Seite 52 von 246 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 4906
  1. #1021
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Dark Gamer es interessiert nich mehr wirklich jemanden was du denkst. Die mehrheit ist für neuen Kampf bitte klärt das doch per PN.

  2. Anzeige

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Tja, wenn du das wirklich denkst, dann soll es wohl so sein. Aber ich bin kein Fanboy/Hater, sondern du =/
    Hey -,-
    Das gleiche hab ich gerade zu dir geschrieben

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Nennst du sowas eine "Strategie"? xD Dann bist du anscheinend ziemlich simpel gestrickt.
    Was das keine Strategie ist,was dann,auch wenn es eine simple Strategie war,es war eine Strategie...

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Doch, denn er hatte nunmal die Chance dazu. Minato hätte B in den Kopf stechen können, wenn er gewollt hätte. Du hast mir noch keinen Grund genannt, warum er es nicht hätte machen können? Hätte er ernst gemacht, was hätte ihn davon abgehalten? Instant, sprich SOFORT zuzustechen? Kein Abwarten und kein "nett" sein, sondern SOFORT töten? Erscheinen --> Dead.
    Dein Gelaber bleibt das Gelaber eines Haters, der es anscheinend nicht ertragen kann, dass Minato... jah, Minato ist.
    Stimmt,er hätte sofort zustechen können,aber B auch

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Du wirfst mir an den offensichtlichsten Stellen Spekulationen vor, und kommst dann mit sowas?
    Ich habe nicht gegen Spekulationen,ich möchte nur das du einsiehst das es "nur" eine Spekulation ist,genau iwie ich es einsehe.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Echt?! Wow! Hätte ich nicht gedacht!
    Was möchtest du mit diesen Kommentar erreichen?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Zu Vergleichen? Vergleiche doch mal beide Szenen und stelle sicher, welche Dinge er im Kampf gegen Madara vollbringen musste, die im Krieg (und in einem Kampf gegen Orochimaru) nicht nötig gewesen wären? Ist in diesem Fall besonders einfach, da ich es extra für die langsamen unter uns genaustens aufgeschrieben habe =)
    Stimmt,aber so viel mehr musste er nicht machen,da bleibt die Frage offen ob es mehr Chakra kostet etwas/jemand anders zu telepotieren.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Auch das war mein voller ernst.
    Und?
    Was ändert sich dardurch?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    You bet...
    Aha...

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Haters gonna hate
    Madara floh, verlor das Kyuubi und schaffte es nicht, Konoha zu vernichte. Wo genau gewann er?
    Genau in dem Moment wo Minato gestorben ist hat er gewonnen.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    "Denke ich nicht".
    Ich aber schon,da kann man nicht viel machen.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Nein, hatte er nicht. Sieh richtig hin.
    Stimmt,aber zitiere doch meinen ganzen Post,da habe ich doch geschrieben das er 2 Schwerter hatte,und nicht 7.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf?
    Egal
    Spielt sowiso keine große Rolle.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Das von dir zitierte stammt nicht von mir... Falscher Name oder falscher Inhalt?
    Falscher Name,sorry,war von Dark Gamer.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Du kennst seine Fähigkeiten nichtmal und hatest hier? Lächerlich... mache dir doch mal die Mühe, den Kampf gegen Madara auch zu lesen! Dann wirst du nämlich erkennen, was er mit dieser Bijuu-Dama in meinem Beispiel hätte machen können.
    Ich nehme jetzt mal an das du SPEKULIERST Minato könne das Biju Dama auf Hachibi zurück schießen,geht scheinbar nur mit Markierung,und das dürfte nicht reichen um Hachibi "fertig zu machen".

    Zitat Brearios Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wie ihr das seht aber bin eindeutig für einen neuen Kampf.Diese Rumgeflame hier suckt hart.Beide Seiten sind von ihrer Meinung überzeugt und wollen diese auch nich ändern.Bin also für ein Unentschieden damit is hier mal vernünftig weitergehen kann.
    Von mir aus,welchen Kampf denn?

  4. #1023
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Brearios Beitrag anzeigen
    Dark Gamer es interessiert nich mehr wirklich jemanden was du denkst. Die mehrheit ist für neuen Kampf bitte klärt das doch per PN.
    Mich eig. schon,aber klärt das doch bitte auf der PN damit Brearios zufrieden ist.

  5. #1024
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Von mir aus,welchen Kampf denn?
    Wenn man nicht alles zu gespammt hätte würde man erkennen können das bereits wieder Kämpfe vorgeschlagen wurden. Zb A gegen Might Guy,Sakura gegen Sai oder ebend A gegen Madara.

    Nicht nur ich wäre damit zufrieden sondern auch einige andere. ^^

  6. #1025
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zu A vs M G habe ich mich schon geäußert,zu gunsten von A.
    Sakura Sai habe ich vorgeschlagen,aber darauf hatte niemand lust.
    A vs Madara hatten wir auch schon,da habe ich zu gunsten Madaras entschieden...

  7. #1026
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Also ich hätte schon lust auf Sakura vs Sai,wobei ich aber denke das Sai hier das Rennen macht.

    Bei A gegen Guy wäre ich unentschlossen da Guy mit 7 Toren zwar mithalten könnte die Frage dabei ist aber wie lange er denn Modus halten kann.

    A gegen Madara eindeutig Madara Jikukan Ido und tschüss. ^^

  8. #1027
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Wäre im Grunde auch dafür, einen neuen Kampf zu starten. Die einzigen Argumente, die zumindest noch zum Teil interessant sind, sind die von DK.

    How about Orochimaru vs Danzou?

    @Brearios: Ich habe ja schon beschlossen, per PN den Spaß weiter zu führen. Jedoch wechselte Dark Gamer einfach wieder ins Thema zurück (und das, ohne mich zu fragen, was durchaus frech ist).

    Wäre daher auch dafür, die Sache mit DK via PN zu klären oder komplett bleiben zu lassen. Wagners Post, sind langsam nichtmal mehr des lesens wert...

    In der Hoffnung, Dark Gamer wird wieder auf die PN Funktion ausweichen, um zu antworten:

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich will nicht sagen das Oro gleich viel oder mehr Chakra hat, aber so weit liegt er meiner Meinung nach auch nicht zurück und 1000 Haie? Kein Problem Oro bekommt locker genau so viele SChlangen hin.
    Halte diese Haie für schwieriger, da sich diese anscheinend regenerieren können, sobald sie Schaden erleiden.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und Pains Aussage bringt nichts mehr, denn Oro war nicht mehr in Akatsuki.
    Doch, denn sie deutet darauf hin, dass Kisame gar mehr Chakra hat, als Pain himself - und Orochimaru ist nichtmal in der Nähe von Pain... egal in welchem Aspekt.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Kishi hat die Charakter im nach dem aktuellen Stand bewertet und zu dem Zeitpunkt war Oro verdammt krank.
    Nein, verdammt krank war er erst ne Weile später (als er die Medis bekommen hat). VOR dem Kampf gegen Naruto, ging es ihm augenscheinlich ganz wunderbar! Sonst hätte er kaum versucht, Sasori eine Falle zu stellen...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Außerdem was ist mit Genjutus. Orochimaru ist wie Itachi in der Lage Genjutsu ohne Fingerzeichen zu benutzen
    Wann nutzte er das?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das war auch so unglaublich viel
    Ist das ein Scherz? Natürlich war das viel?! Er portete wie ein Verrückter auch Viecher wie das Kyuubi durch die Gegend, benutzte mehrere Rasengans und Fuin-Jutsu, und versiegelte am Ende die Hälfte vom Kyuubi! Hiruzen kriegte es gerade Mal geschissen, Orochimarus Arme zu versiegeln. Klar, Hiruzen war alt, aber Kyuubi und Orochimaru sind einfach nicht zu vergleichen.,

    Haters gonna hate...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    er wusste das Naruto mit jedem SChwanz etwas mehr Kontroller verliert
    Nein, das wußte er erst nachher.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    vorallem wusste er das je mehr das Siegel geöffnet wird auch umso mehr vom Fuchs rauskommt, also auch was von seiner Persönlichkeit.
    Natürlich. Aber... was hat das mit Orochimaru zu tun? xD



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ist ja auch scheinbar so.
    Sprich du widersprichst dir.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    aber da bleibt trotzdem die Tatsache das es nur 4 Schwänze waren und bei 9 müsste die Wirkung sich mehr als nur verdoppeln
    Nicht, wenn dieser Effekt eben nur bei den Gliedmaßen auftritt, die zu 100% aus Chakra bestehen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Außerdem hast auch du damals das Gegenteil behauptet und gemeint das der vollständige Kyuubi die selben Eigenschaften hat wie der unvollkommene weil der Kyuubi selbst reines Chakra ist, da stellt sich heute raus das ich doch Recht hatte.
    Ich gab dir schon damals recht, schon vergessen?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Orochimaru ist beim Mini Kyuubi nicht durch gekommen, aber das Rasenshuriken hinterließ seine Male auf Kyuubi
    Bissel zerzaustes Fell, mehr nicht (nach zwei direkten Treffern! Dazu kommen btw noch die Oodama Rasengans). Wenn man bedenkt, dass es Human Path quasi komplett vernichtete und riesen Krater in der Landschaft hinterlässt...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Außerdem war das die Welt in Naruto, da ist das ganze sowieso nicht wie draußen.
    Spekulationen?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das glaubst du doch selbst nicht.
    Warum? Das Kusanagi ist eine uns unbekannte Waffe welche sich bisher nie an weiteren Schwertern messen musste.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Minato konnte mit einem stink normalen Kunai Hachibi schneiden
    Vielleicht ist dieses Kunai besonders scharf? Vielleicht ist Minato damit besonders übel?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und jetzt behauptest du Kusanagi wäre das nicht möglich
    Allein Anschein nach ist es das auch nicht, man sieht es doch im Manga. Vielleicht liegen die Stärken des Kusanagis nicht bei der cutting power, sondern im Verlängern oder der Stabilität? Nur weil es augenscheinlich nicht in der Lage ist, solch Bijuu-Geschichten zu durchbohren, muss das doch net heißen, es sei die schlechtere Waffe...

    PS: Habe nie behauptet, das Hachibi sei genauso hart zu schneiden, wie das Kyuubi. Lese bitte meine Post richtig, bevor...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    warum nicht?
    Weil er keinen Körper hatte, wie gesagt.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Oro kann sich auch unter der Erde verstecken, was soll Itachi da machen?
    Siehe oben.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    aber bestimmt nicht mehr als Itachi so fertig aussah.
    Na, hätte er das mal lieber auch dann noch gehabt xD Eine Schwäche Orochimarus? Unterschätzt seine Gegner?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das ist auch gerade die Szene als Sarutobi began schwächer zu werden
    Weil Orochimaru ihn durchbohrte, ja. Dennoch war er weiterhin in Gefahr, da es darauf ankam, wer als erster Schlapp machen würde. Auch in einer solch gefährlichen Situation, vergeht ihm nicht das grinsen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    zeigt gut wie schockiert Oro war.
    Und die meinen, wie gut und vorallem schnell Orochimaru sich wieder fang.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    man hat trotzdem sein Gesicht gesehen, auch gegen SAsuke grinste er nicht mehr und geriet eher in Panik
    Ich sagte auch nie, er würde ständig grinsen O_o Warum wirfst du mir durch die Blume eigentlich immer allerhand scheiße vor? xD

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Selbst SAsuke brauchte länger bis er wieder fit war.
    Nach Deidara? Das war lange?! Das waren vielleicht ein paar Stunden und ein kleines Nickerchen, danach gings straight zu Itachi xDDD Sasuke himself meinte, dass er durch Orochimaru unglaublich schnell heilen würde.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    evtl. ist dazu auch das Einverständnis einer Person nötig damit man den Körper wirklich dauerhaft halten kann oder Oro hätte da einen anderen Plan gehabt.
    Einverständnis? Naja...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das wäre wohl nicht das Ende, vorallem weiß man nicht wie das Bijuu-Dama dann fliegen würde.
    Doch, nämlich genau zum Absender Oo Würde beim Hachibi aufschlagen.

