Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Wer würden eure Teampartner sein?

    Wie der Name schon sagt geht es darum wenn ihr in der Naruto Welt leben würden, wen ihr gerne als Teampartner hättet.

    Ich hätte gerne Konan und Sakura als Teampartnerinnen

    Eine Heilerin mit guten Taijutsu und eine gute Kampfunterstützerin.

  2. Anzeige

    Wer würden eure Teampartner sein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Wer würden eure Teampartner sein?

    Ich würde gern Shino und Hidan als team partner haben

    Der eine hat das iwssen der andere denn glauben und die geile sense xDDD

  4. #3
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Wer würden eure Teampartner sein?

    Ich hät gern Deidara im Team, also ein klassisches 2 er Team. Weil er unglaublich stark und nebenbei noch verrückt ist

  5. #4
    o0Cyb3r0o o0Cyb3r0o ist offline
    Avatar von o0Cyb3r0o

    AW: Wer würden eure Teampartner sein?

    Ao - Sensorninja der kämpfen kann, nich wie gewisse andere Ninjas...xD
    Kakashi - Allround Ninja der immer gerne Überraschungen aus dem Hut zaubert^^'

  6. #5
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Wer würden eure Teampartner sein?

    Hinata zum F****

    Und Sasori zum F*** Nein eigentlich Sasori er gibt mir das gefühl der wärme.

  7. #6
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Wer würden eure Teampartner sein?

    Hinata!

    Solch eine liebevolle Person als Partner? Echt Klasse!


    LG
    -Dago-

  8. #7
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wer würden eure Teampartner sein?

    Puh, kommt drauf an wie groß das Team sein soll...

    Auf jeden Fall Gaara und Shikamaru, das dürfte effektiv sein. Wenn 4er-Teams erlaubt sind, nehm ich noch Hinata dazu.

  9. #8
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wer würden eure Teampartner sein?

    Beim einem Vierer Team würde ich wohl noch Itachi nehmen.

  10. #9
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Wer würden eure Teampartner sein?

    Bei ein 4er team würde ich Noch ein sehr verrückten kerle mitnehmen Deidara XD zusammen wären wir dann die crazy 4 ^^

  11. #10
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Wer würden eure Teampartner sein?

    ich würde kisame nehmen
    und den 2.hokage...warum?weil er den coolsten anzug in naruto hat .und er sieht cool aus.
    wenn es ein 4 team sein sollte würde ich noch ... nehmen.man wo ist der spoiler kasten?

  12. #11
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer würden eure Teampartner sein?

    Kakuzu: Da lerne ich die richtigen Leute kennen und knüpfe Kontakte die mir, sollte Kakuzu mal hops gehen, sehr hilfreich sein dürfen
    Itachi: Schützt mich vor Kakuzu, wenn dieser mal wieder sauer wird.... =I

  13. #12
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Wer würden eure Teampartner sein?

    Gaara:Er kann das Team schützen....
    Shikamaru:Taktiken
    Shee:Er kann Heilen und ist ein Sensor Ninja,ausserdem kann er auch im Kampf helfen

Ähnliche Themen


  1. es wurden keine laufwerke gefunden.: Na wer hätte es gedacht. Nun ist der neue Rechner da...

  2. Youtube videos wurden blockiert: Ich weiß einfach nicht weiter meine Videos wurden schon wieder Blockiert >.< weil sie angäblich gegen das recht verstoßen was kann ich dagegen...

  3. Senna - Sein Leben. Sein Film.: http://www.forumla.de/bilder/2011/03/833.jpg Der ehemalige brasilianische Formel 1 Rennfahrer verunglückte 1994 bei einem Rennen tödlich. Er galt...

  4. Lieder, die Städte gewidmet wurden!: Es gibt sie fast in jedem Genre, egal ob in Rock, Hip-Hop oder Schlager: Songs, die extra für eine Stadt geschrieben wurden, oder Songs, deren Titel...

  5. Deutsche Umlaute wurden kyrillisch: Moin! Habe mich gerade hier im Forum neu angemeldet und hoffe hier ein bischen Hilfestellung zu bekommen und auch weitergeben zu können. Mein...