Seite 53 von 246 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 4906
  1. #1041
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Das einzige was den Kampf zu einen Unentschieden Wänden KÖNNTE ! wäre das Jutsu am ende mit der Schwartzen Kugel aber das ist viel zu Spekulativ als das es gewichtet werden könnte !
    naja, das Jutsu war aber nicht wirklich großartig. Madara sagte einfach spring weg Sasuke und damit waren alle außer Gefahr.

  2. Anzeige

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1042
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Sehe hier ganz klar Oro im vorteil Danzous einzige Aktion die was reissen könnte wäre Shisuis Auge zu verwenden.Aber was will er machen Oro sich selbst zerstückeln lassen eher weniger. Das mit dem Unentschieden klingt aber garnicht so verkerht. Durch Shisuis Sharingan kann er Oro kontrollieren dann löst er Ura Shisho Fuin und beide sterben. Ein einseitigen Sieg jedoch räume ich Oro ein.

  4. #1043
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    obwohl er so hart wie Diamant ist
    wo steht sowas ? O.o

  5. #1044
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    wo steht sowas ? O.o
    Henge: Kong?nyoi – Narutopedia

    er ist sogar härter als ein Diamant und er gab selbst zu das Kusanagi ihn verletzen kann

  6. #1045
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    er ist sogar härter als ein Diamant und er gab selbst zu das Kusanagi ihn verletzen kann
    oha wusste ich ja garnicht, vielen dank

  7. #1046
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Seine Aktionen sind zwar sehr beeindruckend,aber die nützen nichts im Kampf gegen Orochimaru.
    Weil dieser ja unsterblich ist, nicht wahr?

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht gesagt "Die Fakten die wir über OROCHIMARU kennen" ????
    Dann komm ich eben mit deiner lachhaften Unsterblichkeit O_o... xDD Spiel dich mal nicht so auf xD

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Das Madara seinen Plan noch umsetzen kann,weil er es scheinbar noch für möglich hält.
    Inwiefern bedeutet dass, er habe AN DIESEM TAG einen Sieg errungen? Klar, er meinte, es werde weitere Chancen geben... aber an DIESEM TAG, failte er auf ganzer Linie.

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Jedoch bleibt eins zu klären,nähmlich Danzos Rechtes Auge "weis nicht mehr wie der Kerl hieß dem das mal gehörte",falls diese Kunst nicht zu blocken ist oder nicht ausweichbar ist kann Orochimaru wenig machen.
    Dazu müsste man erstmal klären, wie genau dieses Jutsu überhaupt funktioniert. Manche meinen, man könne den Gegner damit steuern, andere meinen, man könne ihnen "nur" falsche Erinnerungen und Erfahrungen "einspielen", was sie natürlich (sollte man es klug benutzen) sehr effektiv manipuliert. Ich glaube btw an letzteres.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    selbst Enma sagte das Kusanagi selbst ihn verletzen kann obwohl er so hart wie Diamant ist, er hätte das nicht erwähnt wenn auch ein ganz normales Kunai ihn hätte schneiden können
    Muss das zwingend mit der cutting Power zu tun haben? Oder liegt das vielleicht daran, dass das Schwert nicht aus "normalem" Metall besteht?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Also können wir festhalten Kusanagi >>>>>> Chidori >>>>>> Minatos Kunai.
    Solange einem stichhaltige Fakten fehlen, kann man leider garnix festhalten.
    Sehr gut möglich, dass das Kusanagi auch "besser" (und auch schärfer) als Minatos Kunais ist, jedoch kommt es wohl auch hier darauf an, wer genau diese Klinge führt.

    Wohlmöglich benutzte Minato auch Chakra (vielleicht auch mit einer bestimmten Natur), da die Wunde für solch ein Kunai viel zu groß war:




    Wie es mit dem Chidori aussieht... naja.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    so war es ja auch.
    Was genau? Dass Minato ihm nicht hätte folgen können? Da er es nicht versuchte, können wir das auch nicht genau bestimmen. Sowas nennt man daher "Spekulationen", welche ihr aber oft als Fakten darstellt...

    Zu deinem "Mainstream" Gelaber, sage ich nix. Fühlte mich nur stark an Akasuna erinnert, und das spricht ja für sich...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    naja, egal ich denke wir sollten die Diskussion um Orochimaru vs Minato einfach beenden.
    Eine großartige Idee.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Denn es ist doch offensichtlich das du Minato mit allen Mitteln verteidigst.
    Zum Beispiel Fakten aus dem Manga, unter anderem Bildern. Leider wird auch dort die schönsten Sachen heraus gelesen...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Oro kennt Danzou ganze Fähigkeiten
    Warum stellst du deine Spekulationen eigentlich immerzu als Fakten dar? Es ist wahrscheinlich, dass Orochimaru viele der Fähigkeiten von Danzou kennt, jedoch haben wir keine Ahnung, inwiefeit ihm die Fuuton Künste, die Fuin-Jutsu und vielleicht gar Shisuis Auge bekannt sind.

