Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 106
  1. #61
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Theorie: Itachi’s Geschenk an Naruto

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Die aktuelle OVA wurde einem T-Shirt beigepackt... wer erwartet da ernsthaft irgendwelche Informationen oder Anspielungen auf noch bevorstehende Ereignisse?
    Sehe ich auch so aber es ist schon finde ich ein wenig besonders ich meine es nimmt inhalte aus dem manga !

    Und ist das nicht off tropic ? Wenn wir schon bei sinnlosen sachen sind also ich weiss jezt was Itachi ihm geschenkt hat eine neue hose die nicht so klein ist damit endlich cool aussieht : D Damit wenn er seine rede über frieden hält um die leute zur vernunft zu bringen ihn nicht alle auslachen weil seine Hosen nicht zu seinen schuhwerk reicht ; D

  2. Anzeige

    AW: Theorie: Itachi’s Geschenk an Naruto

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Theorie: Itachi’s Geschenk an Naruto




    ...


    Aber mal BTT:
    Itachi kann Naruto auch irgendein starkes Jutsu geschenkt haben... naja mal gucken was sich Kishi da einfallen ließ.

  4. #63
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Theorie: Itachi’s Geschenk an Naruto

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    tachi kann Naruto auch irgendein starkes Jutsu geschenkt haben... naja mal gucken was sich Kishi da einfallen ließ.
    Das wäre Bullenscheisse weil der Kampf Sasuke vs Naruto soll sein ohne das jemmand sich einmischt oder das irgendjemmand von einmal durch geographische oder ITachische hilfe einen vorrteil hat ! Und ich find so ein paar neuen Hosen wären auch net schlecht : D

    ICh meine schaus dir an lächerlich wer kann diesen burschen mit den hosen ernst nehmen

    ]

  5. #64
    NaRuCoGoTa NaRuCoGoTa ist offline
    Avatar von NaRuCoGoTa

    AW: Theorie: Itachi’s Geschenk an Naruto

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Das wäre Bullenscheisse weil der Kampf Sasuke vs Naruto soll sein ohne das jemmand sich einmischt oder das irgendjemmand von einmal durch geographische oder ITachische hilfe einen vorrteil hat ! Und ich find so ein paar neuen Hosen wären auch net schlecht : D

    ICh meine schaus dir an lächerlich wer kann diesen burschen mit den hosen ernst nehmen

    Manchmal habe ich das Gefühl, dass du nur scheiß unsinn im voll verarsch-stil schreibst
    jetzt kommen mir in den sinn auf die schnelle sasori ist tobi, iruka ist tobi, itachi schenkt ihnen ein paar neue hosen


    Und auch wenn du es nicht willst, Itachi wird sich so oder so einmischen, das hat kishi schon bestimmt, wenn Itachi sagt du musst Sasuke stoppen, dafür gebe ich dir etwas, dann weiß man schonmal er mischt sich im final Sasukevs.Naruto ein

  6. #65
    Black Tiger Black Tiger ist offline
    Avatar von Black Tiger

    AW: Theorie: Itachi’s Geschenk an Naruto

    Ich glaube er hat im ein Paar tipps gegeben um Sasuke zu besiegen

  7. #66
    Unregistriert

    AW: Theorie: Itachi’s Geschenk an Naruto

    ich denke itachis geschenk ist die fähigkeit feuerjutsus (katon?) anzuwenden. denn bisher sah man bei naruto nur das er wind beherscht aber sasuke feuer und donner (kampf gegen itachi) ist so dass im finalkampf sasuke merkt er kann mit donnerjutsus nix reißen weil naruto mit wind blockt sodass beide auf feuer gehen und sich bis aauf die knoche duellieren.

    der 2 faktor ist der das naruto doch sagte er will eine eigene kampfkunst entwickeln (also nicht die ollen rasengan upgrades sondern was neues) beim training mit kakashi und yamato... und da denke ich an einer gedankenreinigungsjutsu sodass naruto am ende sasuke besiegt ihn das "hirn reinigt" und hokage wird wärend sasuke evtl sakura oder wen anders zur frau nimmt und den ushiha clan wieder aufbaut ohne diese internen clan battles um an stärke zu gelangen.

    auf die rechtschreibfehler darf geflamt werden

  8. #67
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Theorie: Itachi’s Geschenk an Naruto

    Also wenn Naruto ein Element von Itachi bekommt, dann würde ich persönlich eigentlich eher auf Suiton tippen.

