Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Minato Namikaze Minato Namikaze ist offline

    Wer ist der bessere bzw stärkere Hokage?

    1.hashirima senju 2.tobirama senju 3.hituzen sarutobi 4.Minato Namikaze 5. Tsunade ?

    und wer ist dre schnellste? ^^

  2. Anzeige

    Wer ist der bessere bzw stärkere Hokage?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: wer ist der bessere bzw stärkere Hogage

    Bzw war und Hokage

    Meiner Meinung nach ist das sehr schwierig zu sagen, da die Hokage nie gegeneinander gekämpft haben und Hashirama, Tobirama, Hiruzen und Minato so unterschiedlich in ihrer Kampfweise und Jutsuarten sind , dass es unmöglich ist, da eine genaue Entscheidung zu treffen. (Ich denke mal Tsunade kann man streichen )

    Der schnellste war wohl Minato ^^

  4. #3
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: wer ist der bessere bzw stärkere Hogage

    und es wurde gesagt das hiruzen der stärkste der hokage war .... aber natürlich muss das nicht stimmen^^

  5. #4
    SupaHelli SupaHelli ist offline

    AW: Wer ist der bessere bzw stärkere Hokage?

    ich tendier immer mehr zu tobirama
    edo tensei ist einfach zu imba

  6. #5
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist der bessere bzw stärkere Hokage?

    Hm, gute Frage. Mal sehen...



    Senju Hashirama - Shodai Hokage:

    Der Erste beendete die unzähligen Konflikte unter den Clans und bildete zusammen mit Madara Konoha.
    Dennoch musste er sein Dorf durch sehr schwierige Zeiten führen, durch den ersten Ninja Weltkrieg (in dessen Verlauf er und sein Bruder beide starben).

    Was brachte Hashirama seinem Dorf jedoch, und wo lagen seine Fehler?

    Sein Fehler war sicherlich Uchiha Madara.
    Gerade Hashirama hätte wissen müssen, dass Madara nicht einfach so das Dorf verlassen würde. Jedoch kümmerte sich Hashirama und seine Frau ja um diesen Nukenin, und erhielten somit den stärksten aller Bijuu!

    Nun kommen wir jedoch gleich zum nächsten, wirklich großen Fehler. Anstatt all seine Bijuu (es ist unbekannt, wieviel er wirklich besaß) zu behalten und somit den anderen Dörfern stark überlegen zu sein, „verschenkte“ er seine Bijuu an die anderen Dörfer.

    Sicherlich sehr großzügig... jedoch:

    To try and maintain a balance of power, the First Hokage divided the tailed beasts among the other five villages when he began his peace talks with them. However, this was not enough to prevent the war, and may have actually increased hostilities.
    Hätte Konoha alle Bijuu behalten, wären sie das mit weitem Abstand mächtigste Dorf gewesen. Vielleicht wollte Hashirama aber auch nicht alle neun Bijuu in seinem Dorf haben. Wenn wir uns Gaara ansehen wissen wir, wie schnell sowas nämlich fürs eigene Dorf gefährlich werden kann.

    Um seine Stärke muss nicht viel gesagt werden. Er besiegte Uchiha Madara und das Kyuubi, beherrschte das Mokuton und war vor der Gründung von Konoha der einzigste, der es mit Madara aufnehmen konnte.

    Leider war Hashirama nicht lange Hokage, weswegen wir gleich zu dessen Nachfolger kommen:



    Senju Tobirama - Nidaime Hokage

    Meiner Meinung nach brachte Tobirama dem Dorf am meisten! Man muss sich nur mal seine Leistungen ansehen:

    During his reign he was responsible for establishing Konoha's organizational system by setting up various organizations, such as the Academy, the ANBU, the Chūnin Exams and the Konoha Military Police Force which he created as a sign of trust towards the Uchiha clan.
    Gerade in der Zeit von Tobirama, wurden die Bedrohung durch die Uchiha jedoch immer größer:

    However, according to Madara, the Military Police was actually established to distance the Uchiha from the government of the village and place the clan under a tight surveillance under the ANBU.
    Ich würde daher sagen, dass Tobirama es von allen Hokage am schwersten hatte. Neben einem Weltkrieg und dem eigentlichen Aufbau seines Dorfes, musste er sich noch Sorgen um die Uchiha machen.

    Zudem schien Tobirama einige... recht merkwüdrige Hobbies zu haben.

    Es ist höchst wahrscheinlich, dass Tobirama es war, der Edo Tensei erschaffen hat. Denn vor Kabuto waren die einzig bekannten Benutzer Orochimaru und eben Tobirama.

    Selbst wenn er sie nicht erschaffen hat, wieso muss ein Hokage eine solche Kunst beherrschen und letztendlich benutzen?

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass man diese Kunst irgendwo im Buch der sieben Siegel finden kann...
    Das wirft ein recht dunkles Licht auf den sonst so hellen Tobirama.

    Dennoch kommt man nicht umher zu erwähnen, dass ihn diese Fähigkeit sicherlich sehr stark gemacht hat. Neben dem Edo Tensei beherrschte er zudem noch Space Time Ninjutsu und war ein Meister des Suiton.



    Sarutobi Hiruzen – Sandaime Hokage

    Auch wenn er rein subjektiv mein Favorit ist... er war der wohl schlechteste aller Hokage.

    Die Liste seiner Fehler ist sehr lang, die seiner Erfolge dagegen recht kurz...

    1.)Er konnte Orochimaru NICHT aufhalten! Einen solch gefährlichen Ninja einfach gehen zu lassen, ist höchst unverantwortlich.
    2.)Er kümmerte sich sowohl um Uzumaki Naruto als auch um Uchiha Sasuke einen Dreck. Naruto hätte leicht zu einem zweiten Gaara werden können, und Sasuke stellt im Moment eine gewaltige Bedrohung für Konoha dar.
    3.)Er ließ das Uchiha Massaker zu... ließ zu, dass man über seinen Kopf hinweg Entscheidungen trifft, welche nun zur Entstehung eines „zweiten Pains“ geführt haben.
    4.)Ignorierte anscheinend die Gründung der Foundation.

    Das sollte eigentlich schon reichen...

    In Sachen Stärke war Hiruzen zu seinen besten Jahren mit Sicherheit extrem stark. Ich kann mich noch daran erinnern dass irgendwann mal gemeint wurde, Hiruzen sei der stärkste aller Hokage gewesen...



    Namikaze Minato – Yondaime Hokage

    Tja... Minato.

    Im Gegensatz zu all seinen Vorgängern musste Minato sein Dorf nicht in Zeiten des Krieges führen, wobei der Aufbau eines Dorfes ja auch nicht wirklich einfach ist.

    Seine Pflichten erfüllte Minato eigentlich sehr gut, auch wenn man die Geburt von Naruto ganz klar auf die leichte Schulter nahm (da hier auch Sandaime nicht ganz unschuldig war, sollte man das eigentlich gleich oben hinzufügen...).

    Wieso wurde Kushina nicht noch viel mehr bewacht? Wo war Hiruzen? Wieso holte man sich nicht Jiraiya als Hilfe? Warum die Geburt nicht in der Nähe von Myobokuzan durchführen?

    Viele halten Minato anscheinend für einen Gott, wobei ich ihn als sooo extrem stark nicht einschätzen würde. Rein von der Stärke her, wäre er wohl auf Platz 3.



    Senju(?) Tsunade – Godaime Hokage

    Tsunade machte ähnlich viele Fehler wie Hiruzen, wobei Sasuke mit Sicherheit ihr größter Fehler war. Wieso man Jahre lang den kleinen Ninja jeden Wunsch von den Lippen ablesen muss und sich nicht einfach mal um diesen Nukenin kümmert, bleibt ein Rätsel.

    Ansonsten machte Tsunade wenig falsch, erreichte im Gegenzug jedoch auch nicht viel.



    Meiner Meinung nach müsste es also so aussehen:


    Bester Hokage: Senju Tobirama
    Stärkster Hokage: Senju Hashirama / Sarutobi Hiruzen


    That's it.

  7. #6
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wer ist der bessere bzw stärkere Hokage?

    Ich würde sagen so wäre die Reihenfolge:

    1. Minato
    2. Hashirama
    3. Tobirama
    4. Hiruzen
    5. Tsunade

    Minato weil er wohl alle 8 Tore öffnen konnte und der schnellste Shinobi der Welt war. Und seine Kombinationen mit Hiraishin und Rasengan sind einfach tödlich.