    Ich habe diesen Kampf nicht gestartet, damit wieder sofort Orochimaru gepusht wird...

  8. #1047
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    naja, das Jutsu war aber nicht wirklich großartig. Madara sagte einfach spring weg Sasuke und damit waren alle außer Gefahr.
    Ja schon klar aber wenn er ihn mit diesem Mal des Fluches Rip off du kannst dich nicht mehr bewegen jutsu Unbeweglich macht und dann ein Matyrium Started dann könnts gehen aber eher sehr unwahrscheinlich !

  9. #1048
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    sasuke wäre doch noch stehengeblieben hätte madara nicht gesagt er soll springen

  10. #1049
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Warum stellst du deine Spekulationen eigentlich immerzu als Fakten dar? Es ist wahrscheinlich, dass Orochimaru viele der Fähigkeiten von Danzou kennt, jedoch haben wir keine Ahnung, inwiefeit ihm die Fuuton Künste, die Fuin-Jutsu und vielleicht gar Shisuis Auge bekannt sind.
    Die Futon Jutsu sind auch nur zweitrangig, denn die Sharingan machen den Großteil von Danzous Stärke aus, evtl. nicht bei allen Gegnern aber gegen Oro wäre das definitiv so, aber da Oro seinen Arm kennt wäre Danzou so gut wie erledigt. Danzou würde viele Gegner besiegen könne, sogar One hiten, weil viele nicht wissen was es mit dem Arm auf sich hat, aber Orochimaru gehört nicht zu denjenigen.

    Ja schon klar aber wenn er ihn mit diesem Mal des Fluches Rip off du kannst dich nicht mehr bewegen jutsu Unbeweglich macht und dann ein Matyrium Started dann könnts gehen aber eher sehr unwahrscheinlich !
    naja, Sasuke war auch nicht absolut bewegungsunfähig, er konnte noch zittern und zucken was zeigte das er gegen dieses Juin ankämpfte, Oro hätte es da leichter, er müsste sich nur auskotzen.

  11. #1050
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Futon Jutsu sind auch nur zweitrangig, denn die Sharingan machen den Großteil von Danzous Stärke aus
    Logisch, aber diese "zweitrangigen" Fuuton-Jutsu, sind ebenfalls sehr tödlich. Dazu sollte man nicht vergessen, dass Danzou sicherlich über eine Menge Informationen bezüglich Orochimaru verfügt - zumindest bis dahingehend, wo er noch im Dorf lebte.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    aber da Oro seinen Arm kennt wäre Danzou so gut wie erledigt.
    Vollkommen richtig, vorallem, weil Orochimaru anscheinend sogar weiß, wie lange Izanagi bei Danzou wirkt (sogar pro Auge!).

  12. #1051
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Schön zu sehen wenn ihr mal einer Meinung seit ^^

  13. #1052
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Woher weiß Oro denn wie lange Izanagi hält?

  14. #1053
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Woher weiß Oro denn wie lange Izanagi hält?
    Laut Madara, war es Orochimaru, der dafür sorgte, dass das Izanagi bei Danzou möglichst lange hält (da es ja von Anwender zu Anwender unterschiedliche Zeiten gibt):

    The duration of the Izanagi ist variable. He became Orochimarus Lab Rat in order to extend it...
    Quelle: Naruto Volume 51

  15. #1054
    Baiyashi Baiyashi ist offline
    Avatar von Baiyashi

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Shisuis auge bringt ihm rein garnix weil man hat ja gesehn wie gefickt es ist wenn er es used.

    Und man weiß auch net ob danzou wärend der nutzung des auges überhaupt in der lage ist andere jutsus zu wirken.

  16. #1055
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Baiyashi Beitrag anzeigen
    Shisuis auge bringt ihm rein garnix weil man hat ja gesehn wie gefickt es ist wenn er es used.
    Gef**** effizient, richtig.
    Warum bringt dieses Doujutsu gegen Orochimaru nix? Shisuis Auge ist Danzous stärkste Waffe gegen Orochimaru und wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, einen Sieg abfahren zu können, IMO.

    Zitat Baiyashi Beitrag anzeigen
    Und man weiß auch net ob danzou wärend der nutzung des auges überhaupt in der lage ist andere jutsus zu wirken.
    Dann würde ich mich wundern, warum Ao solch einen Wirbel um Shisui gemacht hat =/...

  17. #1056
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Dann würde ich mich wundern, warum Ao solch einen Wirbel um Shisui gemacht hat =/...
    Weil er Shisui kennt und wusste was er drauf hatte? Deshalb vielleicht Respekt vor dem Auge ? Jedoch bedeutet das nicht das Danzou auch nur halbsoviel draufhat wie Shisui.Denke er hat nur so viel Wirbel gemacht weil er weiss was man mit so einem Auge alles anstellen könnte!

  18. #1057
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Brearios Beitrag anzeigen
    Weil er Shisui kennt und wusste was er drauf hatte?
    Sein Genjutsu, richtig. Sollte er während diesem keine Jutsu nutzen können, wäre es fraglich, ob Ao überhaupt so von Shisui reden würde... Was würde das Genjutsu denn dann bringen? Im Kampf?