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Was das keine Strategie ist,was dann
    Sachen wie Shikamaru sie im Kampf gegen Hidan und Kakuzu brachte. Raikage... das war eher „gewitzt“ kämpfen.

    „Der erscheint dann da, dann renn ich hin! Bam! Hehe! Feuer tut weh...“

    Dass Minato sich einfach wieder gebeamt hätte, darauf kam A leider nicht...

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Stimmt,er hätte sofort zustechen können,aber B auch
    Minato hatte den Überraschungseffekt auf seiner Seite und zudem noch die besseren Reflexe.

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gegen Spekulationen,ich möchte nur das du einsiehst das es "nur" eine Spekulation ist,genau iwie ich es einsehe.
    Nein? Du hast es als Fakt verkauft, da war kein „vielleicht“ oder sonst was zu lesen.

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Was möchtest du mit diesen Kommentar erreichen?
    Dass ich wirklich beeindruckt bin, dass dir das aufgefallen ist ^-^...

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Stimmt,aber so viel mehr musste er nicht machen
    Haters gonna hate xD

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Und?
    Was ändert sich dardurch?
    Hoffentlich dein Verhalten insofern, dass du so eine Kacke in Zukunft nicht mehr bringst?

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Genau in dem Moment wo Minato gestorben ist hat er gewonnen.
    Es war nie sein Ziel, Minato zu töten Oo Minato starb, um Konoha zu retten... und genau DAS wollte Madara nicht! Mit seinem Tod, zerschlug Minato die Pläne von Madara gleich zweimal (vielleicht gar dreimal, wenn man bedenkt, dass 50% vom Kyuubi nun für Madara unerreichbar sind).

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Stimmt,aber zitiere doch meinen ganzen Post,da habe ich doch geschrieben das er 2 Schwerter hatte,und nicht 7.
    Deine Worte waren, dass er seine sieben Schwerter hatte. Danach folge ein jämmerlicher Versuch zu erklären, warum:

    Hatte er,zumindest sieht man ihn mit 2 Schwertern kämpfen im Chapter 542 Page 7,da war er erst ca.10 jahre alt... [/quote]


    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Ich nehme jetzt mal an das du SPEKULIERST Minato könne das Biju Dama auf Hachibi zurück schießen
    In der von mir beschriebenen Situation (welche selbstverständlich spekulativ ist), wäre es ihm ohne weiteres möglich gewesen.

  9. #1028
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Es war nie sein Ziel, Minato zu töten Oo Minato starb, um Konoha zu retten... und genau DAS wollte Madara nicht! Mit seinem Tod, zerschlug Minato die Pläne von Madara gleich zweimal (vielleicht gar dreimal, wenn man bedenkt, dass 50% vom Kyuubi nun für Madara unerreichbar sind).
    oder gar 4 mal weil er Naruto zum Jinjuriki machte der auch 100 % sein Moon eyes Plan durchkreuzen wird. Eine Spiralaeaus epic Pwns ;D xD

  10. #1029
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wagners Post, sind langsam nichtmal mehr des lesens wert...
    Hast du ein problem mit mir?
    Wir diskutieren hier,wenn du keine Lust mehr hast kannst du gehen,aber hier hat jeder das recht seine Meinung zu schriben,dir passt es scheinbar nicht das ich nicht deiner Menung bin,ganz ehrlich,ich dachte du wärst vernümpftig...


    Ich geh jetzt nicht mehr auf die unteren Posts ein,du sagtest ja du möchtest einen neuen Kampf,Danzo vs Orochimaru wird nicht gehen da du ein Orochimaru Hater bist,also machen wir doch Sai vs Sakura..?!