    Hashirama auf 2 weil er schon gegen Madara und Kyuubi gekämpft hat, aber er ist nicht so schnell wie Minato und es kann sein das Madara den Kampf absichtlich verloren hat.

    Tobirama auf 3 weil er mit Edo Tensei eine ziemlich starke Kunst draufhat.

    Hiruzen auf 4, dazu gibt es nicht viel zu sagen, der Professor der angeblich über 1.000 Jutsus kann, hat man bei Orochimaru gesehen, ein paar Doton und ein paar Katon Jutsus, ich kann das Gerde das er der stärkste sein soll in keinster Weise nachvollziehen. Solange ich nicht gesehen hab wie er in seinen jungen Jahren kämpfen konnte bleibt er in meinen Augen ein schwacher Hokage.

    Tsunade auf 5, was gibt es da zu sagen, sie kann sehr gut Heilen das stimmt, aber ansonsten kann sie nur Löcher in den Boden hauen und ist mehr als langsam. Sie könnte das Dorf bestimmt nicht vor Sasuke beschützen.

    Zu den Leistuten der Hokage kann ich nur sagen, auch da wäre Tsunade auf Platz 5, sie hat nicht viel geleistet und das sie die Dorfbewohner bei Pains angriff geheilt hat, war ja sowieso sinnlos, sind ja am Ende eh alle wiederbelebt worden.

    Hiruzen hat Orochimarus Armee versiegelt, ist ja schonmal eine kleine Leistung.

    Tobirama, er ist Schuld das der Hass der Uchiha langsam aufkeimte, er hat sie so weit vom Dorfzentrum hingeschickt.

    Hashirama, seine Leistung ist mehr als fraglich, er hat zwar Madara besiegt aber langsam glaube ich das Madara ein besserer Hokage gewesen wäre als Hashirama. Er hat immerhin viel für seinen Uchiha Clan getan.

    Minato ist auch von der Leistung her der beste Hokage, er hat den Kyuubi angriff abgehwert und dabei sein Leben gelassen.

  8. #7
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist der bessere bzw stärkere Hokage?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Minato weil er wohl alle 8 Tore öffnen konnte
    Just a second... Wie kommst du den bitte darauf?!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Hashirama auf 2 weil er schon gegen Madara und Kyuubi gekämpft hat, aber er ist nicht so schnell wie Minato und es kann sein das Madara den Kampf absichtlich verloren hat.
    Warum sollte Madara dies wollen? Er hatte den Kyuubi und wollte Rache an Konoha.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Tobirama auf 3 weil er mit Edo Tensei eine ziemlich starke Kunst draufhat.
    Zumal er auch ein Space-Time-Ninjutsu beherrscht, womit er gar schneller als Minato hätte gewesen sein können.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    ich kann das Gerde das er der stärkste sein soll in keinster Weise nachvollziehen. Solange ich nicht gesehen hab wie er in seinen jungen Jahren kämpfen konnte bleibt er in meinen Augen ein schwacher Hokage.
    Du gibst dir darauf doch gleich selbst die Antwort o.o

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Hiruzen hat Orochimarus Armee versiegelt, ist ja schonmal eine kleine Leistung.
    "Kleine"? Hiruzen hat die Vernichtung Konohas verhindert. Da er aber (wie schon erwähnt) maßgeblich an dieser beteiligt war...

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Minato ist auch von der Leistung her der beste Hokage, er hat den Kyuubi angriff abgehwert und dabei sein Leben gelassen.
    Jein, denn imo hat das Meiste hier Kushina getan. SIE hat den Kyuubi auf- bzw festgehalten.

