Seite 1 von 21 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 416
  1. #1
    felman felman ist offline

    Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Da ich über dieses Thema eigentlich keinen Thread gefunden habe dachte ich mir einfach ich eröffne just 4 fun einen Thread in dem wir über unsere Vorstellungen bezüglich unseres Naruto Spieles diskutieren können.

    Ich habe schon einige Narutospiele gespielt (Ultimate Ninja 1-5, Storm 1-2, Chronicles 2, Clash of Ninja 1, Clash of Ninja Revolution 1-3, Ultimate Ninja Hereos 3, Akatsuki Rising und irgendein Ds Spiel) und muss sagen das mir bis jetzt das 2-D Gameplay von der Ultimate Ninja Reihe am besten gefiel.

    Die Story sollte ungefähr
    Spoiler öffnen


    Ich würde mir wie bereits erwähnt ein 2-D Gameplay wünschen, allerdings sollten die Charaktere aussehen wie in Storm 2 (da gabs in Storm 1 Videos in denen 2 Charaktere kurze Szenen aus dem Anime/ Manga nachgespielt haben, so ungefähr stell ich mir das optisch vor).

    Das Gameplay sollte ähnlich wie Accel 2 sein, genauso viele Combos, mit überarbeiteten Movesets (man könnte sich an den Movesets von Storm 2 orientieren).
    Obwohl mir Accel 3 spielerisch nicht so gut gefällt wie Accel 2, finde ich doch das es einige gute Dinge beinhaltet, wie z.B. den Chakra-Dash (Dreieck+ X), welchen man eventuell in das Spiel einbauen koennte, allerdings weiß ich nicht ob das Accel 2 Gameplay gut mit diesem harmonieren würde, allerdings wäre das eine gute Möglichkeit um Combos weiter auszubauen.
    Was mir an Accel 3 nicht gefiel war das man den Combos der Gegner durch X+ rechts/ links einfach ausweichen konnte, obwohl man kein Chakra hatte, diese Funktion würde ich weglassen, dafür aber die langsame Chakraregenaration aus Storm 2 einbauen.

    Bei den Awakening Modes bin ich mir nicht ganz sicher, ob man den Charaktern wirklich so starke Awakening Modes wie in Storm 2 oder eher nur Verwandlungen mit Statusveränderungen und anderen Movesets zuschreiben sollte, sollte man sich für die Storm 2 Variante entscheiden, dann sollten sich die Awakening Modes jedes Charakters stark auswirken und nicht so wie in Storm 2 das Itachi ein mächtiges Susanoo und Kakashi/ Kabuto/ Yamato/ etc. nichts..
    Charaktere welche einen "Beast"-Modus besitzen sollte man alternativ noch einen zweiten Modus zur Verfügung stellen, sowie einigen anderen.
    Beispiele.:
    Kakashi (normales Sharingan/ Ms), Naruto (4tk/ 1tk), Suigetsu (Wasserbiestmodus/ Starker Arm-Modus), Sai (auf dem Vogel-Modus/ Schnellschreiber-Modus), Orochimaru (weiße Schlange Modus, in welchem sich sein Moveset verändert und alle Schlangen durch weiße Schlangen wie in Accel 3 ersetzt werden/ Hydra-Modus),
    Sasori (Storm2- Modus, sprich 100Puppen + seine wahre Form/ Kazekage-Gift-Puppen- Modus),
    Kisame (Geißelmodus bzw Haifisch-Modus/
    Spoiler öffnen
    ),
    Bee (Hachibi/ 3 tailed/
    Spoiler öffnen
    )
    etc.

    Hier noch ein paar Awakening Modus (Statusveränderungen sollte jeder Modus besitzen, allerdings schreibe ich diese jetzt nicht dazu) Ideen.:

    Kabuto/ Asuma - "Chakraklingen"/ "Chakramesser" - Modus, wie in Storm 2, allerdings sollte sich ihr Moveset verändern und sich an die "Chakrawaffen" anpassen, der Schaden sollte erhöht werden und wenn der Gegner blocken sollte, wüde er trotzdem etwas mehr Schaden erleiden als wenn er einen nicht Awakening Modus Charakter blockt.

    Sai - einmal auf dem Vogel reitend, ähnlich wie Deidara/ Schnellschreiber Modus, in dem seine Zeichnungen (in Form eines Jutsus oder im Moveset integriert) größer/ stärker und schneller erscheinen.

    Kisame - Geißelmodus bzw. Haifisch-Modus, wie in den Vorgängern/
    Spoiler öffnen


    Shino - Käfermodus, gewährt Immunität gegenüber Shuriken. Weiters ziehen Attacken in denen Käfer enthalten sind Chakra des Gegners ab.

    Sasori - der erste Awakening Modus wie in Storm2/ beim Kazekage-Gift-Puppen Modus sollte jede Attacke das Ziel vergiften, jedoch sollte das Gift stärker sein als "normales" Gift, sprich mehr Schaden zufügen oder noch irgendwelche anderen negativen Nebeneffekte für den Gegner parat halten.

    etc.

    Ob Ougis im Awakening Modus zur Verfügung stehen sollten, bin ich mir auch nicht sicher, jedenfalls sollten die Ougis ab einem bestimmten Punkt an der Hp-Leiste stärker werden und sich verändern, so das jeder Charakter mindestens 2 Ougis zur Verfügung hat, so wie in Accel 2.
    Weiters sollten einige Ougi's die Landschaft umgestalten können, z.B. könnten Kisame's Suiton Jutsus das Spielfeld überfluten wodurch seine Sution Angriffe stärker werden.
    Für jeden Charakter sollten mindestens 2 Jutsus zur Verfügung stehen welche wie in Accel 2 mit rauf+rauf+Kreis bzw runter+runter+Kreis eingesetzt werden.

    Ein Onlinemodus wäre Pflicht, sowie ein 4-Player Modus wie in Accel 3, Supportcharakter wie in Accel 2 würde ich ganz weglassen.

    Die Level sollten etwas größer gemacht werden als in den Accel Teilen sodass man ein wenig Abstand aufbauen kann für Jutsus oder was auch immer, noch dazu sollte man manchen Leveln Möglichkeiten einbauen um sich verstecken zu können, sprich eine Grube oder ähnliches (ähnlich wie bei den Ps2 Spielen die Chunninauswahlprüfungs-Stage).
    Was ich auch sehr ansprechend finden würde wenn man durch bestimmte Eigenschaften der Stages seine Jutsus verstärken könnte, wie man z.B. in Storm 2 sehen konnte das Kakashi's Raikiri die das ganze Wasser durchströmt, oder wie auch für Storm 2 angekündigt wurde das Wasserattacken auf Wasserfeldern verstärkt werden, etc.)

    Noch mal zurück zum 4-Player, es sollte wieder kombinierbare Jutsus geben, sowie Ougi's.
    Bei den Ougi's würde ich mir das so vorstellen, Spieler a+b spielen gemeinsam gegen Spieler c+d, Spieler a startet ein Ougi gegen Spieler c, sobald das geschieht kommen Spieler b und d ins Spiel, diese bekommen eine Buttonsmash- oder ähnliche Sequenz, sollte Spieler d gewinnen, wird dieser Charakter in die Sequenz eingreifen und den Schaden reduzieren, sollte aber Spieler b gewinnen würde eben die Team Ougi aktiviert und der Schaden wird erhöht (einige Charakter sollten dabei extra aufeinander abgestimmte Ougi's haben z.B. Jiraiya+Naruto, Kisame+Itachi, Deidara+Sasori, Deidara+Tobi, Kisame+Suigetsu, Asuma+Shikamaru etc.)

    Zudem sollte jeder Charakter eine besondere Fähigkeiten haben, allerdings weiß ich nicht ob mich diese als Jutsu werten sollte und ob diese Chakra verbrauchen sollen.
    Diese Fähigkeiten sollten nur dann zur Verfügung stehen sobald man eine gewisse Leiste voll hat, welche man durch Combos, Jutsus oder ähnliches erhöhen kann, ähnlich wie die Stormleiste in Storm1 oder die Supportleiste in Storm2. Nach einmaligen benütztn egal ob sie trifft oder nicht leert sich die Leiste wieder, hier ein paar Beispiele.:

    Naruto - schickt einen Doppelgänger für kurze Zeit ins Spiel, der den Gegner kurz aufhalten soll, in der Zeit kann man Chakra aufladen oder was auch immer.

    Kisame - schickt ebenfalls einen Doppelgänger mit der selben Funktion. Alternative Fähigkeiten wäre das er den Gegner in ein Wassergefängnis sperrt, in welchem sich der gefangene durch schnelles Kreis drücken wieder befreien kann, diese Fähigkeit wäre für den 4-Player Modus recht nützlich um dem Mitspieler gegen das hilflose Ziel eine Ougi zu starten.
    Eine weitere Alternative wäre es Samehade auf den Gegner "zusurfen" zu lassen, diesem Chakra zu entziehen und für sich selbst zu gewinnen.

    Shino - Käfer die den Gegner stoppen und ihm Chakra entziehen als alternative den Gegner für kurze Zeit bewegungsunfähig machen wie Kisame's Wassegefängnis.

    Kiba, Kakashi, Jiraiya - schickt Akamaru/ Hunde/ Kröten mit der selben Funktion wie ein Doppelgänger oder wie Kisame's Wassergefängnis.

    Sai, Orochimaru - Hunde/ Schlangen mit der selben Funktion wie Doppelgänger. Alternative wäre es so gezeichnete Schlangen/ Schlangen auf den Gegner zu hetzen welche diesen für kurze Zeit festhalten (so wie Kisames Wassergefängnis, ebenfalls mit der Buttonsmash Funktion)

    Tsunade - könnte sich um einen kleinen Betrag heilen, alternative wäre es ihre Schnecke auf den verbündeten zu hetzen und diesen für einen höheren Betrag zu heilen, allerdings kann diese von einem Gegenspieler umgehauen werden.

    Kabuto, Itachi, evtl. Sasuke - Genjutsu, welches den Gegner kurz festhält/ bewegungsunfähig macht wie Kisame's Doppelgänger. Itachi's und Sasuke's Genjutsu könnten von der Darstellung wie Kakashi's Kamui in Accel 2/3 aussehen und Kabuto's könnte wieder in Form von Federn dargestellt werden, allerdings eine geringe Reichweite haben, während Itachi's/ Sasuke's zwar eine weitere besitzen würde welche sich aber nur auf einen Punkt fixiert.

    Sasori, Kankuro, Chyio - Puppe schicken mit ähnlicher Funktion wie Doppelgänger und dem Gegner ein wenig Gift schenken (Chyio nicht), welches sie verlangsamt oder kurze Zeit Schaden zufügt. Alternative wäre hier das Kankuro eine Puppe vorschickt welche den Gegner festhält oder den Gegner direkt mit seinen Chakrafäden festhält, gleiches gilt bei Sasori und Chyio.

    Shikamaru- den Gegner mit dem Schatten festhalten, während sich der Gegner durch schnelles Kreis drücken befreien kann.

    Etc. etc.

    Der Spieler der diese Fähigkeit einsetzt, kann in de Zeit in der er die Fähigkeit einsetzt weder Ougis noch Jutsus verwenden. Der Partner könnte in der Zeit aber sehrwohl ein Ougi einsetzen.
    Meiner Meinung nach würde das für 2 vs 2 im 4-Player Modus das Teamplay unterstützen und einen sinnvollen Gebrauch von Headset fördern, sodass man sich abspricht wann wer was macht.

    Das Kawarimi no Jutsu sollte etwas mehr Chakra fressen, sodass man es mit mehr Bedacht einsetzt und das man nicht direkt eine Ougi nach einem Kawarimi reindonnern kann.
    Führt man eine Schlagkombo aus welcher der Gegner "kawarimi"ed, sollte man auch während der Schlagkombo in der Lage sein zu Kawarimi sodass man einem Wurf einem Jutsu oder ähnlichem ausweichen kann (nicht so wie in Storm 2 das du während du eine Schlagcombo ausführst nicht kawarimi'en kannst)

    Zum Onlinemodus noch ein paar Worte.
    Wer Nuns2 online gespielt hat, der kennt doch diese Aufteilung:
    Siege XXX
    Niederlagen XXX
    Trennungshäufigkeit X /10

    Ich würde die Trennungshäufigkei auf 7 Reduzieren und sobald man 10-15 Spiele ohne abzubrechen gespielt hat wird die Häufigkeit wieder um einen Punkt reduziert.
    Sollte der Gegner einen disconnect haben wird einem automatisch ein Sieg zugeschrieben, aber dem Gegner keine Niederlage.
    Sollte man den maximalen Wert von 7 Trennungshäufigkeiten erreicht haben werden einem 7 Niederlagen angerechnet und man muss 20-25 Spiele ohne abzubrechen gespielt haben um seine Trennungshäufigkeit wieder zu reduzieren, dies wird erst wieder behoben sollte man 4/7 Trennungshäufigkeiten erreicht haben.

    Die Punkte werden nicht wie in Nuns2 verteilt, sonden werden durch das Siege/ Niederlage Verhältnisse bestimmt, wie das genau aussehen wird muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.

    Für den online Modus könnte man sich für auch eine Art "capture the flag" Modus einfallen lassen, aber das werd ich mir auch nochmal durch den Kopf gehen lassen.