  11. #1030
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Es war nie sein Ziel, Minato zu töten Oo Minato starb, um Konoha zu retten... und genau DAS wollte Madara nicht! Mit seinem Tod, zerschlug Minato die Pläne von Madara gleich zweimal (vielleicht gar dreimal, wenn man bedenkt, dass 50% vom Kyuubi nun für Madara unerreichbar sind).
    Sorry,aber ich muss dich nochmal mit meinen scheiss gelaber nerven....Madra schient noch zu denken das er seinen Plan erreichen kann,also wird es WAHRSCHEINLICH einen Weg geben dieses Chakra zu "bekommen"

  12. #1031
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Hast du ein problem mit mir?
    Ich habe ein Problem mit Leuten, die ganz offensichtlich haten. Wenn du dazu gehörtst, dann habe ich wohl auch ein Problem mit dir Oo

    (Ich habe zudem auch was gegen User, die einfach nicht verstehen wollen, wie ungern man hier Doppelpost sieht und wie einfach diese dabei zu verhindern sind...)

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Danzo vs Orochimaru wird nicht gehen da du ein Orochimaru Hater bist
    Ich bezeichnete Orochimaru schon als einen Charakter, den ich sehr mag. Auch habe ich geschrieben, dass Orochimaru sehr stark ist. Der Unterschied zwischen Dark Gamer, dir und mir, besteht jedoch darin, dass ich bei Charakteren, welche ich sehr mag, nicht komplett abschalte.

    Ich halte Minato für wesentlich stärker, so what? Damit stehe ich nicht allein da, thats for damn sure.

    Orochimaru vs Danzou wäre insofern interessant, weil Danzou zwar mit Izanagi eine wirklich gemeine Kunst beherrscht, Orochimaru diese (und weitere Geheimnisse) jedoch genau kennt.

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Madra schient noch zu denken das er seinen Plan erreichen kann
    Wie kommst du darauf? Oder sind das wieder deine so lieb genannten Spekulationen, welche bei dir ja keine sind?

  13. #1032
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem mit Leuten, die ganz offensichtlich haten. Wenn du dazu gehörtst, dann habe ich wohl auch ein Problem mit dir Oo

    (Ich habe zudem auch was gegen User, die einfach nicht verstehen wollen, wie ungern man hier Doppelpost sieht und wie einfach diese dabei zu verhindern sind...)
    Da fällt mir auf das du selbst Doppelposts schreibst..also laber nicht,du hast ganz offentsichtlich ein problem mit mir,also zeig das du Eier hast und rede mit mir.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich bezeichnete Orochimaru schon als einen Charakter, den ich sehr mag. Auch habe ich geschrieben, dass Orochimaru sehr stark ist. Der Unterschied zwischen Dark Gamer, dir und mir, besteht jedoch darin, dass ich bei Charakteren, welche ich sehr mag, nicht komplett abschalte.

    Ich halte Minato für wesentlich stärker, so what? Damit stehe ich nicht allein da, thats for damn sure.

    Orochimaru vs Danzou wäre insofern interessant, weil Danzou zwar mit Izanagi eine wirklich gemeine Kunst beherrscht, Orochimaru diese (und weitere Geheimnisse) jedoch genau kennt.
    Nur weil ich der Meinung bin das Orochimaru Minato besiegen würde bin ich ein hater?
    Es ist jetzt amtlich,weil ich nicht deiner Meinung bin,habe ich gleich unrecht oder ich bin ein hater.
    Ich bin von den Fakten die wir über Orochimaru kennen überzeugt das er Minato besiegen kann.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf? Oder sind das wieder deine so lieb genannten Spekulationen, welche bei dir ja keine sind?
    Das war ganz offentsichtlich von mir spekuliert,wiso denkst du habe ich geschrieben:Madara SCHEINT noch zu denken das er seinen Plan umsetzen kann.



    Ganz ehrlich,mit dir KANN man GARNICHT normal reden,du versuchst doch nur anderen Leuten deine Meinung aufzuzwängen.



    Gut,dann versuchen wir es malanzo vs Orochimaru

    Ich GLAUBE Orochimaru müsste gewinnen.


    So übermütig wie Danzo ist,wird er sich wohl gleich zu anfang auf Orochimaru stürzen,im Taijutsu SOLLTE Orochimaru stärker sein,was vermutlich Danzo ersten tot mit sich nehmen würde,FALLS Orochimaru über Izanagi bescheid weis wird er Danzo angriff erwarten.
    Dann bleibt noch zu klären ob Orochimaru schnell genug ist um Danzos Fuuton Jutsus auszuweichen,ich persönlich halte ihn für schnell genug,falls nicht muss er sich eben "auskotzen".
    Wenn Danzo seinen Vertrauten Geist benutzt konnte es schwerer werden,aber Orochimarus Schlangen sollten den schon besiegen,wenn nicht konnte er auf Edo Tensei zurückgreifen oder Kusanagi benutzen.

    Bin für gut 2 Stunden nicht mehr da,kann jetzt also zu dem Kampf nichts mehr schreiben.

  14. #1033
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Danzo hat doch Absichtlich so gekämpft, um Sasuke zu schwächen und ihm dann den Gnadensstoß zu versetzen, doch Sasuke war ja nicht dumm.
    Also würde ich nicht davon ausgehen, dass Danzo in jedem Kampf so verschwenderisch mit Izanagi umgeht ...

  15. #1034
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Da fällt mir auf das du selbst Doppelposts schreibst..also laber nicht
    Wann? Wann habe ich bitte Doppelpost geschrieben?

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    du hast ganz offentsichtlich ein problem mit mir,also zeig das du Eier hast und rede mit mir.
    Verstehe ich das richtig? Ich habe ein Problem mit dir, weil du ein Hater bist (hast du mir nun ja bestätigt), welche man ansich ja ignorieren sollte, und du willst da groß reden? Was gibt es da zu reden? Wir haben die letzten paar Seiten geredet...

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Nur weil ich der Meinung bin das Orochimaru Minato besiegen würde bin ich ein hater?
    Nein. Wohl aber, weil du keine Gelegenheit auslässt, Minatos Aktionen als lame darzustellen.

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Ich bin von den Fakten die wir über Orochimaru kennen überzeugt das er Minato besiegen kann.
    Fakten?! DU beziehst dich auf Fakten? Selten so gut gelacht xD!
    Du wirfst mir doch ständig vor, wild am spekulieren zu sein, wenn ich z.B "behaupte", Minato hätte nicht ernst gemacht (frag dich durch die User, wie sie es sehen). Gleichzeitig kommst du jedoch mit solchen Sachen: "Minato's körperlichen bewegungen hätten aber nicht ausgereicht um A auszuweichen"

    Also wirklich...

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Das war ganz offentsichtlich von mir spekuliert
    Worauf basierte diese Spekulation?

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich,mit dir KANN man GARNICHT normal reden,du versuchst doch nur anderen Leuten deine Meinung aufzuzwängen.
    Ahja? Komme ich den Leuten an, und schreibe "sehe ich anders"? Nein, ich gehe dann doch ein wenig tiefer ins Detail... Wie auch schon beschrieben, verteidige ich eher meine Meinung, als sie hier jemanden aufzwingen zu wollen. Denn wie ich dir schon sagte, ist mir egal, was du findest...

    Wenn jedoch hier gehatet wird die bekloppt, schreibe ich was dazu. Simple as that.
    Ich zeigte auch Bilder aus dem Manga, die wenig Raum für Spekulationen lieferten. Dennoch wurden da die wildesten Dinge heraus gelesen. Meine Reaktion? "Gut, wenn ihr wollt". Klingt nicht danach, als würde ich den Leuten meine Meinung aufzwingen wollen.

    @Orochimaru vs Danzou: Grundsätzlich sehe ich das so wie du, jedoch glaube ich nicht, dass Danzou hier gleich blind angreifen würde. Zwar weiß Orochimaru über Danzou bescheid, jedoch weiß Danzou das auch. Imo wäre er entsprechend vorsichtig.

  16. #1035
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Orochimaru vs Danzou


    Ganz klar Orochimaru 1. Danzou kann ihn nicht töten 2. Er kennt diese Technik ich meine er hat die Augen und die Zellen ja selbst in den Arm gepflanst O_o

  17. #1036
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Oho, wieso kann Danzou Oro denn nicht töten? Muss jetzt zum gefühlten 100. mal erwähnt werden das sich Oro zwar auskotzen kann, das aber nicht beliebig oft, oder hab ich was übersehen?

  18. #1037
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Nein. Wohl aber, weil du keine Gelegenheit auslässt, Minatos Aktionen als lame darzustellen.
    Seine Aktionen sind zwar sehr beeindruckend,aber die nützen nichts im Kampf gegen Orochimaru.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Fakten?! DU beziehst dich auf Fakten? Selten so gut gelacht xD!
    Du wirfst mir doch ständig vor, wild am spekulieren zu sein, wenn ich z.B "behaupte", Minato hätte nicht ernst gemacht (frag dich durch die User, wie sie es sehen). Gleichzeitig kommst du jedoch mit solchen Sachen: "Minato's körperlichen bewegungen hätten aber nicht ausgereicht um A auszuweichen"

    Also wirklich...
    Habe ich nicht gesagt "Die Fakten die wir über OROCHIMARU kennen" ????
    Wenn Minato schnell genug gewesen wäre wäre er WAHRSCHEINLICH auch ausgewichen.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Worauf basierte diese Spekulation?
    Das Madara seinen Plan noch umsetzen kann,weil er es scheinbar noch für möglich hält.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    @Orochimaru vs Danzou: Grundsätzlich sehe ich das so wie du, jedoch glaube ich nicht, dass Danzou hier gleich blind angreifen würde. Zwar weiß Orochimaru über Danzou bescheid, jedoch weiß Danzou das auch. Imo wäre er entsprechend vorsichtig.
    Stimmt,bei Sasuke ist er gleich drauf los gerannt,da Orochimaru ihn wahrscheinlich kennt wird er das bestimmt nicht machen.Jedoch bleibt eins zu klären,nähmlich Danzos Rechtes Auge "weis nicht mehr wie der Kerl hieß dem das mal gehörte",falls diese Kunst nicht zu blocken ist oder nicht ausweichbar ist kann Orochimaru wenig machen.

  19. #1038
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Oho, wieso kann Danzou Oro denn nicht töten? Muss jetzt zum gefühlten 100. mal erwähnt werden das sich Oro zwar auskotzen kann, das aber nicht beliebig oft, oder hab ich was übersehen?
    Ja was will danzou machen ? Ihn Abstechen soll er doch dann setzt sich die wunden wieder zusammen solang er kann ihn meinet wegen auch in 2 Schneiden bringt ihm auch nichts setzt er sich wieder zusammen solang er ihn nicht versiegeln kann kann er rein garnichts machen !

  20. #1039
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Allein Anschein nach ist es das auch nicht, man sieht es doch im Manga. Vielleicht liegen die Stärken des Kusanagis nicht bei der cutting power, sondern im Verlängern oder der Stabilität? Nur weil es augenscheinlich nicht in der Lage ist, solch Bijuu-Geschichten zu durchbohren, muss das doch net heißen, es sei die schlechtere Waffe...

    PS: Habe nie behauptet, das Hachibi sei genauso hart zu schneiden, wie das Kyuubi. Lese bitte meine Post richtig, bevor...
    selbst Enma sagte das Kusanagi selbst ihn verletzen kann obwohl er so hart wie Diamant ist, er hätte das nicht erwähnt wenn auch ein ganz normales Kunai ihn hätte schneiden können. Also können wir festhalten Kusanagi >>>>>> Chidori >>>>>> Minatos Kunai.