  9. #8
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wer ist der bessere bzw stärkere Hokage?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Just a second... Wie kommst du den bitte darauf?!
    War mal oder ist eine Theorie im Internet, genau so das er wohl auch den Eremit Modus beherrschen soll. Wie gesagt soll er können.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Warum sollte Madara dies wollen? Er hatte den Kyuubi und wollte Rache an Konoha.
    Weil Madara doch selber sagte er hat in diesem Kampf einen Teil der Kraft von Hashirama bekommen, es sieht für mich so aus als wäre das alles geplant gewesen, so das er mit seiner Niederlage seinen Tod vortäuschen kann, das ihn alle für Tod halten und er dann ganz unerwartet wieder auftauchen kann.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Zumal er auch ein Space-Time-Ninjutsu beherrscht, womit er gar schneller als Minato hätte gewesen sein können.
    Tobirama ein Space-Time-Ninjutsu? Wurde das mal gesagt? Ich kann mich nicht erinnern. Wenn es stimmt wäre Tobirama vielleicht stärker.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Du gibst dir darauf doch gleich selbst die Antwort o.o
    Selbst in seinen besten Jahren wären Orochimaru, Itachi, Pain oder Sasuke wohl zu viel für ihn, ihm würde nur seine Totengott Jutsu helfen.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    "Kleine"? Hiruzen hat die Vernichtung Konohas verhindert. Da er aber (wie schon erwähnt) maßgeblich an dieser beteiligt war...
    Wie du schon selbst erwähntest sind in seiner Zeit auch einige Dinge schief gelaufen, z.B. das die Ältesten über seinen Kopf entschieden haben. Hiruzen hätte einfach mal mit der Hand auf dem Tisch hauen sollen und sagen das es so nicht geht, hat er aber nicht getan. Somit sind seine Leistungen nicht wirklich toll.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Jein, denn imo hat das Meiste hier Kushina getan. SIE hat den Kyuubi auf- bzw festgehalten.
    Das Totengott Jutsu war jedoch seins, es war Teamarbeit ^^

  10. #9
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Wer ist der bessere bzw stärkere Hokage?

    Stärkste würd ich mal sagen Hiruzen. Man muss bedenken das wir ihn nie in seinen besten tagen gesehen haben, und wir mehrfach bestätigt bekommen haben (Oro und den Anbusquadleader) das er zu seiner best VIEL stärker war, wenn man dann noch mal mit einbezieht das er gegen Oro und die 2 Kages die Per Edotensei beschworen werden solange durchalten konnte und sie alle 3 (in gewissermaßen) besiegen konnte ist das für mich eine mehr als beeindruckende Leistung. Außerdem konnte er alle Jutsus in Konoha was ich nicht als dahin gesagt empfinde. (Allein das er sich beim einmal himschauen konnte sich den Shikiji Fuujin aneignen konnte spricht mehr als für sich, Copy Ninja lässt grüßen). : Der stärkste Hokage

    Tobirama empfinde ich als ähnlich stark von den was wir wissen. Zuersteinmal seine abartigen suiton künste. Ich denke auch er ist der einzige von dem wir kennen das er ein Element an sich perfektioniert hat, nicht nur das er wasser, überall wo er wollte, mit welchem jutsu auch immer aus dem Nichts hervorbeschwören konnte (nichts zu verwechseln mit z.b. Kakashi der das auspuckt) er konnte auch alles mit einem Handzeichen. Dann erfahren wir das er Edo Tensei beheerscht hat und höchst wahrscheinlich auch erfunden. Man sieht wie übel die Kunst ist da es selbst nach Jahrzehten die anderen Dörfer davon wissen. Zu guter letz sagt Minato auch noch, jemand der ein Jutsu wie Hiraishin sein eigen nennt, das er sehr gut in Space Time Ninjutsu sein soll. Er erscheint mir im ganzen als der beste Ninjutsukünstler seiner Zeit, und bis heute kenn ich keinen der ihn übertroffen hat. Fazit: 2. Stärkste Hokage / Platzteilung mit Hashirama