  9. #68
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Theorie: Itachi’s Geschenk an Naruto

    Wo ist eigentlich diese besagt Stelle wo itachi ihm was gegeben haben soll? kann dir mir jemand nennen?^^ hab die irgendwie nicht mehr im kopf

  10. #69
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Theorie: Itachi’s Geschenk an Naruto

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich diese besagt Stelle wo itachi ihm was gegeben haben soll? kann dir mir jemand nennen?^^ hab die irgendwie nicht mehr im kopf
    Kapitel 403, der Band lag zufälligerweise genau neben der Tastatur xD

  11. #70
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Theorie: Itachi’s Geschenk an Naruto

    hmm stimmt danke habs jetz auch gesehen.... "i've transformed some of my powers to you.. i hope you'll never have to use them"

    hmm... das is nun wirklich sehr mysteriös.. ich schätze immernoch das es ein genjutsu sein wird

  12. #71
    Black Tiger Black Tiger ist offline
    Avatar von Black Tiger

    AW: Theorie: Itachi’s Geschenk an Naruto

    Gen Jutsu nicht weil man sich mit dem Sharingan viel zu leicht aus Gen jutsus befreien kann und Naruto ist nicht graede Gen jutsu Talentiert

  13. #72
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Theorie: Itachi’s Geschenk an Naruto

    Zitat cheater 600 Beitrag anzeigen
    Gen Jutsu nicht weil man sich mit dem Sharingan viel zu leicht aus Gen jutsus befreien kann und Naruto ist nicht graede Gen jutsu Talentiert
    Das Genjutsu muss Sasuke nicht zwingend schaden. Es könnte auch eine Art Genjutsu sein, indem Itachi Sasuke wieder auf die Seite von den " Guten " ziehen will. In etwa so wie bei Minato. Und aus einem solchen Genjutsu will sich Sasuke vorerst gar nicht befreien. Er tut ja zur Zeit alles für seinen Bro. Auch wenn er dessen Motive keineswegs versteht.

  14. #73
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Theorie: Itachi’s Geschenk an Naruto

    Das hab ich auch gemeint... ich meinte nicht, das naruto ein Gen-Jutsu bekommt, sondern dass sich in einer besonderen Situation einfach eins bilden wird... siehe Minato beim 8/9 Tailed

  15. #74
    Black Tiger Black Tiger ist offline
    Avatar von Black Tiger

    AW: Theorie: Itachi’s Geschenk an Naruto

    Ja aber wie wird woll das gen jutsu ungefähr ausehen

  16. #75
    NaRuCoGoTa NaRuCoGoTa ist offline
    Avatar von NaRuCoGoTa

    AW: Theorie: Itachi’s Geschenk an Naruto

    Zitat cheater 600 Beitrag anzeigen
    Ja aber wie wird woll das gen jutsu ungefähr ausehen
    also wie gesagt ich stell mir das ungefähr so vor
    sasuke und Naruto +Itachi sind da in diesem weißen Hintergrund wo auch Minato und Naruto waren.
    Dann redet Itachi erstmal wie er das alles eingefädelt hat, Natürlich weiß Itachi was alles gelaufen ist und lüftet noch das große Wer-ist-Tobi-Geheimnis auf, und wenn es Madara ist dann erzählt der alle Geheimnisse.
    Dann noch das Tobi irgendwie Schuld an all das Uchiha-Leid ist, überzeugt Sasuke mit nem richtig geilen Flashback wobei Sasuke anfängt zu heulen und Naruto sieht dass Sasuke immer noch Gefühle hat, Itachi erklärt das Sasuke sich nur an Naruto halten muss, dann wird alles wieder gut.
    Sasuke entschuldigt sich bei seinem Bruder, Naruto (der übrigens schon Hokage ist) bedankt sich bei Itachi und mit dem Handschlag der beiden Freunden wird klar dass Sasuke wirklich auf sein Bruder hört.
    Nun als sie aus diesem Gen-jutsu raus gekommen sind stehen sie Madara, der auf dem Zehn-schwänzigen steht gegenüber, während rechts und links die Leichen von : Kabuto, Tsunade, Raikage, Killerbee sind.
    SO stelle ich mir es vor.