    Fakten?! DU beziehst dich auf Fakten? Selten so gut gelacht xD!
    Du wirfst mir doch ständig vor, wild am spekulieren zu sein, wenn ich z.B "behaupte", Minato hätte nicht ernst gemacht (frag dich durch die User, wie sie es sehen). Gleichzeitig kommst du jedoch mit solchen Sachen: "Minato's körperlichen bewegungen hätten aber nicht ausgereicht um A auszuweichen"

    Also wirklich...
    so war es ja auch. Und man brauch sich nicht durch die User durchzufragen, denn fast niemand hat eine so große Fanbase wie Minato, Sasuke und Naruto, ist klar das die Fanboys allem zustimmen was Minato angeht, denn Minato ist purer Mainstream, die meisten fanden ihn schon da unglaublich toll und hypten ihn bis zum geht nicht mehr als nichts über ihn bekannt war und das ist doch mal richtig lächerlich, wie kann man einen Charkater so toll finden von dessen Persönlichkeit und dessen Fähigkeiten man so gut wie nichts weiß? Ne Minato ist echt nur Mainstream, anders als Orochimaru.

    naja, egal ich denke wir sollten die Diskussion um Orochimaru vs Minato einfach beenden. Denn es ist doch offensichtlich das du Minato mit allen Mitteln verteidigst. Ich meine du behauptest Minatos Kunai wäre besser als Oros Schwert obwohl das ganz klar nicht so ist, Minato hätte A und B besiegt obwohl es ein unentschieden war, Minato wäre körperlich viel schneller als Oro, obwohl dem anscheinend nicht so ist, denn er entkam dem Raikage nur durch Hiraishin und war von dessen Geschwindigkeit erst mal geschockt und allgemein hebst du jede Tat von Minato in den Himmel, z.B. das mit Madara. Er hat ein Rasengan abbekommen und wurde verletzt, ihm ging es aber so weit ganz gut, ordentlich gepwnt nenne ich was anderes.




    also dann zu Orochimaru vs Danzou.
    Oro kennt Danzou ganze Fähigkeiten, Danzou kennt die von Oro aber nicht. die Fuuton Jutsus von Danzou sind nutzlos gegen Orochimaru, denn der kann sich im Boden verstecken und von dort zuschlagen. Das Kuchyosen von Danzou lässt sich gut mit Rashoumon blocken. Außerdem muss Oro sich nicht auskotzen, wenn er gespalten wird setzen ihn Schlangen einfach zusammen, nur wenn etwas pulverisiert wird geht das nicht mehr, aber Danzou hat keine Attacke die Oro pulverisieren kann.

  21. #1040
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    also dann zu Orochimaru vs Danzou.
    Oro kennt Danzou ganze Fähigkeiten, Danzou kennt die von Oro aber nicht. die Fuuton Jutsus von Danzou sind nutzlos gegen Orochimaru, denn der kann sich im Boden verstecken und von dort zuschlagen. Das Kuchyosen von Danzou lässt sich gut mit Rashoumon blocken. Außerdem muss Oro sich nicht auskotzen, wenn er gespalten wird setzen ihn Schlangen einfach zusammen, nur wenn etwas pulverisiert wird geht das nicht mehr, aber Danzou hat keine Attacke die Oro pulverisieren kann.
    Das einzige was den Kampf zu einen Unentschieden Wänden KÖNNTE ! wäre das Jutsu am ende mit der Schwartzen Kugel aber das ist viel zu Spekulativ als das es gewichtet werden könnte !

Seite 52 von 246 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?: Diese Art von Thread kennen einige von euch wahrscheinlich aus dem Naruto Forum. In diesem Thema werden interessante, hypothetische Kämpfe...

  2. Dragonball - Wer würde gewinnen?: Hier könnt ihr zwei Charaktere kämpfen lassen! Diskutiert, wer wohl gewinnen würde, wie und warum. Viel Spaß ;)

  3. OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren...

  4. BLEACH, wer würde gewinnen...: Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

mizukage mei nackt

guy acht tore

naruto kaguya nackt

satetsu schreibweise

6 pfade obito

warum hat naruto gegen nagato fast verloren

herr der ringe Feuer auge

holz buddha naruto

naruto and kurenai alle sind nackt

kaguya nackt

naruto madara Susanoo

naruto tor pain

Shikamaru im Nahkampf

naruto minato nackt

naruto guy 8 tore

dritte raikage

seinetai wikipedia

naruto in mods der 6 Pfade

naruto Augen

naruto fingerzeichen

naruto die 6 pfade

katalog mit ei uberaschong #1996

Sasuke zeichnen