    Hashirama...nunja wenn man sein namen hört denkt man sofort an den Kampf mit Madara, auch wenn das natürlich eine Leistung ohne gleichen ist leg ich hier nicht so viel gewicht drauf (auch der grund wieso er nicht den 2. Platz hat) weil wir wirklich nicht den kleinsten funzen wissen und Madara irgendetwas in diesem Kampf angestellt hat und Kyuubi ja auch noch ne Rolle spielt, um irgendwas damit zu argumentieren erscheints mir einfach zu wenig. Ne Beeindruckende Leistung ist auch sein Holzelement, nicht das er es einfach beherscht hat sondern anscheinend auf einen sehr krassen level. Das sieht man daran das er eifnach mal richtig Bäume waachsen lassen konnte, während leute die mit seinem genen herumhantieren nur normales Holz raufschießen lassen oder einen einzelnen baum. Und er konnte das ja in einem richtig krassen areal und soll damit Konoha aufgebaut haben während Yamato nach ein paar Häuser dem Tode nah war. Nicht zu vergessen das er damit bijuus kontrollieren konnte, was auch ne beeindruckende Leistung ist. Immerhin kann selbst madara das nicht über eine große Zeit lang aufhalten, während Harashima so lässig sein konnte und mit dem Dingern ne Spenden Aktion gestartet hat xD Fazit: 2. Stärkster Hokage/Platzeilung

    Minato ist ja die übliche Speedhure. Das verdankt er nicht nur dem Hiraishin, man sah das er selber schnell genug war einfach durch ne Explosion zu rennen und sein Kind zu retten. Und natürlich hatte er das Hiraishin was ich aber bedingt nützlich sehe (ich mein Wtf wenn ich sehe wo ein Kunai hinfliegt weiß ich auch wo er auftauchen wird. XD) Er schien ja aber auch beeindruckende Reflexe zu haben so verglich ja C Raikages Armor mit diesen. Er hat war auch das Rasengan erfunden aber auch dies war ja nur bedingt nützlich da er es nie fertig stellen konnte wie normaleweise gedacht. Man muss aber hier auch anrechnen das er ein gewisses Talent in Fuuinjutsu hatte (wahrscheinlich beigebracht durch Kushina). Alles in allem überzeugt er von den kage aber nicht so wirklich. Fazit: 3. Stärkster Hokage

    Nun Tsunade.... vielleicht liegt es daran das Kishi keine Frauen in seinem Manga mag aber Tsunade erschien mir einfach arg schwach. Natürlich ist sie eine groß Artige heilerin und sie hat vielen bei der Schlacht um Naruto das leben gerettet, doch vegliechen mit dem anderen Hokage hinkt sie doch zu arg. Ihre monströse Stärke ist zwar beeindruckend aber jeder halb schnelle kann es ausweichen

    Fazit: Schwächter Hokage

  11. #10
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist der bessere bzw stärkere Hokage?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    War mal oder ist eine Theorie im Internet, genau so das er wohl auch den Eremit Modus beherrschen soll. Wie gesagt soll er können.
    Der Sage Mode könnte noch möglich sein, aber wieso die Tore... Dafür gibt es imo nicht den geringsten Grund.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Weil Madara doch selber sagte er hat in diesem Kampf einen Teil der Kraft von Hashirama bekommen, es sieht für mich so aus als wäre das alles geplant gewesen
    Ahhh, ich dachte du meintest gerade den Kampf "Madara vs Minato" xD
    Mein Fehler ;D

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Tobirama ein Space-Time-Ninjutsu? Wurde das mal gesagt? Ich kann mich nicht erinnern. Wenn es stimmt wäre Tobirama vielleicht stärker.
    Jep, und zwar von Minato persöhnlich. Im Kampf gegen Madara meinte er, sein Space Time Ninjutsu sei gar besser als das von ihm und Tobirama.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Selbst in seinen besten Jahren wären Orochimaru, Itachi, Pain oder Sasuke wohl zu viel für ihn, ihm würde nur seine Totengott Jutsu helfen.
    Alle auf einmal oder solo? Solo würde Hiruzen imo mit jeden von denen den Boden wischen (except for Pain, aber den kann niemand besiegen) o.o

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wie du schon selbst erwähntest sind in seiner Zeit auch einige Dinge schief gelaufen, z.B. das die Ältesten über seinen Kopf entschieden haben. Hiruzen hätte einfach mal mit der Hand auf dem Tisch hauen sollen und sagen das es so nicht geht, hat er aber nicht getan. Somit sind seine Leistungen nicht wirklich toll.
    Seine Leistung in diesem Kampf jedoch (gerade wenn man das hohe Alter bedenkt), ist wirklich sehr gut. Er hat die Vernichtung Konohas gestoppt, wenngleich er selbst zum großen Teil dafür verantwortlich war.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Das Totengott Jutsu war jedoch seins, es war Teamarbeit ^^
    Nun hätte man Kyuubi auch ohne dieses Jutsu besiegen können, wollte Kushina ja auch