  17. #76
    Black Tiger Black Tiger ist offline
    Avatar von Black Tiger

    AW: Theorie: Itachi’s Geschenk an Naruto

    so könnte es sein

  18. #77
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Theorie: Itachi’s Geschenk an Naruto

    Vielleicht ist dies genauso wie das Jutsu von Itachi nur halt bisschen anders. Dann wird Itachi erscheinen und Sasuke töten müssen mit einem Amaterasu, weil dieser ganz Konoha zerstören will. (ich weiß das er ihm mehr bedeutet als das dorf)

  19. #78
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Theorie: Itachi’s Geschenk an Naruto

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist dies genauso wie das Jutsu von Itachi nur halt bisschen anders. Dann wird Itachi erscheinen und Sasuke töten müssen mit einem Amaterasu, weil dieser ganz Konoha zerstören will. (ich weiß das er ihm mehr bedeutet als das dorf)
    Wie gesagt Unsinn besonders das wenn Naruto und Sasuke aufeinander treffen dieser ganz bestimmt stärker als Itachi sein wird dazu wäre es echt total blöd wenn im END FIGHT Itachi kommt und Naruto zu sieg verhilft da es nur um die beiden geht und keiner soll eingreifen !

    Dazu wusste das Sasuke diesen weg einschlagen würde ! Aber wie gesagt weil Itachi auch noch so ein Gefühlsammer Stümper ist würde dieser Niemals Sasuke töten weil er diesen Unsymphatischen Klotz ach so doch liebt >.>

    Vieleicht ist es auch was was nichts mit dem Kampf zu tun hat sondern Itach hilft bei der Kontrolle des Kyuubis für das Yang Chakra oder sowas dazu es kann auch was kleines sein was Naruto aber hilft um einfach cooler zu werden wie wärs mit hmm...Neuen Hosen Vieleicht ?!O.o oder mal keinen Assi Penner Jogging anzug der zu Kurze Ärmel hat

    Oder wenn Kishi ganz Crazy drauf ist vieleicht sogar beides

  20. #79
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Theorie: Itachi’s Geschenk an Naruto

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Dazu wusste das Sasuke diesen weg einschlagen würde !
    Itachi sagte FALLS, er diesen Weg einschlagen würde. Gewusst hat er es nicht, er vermutete er könnte diesen Weg einschlagen oder auch nicht.



    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    keiner soll eingreifen !
    das sagte wer ?

  21. #80
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Theorie: Itachi’s Geschenk an Naruto

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Neuen Hosen Vieleicht ?!O.o oder mal keinen Assi Penner Jogging anzug der zu Kurze Ärmel hat
    Du und deine Hosen. ^^
    Natürlich ist Itachis Geschenk an Naruto eine neue Hose + Socken damit er sich die Füße nicht abfriert, was gibt's da noch zu diskutieren?

    Aber mal ernsthaft:
    Vielleicht wird es etwas sein, um besser gegen das Sharingan kämpfen zu können? Dass diese Fähigkeit sich erst aktiviert wenn Naruto kurz davor ist zu sterben und/oder ihn gegen etwas resistent zu machen.
    Man sieht ja, wie ein Rabe in Naruto reinkrabbelt. Könnte ja sein, dass Itachi so einen Teil von sich selbst irgendwie in Naruto versiegelt hat.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Theorie: Das Ende von der Naruto-Story: Ich dachte mir mal ich mache ein Thema darüber auf, wo wir diskutieren können, wie die Naruto-Story wohl enden wird. Wer gewinnt im finalen Kampf...

  2. Theorie: Naruto Autor ein Mobb Deep Fan?: Könnte es sein das Masashi Kishimoto ein fan von Mobb Deep ist?(Wer nicht weiß wer das ist Wikipedia hilft nach!) Hört euch das lied Survival of the...

  3. Itachi vs Sasuke: Erstmal sorry wenn ich irgendwas verkehrt mache oder so (war lange nicht mehr im forum) weiß auch nicht recht was der spoiler sein soll? also wenn...