Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Wer ist der bessere bzw stärkere Hokage?

    Nach dem heutigen Wissenstand würde ich sagen wäre die Reihenfolge wohl:

    1. Naruto, ist denke ich klar wieso.
    2. Hashirama, nachdem was er gegen Madara gezeigt und was wir wissen, das er eine unbeschreibliche Selbstheilungskraft hatte macht ihn schon zu dem stärksten Hokage, zumindest nach Naruto.
    3. Minato, er ist schneller als Tobirama und mit seinem Kyuubi Chakra Modus ist er auch sehr stark, ich sehe für Tobirama keine Chance gegen Minato.
    4. Tobirama, im Krieg hat er gezeigt das er wirklich ein starker Shinobi ist, anders als diese Vorstellung im klassischen Naruto.
    5. Tsunade, ihre Heilungskräfte sind laut Madaras Aussage in etwa auf der gleichen Stufe wie die von Hashirama, man konnte ja auch sehen das sie sehr viel wegstecken kann und eine größere Schlagkraft als der Raikage hatte, sie ist vielleicht nicht sonderlich schnell aber ein direkter Treffer in Kombination mit ihrem Anatomischen Wissen dürfte wohl für viele Gegner das Aus sein.
    6. Hiruzen, warum er immer noch bei vielen Naruto Fans als stärkster Hokage gilt kann ich echt nicht nachvollziehen. Klar schwach ist er nicht, aber ich bezweifle das Hiruzen mehr Schaden austeilen kann als Tsunade heilen kann oder das er einen TReffer von ihr überstehen würde, zudem sind Tobirama und Minato deutlich schneller als Hiruzen.
    7. Kakashi, da er sein Sharingan verloren hat dürfte er nun schwächer sein, jedoch hat er nun den "Vorteil" das er kein Chakra mehr für sein Sharingan verbaucht.

    Wobei man sich noch fragen müsste im Bezug auf die Stärke ob es sich um die Lebenden Versionen oder die Edo Tensei Varianten handelt.

  2. Anzeige

    Wer ist der bessere bzw stärkere Hokage?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. bessere sd: hallo ist eine clas 4 sdhc oder eine class 6 sd karte besser ? gruß

  2. wer ist eurer Meinung nach der bessere Hokage?:

  3. wer ist eurer Meinung nach der bessere Hokage?: Die Frage steht im Titel, seird ihr für Tsunade (Godaime) oder Sarutobi-Sensei(Sandaime)

  4. Wann wird Naruto Hokage?: wie der titel schon sagt^^ was denkt ihr wann er hokage wird?

  5. Wann wird Naruto Hokage?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ist minato stark

der beste hokage

minato namikaze zitate

der erste hogake

zitate von minato namikaze

kakasgi sxhwachster hokage

bester hokage

itachi zitate

tobirama minato

minato vs sannin

wie stark war sarutobi

wie stark ist orochimaru

sasuke augenkraft nachgelassen