.

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Ist in Naruto nicht wichtig !
    Er hats trotzdem.

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Chiyo !
    Chiyo ist verwandt mit Sasori, aber Familie kann man das nicht nennen. Gaara hat Kankuro und Temari, die sich um ihn sorgen, sich um ihn kümmern, und ihn unterstützen.

  9. #668
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Ninja ab einem gewissen Rang, werden durchaus schon solche Zahlen vorweisen können, wie Sasori es tat. 1000 sind da nicht wirklich großartig. Vorallem wenn man bedenkt, dass Sasuke in einem Kampf allein schon 1000 Gegner hatte (welche imo keine Ninja waren, aber das gehört hier nicht hin).
    Es kommt nicht auf die Quantität an, sondern auf die Qualität.

    Viel beeindruckender ist da doch, dass Sasori von sich behaupten kann, ein Land im Alleingang eingenommen zu haben (wenngleich uns die genauen Umstände nicht bekannt sind).

    Geht es nur mir so, oder ist es bedenklich, wie Akasuna hier von Sasoris "Zepter der Macht" schwärmt. Wenn ich richtig liege, und Akasuna ein Kerl ist, dann ist das schon ziemlich... komisch. Dabei meine ich nicht die "Hach, ist ja komisch ;D"-Art, sondern die "O_o..."-Art =/...

  10. #669
    SupaHelli SupaHelli ist offline

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    ich glaube wirklich das ein kisame vs A kampf darauf hinausläuft, dass kisame sich fusioniert.
    Und was will A dann machen?
    sobald er ihn berührt verliert er sein chakra und seine rüstung, wir haben ja gesehen wie schnell das in der blase mit bee ging.
    ich denke also, dass der raikage nur gewinnen kann, solang kisame sich nicht fusioniert, da diese fusion einfach f*cking beast ist.
    Und Das a dann noch die blase elektrisiert, so what? Absorbiert kisame das halt alles!
    Dennoch sehe ich vorher gute chancen für A.

  11. #670
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Raikage schnell ist, so war Kisame schnell genug für Bee, welcher seinerseits auch mit dem Raikage mithalten kann.

    Als Bee seinen Topspeed ausgepackt hat konnte er Kisame lebensgefährlich verletzen. Da es in Sachen Speed heißt: Raikage > Bee, könnte es durchaus möglich sein, dass Raikage Kisame rusht. Genügend 1 Hit Angriffe hat er ja. Und Kisame's 4 in Speed ist nicht sonderlich beeindruckend.

    Geht es nur mir so, oder ist es bedenklich, wie Akasuna hier von Sasoris "Zepter der Macht" schwärmt. Wenn ich richtig liege, und Akasuna ein Kerl ist, dann ist das schon ziemlich... komisch. Dabei meine ich nicht die "Hach, ist ja komisch ;D"-Art, sondern die "O_o..."-Art =/...
    Ich war fest davon überzeugt, dass " er " ein Fangirl ist. O.o
    Dass er ein Kerl ist macht sein: " Sasori sieht awesome aus ", " Sasori ist der Männlichste " schon ziemlich strange...

  12. #671
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Das stimmt so nicht ganz,auf die "aktuellen" Paarameter sind nichtmehr aktuell.Und ausserdem ist eine 4 in Speed zwar nicht überragend,aber überdurchschnittlich.
    Kannst du mir bitte eine Attake nennen die One-Hit tötet,die A ohne Chakra benutzt,oder zu viel Chakra hat um sie ganz zu absobieren?!
    Kann es eig. auch passieren das A`s Jutsu zu schnell ist um es zu absorbieren?!


    Ich kenne ihn mehr oder weniger,ist ein Kerl,er merkt wahrscheinlich nicht wie gay sich das anhört...

  13. #672
    SupaHelli SupaHelli ist offline

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    @Z3D ich bin mir gerade nicht sicher aber meinte bee nicht, das a der einzige ist der ihm in seibneer form gegen sasuke ( 3 schwänze) ausweichen konnte?
    mit 7 tails konnte kisame gut mithalten.