  12. #11
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wer ist der bessere bzw stärkere Hokage?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Alle auf einmal oder solo? Solo würde Hiruzen imo mit jeden von denen den Boden wischen (except for Pain, aber den kann niemand besiegen) o.o
    An Hanzou hätte sich Hiruzen jedoch die Zähne ausgebissen. Versteh ich sowieso nicht das ausgerechnet ER der stärkste sein soll, Hashirama, Tobirama und Minato sind viel stärker. Wenn Tobirama ebenfalls dieses Space-Time-Jutsu kann ist er Hiruzen sicher überlegen.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Seine Leistung in diesem Kampf jedoch (gerade wenn man das hohe Alter bedenkt), ist wirklich sehr gut. Er hat die Vernichtung Konohas gestoppt, wenngleich er selbst zum großen Teil dafür verantwortlich war.
    Dann wären Danzous Leistungen gegen Sasuke ja auch beeindruckend, denn er war älter als Hiruzen als diese gegen Orochimaru gekämpft hat und Sasuke war weitaus jünger als Orochimaru und noch stärker.

  13. #12
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist der bessere bzw stärkere Hokage?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    An Hanzou hätte sich Hiruzen jedoch die Zähne ausgebissen. Versteh ich sowieso nicht das ausgerechnet ER der stärkste sein soll
    Eben weil es im Manga selbst gesagt wurde, weswegen ich es auch für sehr wahrscheinlich halte, dass Hiruzen Hanzou besiegen könnte. Immerhin wird er nicht umsonst "Gott der Ninja" genannt (bzw wurde).

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Dann wären Danzous Leistungen gegen Sasuke ja auch beeindruckend, denn er war älter als Hiruzen als diese gegen Orochimaru gekämpft hat und Sasuke war weitaus jünger als Orochimaru und noch stärker.
    Hiruzen musste jedoch gegen Orochimaru UND Tobirama und Hashirama kämpfen, das ist der Unterschied.

  14. #13
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wer ist der bessere bzw stärkere Hokage?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Eben weil es im Manga selbst gesagt wurde, weswegen ich es auch für sehr wahrscheinlich halte, dass Hiruzen Hanzou besiegen könnte. Immerhin wird er nicht umsonst "Gott der Ninja" genannt (bzw wurde).
    Das von manchen gesagt wird sie seien Unbesiegbar ist ja schon öfters passiert, Konan sagte ja auch Pain habe noch nie einen Kampf verloren, Madara soll unsterblich sein, Itachi wäre unbesiegbar hat Zetsu gesagt, Kakashis Vater sollte stärker als die Sannin sein. Deshalb kann ich nicht glauben das Hiruzen so stark sein soll, so wie mache im Manga von im sprechen muss das ja der Überflieger schlecht hin gewesen sein. Er kann doch zu seinen besten Zeiten nicht alle die uns bekannt sind in die Tasche stecken

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Hiruzen musste jedoch gegen Orochimaru UND Tobirama und Hashirama kämpfen, das ist der Unterschied.
    Und Sasuke hatte sein MS und sein Susanoo. Jedoch scheint Danzou wirklich schwächer zu sein, er hat ja trotz Izanagi aufs Maul gekriegt, aber soweit ich weiss wollte er sich doch noch Chakra für Madara aufheben.

  15. #14
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist der bessere bzw stärkere Hokage?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Das von manchen gesagt wird sie seien Unbesiegbar ist ja schon öfters passiert, Konan sagte ja auch Pain habe noch nie einen Kampf verloren, Madara soll unsterblich sein, Itachi wäre unbesiegbar hat Zetsu gesagt, Kakashis Vater sollte stärker als die Sannin sein.
    Und all diese Aussagen sind im Kern korrekt.

