Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021
Ergebnis 401 bis 416 von 416
  1. #401
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Das Wand laufen war zwar schön anzusehen, vermisst hab ich es allerdings nicht wirklich.

  2. Anzeige

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    ist aber schon ein schönes extra gewesen wenn man da irgendwie einfacher drauf gehen könnte währe das richtig gut

  4. #403
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Vlt könnte man auch einen Stagewechsel einbauen, so in der Art wie bei der "Gekitou Ninja Taisen"-Reihe, nur eben mit besseren Animationen. Aber das Wandlaufen an sich ist schon ne coole Idee gewesen, vermisst habe ich das Feature aber bei Storm 2 auch nicht.

    Zu den Jutsus: Also wie gesagt, mir persönlich wären 2 Jutsus lieber und mit genug Fantasy lässt sich das auch bestimmt bei allen Charakteren realisieren. Aber ich wär schon zufrieden wenn sie den Charakteren die in Storm 2 ein schlechtes Jutsu haben eben dieses verbessern und/oder ihm halt ein neues Jutsu geben. Wenn ich hier als Bsp wieder Neji heranziehe könnte man sein Kaiten beispielsweise wieder aufladbar machen und die "Nachladezeit" verkürzen, sodass man noch Zeit zum Blocken hat und nicht gleich nen Finisher kassieren muss. Als 2. Jutsu könnte man ihm eine Mega Hakke Kuu Shou geben.

    Was mir noch einfallt: Man müsste definitiv das Ausweichen ändern. Ich bin so oft auf Leute gestoßen die nur dastanden und den Blocken-Knopf gespammt haben. Allgemein besteht der Unterschied zwischen Sieg und Niederlage oft scheinbar nur aus der Fähigkeit den Blocken-Knopf schneller als der Gegner drücken zu können. Dabei muss ich gleich noch anmerken das die Balance auch akkut verbessert werden muss, einigen Charakteren kann man kinderleicht ausweichen (Bee oder Oro zB.) und anderen scheinbar garnicht.

  5. #404
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    also bei den ultimate ninja teilen konnte man wircklich immer kontern egal ob man grad in einer kombo wahr.das würde ich wieder mahen denn bei manchen wie hidan macht der ja ganz schön viel und die kombo bei ihn dauert schon lange.da ist es leicht ihn mit einer ougi zu treffen oder ein jutsu zu benutzen.das wahr bei vielen der nachteil.

  6. #405
    paywando paywando ist offline
    Avatar von paywando
    ich Wünsch mir nach den Ougi noch was kommt.
    Also bei Kisame das man dann im Wasser kämpft.
    Wie Kisame vs Guy.
    Also das der Gegner geschwächt wäre für eine weile.
    Und Wenn einer ein Ougi macht dann sich für eine weile in den awa kommt.
    Wie bei accel 3.

    *Verwandelt
    sry

  7. #406
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    - alle möglichen Charaktere spielbar
    - komplette Narutowelt (alle Dörfer, Nationen, alles mögliche) ohne irgendwelche Ladebalken zwischen Bereichen, heißt also, es gibt keine "Sprünge" zwischen Bereichen
    - Story komplett beeinflussbar

    : D

  8. #407
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    - alle möglichen Charaktere spielbar
    - komplette Narutowelt (alle Dörfer, Nationen, alles mögliche) ohne irgendwelche Ladebalken zwischen Bereichen, heißt also, es gibt keine "Sprünge" zwischen Bereichen
    - Story komplett beeinflussbar

    : D
    Also bei einem RPG, richtig? Wenn dann aber die Story beeinflussbar ist, heißt das dann nicht das die Originalstory nicht richtig erzählt wird? Oder meinst du mit einem selbst erstellten Charakter, der seine eigene Story hat? Falls ja, dann macht das doch keinen Sinn das alle Charaktere spielbar sein sollen, es sei denn es gibt i-nen Multiplayer.

  9. #408
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Kann man eigentlich mit Oblivion vergleichen. Läufst rum, killst jemanden und versaust dadurch vllt die Story, wirst so zum Nukenin (es sei denn du zahlst Kopfgeld), erledigst Missionen, etc. etc.

    Der Titel heißt Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?, so sollte meins zumindest aussehen damit ich vollkommen zufrieden damit wäre.

  10. #409
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Und wie lassen sich dann die ganzen "spielbaren Charaktere" einbauen? Meinst du vlt einfach nur das alle Charas aus der Story vorkommen sollten (was schwer ist, wenn man den Zeitsprung zu Shippuuden berücksichtigt), oder man die ganzen Fähigkeiten der Charas zur Auswahl haben soll? Ansonsten stimme ich dir überein, ein Naruto im Oblivion-Stil wäre Bombe. Man sollte aber vermeiden das man seine Skills so hinterlistig aufleveln kann (also wie bei Oblivion einfach ein Skelett erschaffen, es angreifen und dann heilen damit alle Magiebereiche steigen).

  11. #410
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Man sollte aber vermeiden das man seine Skills so hinterlistig aufleveln kann (also wie bei Oblivion einfach ein Skelett erschaffen, es angreifen und dann heilen damit alle Magiebereiche steigen).
    Warum? Es ist doch jedem selbst überlassen, ob er auf solche Methoden zurückgreift, oder nicht. Ebenso wie in Oblivion jeder für sich entscheiden kann, wie schwer er das Spiel einstellt.

    Muss Shoot recht geben, stimmte auch für ein Naruto Game im Oblivion Stil:
    Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

  12. #411
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Mir wäre es dann im Prinzip egal ob es nur Singleplayer oder auch Multiplayer sein sollte. Im Singleplayer könnte man Fähigkeiten besser darstellen als im Multiplayer.
    Eben habe ich mir mal .Nulls Post durchgelesen (find's lustig das du da auch an ein Elder Scrolls gedacht hast) und du erwähntest ja was mit Slow-Motion, was durch das Sharingan kommen würde. Im Multiplayer kann man das schlecht umsetzen, denn wenn einer sein Sharingan aktivieren würde, können die anderen ja nicht langsamer werden.
    Das wäre vom Prinzip her dann wie bei Jedi Academy. Wenn man im Singleplayer diesen Speedmodus benutzt, dann bewegen sich die Gegner in Zeitlupe, ist selbst aber normal schnell. Im Multiplayer gibt es da keine Zeitlupe, man selbst bewegt sich nur viel schneller. So könnte man es auch für das Sharingan umsetzen.

    Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen:
    Man kann sich ein Dorf aussuchen, wo man starten will. Man erfüllt Missionen und gelegentlich kommen Feinde ins Dorf und greifen an. Zum Beispiel tummeln sich fremde Anbu-Einheiten in der Nähe des Dorfes rum und bekämpft sie anschließend. Oder irgendwelche 08/15 Gegner aus Fillerfolgen greifen an.
    Richtig gut fände ich es, wenn man zufällig auf ein Akatsuki-Mitglied trifft und dann gegen einen Bunshin von ihnen kämpft. Das würde noch etwas Abwechslung ins Spiel bringen, wenn man so jedes Mitglied bekämpfen könnte.

    Das Kampfsystem sollte Echtzeit sein, also keine rundenbasierte Kämpfe. Vielleicht so wie in Ultimate Ninja Storm, sodass man den Gegner immer im Blick hat. Oder das man den Gegner wie in Zelda anvisieren kann und es dann so ausschaut.
    Vor dem Spielstart sollte man sich aussuchen können, welche zwei Elemente man besonders gut beherrschen kann. Diese könnte man dann besser und schneller lernen/bekommen, die anderen Elemente kann man natürlich auch noch lernen, allerdings nicht so schnell wie eben die beiden Hauptelemente.
    Daraus könnte man Kombinationen machen, Kekkei Genkai müssen nicht sein.

    Im Spiel selbst sollte es einige Jutsu geben. Diese kann man in Form von Schriftrollen kaufen oder mit einem besonderen Level erhalten (wenn es überhaupt ein Levelsystem geben sollte). Zwei Jutsu könnte man dann direkt per Tastendruck auswählen, wenn man ein anderes Jutsu auswählen möchte dann per Menü und dann auswählen, sodass das eine Jutsu mit dem anderen getauscht wird.

  13. #412
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Warum? Es ist doch jedem selbst überlassen, ob er auf solche Methoden zurückgreift, oder nicht. Ebenso wie in Oblivion jeder für sich entscheiden kann, wie schwer er das Spiel einstellt.
    Damit sich am Ende jeder nen overpowerten Charakter zusammenbastelt der alles perfekt beherrscht? Naja, muss jeder selber wissen, aber mir würde da der Widerspielwert verloren gehen.

  14. #413
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Also für mich wäre es ein 2D Beat emup was gut gebalenced ist oder sowas wie Super Smash Brothers so ein Spaß Prügler mit ordentlich tiefgang im Kampfmechanik !

  15. #414
    ^^plinfa^^ ^^plinfa^^ ist offline
    Avatar von ^^plinfa^^

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Ganz klar in der Story sollte man überall rumklettern können wie in den PS2 spielen und im VS modus sollte es alle charaktere geben also auch Sasuke etc. in klein und für mich das wichtigste, Asuma soll wieder so schlagen wie in Naruto Ultimate Ninja 3 einfach immer weiter drauf ohne pause das hat fun gemacht^^.

  16. #415
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Ein Naruto Spiel das nur aus Minispielen besteht wäre nicht schlecht, so wie One Piece: Pirates' Carnival für PS2.

  17. #416
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Optisch würde ich mir das 2D Spiel ähnlich wie diese Diorama aus Storm 1 vorstellen, diese gefallen mir recht gut.


Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021

Ähnliche Themen


  1. Wie würde euer DBZ Charakter aussehen?: Da es in Ultimate Tenkaichi einen Charakter Editor gibt würde mich sehr interessieren wie ihr eure DBZ gestalten würdet und welche Attacken er können...

  2. Wie würde euer iOS (6) aussehen?: Heyho, iOS 5 wurde ja auf der WWDC in San Francisco präsentiert - mich persönlich hat's nicht vom Hocker gehauen. Deswegen darf hier in diesem...

  3. Achtet ihr auf euer Aussehen?: Achtet ihr auf euer Aussehen?? Wie Körper,Figur und Haare? Also ich schon. Ich mache jeden Tag Sit ups und Liegestütze. Und am allrmeisten kümmere...

  4. Mein eignes MMORPG würde so aussehen....: Hoi ! :D Hier könnt ihr niederschreiben , wie euer Wunsch-MMORGP aussehen würde. Ich fang dann mal an. --------------- Also... Es gäbe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto eremiten modus

Story of Akatsuki Mode bei Naruto Shippuden Legends:Akatsuki Rising Wikipedia

kakashi ohne maske

madara fingerzeichen

itachi uchiha wiederbelebt

Edo tensei no jutsu 4. Ninjaweltkrieg

naruto fingerzeichen

naruto sechs Pfade

naruto marionetten

der vierte ninjaweltkrieg

minato namikaze zitate

Kakuzu ohne Mantel

content