  14. #673
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Schon,ich glaube nicht das A sehrviel schneller ist als B.
    Kisame wurde zwar erwischt,aber bei A sollte er sich auch heilen können...

    Wenn ihr alle mit dem Kampf jetzt fertig seit,wie wärs mit A vs Kinkaku und Ginkaku?!

  15. #674
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Als Bee seinen Topspeed ausgepackt hat konnte er Kisame lebensgefährlich verletzen.
    Nicht aufgrund seiner Schnelligkeit, sondern vielmehr aufgrund seines Chakras. Kisame meinte, Samehada sei nicht in der Lage, soviel zu absorbieren. Raikage mag viel Chakra haben, aber ich glaube nicht, dass er an Bee bzw dem Hachibi rankommt.

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Ich war fest davon überzeugt, dass " er " ein Fangirl ist. O.o
    Dass er ein Kerl ist macht sein: " Sasori sieht awesome aus ", " Sasori ist der Männlichste " schon ziemlich strange...
    Ich weiß es ja selbst nicht genau xD Mir kam es immer ein wenig so vor...

  16. #675
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht ganz,auf die "aktuellen" Paarameter sind nichtmehr aktuell
    Du glaubst also, dass Kisame seinen Speed seit dem Itachi vs Sasuke - Kampf noch mal verbessert hat ?
    Ich glaube der hatte damals schon genauso viel drauf wie heute, allerdings hat Kishi das ein wenig vermasselt. Ich glaube kaum, dass Kishi damals plante einem Kisame, der damals nur ein Anhängsel von Itachi war, noch solche Kämpfe zu geben.

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Und ausserdem ist eine 4 in Speed zwar nicht überragend,aber überdurchschnittlich.

    Im Vergleich zu den anderen High Tiers nicht wirklich. Hidan ist der langsamste aus Akatsuki und ist mit 3.5 gerade mal 0.5 Punkte dahinter.

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Kannst du mir bitte eine Attake nennen die One-Hit tötet,die A ohne Chakra benutzt,oder zu viel Chakra hat um sie ganz zu absobieren?!
    Der gute Raikage könnte unter Umständen auch zu schnell für Samehada sein. Man erinnere sich: Als Naruto Kisame Angriff hatte dieser überhaupt nichts bemerkt und war vollkommen überrascht. Da der Raikage mindestens so schnell wie Naruto ist könnte es ähnlich laufen.

  17. #676
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Und Sasori ist so mänlich der hat sich den ***** zwar abgeschnibbelt aber sich einen dreifach so dicken Holz dildo eingebaut aus reinem Testosteron ! WEIL ER SO MÄNNLICH IST!
    Was ist wohl Männlicher jemmand zu sein der Tausende Menschne schon getötet hat und Handwerklich geschick zu haben oder ein Emo zu sein mit Lietschatten bzw Augenringen der immer einen kleinen Sandkasten mit sich trägt
    Augenringe....Schau dir mal Sasoris AWESOME EYES AN !
    Wo ? Sasori hat wenigstens noch Sakura !
    ich lese seit paar Monaten-1 Jahr in diesem Theard täglich und ich habe noch nie, noch NIE so eine schei**e lesen müssen wie diese hier.
    Das ist ein Anime, was erwartest du ??!!

  18. #677
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Möglich wäre es doch,da wir erst seit dem Kampf Killerbee vs Kisame,Kisame als einer der stärksten einordnen können.
    Ob er es damals geplant hat Kisame so stark zu machen ist doch überflüssig,oder etwa nicht?!

    Im vergleich zu jemanden wie A natürlich nicht,aber A ist ja auch weit über den durchschnitt.
    Um ehrlich zu sein sind die Paarameter einfach scheiße,Rock Lee hat ne 4,5 in Speed,genau wie Deidara,wircken die etwa gleichschnell?!
    Ich mach dir einen Vorschlag,lassen wir das Paarameter doch aussenvor und sehen uns das Manga an.