    Zitat Brearios Beitrag anzeigen
    Jedoch bedeutet das nicht das Danzou auch nur halbsoviel draufhat wie Shisui.
    Die Wirkung scheint exakt die gleiche zu sein. Anders als Kakashi, besitzt Danzou ja auch die Gene von Hashirama, wodurch er in der Lage ist, 10 Sharingan aktiviert zu halten.

  19. #1058
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    sasuke wäre doch noch stehengeblieben hätte madara nicht gesagt er soll springen
    Ja okay fehlender IQ den Orochimaru aber besitzt anders wie Sasuke...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    naja, Sasuke war auch nicht absolut bewegungsunfähig, er konnte noch zittern und zucken was zeigte das er gegen dieses Juin ankämpfte, Oro hätte es da leichter, er müsste sich nur auskotzen.
    stimmt aber es würde trozdem ein wenig zeit in anspruch nehmen
    Zitat Baiyashi Beitrag anzeigen
    Shisuis auge bringt ihm rein garnix weil man hat ja gesehn wie gefickt es ist wenn er es used.
    Yeah du bist auch so Crazy guy from Germany who macht in seinen Sätzen INGLISCH WÖRTZ damit er really cool ist

  20. #1059
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    sasuke wär dumm genug und würde net springen wenn madara es ihn nicht sagen würde ^^

  21. #1060
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Weil dieser ja unsterblich ist, nicht wahr?
    Ja,solange er nicht versiegelt wird.
    Jedoch halte ich es für besser mit Danzo vs Orochimaru weiter zu machen.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Inwiefern bedeutet dass, er habe AN DIESEM TAG einen Sieg errungen? Klar, er meinte, es werde weitere Chancen geben... aber an DIESEM TAG, failte er auf ganzer Linie.
    Naja,Minato ist ja tot,also hat Madara den Kampf auch gewonnen,mehr oder weniger.
    Jedoch ging es mir darum das Minato Madara's Plan nicht zunichte gemacht hat.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Dazu müsste man erstmal klären, wie genau dieses Jutsu überhaupt funktioniert. Manche meinen, man könne den Gegner damit steuern, andere meinen, man könne ihnen "nur" falsche Erinnerungen und Erfahrungen "einspielen", was sie natürlich (sollte man es klug benutzen) sehr effektiv manipuliert. Ich glaube btw an letzteres.
    Bin der gleichen Meinung.
    Für wichtiger halte ich jedoch wie Danzo Leute in dieses Jutsu "bannt"...

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    sasuke wäre doch noch stehengeblieben hätte madara nicht gesagt er soll springen
    Ist zwar spekuliert,aber das halte ich für unwahrscheinlich,denn es war klar das man da nicht stehen bleiben sollte,und Sasuke ist ja nicht dumm.

    Zitat Baiyashi Beitrag anzeigen
    Shisuis auge bringt ihm rein garnix weil man hat ja gesehn wie gefickt es ist wenn er es used.

    Und man weiß auch net ob danzou wärend der nutzung des auges überhaupt in der lage ist andere jutsus zu wirken.
    Man weis nicht wie das zu Jutsu funktionniert,also würde ich das so nicht sagen.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Sein Genjutsu, richtig. Sollte er während diesem keine Jutsu nutzen können, wäre es fraglich, ob Ao überhaupt so von Shisui reden würde... Was würde das Genjutsu denn dann bringen? Im Kampf?
    Wie diese Oma schon erklärt hat,wenn man gegen Sharingan kämpft sollte man zu zweit sein,die Gründe kennst du bestimmt,dass sollte auch bei Danzo so sein.

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Ja okay fehlender IQ den Orochimaru aber besitzt anders wie Sasuke...
    Du machst deiner Hater-Karriere alle Ehre,aber das war zu 100% spekuliert,also können wir uns nicht sicher sein.

Seite 53 von 246 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?: Diese Art von Thread kennen einige von euch wahrscheinlich aus dem Naruto Forum. In diesem Thema werden interessante, hypothetische Kämpfe...

  2. Dragonball - Wer würde gewinnen?: Hier könnt ihr zwei Charaktere kämpfen lassen! Diskutiert, wer wohl gewinnen würde, wie und warum. Viel Spaß ;)

  3. OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren...

  4. BLEACH, wer würde gewinnen...: Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

mizukage mei nackt

guy acht tore

naruto kaguya nackt

satetsu schreibweise

6 pfade obito

warum hat naruto gegen nagato fast verloren

herr der ringe Feuer auge

holz buddha naruto

naruto and kurenai alle sind nackt

kaguya nackt

naruto madara Susanoo

naruto tor pain

Shikamaru im Nahkampf

naruto minato nackt

naruto guy 8 tore

dritte raikage

seinetai wikipedia

naruto in mods der 6 Pfade

naruto Augen

naruto fingerzeichen

naruto die 6 pfade

katalog mit ei uberaschong #1996

Sasuke zeichnen