    1. Pain hat nie einen Kampf verloren, erst mit Naruto kam die erste und letzte Niederlage.
    2. Hier hat Itachi ohnehin viel erzählt was nicht stimmte, dennoch scheint Madara ja einfach nicht sterben zu wollen.
    3. Itachi ist für Sasuke (damals noch) wirklich unbesiegbar gewesen, und allein darüber wunderte sich Zetsu.
    4. Was ist an dieser Aussage denn abwegig? War Hanzou doch auch... und wenn so eine Aussage von einem Ninja wie Minato kommt...

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Deshalb kann ich nicht glauben das Hiruzen so stark sein soll, so wie mache im Manga von im sprechen muss das ja der Überflieger schlecht hin gewesen sein.
    Als diesen sehe ich ihn auch, aber eben nur in seinen jungen Jahren. Ich sehe kein Problem darin, dass Hiruzen stärker als die anderen Hokage war...

    Ebenso sehe ich kein Problem darin, dass der Sage of the Six Paths wohl Pain, Madara, Hashirama, Minato, Hiruzen, Tobirama, ganz Akatsuki und alle Kage auf einmal besiegen könnte.

    ... Der Alte hat immerhin den Mond erschaffen

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Und Sasuke hatte sein MS und sein Susanoo. Jedoch scheint Danzou wirklich schwächer zu sein, er hat ja trotz Izanagi aufs Maul gekriegt, aber soweit ich weiss wollte er sich doch noch Chakra für Madara aufheben.
    Deswegen hielt er sich vielleicht zurück... wobei er einfach nur zu überheblich war. Wäre er damals doch nur genau die Art von Ninja gewesen, die in der Foundation so sehr geschätzt wird...

  16. #15
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Wer ist der bessere bzw stärkere Hokage?

    Ich denke der 3. war am stärksten. Minato nicht, der hat außer dem Teleportieren ja eigentlich nix drauf -.-

  17. #16
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wer ist der bessere bzw stärkere Hokage?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Und all diese Aussagen sind im Kern korrekt.

    1. Pain hat nie einen Kampf verloren, erst mit Naruto kam die erste und letzte Niederlage.
    2. Hier hat Itachi ohnehin viel erzählt was nicht stimmte, dennoch scheint Madara ja einfach nicht sterben zu wollen.
    3. Itachi ist für Sasuke (damals noch) wirklich unbesiegbar gewesen, und allein darüber wunderte sich Zetsu.
    4. Was ist an dieser Aussage denn abwegig? War Hanzou doch auch... und wenn so eine Aussage von einem Ninja wie Minato kommt...
    1. Pain wollte Naruto nicht töten, weshalb er ja zumindest seinen Human und Naraka Körper zurückhalten musste, ich glaube hätte Pain die Absicht gehabt Naruto zu töten, hätte er es geschafft. Er musste ja schon vorher halb Konoha im Kampf besiegen.
    2. Da stimme ich dir zu, Madara ist einfach nicht klein zu kriegen, noch nciht.
    3. Mit Yatas Spiegel und Totsuka sollte Itachi ja unbesiegbar sein, damit wäre er Hiruzen bestimmt gewachsen gewesen wenn er kerngesund gewesen wäre.
    4. Vielleicht beurteile ich das auch falsch, ich gehe von den aktuellen Status aus. Damals mag er stärker gewesen sein, aber auch die 3 Sannin haben sich stark verbessert, eigentlich nur Orochimaru und Jiraiya.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Als diesen sehe ich ihn auch, aber eben nur in seinen jungen Jahren. Ich sehe kein Problem darin, dass Hiruzen stärker als die anderen Hokage war...

    Ebenso sehe ich kein Problem darin, dass der Sage of the Six Paths wohl Pain, Madara, Hashirama, Minato, Hiruzen, Tobirama, ganz Akatsuki und alle Kage auf einmal besiegen könnte.

    ... Der Alte hat immerhin den Mond erschaffen
    Also wäre nur wäre nur Rikudou Sennin besser als Hiruzen in seinen besten Jahren, ich glaub das sind Dimensionen dich ich mir zur Zeit noch nicht vorstellen kann. War der Rikudou Sennin der SSJ4 Gogeta der Naruto Welt?