    Womöglich,falls nicht ist die Sache sogut wie gelaufen...

  19. #678
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Ein Databook ist dazu da, Informationen zu schon passierten Ereignissen zu liefern - Kishimoto wird nix spoilern, was noch in weiter Ferne steht. Er bezog sich im "aktuellen" Databook auf den Kisame, der gegen Gai gekämpft hat. Um Kisames wirkliche Fähigkeiten sehen zu können, brauchen wir ein neues Databook.

  20. #679
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ein Databook ist dazu da, Informationen zu schon passierten Ereignissen zu liefern - Kishimoto wird nix spoilern, was noch in weiter Ferne steht. Er bezog sich im "aktuellen" Databook auf den Kisame, der gegen Gai gekämpft hat. Um Kisames wirkliche Fähigkeiten sehen zu können, brauchen wir ein neues Databook.
    Das ist doch dann wirklich Schwachsinn. ( Ich sage nicht, dass ihr falsch liegt )
    Gegen Gai hat ein Klon gekämpft. Wenn man ganz genau ist dürfte Kisame also nicht mal in seinem Databook vorkommen. =/
    Und wie kommt Shizune an eine 4 bei Genjutsu wenn man von ihr noch keines gesehen hat ?

  21. #680
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Gegen Gai hat ein Klon gekämpft.
    Der augenscheinlich nur 30% des Chakras hatte, was sich doch in keinster Weise auf seine Geschwindigkeit, seine Stärke, Intelligenz etc auswirken sollte.

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Wenn man ganz genau ist dürfte Kisame also nicht mal in seinem Databook vorkommen. =/
    Und wie kommt Shizune an eine 4 bei Genjutsu wenn man von ihr noch keines gesehen hat ?
    Weil sie eben gut in Genjutsu ist? Bedeutet doch nix... diese Fähigkeiten wurden ihr eben damals schon zugesprochen.
    Kisame hingegen zeigte erst JAHRE später, was er wirklich kann. Du glaubst doch wohl nicht, Kishimoto hat damals schon alles im Kopf gehabt, oder? Ich bin mir ziemlich sicher, dass im nächsten Databook daher Kisames "richtige" Skills stehen sein werden.

    Neji hat bisher in Shippuden auch kaum gekämpft. Würde er jetzt einen Kampf haben, in welchem er wirklich großartige Sachen vom Stapel lässt, dann würde das im nächsten Databook natürlich auch berücksichtigt werden, wenngleich davon im vorherigem nix stand. Kishimoto kann in seinen Databooks ja nicht sagen, was jeder einzelne Charakter in Zukunft noch so von sich zeigen wird.

Seite 34 von 246 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?: Diese Art von Thread kennen einige von euch wahrscheinlich aus dem Naruto Forum. In diesem Thema werden interessante, hypothetische Kämpfe...

  2. Dragonball - Wer würde gewinnen?: Hier könnt ihr zwei Charaktere kämpfen lassen! Diskutiert, wer wohl gewinnen würde, wie und warum. Viel Spaß ;)

  3. OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren...

  4. BLEACH, wer würde gewinnen...: Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

mizukage mei nackt

guy acht tore

naruto kaguya nackt

satetsu schreibweise

6 pfade obito

warum hat naruto gegen nagato fast verloren

herr der ringe Feuer auge

holz buddha naruto

naruto and kurenai alle sind nackt

kaguya nackt

naruto madara Susanoo

naruto tor pain

Shikamaru im Nahkampf

naruto minato nackt

naruto guy 8 tore

dritte raikage

seinetai wikipedia

naruto in mods der 6 Pfade

naruto Augen

naruto fingerzeichen

naruto die 6 pfade

katalog mit ei uberaschong #1996

Sasuke zeichnen