    Das Item System wird wie in Accel 2 aussehen, das jeder ein eigenes Item hat und das man diese durch zerstören von Gegenständen erlangt, außerdem kann man im online Modus je nach online Rang sein eigenes Item verbesseren bzw die Anzahl dieser Items erhöhen.

    Das sind nun erstmal erste Ideen, welche ich sicher im Laufe der Zeit noch weiter ausbauen werde.
    Im Endeffekt würde es mir schon mal reichen wenn sie für ein eventuell erscheinendes Accel 4 auch eine Ps3 Version veröffentlichen würden :P
    Hoffe einige von euch haben sich auch schon mal Gedanken über Naruto Videospiele gemacht, wäre interessant andere Spielideen bewundern zu können.

  2. Anzeige

    Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Deine Beschreibungen wie du ein Naruto Spiel machen würdest sind wirklich beeindruckend, ich schließe mich dem an, käme so ein Naruto Spiel raus wäre es sicher ein Verkauferfolg, jedoch muss ich sagen das ich mir zu dem was du geschrieben hast noch eine Kleinigkeit für so ein Spiel wünschen würde und zwar einen Charakter Editor mit dem man eigene Ninjas erstellen kann.

  4. #3
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    ja das währe mal hammer noch ein eigener charakter.aber er könnte dann eh nicht in der story spielen.aber im vs modus währe so ein eigener charakter nice.
    aber ich finde es besser wenn es ein 3d spiel währe.

  5. #4
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Deine Beschreibungen wie du ein Naruto Spiel machen würdest sind wirklich beeindruckend, ich schließe mich dem an, käme so ein Naruto Spiel raus wäre es sicher ein Verkauferfolg, jedoch muss ich sagen das ich mir zu dem was du geschrieben hast noch eine Kleinigkeit für so ein Spiel wünschen würde und zwar einen Charakter Editor mit dem man eigene Ninjas erstellen kann.
    Haha danke erstmal, ich würd einfach die besten Sache aus den einzelnen Spielen zusammen Würfeln, den Charakter Editor bräuchte ich nicht unbedingt, aber bleibt jedem selbst überlassen.
    Ich glaub der Erfolg wäre nicht so groß, einfach weil mehr Leute auf die 3-d als auf die 2-d Kämpfe stehen.

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    ja das währe mal hammer noch ein eigener charakter.aber er könnte dann eh nicht in der story spielen.aber im vs modus währe so ein eigener charakter nice.
    aber ich finde es besser wenn es ein 3d spiel währe.
    Da haben wir schon den Ersten

  6. #5
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    so wie du das beschreibst würde mir das auch sehr gefallen. Die Funktion Awakenings von Beginn an ohne Zeitlimit zu spielen sollte auch nicht fehlen (aber eben nur offline) aber bei diesen Spezialmoves würde ich mir für manche Charakter besseres wünschen als nur den Gegner festhalten. Ino sollte z.B. Shintenchin benutzen und dann solange sie die Stormliste hat steuert sie den Charakter des getroffenen Gegeners (was natürlich nur im 2 vs 2 nützlich wäre) ihr eigener Körper liegt während dessen auf dem Boden und kann theoretisch auch angegriffen werden. Bei Oro wäre es da besser er kotzt sich selbst aus und bekommt etwas Energie zurück sowie alle Statutsveränderungen werden dann aufgehoben.

    und es gibt eigentlich genug Leute die 2D auch mögen, denn letzendlich hat 2D in Naruto mehr Möglichkeiten geboten.

  7. #6
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Filler Charaktere sollten auch drin sein wie Guren, Raiga oder Sora. Oder Charaktere aus den Filmen. Was auch gut wäre, wenn man verschiedene Outfits für die Charaktere wählen könnte. Also ich komme auf eine Charakter gesamt Zahl von 70 bis 100. Das wäre das perfekte Naruto Spiel.

  8. #7
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    so wie du das beschreibst würde mir das auch sehr gefallen. Die Funktion Awakenings von Beginn an ohne Zeitlimit zu spielen sollte auch nicht fehlen (aber eben nur offline) aber bei diesen Spezialmoves würde ich mir für manche Charakter besseres wünschen als nur den Gegner festhalten. Ino sollte z.B. Shintenchin benutzen und dann solange sie die Stormliste hat steuert sie den Charakter des getroffenen Gegeners (was natürlich nur im 2 vs 2 nützlich wäre) ihr eigener Körper liegt während dessen auf dem Boden und kann theoretisch auch angegriffen werden. Bei Oro wäre es da besser er kotzt sich selbst aus und bekommt etwas Energie zurück sowie alle Statutsveränderungen werden dann aufgehoben.
    Yo waren nur mal erster Vorschläge, natürlich gibt es bessere/ andere Varianten bezüglich dieser Fähigkeiten, ich war ein wenig einfallslos und hab mich da jetzt nur auf einen 2vs2 Kampf bezogen, sodass der eine den Gegner eben festhält und der andere die Ougi reinknallt , aber "deine" Ino würde mir sehr gut gefallen, wenn ich das richtig verstanden habe würde dann der Partner von Ino den richtigen Körper (den man prinzipel mit einer Ougi attackieren könnte) beschützen während man selber mit dem übernommen Körper spielt.
    Wie wäre das wenn der von Ino übernommene Körper Schaden bekommen würde, würde dann Ino's Körper auch Schaden bekommen? Und kann der eigentlich Partner von Ino den neuen Körper auch attackieren? Und würde ein Angriff auf Ino's Körper diese weider zurück holen oder würde diese weiterhin in dem übernommen drinnen bleiben?

    Orochimaru's Fähigkeit wäre natürlich auch nicht schlecht, man könnte ja für jeden Charakter mehrere Fähigkeiten zur Verfügung stellen, entweder diese festhalten oder Doppelgänger Fähigkeit (kommt auf den Charakter an) oder eben eine Charaktereigene Fähigkeit, bei Oro das mit dem das selber auskotzen sowie bei Ino das Shintenshin.

    Weiters könnte man auch Ougi's bestimmte Nebenwirkungen geben, nimmt man zum Beispiel das Shiki Fuujin des 3. und 4. Hokages, so könnte man dem schon wie in Storm 1 erlauben das Chakra des Gegners zu versiegeln, allerdings sollte dieses einen negativen Nebeneffekt für den eignen Charakter haben, entweder wird sein Chakra ebenfalls verbraucht ode rer verliert einen bestimmten Hp-Leisten Anteil.
    Allerdings würde ich diese Ougi's mit Nebenwirkungen eher in die Kategorie der Ougi's geben welche man erst bei niedriger Hp-Leiste einsetzen kann.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und es gibt eigentlich genug Leute die 2D auch mögen, denn letzendlich hat 2D in Naruto mehr Möglichkeiten geboten
    Kann gut sein, aber in meinem Umfeld stehen fast alle auf dieses 3D gekloppe, das is der Grund warum ich leider nur selten Accel2/ 3 Gegner finde.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Filler Charaktere sollten auch drin sein wie Guren, Raiga oder Sora. Oder Charaktere aus den Filmen. Was auch gut wäre, wenn man verschiedene Outfits für die Charaktere wählen könnte. Also ich komme auf eine Charakter gesamt Zahl von 70 bis 100. Das wäre das perfekte Naruto Spiel.
    Filler Chars kann ich nicht ab, ich finde jede einzelne Fillerepisode die ich bis jetzt von Naruto gesehen habe schrott, langweilige Folgen, langweilige Kämpfe, und sonst auch nichts was ich als gut empfinden kann :O

  9. #8
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Spoiler öffnen

  10. #9
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Yo waren nur mal erster Vorschläge, natürlich gibt es bessere/ andere Varianten bezüglich dieser Fähigkeiten, ich war ein wenig einfallslos und hab mich da jetzt nur auf einen 2vs2 Kampf bezogen, sodass der eine den Gegner eben festhält und der andere die Ougi reinknallt , aber "deine" Ino würde mir sehr gut gefallen, wenn ich das richtig verstanden habe würde dann der Partner von Ino den richtigen Körper (den man prinzipel mit einer Ougi attackieren könnte) beschützen während man selber mit dem übernommen Körper spielt.
    Wie wäre das wenn der von Ino übernommene Körper Schaden bekommen würde, würde dann Ino's Körper auch Schaden bekommen? Und kann der eigentlich Partner von Ino den neuen Körper auch attackieren? Und würde ein Angriff auf Ino's Körper diese weider zurück holen oder würde diese weiterhin in dem übernommen drinnen bleiben?
    also ich würd mir das so vorstellen:
    1. Wenn Shintenshin benutzt wird und einen Gegner trifft wird dieser von Ino übernommen und wird solange die "Stormleiste" anhält von ihr gesteuert
    2. Inos echter Körper liegt zu dieser Zeit unbrauchbar und unkontrollierbar auf dem Boden
    3. Inos echter Körper kann angegriffen werden von allen möglichen Angriffen, der kontrollierte Körper nimmt dabei keinen Schaden
    4. Der kontrollierte Charakter kann von seinem eigentlichen Teammitglied angegriffen werden, dabei nimmt sowohl der kontrollierte Charakter als auch Ino Schaden
    5. Der Teamspieler von Ino kann den durch Ino kontrollierten Charakter nicht angreifen weil er in dieser Zeit als Teamspieler behandelt wird (oder optional könnte man auch eine Teamfeuer Option einstellen in der man entscheiden kann ob man verbündetet verletzen kann oder nicht, was aber vermutlich keiner machen würde)

    somit hätte man auch mit Ino einen individuellen und eigentlich recht coolen Charakter wie ich finde

    Orochimaru's Fähigkeit wäre natürlich auch nicht schlecht, man könnte ja für jeden Charakter mehrere Fähigkeiten zur Verfügung stellen, entweder diese festhalten oder Doppelgänger Fähigkeit (kommt auf den Charakter an) oder eben eine Charaktereigene Fähigkeit, bei Oro das mit dem das selber auskotzen sowie bei Ino das Shintenshin.
    das wäre auch ne gute Lösung, aber aufjedenfall sollten die Charakter auch mit diesen Moves etwas individuell sein

    Weiters könnte man auch Ougi's bestimmte Nebenwirkungen geben, nimmt man zum Beispiel das Shiki Fuujin des 3. und 4. Hokages, so könnte man dem schon wie in Storm 1 erlauben das Chakra des Gegners zu versiegeln, allerdings sollte dieses einen negativen Nebeneffekt für den eignen Charakter haben, entweder wird sein Chakra ebenfalls verbraucht ode rer verliert einen bestimmten Hp-Leisten Anteil.
    Allerdings würde ich diese Ougi's mit Nebenwirkungen eher in die Kategorie der Ougi's geben welche man erst bei niedriger Hp-Leiste einsetzen kann.
    das war doch bis jetzt in allen Teilen außer Accel 3 und Storm 2 so, aber natürlich ist das eine gute Funktion, dann würden sich die Charakter auch mal ordentlich im Ougisystem unterscheiden.

    Kann gut sein, aber in meinem Umfeld stehen fast alle auf dieses 3D gekloppe, das is der Grund warum ich leider nur selten Accel2/ 3 Gegner finde.
    meiner Meinung nach ist Accel 2 immernoch das bisher beste erschienen Naruto Game von Kampfsystem her. Da ging es noch mehr um Können als in der Storm Reiehe, das Gameplay war viel dynamischer und flüßiger und die Charakter waren auch nicht ganz so unflexybel, wenn dein Gegner in Storm ein Tauschjutsu und dann ne Ougi macht bist du 100% drin weil dein Charakter mit den Combos nicht aufhört. In Accel konnte man mit einigen Charakter dennoch entkommen. Wenn du in Storm das Chakra versiegelt bekommst bist du in dieser Zeit prakitsch hilflos, aber in Accel konnte man auch ohne Chakra noch einiges reißen. Ich finde Accel 2 ist vom Spielgefühl her viel näher an der Serie als Storm, aber das ist ja nur meine persönliche Meinung

  11. #10
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    also ich würd mir das so vorstellen:
    1. Wenn Shintenshin benutzt wird und einen Gegner trifft wird dieser von Ino übernommen und wird solange die "Stormleiste" anhält von ihr gesteuert
    2. Inos echter Körper liegt zu dieser Zeit unbrauchbar und unkontrollierbar auf dem Boden
    3. Inos echter Körper kann angegriffen werden von allen möglichen Angriffen, der kontrollierte Körper nimmt dabei keinen Schaden
    4. Der kontrollierte Charakter kann von seinem eigentlichen Teammitglied angegriffen werden, dabei nimmt sowohl der kontrollierte Charakter als auch Ino Schaden
    5. Der Teamspieler von Ino kann den durch Ino kontrollierten Charakter nicht angreifen weil er in dieser Zeit als Teamspieler behandelt wird (oder optional könnte man auch eine Teamfeuer Option einstellen in der man entscheiden kann ob man verbündetet verletzen kann oder nicht, was aber vermutlich keiner machen würde)

    somit hätte man auch mit Ino einen individuellen und eigentlich recht coolen Charakter wie ich finde
    So hab ichs mir ungefähr vorgestellt, Ino wäre dadurch wirklich endlich mal ein cooler Charakter. Puppenspielern könnte man ähnliche Fähigkeiten geben.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das war doch bis jetzt in allen Teilen außer Accel 3 und Storm 2 so, aber natürlich ist das eine gute Funktion, dann würden sich die Charakter auch mal ordentlich im Ougisystem unterscheiden.
    Eben.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    meiner Meinung nach ist Accel 2 immernoch das bisher beste erschienen Naruto Game von Kampfsystem her. Da ging es noch mehr um Können als in der Storm Reiehe, das Gameplay war viel dynamischer und flüßiger und die Charakter waren auch nicht ganz so unflexybel, wenn dein Gegner in Storm ein Tauschjutsu und dann ne Ougi macht bist du 100% drin weil dein Charakter mit den Combos nicht aufhört. In Accel konnte man mit einigen Charakter dennoch entkommen. Wenn du in Storm das Chakra versiegelt bekommst bist du in dieser Zeit prakitsch hilflos, aber in Accel konnte man auch ohne Chakra noch einiges reißen. Ich finde Accel 2 ist vom Spielgefühl her viel näher an der Serie als Storm, aber das ist ja nur meine persönliche Meinung
    Yo würde ich auch so sehen, optisch macht halt Storm mehr her, darum sag ich ja, sollte es ein Accel 4 geben hätte ich nichts gegen eine Ps3 Version xD




    Man könnte auch eine Statistik für die einzelnen Charaktere erstellen, welche ich in

    Stärke (je höher desto stärker sind ihre Tai-Jutsu Angriffe)
    Verteidigung (je höher desto weniger Schaden nehmen sie)
    Geschwindigkeit (je höher desto schneller sind sie)
    Chakra (je höher desto schneller lädt sich ihr Chakra auf, bezieht sich sowohl auf die passive so wie auf die aktive Chakraregeneration)
    Intelligenz (je höher desto effektiver sind ihre Jutsus sowie Ultimate Jutsus)

    unterteilen würde.

    Ziel dieser Statistik wäre es die Charakter noch mehr von einander zu unterscheiden, natürlich sollte die Differenz zwischen den Charakteren keine Unmengen betragen, und sich dementsprechend auch nicht extrem auswirken, allerdings sollte klar sein das ein Chouji nicht mit der Geschwindigkeit eines Minatos mithalten kann, oder ein Shikamaru nicht mit der Kraft einer Tsunade.

    Beispiel: 0 niedrigster Wert, 10 maximaler Wert

    Naruto - Kakashi - Shikamaru - Tsunade

    Stärke 5 - 6 - 3 - 9

    Verteidigung 5 - 5 - 4 - 6

    Geschwindigkeit 5,5 - 7,5 - 5 - 4,5

    Chakra 9 - 3 - 5 - 6

    Intelligenz 4,5 - 9 - 9 - 4

    Dies soll jetzt nicht bedeuten das Kakashi kein Chakra hat oder Tsunade dumm ist, aber wir erleben ja in fast jedem Kampf wie Kakashi mit seinem Chakra kämpft aufgrund seines Sharingans.
    Intelligenz bedeutet in dem Fall das die Charaktere ihre Jutsus mit Bedacht einsetzen und sie deshalb effektiver wirken als bei anderen, man sieht doch wie sinnfrei Naruto Rasengans/ Schattendoppelgänger durch die gegend wirft, obwohl sich sein Kampfverhalten seit Beginn von Naruto geändert hat. Wie bereits erwähnt Tsunade ist nicht dumm, aber man sieht von ihr kaum bis garkein Ninjutsu.
    Natürlich sind die Stats hier nur mal schnell oberflächlich von mir hingeschrieben worden, wie die endgültigen aussehen könnten, würde man erst feststellen, wenn man alle Charaktere hergenommen hätte.

  12. #11
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Hmm mein eigenes Naruto Spiel auf PS3... *schwärm*

    Erstmal würd ichs auf ein PS3 System machen, wie gesagt.
    Es wären alle Chars dabei die im Manga auch vorkommen.

    Erster Punkt: Kakashi ein anständiges Awakening geben (Mangekyou Sharingan), und das er bereits am Anfang des Kampfes
    Sharingan benutzt, wie er es im Anime/Manga auch macht. In noch keinem Spiel hatte er das Sharingan von Anfang des Kampfes...

    Zweiter Punkt: Jeder Awakening ist einzigartig, und es gibt keine "ich-leuchte-blau-und-mache-mehr-dmg" Awakenings mehr.
    Sai z.b. würd ich auf seinen gezeichneten Vogel setzen, während Suigetsu dann dieses riesige Wasserding hätte, welches er im Taka vs Hachibi Fight verwendet.
    Und Ino hätt in meinem Game dann als Awakening ihr Shintenshin no Jutsu, wie ihr es oben beschrieben habt.

    Dritter Punkt: JEDER Charakter ist dabei (auch solche wie Zabuza, die schon lange tot sind).
    Das Spiel würd ich vllt. erst nach Ende des Mangas machen, und dort dann alle Chars die je vorkamen reinstecken.
    Auch so Zeug wie Anbu Kakashi (welcher eigentlich nur in naruto ultimate ninja 2 dabei war, und dort auch nix besonderes konnte) oder
    die kleinen Chars. Z.b. das man nen großen Sasuke gegen den kleinen Sasuke kämpfen lassen kann, sowas halt.
    Dann noch Chars wie Obito, Rin, 13-jähriger Kakashi... Kleinen Jiraiya, kleine Tsunade und nen kleinen Orochimaru hätt ich da auch gern drin,
    wär bestimmt lustig... : D

    -Das alles is nur reine Fantasie von mir... kann alles bestimmt nich umgesetzt werden-
    :>

  13. #12
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    Erster Punkt: Kakashi ein anständiges Awakening geben (Mangekyou Sharingan), und das er bereits am Anfang des Kampfes
    Sharingan benutzt, wie er es im Anime/Manga auch macht. In noch keinem Spiel hatte er das Sharingan von Anfang des Kampfes...
    Yo so stell ich es mir auch vor, das es 2 Kakashis zu Auswahl gibt, einer welcher kein Sharingan vom Beginn des Kampfes hat und als Awakening das normale Sharingan hat.
    Und einen zweiten Kakashi welcher von Beginn an mit Sharingan kämpft und als Awakening Modus dann das Ms hat.

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    Und Ino hätt in meinem Game dann als Awakening ihr Shintenshin no Jutsu, wie ihr es oben beschrieben habt
    Naja es wäre weniger ein Awakening Modus, sondern eher eine zusätzliche Fähigkeit, denn im 1 vs 1 hätte der Awakening Modus keinen Sinn.

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    -Das alles is nur reine Fantasie von mir... kann alles bestimmt nich umgesetzt werden-
    :>
    Na klar hier gehts LEIDER nur um Fantasien :/

  14. #13
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Kann man eigentlich den Entwicklern nicht irgend wie seine Ideen schreiben?

    Bandai Namco sollte mal eine Umfrage machen wie sich die Fans das perfekte Naruto Spiel vorstellen.

    Ein Naruto Spiel was nur aus Minigames besteht wäre auch nicht schlecht, wenn ich mich nicht irre gibt es doch sowas mit One Piece.

  15. #14
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    aso was ich mir noch gut vorstellen würde währe so ne art fatalities!
    das würde auch sehr gut zu ino passen das sie ihr jutsu macht und den gegner tötet.zum zum bsp. sticht sie sich in den bauch oder so(natürlich zensiert^^)
    oder dann könnte man auch von shikamaru so ein genick brecher sehen.
    sowass ungefähr^^

  16. #15
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    aso was ich mir noch gut vorstellen würde währe so ne art fatalities!
    Weiß nicht, würde mich nicht reizen.

    ----------------------------------

    Das Jutsu System würd ich mir eigentlich wie bei Accel 2 vorstellen, jeder Charakter besitzt mindestens ein Jutsu mit einer kleinen Sequenz und mindestens ein Jutsu welches den Spielfluss nicht stoppt (Raikiri, Chidori, Rasengan, Feuerball, etc.).
    Aufladbare Jutsus wären auch wieder interessant, bin ich mir aber nicht ganz sicher ob ich das haben will :O

    Bei den Ultimate Jutsus wäre ich mir nicht ganz sicher ob ich die Einleitungen/ Übergänge aus den Accel Teilen oder die aus Nuns2 haben wollen würde, müsste man zuerst testen wie sich die Nuns2 Einleitungen/ Übergänge im 2 D Gameplay bewähren.
    Bei Charactern wie Deidara könnte ich mir schon vorstellen das ein Vogel gerade auf den Gegner zufliegt, falls er trifft wird das Ultimate Jutsu eingeleitet, falls nicht dann nicht, dieses könnte man dann nämlich im Nahkampf sowie im Fernkampf einsetzen.

    Beispiel:

    1. Variante
    Kakashi leitet mit einem Tritt ein, dann wird in die Ultimate Jutsu Sequenz gewechselt in welcher Kakashi den Gegner mit ein wenig Taijutsu bearbeitet (dabei könnte man auch gern ins 3 Dimensionale wechseln), so gegen Ende wirft, kickt oder schlägt Kakashi den Gegner in die Luft und gibt ihm zu guter letzt noch mit Kamui den Rest.

    2. Variante
    Kakashi setzt eben wie in Nuns2 sein Kamui ein.

    Allerdings könnte man es auch von den Lebenspunkten abhängig machen, ob die Ultimate Jutsus welche man bei weniger Lebenspunkten einsetzen kann so eine/n Einleitung/Übergang wie in Storm 2 (oder in Accel) haben und dafür die schwächeren Ultimate Jutsus welche man zu Beginn einsetzen kann eben die andere Variante (kommt halt drauf an welche Einleitungen/ Übergänge die stärken U. Jutsus bekommen).
    Ob ich diese Buttonsmash, Joystick wirbeln oder ähnliches haben will weiß ich nicht, weil dadurch die Ultimate Jutsus in die länge gezogen werden und ich keine 30 Sekunden+ Ultimate Jutsus sehen will.
    Weiters würde ich mir wünschen das man nachdem man ein Ultimate Jutsu eingesetzt hat, unabhängig davon ob es trifft oder nicht, eine kleine Kugel (oder was auch immer) unter der Chakraleiste erscheint, welche für 30 Sekunden (oder wie lang auch immer) verhindert das man ein weiteres Ultimate Jutsu einsetzt.
    Diese soll dazu dienen das es kein Ultimate Jutsu gespame gibt, außerdem ist es im Manga/ Anime doch auch so das stärkere Jutsus nicht andauernd gespamed werden und man sich erstmal davon erholen muss, sprich z.B. Kakashi's Kamui, welches ihn ebenfalls fertig machen würde, sollte er es andauernd einsetzen.

    Zu den Ultimate Jutsus selber würd ich mich eher wünschen das sie nicht so übermächtig erscheinen (z.B. dass bei Shino nicht an die 50 Milliarden Käfer erscheinen, die den Himmel verdunkeln etc.) sondern eher etwas schlichter aussehen, außerdem sollten sie sich etwas an die Umgebung anpassen wie in Nuns2 und nicht wie in der Accel Reihe das man plötzlich ganz wo anders.
    Die Ultimate Jutsu's sollten abhängig von den eignen Lebenspunkten immer mächtiger aussehen und sich dementsprechend auch an den Lebenspunkten des Gegners auswirken.



    Nochmal zu den Team-Ultimate Jutsus die ich oben erwähnt, diese sollten im 2vs2 erst zur Verfügung stehen wenn man eben wie in Nuns2 eine gewisse Leiste gefüllt hat, ab dem Erreichen eines bestimmten Punkt an der Hp Leiste oder wenn beide Charaktere genug Chakra für ein Ultimate Jutsu zu Verfügung haben (dann würde natürlich Spieler b ebenfalls Chakra nach einem erfolgreichem Teamougi verlieren) - alle 3 Möglichkeiten sollten nicht zur Verfügung stehen, eine der 3.
    Wie oben erwähnt, Spieler a+b bilden ein Team sowie Spieler c+d. Spieler a startet sein Ultimate Jutsu gegen Spieler c, sollte Spieler b genug Chakra haben würde eben diese Buttonsmash (oder was auch immer) Sequenz kommen bei der Spieler b gegen Spieler d smashed, sollte Spieler d gewinnen unterstützt der Spieler c und der Schaden des Ultimate Jutsu von Spieler a wird reduziert und das Teamougi wird nicht stattfinden, sollte aber Spieler b gewinnen wird das Teamougi aktiviert welches erheblich größeren Schaden zufügen würde.
    Das Teamougi würde natürlich nicht zur Verfügung stehen sollte das Teammitglied eine Ougi innerhalb der letzten 30 Sekunden (oder wie hoch die Zeitbegrenzung auch immer ist) angewandt haben und somit so einen Kreis unter der Chakraleiste besitzen.

    Ich hab mich auch dazu entscheiden das mir mächtige Awakening Modes besser gefallen würden, allerdings wäre es wie in Nuns2/ Accel 3 nicht möglich eine Ougi einzusetzen während man sich in diesem befindet, sowie von einer Ougi getroffen zu werden, genauso wenig ist es möglich geworfen zu werden [hierbei bin ich mir nicht ganz sicher, man könnte den Wurf auch nur bei den "Beast"-Awakening Modes (Hachibi, Susanno, etc.) negieren, aber denen dafür auch keinen Wurf zur Verfügung stellen und nur wie in Storm 2 so einen Angriff welcher die Verteidigung des Gegners durchbricht geben, welcher aber etwas mehr Zeit beansprucht; den anderen "non-Beast"- Awakening Modes (SageMode, Cs2, etc.) könnte man einen Wurf zur Verfügung stellen, wiederum sind sie dafür aber auch selber nicht immun gegen diese.]
    Awakening Modes wären wie in der Storm Reihe nur bei niedriger Hp Leiste einsetzbar.

    Kabuto/ Asuma - "Chakraklingen"/ "Chakramesser" - Modus, wie in Storm 2, allerdings sollte sich ihr Moveset verändern und sich an die "Chakrawaffen" anpassen, der Schaden sollte erhöht werden und wenn der Gegner blocken sollte, wüde er trotzdem etwas mehr Schaden erleiden als wenn er einen nicht Awakening Modus Charakter blockt.
    Kabuto könnte zusätzlich noch die Geschwindigkeit/ Stärke des Gegners reduzieren sollte er treffen, natürlich würden seine Angriffe nicht mehr so effektiv wie Asuma's sein.

    Neji könnte man anstatt dem üblichen Chakra dezimieren des Gegners im Awakening Modus die Fähigkeit geben das Chakra des Gegners bei Kontakt für eine Sekunde zu versiegeln, was bedeuten würde, dass man seiner Nahkampfkombo mit Tauschjutsu nicht ausweichen kann sollte man einmal von ihr erfasst werden.
    Sobald er die Kombo stoppt oder man nur 2 Sekunden nicht von ihm getroffen wird, kann man sein Chakra wieder einsetzen.
    Allerdings sollte Neji dafür keine allzu starken Statusveränderungen erhalten und er sollte keine endless Combos besitzen.

    Zu diesen Spezialmoves, die ich oben erwähnt habe (welche man durch L1/R1/L2 oder R2 aktivieren könnte - denn wozu sollte man 2 Knöpfe zum blocken brauchen bzw. zum Items switchen).

    Da könnte man Naruto und Bee für kurze Zeit Bijuu Chakra zu Verfügung stellen, sprich ihr Chakra wird wieder voll aufgeladen, negative Statusveränderungen verschwinden, sie werden schneller/ stärker, evtl könnte man auch ihre Movesets ein wenig dem Chakra anpassen (rotes Rasengan und so). Noch dazu ändern sie ihre optischen Erscheinungsbilder ein wenig, Naruto wird von rotem Chakra umhüllt oder wird zum 1tail Kyuubi und Bee zum 3tail Hachibi.

    Neji könnte man hier dafür die chakradezimierende Fähigkeit geben und ihm etwas Geschwindigkeit gewähren, weiters sollte man, wenn man einigen Charaktern die Fähigkeit geben würde Minen zu legen (Tobi, Deidara, etc.), Neji erlauben diese in diesem Modus sowie im Awakening Modus zu erkennen und somit zu umgehen.

    Shikamaru könnte ähnlich wie Ino mit dem Schatten den Gegner lenken oder ihn festhalten um ihn frei für eine Ougi des Partners zu machen (allerdings könnte sich der Gefangene wie oben erwähnt mit schnellen Buttonsmashaktions wieder da raus boxen).
    Man könnte auch eine Kombination aus beidem nutzen, sprich durch einmaliges L1 drücken wird der Schatten zum Gegner geschickt, sollte man treffen steuert man diesen für die Zeit in dem die Leiste aktiv ist, steht dabei aber wie bei Ino selber offen für einen Angriff, sollte man dann innerhalb der Zeit nochmal L1 drücken hält man diesen kurz fest und der Partner könnte diesen theoretisch angreifen (Buttonssmashaktion verringert die Zeit natürlich in der man gefangen ist)

    Kakashi könnte einen Raitonbushin durch L1 (oder was auch immer man nehmen will) ins Leben rufen, welcher seine eigene kleine Hp-Leiste besitzt und in der Zeit in dem die Leiste aktiv ist an deiner Seite kämpft oder eben bis man seine Hp-Leiste runtergeboxt hat, sollte dieser durch einen Angriff des Gegners zerstört werden oder durch das wiederholte drücken von L1 "explodieren" wäre der Gegner (sollte dieser sich in der Nähe des Doppelgängers befinden) kurze Zeit paralisiert (die Zeit könnte er wieder durch Buttonsmashaktion verkürzen) und wäre für ein/e Jutsu/ Nahkampfcombo von Kakashi oder einem Ougi vom Partner offen.
    Ich wäre sowieso der Meinung das jeder Charakter welcher einen Bushin (oder bei Jiraiya die Kröte, etc.) beschwört, per wiederholten L1 (oder was auch immer man nimmt) drücken dem "Support"-Charakter die Möglichkeit geben den Gegner festzuhalten (wie bei Kakashi bereits erwähnt durch Paralyse, Jiraiya's Kröte könnte den Gegner festhalten, etc.) und für ein Jutsu oder eine Combo von sich selbst oder eine Ougi des Mitspielers offen halten.


    Es könnte sich durch das beschwören des Frosches (dem Bushin oder was auch immer) das Moveset, der Wurf sowie das Jutsu (mit der Sequenz; also in dem Fall nicht Rasengan, Raikiri etc.) dem Frosch anpassen (sollte dieser nicht schon von Anfang ins Moveset, den Wurf oder das Jutsu integriert sein).

    Weiters denke ich, sollten diese Spezialmoves, insofern sie eine Attacke (z.B. Ino's Shintenshin, Shikamaru's Schatten etc.) sind, unblockbar sein und nur durch ausweichen verhindert werden können.

    Bei Oro wäre es da besser er kotzt sich selbst aus und bekommt etwas Energie zurück sowie alle Statutsveränderungen werden dann aufgehoben.
    Man könnte/ sollte mehreren Charaktern mehrere Fähigkeiten zur Verfügung stellen, welche man zu Beginn des Kampfes festlegt, daher könnte man Orochimaruauch ein Edo Tensei spendieren, entweder wird er von den ersten 2 Hokage supportet oder man lenkt für kurze Zeit einen der beiden, sprich Orochimaru nimmt für die Zeit keinen Schaden und wird aus dem Spielgeschehen genommen und der Gegner muss sich mit Hashi- /Tobirama (welchen man zu Beginn festlegt, da würde es dann als Fähigkeit Edo Tensei: 1. Hokage bzw Edo Tensei : 2. Hokage geben) herumschlagen, welche nach dem Ablauf der Zeit in der die Leiste aktiv ist verschwinden (oder sie bekommen selber eine kleine Hp-Leiste), würde ich auch nicht schlecht finden.


    Fürs 2 vs 2 System würde ich mir wünschen das es einige Teamangriffe (nicht nur in Form von Jutsus gibt), z.B. gab es in Storm 1 eine Combo welche den Gegner in die Ferne schlug, und sollte man schneller als der Gegner L1/R1 drücken, dann würde danach noch ein Angriff von einem der Supportcharakter folgen.
    Für dieses Spiel würde ich mir auch eine solche Combo wünschen, allerdings sollte es eher eine Mischung aus Storm 1 und 2 sein, sprich es gibt wieder die Funktion mit L1/R1 (man könnte mehr Knöpfe miteinbauen, damit es etwas Anspruchsvoller wäre; von der Funktion her aber genau wie in Storm 1, sollte der Mitspieler schneller sein wird die Sequenz des Mitspielers eingeleitet, sollte der Mitspieler des Gegners schneller sein würde dieser, diesen Angriff abfangen) allerdings sollte der Partner dann die Fähigkeit der Angriffs-Supporter aus Storm 2 besitzen, das der Gegner nach dem einschreiten des Mitspielers noch mal mit einer Combo von einem selbst bearbeitet werden könnte.

    Sollte man einen Charakter wie z.B. Jiraiya spielen, dem ich in einem seiner Spezialmoves einen Frosch beschwören lassen würde (man könnte auch Kakashi mit dem Raitonbushin nehmen), dann könnte man mit diesem Frosch (oder auch Bushin) ebenfalls diese Fähigkeit zusprechen, allerdings würde der Schaden des Frosches weniger sein als der des Spielpartners (sollte man sowohl einen Frosch als auch einen Spielpartner haben, würde der Spielpartner die Combo ausführen, weil dessen Schaden ein wenig höher wäre).
    Da der Gegner hier keinen Teammate zur Verfügung hat wird das ein wenig anders aussehen bezüglich dieser "wer drückt schneller einen bestimmten Knopf"-Funktion, sollte Jiraiya gewinnen wird die Sequenz mit dem Frosch eingeleitet, sollte der Gegner gewinnen würde sich der durch ein Tauschjutsu (oder ähnlichem aus dieser Misere befreien).

  17. #16
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Wie sollte denn die Fähigkeit des Sharingan oder des Mangekyou Sharingans im Spiel aussehen, normalerweise kann man damit ja glaube ich Zeitverzögert sehen, und deshalb Attacken vorhersehen. Nur wie soll man das im Spiel gegen andere Spieler umsetzen? Oder Amaterasu, abblocken bringt ja in der Serie auch nichts.

  18. #17
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wie sollte denn die Fähigkeit des Sharingan oder des Mangekyou Sharingans im Spiel aussehen, normalerweise kann man damit ja glaube ich Zeitverzögert sehen, und deshalb Attacken vorhersehen. Nur wie soll man das im Spiel gegen andere Spieler umsetzen?
    So weit habe ich noch nicht gedacht, allerdings würde ich auch nicht jedes kleine Detail ins Spiel einbauen.
    Spoiler öffnen


    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Oder Amaterasu, abblocken bringt ja in der Serie auch nichts.
    Wären immer noch ganz normale Jutsus/ Ougis, die man wie jedes andere blocken kann, theoretisch wäre ja fast jedes starke Jutsu unblockbar (Kamui, FRS, etc. etc.).

  19. #18
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Spoiler öffnen

  20. #19
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Was ist mit Kakuzu oder Hidan? Sollte man Kakuzu 5 mal besiegen, da er ja auch 5 Herzen hat. Hidan stelle ich mehr sehr schwierig vor. Genau so wie Pain. gegen 6 Gegner gleichzeitig zu kämpfen wäre sicher schwer aber auch irgendwie eine Herausforderung.

  21. #20
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Was ist mit Kakuzu oder Hidan? Sollte man Kakuzu 5 mal besiegen, da er ja auch 5 Herzen hat. Hidan stelle ich mehr sehr schwierig vor. Genau so wie Pain. gegen 6 Gegner gleichzeitig zu kämpfen wäre sicher schwer aber auch irgendwie eine Herausforderung.
    Wie gesagt, ich würde nicht jedes Detail aus dem Manga/ Anime einbauen, sonst müsste ja ein Raikiri, Frs, Kamui, Amaterasu, ein Kunai Angriff etc. den Gegner außer Gefecht setzen, allerdings könnte man sich für Hidan und Kakuzu schon etwas einfallen lassen.

    Spoiler öffnen


    Pain könnte man allerdings den Spezialmove geben (ähnlich wie ich es auch schon bei Orochimaru erwähnt habe) andere Pains ins Spiel holen welche ihn für einige Zeit unterstützen. Alternative Möglichkeit wäre das der Tendou Path (ebenfalls wie bei Orochimaru erwähnt) aus dem Spiel genommen wird und durch einen anderen ersetzt wird, welcher eine eigene Lebensleiste hat und für die Zeit in der dieser Spezialmove aktiv ist kämpft (natürlich würde in der Zeit in der dies aktiviert ist der Tendou Path keinen Schaden nehmen).
    Allerdings wäre ich persönlich eher dafür das Pain Unterstützung durch andere Pains bekommt (ich würde ihm 2 Pains zur Verfügung stellen) und Orochimaru sollte mit Edo Tensei einen der beiden Hokage rufen welchen man dann steuern würde (Orochimaru würde währendessen aus dem Spiel genommen und der Hokage hätte seine eigene Hp Leiste)

Seite 1 von 21 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie würde euer DBZ Charakter aussehen?: Da es in Ultimate Tenkaichi einen Charakter Editor gibt würde mich sehr interessieren wie ihr eure DBZ gestalten würdet und welche Attacken er können...

  2. Wie würde euer iOS (6) aussehen?: Heyho, iOS 5 wurde ja auf der WWDC in San Francisco präsentiert - mich persönlich hat's nicht vom Hocker gehauen. Deswegen darf hier in diesem...

  3. Achtet ihr auf euer Aussehen?: Achtet ihr auf euer Aussehen?? Wie Körper,Figur und Haare? Also ich schon. Ich mache jeden Tag Sit ups und Liegestütze. Und am allrmeisten kümmere...

  4. Mein eignes MMORPG würde so aussehen....: Hoi ! :D Hier könnt ihr niederschreiben , wie euer Wunsch-MMORGP aussehen würde. Ich fang dann mal an. --------------- Also... Es gäbe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto eremiten modus

Story of Akatsuki Mode bei Naruto Shippuden Legends:Akatsuki Rising Wikipedia

kakashi ohne maske

madara fingerzeichen

itachi uchiha wiederbelebt

Edo tensei no jutsu 4. Ninjaweltkrieg

naruto fingerzeichen

naruto sechs Pfade

naruto marionetten

der vierte ninjaweltkrieg

minato namikaze zitate

Kakuzu ohne Mantel

content