  18. #17
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist der bessere bzw stärkere Hokage?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    1. Pain wollte Naruto nicht töten, weshalb er ja zumindest seinen Human und Naraka Körper zurückhalten musste, ich glaube hätte Pain die Absicht gehabt Naruto zu töten, hätte er es geschafft. Er musste ja schon vorher halb Konoha im Kampf besiegen.
    Richtig, nur unterstreicht dies doch nur die Aussage von Konan.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    3. Mit Yatas Spiegel und Totsuka sollte Itachi ja unbesiegbar sein, damit wäre er Hiruzen bestimmt gewachsen gewesen wenn er kerngesund gewesen wäre.
    Die eigentliche Kombination macht einen auch quasi unverwundbar, jedenfalls sollte man dies meinen... Ein A-Rang Jutsu reicht, um Itachi in diesem Zustand zu töten.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    4. Vielleicht beurteile ich das auch falsch, ich gehe von den aktuellen Status aus. Damals mag er stärker gewesen sein, aber auch die 3 Sannin haben sich stark verbessert, eigentlich nur Orochimaru und Jiraiya.
    Und auf dem gleichem Wege wird auch Hanzou stärker geworden sein, mehr oder weniger... Ab einem gewissen Grad wird er ja eh nicht mehr mitgezogen haben können, denn er starb.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Also wäre nur wäre nur Rikudou Sennin besser als Hiruzen in seinen besten Jahren, ich glaub das sind Dimensionen dich ich mir zur Zeit noch nicht vorstellen kann. War der Rikudou Sennin der SSJ4 Gogeta der Naruto Welt?
    "Stärker" ist bei Naruto immer so ein Ding... Es kommt hier ganz auf die kämpfenden an. Es wird auch Gegner geben, gegen die Hiruzen nicht gewinnen könnte.

    Deidara hätte Itachi wohl töten können, verlor aber gegen Sasuke, dank dessen Element.

  19. #18
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wer ist der bessere bzw stärkere Hokage?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    "Stärker" ist bei Naruto immer so ein Ding... Es kommt hier ganz auf die kämpfenden an. Es wird auch Gegner geben, gegen die Hiruzen nicht gewinnen könnte.

    Deidara hätte Itachi wohl töten können, verlor aber gegen Sasuke, dank dessen Element.
    Das mit dem "stärker" glaub ich langsam auch, Hiruzen war wohl wirklich der stärkste Hokage in seinen besten Jahren, jedoch wurde auch gesagt das man durch das öffnen aller 8 Tore stärker als der Hokage werden kann.

    Der beste Hokage war Hiruzen auf jeden Fall nicht. Für mich käme nur Minato als bester Hokage in Frage, da Hashirama und Tobirama den Uchiha Clan ja immer mehr und mehr verdrängten tragen sie ja eine Mitschuld an dem Putschgedanken der Uchihas.

  20. #19
    Sasori no danna

    AW: Wer ist der bessere bzw stärkere Hokage?

    Hiruzen in seinen Jungen Jahren wenn ich mir so sein Paarameter anschaue alles 5 ausser Chakra und Stärke aber wo er Jung gewesen war war dass bestimmt auch ncoh ein wenig mehr Hiruzen war einfach übel

    also mein Top 10

    Hiruzen Minato Harashima Tobirama und dann Tsundae die sowie so ncihts kann -

  21. #20
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Wer ist der bessere bzw stärkere Hokage?

    Durch die ganzen Elemente erhält Naruto ein gewisses Stein-Schere-Prinzip. Aber warum fasst ihr nicht den 1. Hokage genauer mit ein? Immerhin hat dieser Madara besiegt.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. bessere sd: hallo ist eine clas 4 sdhc oder eine class 6 sd karte besser ? gruß

  2. wer ist eurer Meinung nach der bessere Hokage?:

  3. wer ist eurer Meinung nach der bessere Hokage?: Die Frage steht im Titel, seird ihr für Tsunade (Godaime) oder Sarutobi-Sensei(Sandaime)

  4. Wann wird Naruto Hokage?: wie der titel schon sagt^^ was denkt ihr wann er hokage wird?

  5. Wann wird Naruto Hokage?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ist minato stark

der beste hokage

minato namikaze zitate

der erste hogake

zitate von minato namikaze

bester hokage

itachi zitate

tobirama minato

minato vs sannin

wie stark war sarutobi

wie stark ist orochimaru

kakasgi sxhwachster hokage