Umfrageergebnis anzeigen: Wenn mögt ihr mehr?

Teilnehmer
1062. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sasuke

    523 49,25%
  • Naruto

    539 50,75%
Seite 40 von 40 ErsteErste ... 20303940
Ergebnis 781 bis 790 von 790
  1. #781
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    @FinalSasuke

    naja ich mag eh nicht solche diskussierungen wer welchen charakter mehr mag ich habe gemeint why ich ihn nicht mag und das wars schon und ich finde ich will auch nicht darüber diskutieren du findest bestimmt Sasuke besser und findest das er gleichwertig trainiert wie Naruto das ist schön und gut deine meinung mit der ich es nicht teilen werde meine meinung ist das sasuke halt auch etwas trainiert aber nicht gleichwertig mit Naruto trainiert und das ist nicht der einzige grund ich mag seine art seine egoistische art nicht und halt die ganzen sachen die er gemacht hat

  2. Anzeige

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    naja ich mag eh nicht solche diskussierungen wer welchen charakter mehr mag ich habe gemeint why ich ihn nicht mag und das wars schon und ich finde ich will auch nicht darüber diskutieren du findest bestimmt Sasuke besser und findest das er gleichwertig trainiert wie Naruto das ist schön und gut deine meinung mit der ich es nicht teilen werde meine meinung ist das sasuke halt auch etwas trainiert aber nicht gleichwertig mit Naruto trainiert und das ist nicht der einzige grund ich mag seine art seine egoistische art nicht und halt die ganzen sachen die er gemacht hat
    Ich wollte dich zwar nicht von deiner Meinung abnehmen,ich wollte nur so einiges dazu sagen http://forumlax.de/files/images/smilies/wink.gif =)

  4. #783
    Kikyou Kikyou ist offline

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    Ganz klar Naruto!!!
    Für mich ist er der beste,denn er würde alles für seine Freunde geben und um die "Freundschaft" zu Sasuke.Er lässt sich nicht von anderem beirren und glaubt an sich selbst und das Gute in einem und der Ninjawelt,und erstmal so ein Selbstvertrauen in sich zu haben,ist wirklich erstaunlich.Ich wäre froh,wenn ich so einen Freund wie Naruto hätte!

  5. #784
    narusuke

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    sasuke er ist einfach cool und süs

  6. #785
    Kami Burn

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    Naruto.Sasuke ist zwar cool ist mir aber eine Spur zu weinerlich.

  7. #786
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    nun ich muss meine hassliste nochmal umändern denn ich finde eig beide gut sasuke und naruto beide haben ihre stärken und schwächen und ich finde das es nur nachvollziehbar ist was sasuke grade durchmacht

  8. #787
    Ice k0

    Daumen runter AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    Naruto natürlich! Und das von Anfang an. Sasuke tut immer so als ob er was besseres wäre. Und Rächer sind so wie so total dämlich. Wenn er mal ein bisschen nachgedacht hätte warum sein Bruder damals geweint hat. Sein Bruder der alles für ihn getan hat...
    Der hätte mal besser aufpassen müssen wo Itachi gesagt hat: Ich werde immer für dich da sein selbst wenn du mich hasst werde ich eine Mauer sein die du überwinden musst. Ich meine wenn jetzt mein Bruder meine Familie ausgelöscht hätte wäre ich natürlich auch sauer und hätte ihn gehasst. Aber warum muss man gleich Rache nehmen. Ich hätte niemals geglaubt das mein Bruder das war. Und Sasuke glaubt alles was man ihn sagt...
    Lässt seine Freunde in stich um seinen Bruder zu töten der in über alles liebt. Und ich hätte niemals meinen besten Freund verletzt. Ich meine was kann er dafür das mein Bruder mir so viel Leid angetan hat. Und als sein Bruder tot war musste er sich an Konoha rächen. Danach rächt er sich bestimmt an etwas anderes. Und wenn er sich an alles gerächt hat und nichts mehr da ist rächt er sich bestimmt an sich selber. Ich kann echt nicht verstehen wie man so einen Idiot mögen kann. Rächen ist wohl seine lieblings Beschäftigung. Und zu dem passt das gar nicht so böse zu sein. Kommt Itachi denkt man oh Gott. Bei Sasuke nicht. Der ist kein Typ für so was. Da müssen wohl Kishi die Ideen ausgegangen sein. Und weil er keine Zeit mehr hatte dachte er einfach SASUKE WIRD BÖSE. Wie kann man angst kriegen wenn so ein schwuler Bursche da steht. Sein Gesich schon allein ÄÄÄÄÄHHHHHH Deswegen mag ich auch Hinata so weil sie die einzige ist die Naruto liebt und nicht den schwulen Sasuke.ÄÄÄÄÄÄHHHH
    Sorry das musste aber mal rauß..

  9. #788
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    Zitat Ice k0 Beitrag anzeigen
    Wenn er mal ein bisschen nachgedacht hätte warum sein Bruder damals geweint hat. Sein Bruder der alles für ihn getan hat...
    Das erfuhr Sasuke jedoch erst dann,als schon alles vorbei war.Und selbst wenn der weinende Itachi vor Sasuke stand,wüsste Letzterer immer noch nicht wieso Itachi dies tat.

    Zitat Ice k0 Beitrag anzeigen
    Ich werde immer für dich da sein
    Wann hat er das vor seinem Tod gesagt?

    Zitat Ice k0 Beitrag anzeigen
    Aber warum muss man gleich Rache nehmen. Ich hätte niemals geglaubt das mein Bruder das war. Und Sasuke glaubt alles was man ihn sagt...
    Lässt seine Freunde in stich um seinen Bruder zu töten der in über alles liebt. Und ich hätte niemals meinen besten Freund verletzt. Ich meine was kann er dafür das mein Bruder mir so viel Leid angetan hat.
    Sasuke hat das ganze nicht verstanden,man muss auch bedenken das er noch ein kleiner Junge war,und schon da geschworen hat Itachi zu töten.
    Bei solchen Momenten wird man halt verwirrt.
    Und btw,Sasuke versuchte Naruto nur zu töten,um stärker für den Kampf gegen Itachi zu werden,er würde dann ja seine MS bekommen.

    Sasuke wusste die Wahrheit erst nachdem alles schon vorbei war,und ist traurig das er nun seinen Bruder tötete.

  10. #789
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    gut ich bin zwar kein Sasuke hater aber auch hier finde ich naruto etwas besser als ihn...

  11. #790
    Kami Burn

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    Ich tendiere eher zu Sasuke,auch wenn er mir seeehr oft wie der totale Vollemo vorkommt,hat er dennoch ein gewisses Charisma.

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 20303940

Ähnliche Themen


  1. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?: was denkt ihr?

  2. One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser? So lautet der Titel meines jetzigen schon 3. Threads *juhuuu* . Hier könnt ihr...

  3. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

  4. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  5. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?: