Seite 2 von 21 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 416
  1. #21
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Pain würde ich als Spezialmove 2 andere Pains als Unterstützung geben die auch eine Energieleiste haben und erst wieder verschwinden wenn sie getötet wurden, der Hölle Körper ist dann nur ein Heiler der den gefallenen Körper wiederbelebt, hat dafür aber eine noch kleiner Lebensanzeige

    Pains Awakening sollte diesmal interessanter sein. Er sollte die anderen Körper deaktivieren und dann sein komplettes Moveset haben wie Shinra Tensei, Bansho Tenin und Chibaku Tensei

  2. Anzeige

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Ich wäre voll und ganz zufrieden mit einer Mischung aus Ultimate Ninja Storm 2 und Broken Bond Die Open World in dem Spiel war einfach total genial. Wobei ich in dem Kampfmodus noch mehr Jutsus als 2 einbauen würde.

  4. #23
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Ich hab Broken Bond nie gespielt, deswegen kann ich kaum sagen wie das Spiel ist, hab nur mal gesehen das es im Storymodus coole Dinge gab, z.B. das Neji sein Byakugan einsetzt um Fallen aufzudecken, Naruto mit seinen Doppelgängern eine Brücke bauen kann oder Shikamaru mit seinem Schatten irgendwelche Schalter umlegen kann.
    Find ich recht cool, allerdings interessiert mich der Story Modus meistens nur sehr wenig bei solchen Spielen.

    Prinzipiell ist Storm 2 kein schlechtes Spiel, allerdings gibt es einige Dinge die mich stören wie z.B. die teilweise verhauten Awakening Modes (Kakashi, Kabuto, Pain, etc.). Was mich aber am meisten stört ist das die charakteristische Eigenschaft einiger Jutsus fehlen.

    Beispiele:

    Ino's Shintenshin sieht man zwar, allerdings hat es keine Auswirkungen und ist wie jeder andere Angriff, nur das es eben optisch anders aussieht.
    Shikamaru's Schatten macht nur Schaden, im Manga/ Anime ist er auch gefährlich weil er eben den Gegner festhält und ihn für Angriffe eines Verbündeten (oder ähnlichem) offen hält.
    Itachi ist wegen seinem Gen Jutsu gefürchtet, welches man in Storm 2 garnicht sah.
    Shino's Käfer ernähren sich doch auch von Chakra, sprich die Chakraleiste des Gegners wird dezimiert, davon sah man in bis jetzt auch kaum in einem Naruto Spiel was davon.
    Bei Charaktern wie Naruto, Jiraiya und anderen Leuten welche mit Doppelgängern/ Beschwörungen kämpfen würde ich mir z.B. eine Fähigkeit wünschen welche einen Doppelgänger oder eben eine Beschwörung für einige Zeit lang an deiner Seite kämpfen lässt (ähnlich wie Kabuto in der Accel Reihe tote Anbus rufen kann, allerdings wünsch ich mir das es Combo Angriffe mit diesen geben würde).

    etc. etc.

    Ich finde man sollte einfach solche Eigenschaften in ein Spiel einbauen, das ist das was mir bis jetzt in fast jedem Naruto Spiel gefehlt hat (in der Clash of Ninja Reihe gibt es bei einigen Charaktern solche Eigenschaften, allerdings gefällt mir die Clash of Ninja Reihe von der Spielmechanik nicht so gut wie die Ultimate Ninja Reihe).

    Naruto Shippuden Legends Akatsuki Rising hatte auch einige coole Jutsu's, da konnten Kisame, Kakashi, Itachi, Naruto auch Doppelgänger rufen, welche einen unterstützen, allerdings fand ich das Spiel sonst nicht besonders prickelnd.

    Ich bild mir ein bei Uzumaki Chronicles 2 (Ps2 Spiel) hatte man die Möglichkeit mit Shikamaru den Gegner festzuhalten und danach mit einem Shuriken oder so zu attackieren, bin ich mir aber nicht ganz sicher, kann auch ein anderes Spiel gewesen sei, hab das Spiel sehr lange nicht mehr angerührt.
    Hab mir vor kurzem Videos zu diesem "Battle Stadium D.O.N." angesehen (dieses Supersmash Brothers ähnliche Spiel mit Dragonball, One Piece und Naruto Charaktern) in dem konnte Kakashi eine Attacke in welcher er seine Hunde unter der Erde zum Gegner schickt, welche diesen dann festhalten, sowas fände ich halt cool.

  5. #24
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    In einem guten Naruto Spiel sollten auch die Bijuus drin sein,

    Wie in
    Spoiler öffnen

  6. #25
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Okay... hab hier mal das Charakterauswahlmenü wie ichs mir vorstellen würde.
    Hab nich ich gemacht, btw.


    Wie ichs mir vorstell:

    Leaf Ninja
    01. Naruto Uzumaki
    - Nine-Tailed Rasengan (Awakening: 4-Tails)
    - Wind Style: Rasen Shuriken (Awakening: Sage Nine-Tails Cloak)
    - Sage Naruto (Awakening: 6-Tails)
    02. Sakura Haruno
    03. Sai
    04. Kakashi Hatake (Awakening: Mangekyou Sharingan)
    05. Yamato
    06. Shikamaru Nara
    07. Ino Yamanaka (Awakening: Shintenshin no Jutsu)
    08. Choji Akimichi (Awakening: Super Expansion Form)
    09. Asuma Sarutobi (Awakening: Raigo Statue)
    10. Kiba Inuzuka
    11. Hinata Hyuga (Awakening: Twin Lion Fists)
    12. Shino Aburame
    13. Kurenai Yuhi
    14. Neji Hyuga
    15. Tenten
    16. Rock Lee (Awakening: 5th Gate of Limit)
    17. Might Guy (Awakening: 7th Gate of Wonder)
    18. Kid Kakashi (Awakening: Sharingan? )
    19. Obito Uchiha (Awakening: Sharingan)
    20. Rin
    21. Minato Namikaze
    22. Konohamaru Sarutobi
    23. Ebisu
    24. Izumo Kamizuki
    25. Kotetsu Hagane
    26. Jiraiya (Awakening: Sage Jiraiya)
    27. Tsunade
    28. Danzo Shimura (Awakening: Izanagi)
    29. Torune Aburame
    30. Fu Yamanaka
    31. Anko Mitarashi
    32. Choza Akimichi (Awakening: Super Expansion Form)
    33. Tsume Inuzuka
    34. Ibiki Morino

    Sand Ninja
    35. Kazekage Gaara
    36. Temari
    37. Kankuro
    - Crow & Black Ant (Awakening: Salamander Puppet)
    - Sasori Puppet (Awakening: Salamander Puppet)
    38. Lady Chiyo (Awakening: Chikamatsu's 10 Puppets)

    Sound Ninja
    39. Orochimaru (Awakening: White Snake)
    40. Kabuto
    41. Guren (Awakening: Crystal Blades)

    Team Hebi
    42. Sasuke Uchiha
    - Chidori True Spear (Awakening: 2nd State Curse Mode)
    - Kirin (Awakening: 2nd State Curse Mode)
    - Taka Sasuke (Awakening: Mangekyo Sharingan) [Alt Costume: no cloak]
    43. Suigetsu [Alt Costume: Akatsuki Cloak] (Awakening: Water Form? xD)
    44. Jugo (Awakening: 2nd State Curse Mode) [Alt Costume: Akatsuki Cloak] (Awakening: Curse Seal Stage 2)
    45. Karin [Alt Costume: Akatsuki Cloak]

    Akatsuki
    46. Itachi Uchiha (Awakening: Susano'o) [Alt Costume: no cloak]
    47. Kisame Hoshigaki (Awakening: Samehada Infused)
    48. Deidara
    - C3 Garuda (Awakening: C2 Dragon)
    - Ultimate Explosion (Awakening: C4 Karura)
    49. Hiruko Puppet Sasori (Awakening: Full Puppet Form)
    50. Sasori w/3rd Kazekage (Awakening: Human Puppet Sasori)
    51. Hidan (Awakening: Jashin Ritual) [Alt Costume: half-burnt cloak]
    52. Kakuzu (Awakening: 4 Hearts Form) [Alt Costume: no cloak]
    53. Tobi (Awakening: Madara Uchiha)
    54. Pain
    - Tendo [Alt Costume: battle damaged cloak] (Awakening: Chibaku Tensei? )
    - Chikushodo [Alt Costume: female Chikushodo]
    - Shurado (Awakening: Full Robotic Body)
    - Gakido
    - Ningendo
    - Jigokudo
    55. Konan (Awakening: Angel Wings)
    56. Madara Uchiha (Awakening: Eternal Mangekyou Sharingan?)
    57. Kabutorochimaru (Awakening: Deformed Snake Body)
    58. Zetsu Soldier

    Cloud Ninja
    59. A
    60. Killer Bee (Awakening: 8-Tailed Giant Ox)
    61. Darui
    62. Shi
    63. Omoi
    64. Karui
    65. Samui
    66. Yugito Nii (Awakening: 2-Tailed Cat)

    Stone Ninja
    67. Onoki
    68. Akatsuchi
    69. Kurotsuchi
    70. Mahiru
    71. Taiseki
    72. Kakkou

    Mist Ninja
    73. Mei Terumi
    74. Ao
    75. Chojuro
    76. Utakata (Awakening: 6-Tails Cloak)

    Revived Souls
    77. Kimimaro (Awakening: Curse Seal Stage 2 wie in NUNS)
    78. Dan
    79. Hizashi Hyuga (Awakening: Byakugan?)
    80. Roshi
    81. Han
    82. Zabuza Momochi
    83. Haku
    84. Yagura
    85. Fu
    86. Hanzo
    87. 3rd Raikage
    88. 4th Kazekage

    Support Only
    - Iruka Umino
    - Baki
    - Zetsu


    Boaah... viel getippe... xD

  7. #26
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Setz das mal besser alles in einen Spoiler.

    Woher hast du denn die Liste? Sollte wohl eine Liste für ein weiteres Storm Spiel sein oder?

    Punkt 1-6 gefallen mir, Punkt 7 Ino nicht, wie soll man dieses Jutsu bitte als Awakening Modus benutzen? Sollte man den Gegner übernehmen, finde ich einen sinnfreien Awakening Modus in einem 1 on 1 Match.
    Pkt 8 ist auch ok, Pkt 9 Asuma gefällt mir nicht, diese Statue passt meiner Meinung nach kein bisschen zu ihm, meiner Meinung nach sollte er ein Chakrablade-"Beast" bleiben, das sie ihm diese Statue in Accel 3 ins Moveset eingebaut haben werde ich den Entwicklern nie verzeihen..
    Den Rest der Leaf Ninjas finde ich sonst einigermaßen okay, obwohl ich die Eltern der Rookies sowie Ibiki kein bisschen brauchen würde :O - die Eltern könnte man evtl als Kostüm benutzen, aber eigentlich haben sie doch genau den gleichen Kampfstil wie deren Kinder und Ibiki ist einfach nur Müll.

    Sand Ninjas finde ich auch okay so wie du sie beschrieben hast, nur für die zweite Kankuro Variante würde ich mir einen anderen Awakening Modus wünschen.

    Sound Ninjas sind auch gut, nur was hat jeder mit dieser Guren? Die ist genauso Müll wie Ibiki. Orochimaru könnte man aber auch diese Hydra als Awakening Modus geben, obwohl ich persönlich lieber die nicht "Riesengroßes-Viech"- Awakening Modus Charaktere spiele.

    Team Hebi ist gut so wie du es beschrieben hast.

    Akatsuki finde ich ebenfalls okay, nur bei Tobi will ich diese "lustige" Seite nicht mehr sehen, die hat er doch im Manga auch schon längst abgelegt, sprich es sollte 2 mal Tobi geben, einmal ernst und für die humorvollen Leute den lustigen Tobi.

    Cloud Ninjas sind auch gut,
    Spoiler öffnen


    Der Rest der Liste ist auch inordnung, nur Ems für Madara bzw allgemein Madara, von dem sah man garnix,
    Spoiler öffnen


    Das wäre meine Sicht bezüglich eines neuen Storms, um den anderen Charakteren welche hier keinen Awakening Modus dabei haben Awakening Modus hinzuzufügen bin ich ehrlich gesagt zu faul^^.

    Würde es sich jedoch um mein eigenes Naruto Videospiel handeln, würde die Charakterliste samt Awakening Modus und Ultimate Jutsus anders aussehen.

  8. #27
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Setz das mal besser alles in einen Spoiler.
    Würde es sich jedoch um mein eigenes Naruto Videospiel handeln, würde die Charakterliste samt Awakening Modus und Ultimate Jutsus anders aussehen.
    Könntest du denn mal eine Liste mit allen Charaktere, Awakenings und Ultimates machen wie du es dir vorstellst? Würde mich mal interessieren.

  9. #28
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Könntest du denn mal eine Liste mit allen Charaktere, Awakenings und Ultimates machen wie du es dir vorstellst? Würde mich mal interessieren.
    Für ein weiteres Storm würde ich sie so machen wie sie xPsycHoPaTTx sie hier aufgeführt hat, oder meinst du für so ein 2 D Gemisch wie ichs gerne hätte? Da kann ich dir gerne eine schreiben, dauert aber sicher etwas^^.

  10. #29
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Für ein weiteres Storm würde ich sie so machen wie sie xPsycHoPaTTx sie hier aufgeführt hat, oder meinst du für so ein 2 D Gemisch wie ichs gerne hätte? Da kann ich dir gerne eine schreiben, dauert aber sicher etwas^^.
    Also für dein 2D Game würde es mich interessieren, da kommt bestimmt einiges zusammen

  11. #30
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Setz das mal besser alles in einen Spoiler.

    Woher hast du denn die Liste? Sollte wohl eine Liste für ein weiteres Storm Spiel sein oder?

    Punkt 1-6 gefallen mir, Punkt 7 Ino nicht, wie soll man dieses Jutsu bitte als Awakening Modus benutzen? Sollte man den Gegner übernehmen, finde ich einen sinnfreien Awakening Modus in einem 1 on 1 Match.
    Pkt 8 ist auch ok, Pkt 9 Asuma gefällt mir nicht, diese Statue passt meiner Meinung nach kein bisschen zu ihm, meiner Meinung nach sollte er ein Chakrablade-"Beast" bleiben, das sie ihm diese Statue in Accel 3 ins Moveset eingebaut haben werde ich den Entwicklern nie verzeihen..
    Den Rest der Leaf Ninjas finde ich sonst einigermaßen okay, obwohl ich die Eltern der Rookies sowie Ibiki kein bisschen brauchen würde :O - die Eltern könnte man evtl als Kostüm benutzen, aber eigentlich haben sie doch genau den gleichen Kampfstil wie deren Kinder und Ibiki ist einfach nur Müll.

    Sand Ninjas finde ich auch okay so wie du sie beschrieben hast, nur für die zweite Kankuro Variante würde ich mir einen anderen Awakening Modus wünschen.

    Sound Ninjas sind auch gut, nur was hat jeder mit dieser Guren? Die ist genauso Müll wie Ibiki. Orochimaru könnte man aber auch diese Hydra als Awakening Modus geben, obwohl ich persönlich lieber die nicht "Riesengroßes-Viech"- Awakening Modus Charaktere spiele.

    Team Hebi ist gut so wie du es beschrieben hast.

    Akatsuki finde ich ebenfalls okay, nur bei Tobi will ich diese "lustige" Seite nicht mehr sehen, die hat er doch im Manga auch schon längst abgelegt, sprich es sollte 2 mal Tobi geben, einmal ernst und für die humorvollen Leute den lustigen Tobi.

    Cloud Ninjas sind auch gut,
    Spoiler öffnen


    Der Rest der Liste ist auch inordnung, nur Ems für Madara bzw allgemein Madara, von dem sah man garnix,
    Spoiler öffnen


    Das wäre meine Sicht bezüglich eines neuen Storms, um den anderen Charakteren welche hier keinen Awakening Modus dabei haben Awakening Modus hinzuzufügen bin ich ehrlich gesagt zu faul^^.

    Würde es sich jedoch um mein eigenes Naruto Videospiel handeln, würde die Charakterliste samt Awakening Modus und Ultimate Jutsus anders aussehen.
    Ich hab mir das Game so 1 Jahr nach Ende des Mangas vorgestellt... ^^
    Hab auch über einige Awas nachgedacht und find die doch nich so toll... Alsoou...
    Die Liste mit verbessternen Awakenings.
    Chars wo kein Awakening dahinter steht kriegen dasselbe wie in Storm 2 oder
    es ist noch nicht bekannt. Da ich mir das Game so 1 Jahr nach Mangaende vorstell,
    kann man erst danach alle Fähigkeiten kennen.

    Achtung, Langer Spoiler.


    Spoiler öffnen


    Alle wo noch kein Awakening dahinter stehn haben..
    bei denen sind die Fähigkeiten entweder recht unbekannt oder die Awakenings
    bleiben wie in NS:Uns2.

    Alles wo dahinter is nich ernst nehmen...

  12. #31
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Naruto Shippuuden Narutimate Accel Storm

    System: PS3 und Xbox 360 Onlinefähig: bis zu 4 Spielern USK 16 bis 18

    Japanische Sprachausgabe

    Erscheinungsort: Europa, Amerika und Japan

    3d Grafik und Open World Game


    Spielmodi: Story, Mission, Minispiel, Freier Kampf, Onlinekampf, Turnier, Überleben, Herausforderung und Alternative Story

    Story: Reicht von Beginn von Naruto bis zum Beginn des 4. Ninjaweltkrieges

    Mission: Alles mögliche an Missionen, Items sammeln, Kämpfe unter bestimmten Bedienungen

    Minispiel: Shurikenwerfen, Baumklettern, Fingerzeichen üben, Wettrennen, Ninjaposen mit Guy

    Freier Kampf: 1 gegen 1, 1 gegen 2, 1 gegen 3 und 2 gegen 2

    Onlinekampf: Freundschafstkampf und Ranglisten Kampf

    Turnier: Ähnlich wie bei Dragonball

    Überleben: So viele Gegner wie möglich besiegen

    Herausforderung: Kampf gegen die Bijuus, Manda, Katsuyu, Gamabunta und Pains Monster

    Alternative Story: Wie die Story weiter verlaufen wäre wenn Naruto Sasuke im Tal des Endes besiegt hätte


    Arenen: Trainingsplatz, Naruto Brücke, Todeswald, Chuninauswahlprüfung, Chuninauswahlprüfung Stadion, Konoha Wald, Tanzaku, Schlachtfeld der Sannin, Suna Gakure, Dach des Wachturms, Straße von Konoha, Land des Tees, Krankenhausdach, Kidomarus Spinnennetz, Grasebene, Tal des Endes, Akatsuki Versteck, 5 Siegelbarriere, Brücke von Himmel und Erde, Orochimarus Versteck, Feuertempel, Totbaumwald, Uchiha Versteck,
    Spoiler öffnen
    Zerstörtes Konoha, Ort der planetaren Verwüstung

    Dazu kommt noch das man bei manchen Arenen einstellen kann welche Tageszeit ist.

    Die Arenen erleiden auch Schaden durch Nin und Taijutsus, Suiton Jutsus brauchen jetzt Wasser, Kisame und Tobirama können noch Wasser erschaffen, ansonsten muss eine Wasserschriftrolle benutzt werden.

    Bei den Jutsus gelten die gleichen Regeln wie in der Serie, Katon ist gegen Suiton nutzlos, Futon gegen Katon usw.

    Charaktere aus Naruto:
    Naruto als Awakening 1 Schwänziger Kyuubi
    Sasuke als Awakening Sharingan oder Juin Stufe 2
    Sakura als Awakening Innere Sakura
    Kakashi als Awakening Sharingan
    Guy als Awakening 6 Tore
    Lee als Awakening 5 Tore
    Neji als Awakening Byakugan
    Tenten als Awakening Waffenmodus
    Asuma als Awakening Chakraklingen
    Shikamaru als Awakening Schattenmodus
    Choji als Awakening Baika Modus oder Butterfly Modus
    Ino als Awakening Blumen Modus
    Kiba als Awakening 2 Kopfwolf
    Shino als Awakening Parasiten Modus
    Hinata als Awakening Byakugan
    Temari als Awakening Wind Modus
    Kankuro als Awakening Marionetten Modus
    Gaara als Awakening Half Shukaku
    Orochimaru als Awakening Edo tensei
    Kabuto als Awakening Heilmodus
    Tsunade als Awakening Super Heilmodus
    Shizune als Awakening Chakra Skalpell
    Jiraiya als Awakening Sannin Modus
    Haku als Awakening Eiskristallspiegel
    Zabuza als Awakening Kiri Gakure no Jutsu
    Aoi als Awakening Blitzschwert von Tobirama
    Raiga als Awakening Zwillingsblitzschwerter
    Itachi als Awakening Tsukuyomi
    Kisame als Awakening Samehada
    Hiruzen als Awakening Affenstab
    Jirobo als Awakening Juin Stufe 2
    Kidomaru als Awakening Juin Stufe 2
    Tayuya als Awakening Juin Stufe 2
    Sakon und Ukon als Awakening Juin Stufe 2
    Kimimaro als Awakening Juin Stufe 2

    Charaktere aus Shippuuden:
    Naruto als Awakening 1 Schwanz, 2 Schwänze, 3 Schwänze, 4 Schwänze,
    Spoiler öffnen
    oder Eremit Modus
    Sakura als Awakening Chakra Fäuste
    Sai als Awakening Auf seinen Vogel sitzen
    Kakashi als Awakening Mangekyou Sharingan
    Yamato als Awakening Mokuton Modus
    Guy als Awakening 6 Tore oder
    Spoiler öffnen

    Lee als Awakening 5 Tore
    Neji als Awakening Byakugan
    Tenten als Awakening Waffen Modus
    Asuma als Awakening Chakraklingen
    Shikamaru als Awakening Schatten Modus
    Choji als Awakening Cho Baika Modus
    Ino als Awakening Blumen Modus
    Kiba als Awakening Nahrungspille mit Akamaru
    Shino als Awakening Parasiten Modus
    Hinata als Awakening Byakugan oder ihre Zwillingslöwen
    Tsunade als Awakening Super Heilmodus
    Jiraiya als Awakening Eremit Modus
    Gaara als Awakening Kazekage Modus
    Kankuro als Awakening Mit seinen 3 Marionetten
    Temari als Awakening Windmodus
    Chiyo als Awakening ihre 10 Marionetten
    Orochimaru als Awakening als weiße Schlange
    Kabuto als Awakening Heilmodus
    Spoiler öffnen

    Sasuke als Awakening Juin Stufe 2
    Akatsuki Sasuke als Awakening Mangekyou Sharingan
    Spoiler öffnen

    Karin als Awakening Furien Modus
    Juugo als Awakening
    Spoiler öffnen

    Suigetsu als Awakening Suika no Jutsu
    Guren als Awakening Kristallklinge
    Deidara als Awakening C2 Drache
    Sasori Kazekage als Awakening sich selbst
    Wahrer Sasori als Awakening 100 Marionetten (Marionetten greifen selbstständig an)
    Kisame als Awakening
    Spoiler öffnen

    Itachi als Awakening Susanoo vollkommen
    Hidan als Awakening Jashin Modus
    Kakuzu als Awakening mit seinen Masken fusioniert
    Konan als Awakening Origami Modus
    Pain als Awakening 6 Pfade Modus (die Pains greifen mit ihren Fähigkeiten in den Kampf ein)
    Madara als Awakening sein EMS
    Tobi als Awakening
    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

    Minato als Awakening Gelber Blitz
    Spoiler öffnen

    Nii Yugito als Awakening Nibi
    Killerbee als Awakening 2 Schwänze oder als Hachibi

    So das wären erst mal alle Charaktere, zu den Awakenings, beim Sharingan stelle ich es mir so vor das der Spieler 30 Sekunden lang automatisch allen Angriffen ausweicht oder abblockt,
    Spoiler öffnen
    Hidan hat einen Kreis am Boden in dem der Spieler durch tasten Drücken Schäden auf den Gegner überträgt, wird Hidan aus dem kreis herausgeschlagen endet diese Verbindung, ähnlich wie bei Accel 3, bei Sasori sollten die Marionetten selbstständig und vorhersehbar angreifen, so das der Spieler auch auf die Marionetten achten muss.

    Auch sollten die Charaktere Echtzeitschaden erleiden, wird jemand zu oft getroffen geht seine Kleidung kaputt und man erkennt Verletzungen, bei Bee Rariatto sollte zwar nicht Literweise Blut fließen aber ein paar Tropfen, weshalb ich das Spiel auch zwischen 16 und 18 Jahren haben will.

    Ich stelle mir auch vor das man die Fähigkeiten der Charaktere aufleveln kann wie Leben, Chakra, Angriff, Verteidigung, Speed und Jutsu Stärke.

    Im Spiel sollte auch die Original Naruto Musik zu hören sein und in der Story ausschnitte aus der Serie, wie bei Rise of the Ninja.

    Zu den Charakteren wünsche ich mir auch mehr Outfits die aber keinen Einfluss auf die Fähigkeiten haben.
    z.B. Sasuke im Konoha Polizei Anzug, Naruto mit Umhang von den Fröschen, Itachi ohne Akatsuki Mantel oder Orochimaru mit Akatsuki Mantel. Sowie die
    Spoiler öffnen


    Hinzu kommt noch ein Charakter Editor mit dem man im Spiel noch 16 eigene Charaktere machen kann, wie man diese zusammenstellt bleibt einem frei, man kann eigene Uchihas oder Hyuugas erstellen oder Akatsukis.

    Mehr fällt mir im Moment nicht ein. So sähe mein Naruto Spiel in etwa aus.

  13. #32
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Charakterliste würde inetwa so aussehen:

    Spoiler öffnen


    Die Arenen erleiden auch Schaden durch Nin und Taijutsus, Suiton Jutsus brauchen jetzt Wasser, Kisame und Tobirama können noch Wasser erschaffen, ansonsten muss eine Wasserschriftrolle benutzt werden.
    Eine lustige Idee, allerdings woher bekommt man diese Schriftrollen? Sollte man die von Beginn an haben? Man wird ja eine begrenzte Anzahl an Rollen haben, wenn man z.B. 3 hat heißt das Suigetsu kann nur 3 mal einen Suiton Angriff ausführen? Andere Elemente haben diese Einschränkung nicht, das finde ich etwas unfair.

    Bei den Jutsus gelten die gleichen Regeln wie in der Serie, Katon ist gegen Suiton nutzlos, Futon gegen Katon usw.
    Auch ein lustige Idee, würde das gern mal in echt in einem Spiel sehen.

    Naruto als Awakening 1 Schwanz, 2 Schwänze, 3 Schwänze, 4 Schwänze, 6 Schwänze oder Eremit Modus
    Ich denke das 1-3 Schwänze so ziemlich aufs gleich hinauslaufen würde, nur das eben die Anzahld er Schwänze variiert.

    Sakura als Awakening Chakra Fäuste
    Tsunade als Awakening Super Heilmodus
    Kabuto als Awakening Heilmodus
    Shizune als Awakening Chakra Skalpell
    Wieso hat denn Sakura keinen Heilmodus? Shizune hat auch keinen, aber Kabuto, der aber wiederum auch mit Chakraskalpellen kämpft. Ich finde bei einem Onlinespiel sollte man den Heilmodus raus nehmen, in Accel 3 fand ich die schon schlimm, auch in Clash of Ninja 2 (Kabuto).

    Kankuro als Awakening Mit seinen 3 Marionetten
    Spoiler öffnen





    Spoiler öffnen
    Den gleichen Gedanken hatte ich auch xD

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Killerbee als Awakening 2 Schwänze oder als Hachibi
    Spoiler öffnen


    So das wären erst mal alle Charaktere, zu den Awakenings, beim Sharingan stelle ich es mir so vor das der Spieler 30 Sekunden lang automatisch allen Angriffen ausweicht oder abblockt,
    Spoiler öffnen
    Hidan hat einen Kreis am Boden in dem der Spieler durch tasten Drücken Schäden auf den Gegner überträgt, wird Hidan aus dem kreis herausgeschlagen endet diese Verbindung, ähnlich wie bei Accel 3, bei Sasori sollten die Marionetten selbstständig und vorhersehbar angreifen, so das der Spieler auch auf die Marionetten achten muss.
    30 Sekunden mit dem Sharingan allem ausweichen? Online finde ich das schon ein wenig unfair. Obwohl meinst du hier 30 echte Sekunden oder 30 Storm 2 Sekunden?
    Spoiler öffnen


    Ich stelle mir auch vor das man die Fähigkeiten der Charaktere aufleveln kann wie Leben, Chakra, Angriff, Verteidigung, Speed und Jutsu Stärke.
    Das konnte ich noch nie leiden^^

    Hinzu kommt noch ein Charakter Editor mit dem man im Spiel noch 16 eigene Charaktere machen kann, wie man diese zusammenstellt bleibt einem frei, man kann eigene Uchihas oder Hyuugas erstellen oder Akatsukis.
    Theoretisch eine gute Sache, allerdings würde dann kaum noch jmd die Figuren aus dem Manga anrühren, weshalb ich diesen lieber nicht hätte. Ich würde mir trotzdem wünschen Shino mal ohne seinem gangstercap zu spielen :O


    Ansonsten eine sehr schöne Liste

  14. #33
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Charakterliste würde inetwa so aussehen:

    Spoiler öffnen
    Omfg, me liekz. 0:

    Los, steig in die Videospielindustrie ein und lass dieses verdammte Game machen! xD
    Charakterbeschreibung + Liste is ja schonmal tollig. °^°

    (Spoiler öffnen plz)
    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Ebenfalls einfach geil. Vorallem das mit dem eigenen Char erstellen. ;>
    Mal sehn ob die Entwickler iwann mal sowas in die Richtung machen.
    Wenn ja fress ichn Besen.

  15. #34
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    Omfg, me liekz. 0:

    Los, steig in die Videospielindustrie ein und lass dieses verdammte Game machen! xD
    Charakterbeschreibung + Liste is ja schonmal tollig. °^°

    Haha danke, bin aber auch durch andere Quellen wie Dark Gamer, Storm 1+2, Ultimate Ninja- Reihe, Clash of Ninja, etc., inspiriert worden.

    Würde gerne so ein Spiel entwickeln, aber die Chancen stehen nicht gut

    Das interessanteste an dem Spiel wären für mich aber erst diese Spezialfähigkeiten, wie ich sie z.B. bei Pain, (weiter oben) bei Orochimaru und auch anderen beschrieben habe.

  16. #35
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Spoiler öffnen


    dazu habe ich mir noch was anderes überlegt:

    Spoiler öffnen

  17. #36
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen

    dazu habe ich mir noch was anderes überlegt:

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  18. #37
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Eine lustige Idee, allerdings woher bekommt man diese Schriftrollen? Sollte man die von Beginn an haben? Man wird ja eine begrenzte Anzahl an Rollen haben, wenn man z.B. 3 hat heißt das Suigetsu kann nur 3 mal einen Suiton Angriff ausführen? Andere Elemente haben diese Einschränkung nicht, das finde ich etwas unfair.
    Gut, Suigetsu könnte da er aus Wasser besteht mehr einsetzen, aber für die anderen gilt, man soll Ninjutsus mit bedacht einsetzen und auf den richtigen Zeitpunkt warten, man müsste die Suiton Jutsus dann eben taktischer einsetzen.

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Ich denke das 1-3 Schwänze so ziemlich aufs gleich hinauslaufen würde, nur das eben die Anzahld er Schwänze variiert.
    Ich würde nur die Jutsus entwas ändern, z.B. könnten die 2 oder 3 Schwanz Version ein Dai Kyuubi Rasengan benutzen. Während die 1 Schwanz Version nur ein Kyuubi Rasengan benutzen kann.

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Wieso hat denn Sakura keinen Heilmodus? Shizune hat auch keinen, aber Kabuto, der aber wiederum auch mit Chakraskalpellen kämpft. Ich finde bei einem Onlinespiel sollte man den Heilmodus raus nehmen, in Accel 3 fand ich die schon schlimm, auch in Clash of Ninja 2 (Kabuto).
    Bei Kabuto weiss ich das er sich im Kampf automatisch heilen kann, ob Sakura und Shizune das können weiss ich nicht, realistisch gesehen wäre Tsunades Heilmodus absolut unschlagbar.

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Vielleicht könnte man da ein Awakening im Awakening machen, ähnlich wie Minato bei Accel 2.

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Zitat felman Beitrag anzeigen
    30 Sekunden mit dem Sharingan allem ausweichen? Online finde ich das schon ein wenig unfair. Obwohl meinst du hier 30 echte Sekunden oder 30 Storm 2 Sekunden?
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Theoretisch eine gute Sache, allerdings würde dann kaum noch jmd die Figuren aus dem Manga anrühren, weshalb ich diesen lieber nicht hätte. Ich würde mir trotzdem wünschen Shino mal ohne seinem gangstercap zu spielen :O
    Ich würde die Charaktere aus dem Manga noch benutzen, es wäre sich bestimmt lustig die eigenen Charaktere Seite an Seite mit den Manga Charakteren kämpfen zu sehen.

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Ansonsten eine sehr schöne Liste
    Danke, vielleicht sollten wir alle zusammen unsere eigene Naruto Spiele Firma gründen

  19. #38
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Gut, Suigetsu könnte da er aus Wasser besteht mehr einsetzen, aber für die anderen gilt, man soll Ninjutsus mit bedacht einsetzen und auf den richtigen Zeitpunkt warten, man müsste die Suiton Jutsus dann eben taktischer einsetzen.
    Theoretisch eine gute Idee, aber unfair gegenüber anderen Jutsus weil man diese immer noch spamen könnte.


    Spoiler öffnen
    Killerbee als Awakening 2 Schwänze oder als Hachibi
    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen



    Danke, vielleicht sollten wir alle zusammen unsere eigene Naruto Spiele Firma gründen
    Wäre ne Idee - gleich alle Leute aus dem Thread hier miteinbeziehen. Manche Ideen finde ich nämlich echt gut.

  20. #39
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Hätten wir genug Finanzen würden wir das zum laufen bringen...
    Aber wie gesagt, hätten...

    Und ich wette Firmen wie CC2 sind keine richtigen Narutofans und werden nie auf sowas kommen...
    Wären es welche, wär das Game um tausend mal besser gemacht.
    Obwohl mir ja NS:Uns2 schon recht gefällt, trotz paar Aspekte die mir nicht gefallen. ^^

    Achja und zum Game...
    Sowas wie Raiton hat vorteile ggüber Doton oder Fuuton ggüber Raiton wär schon toll.
    Oder das Suiton Jutsus stärker werden wenn man aufm Wasser steht. Sowas halt...
    Das es halt so Animemäßig wie möglich rüberkommt. :>

  21. #40
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Theoretisch eine gute Idee, aber unfair gegenüber anderen Jutsus weil man diese immer noch spamen könnte.
    Man könnte aber auch die Anzahl der Jutsus und Ultimativen Jutsus begrenzen, Ultimate 1 mal oder maximal 2 mal im Kampf und normale Jutsus 4 oder 5 mal, denn in der Serie haben sie auch auch nicht genug Chakra um ihre Super Techniken zu spammen, Ultimative Jutsus werden ja eigentlich nur eingesetzt um den Kampf zu entscheiden, im Spiel wäre so ein Limit nicht schlecht.

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

Seite 2 von 21 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie würde euer DBZ Charakter aussehen?: Da es in Ultimate Tenkaichi einen Charakter Editor gibt würde mich sehr interessieren wie ihr eure DBZ gestalten würdet und welche Attacken er können...

  2. Wie würde euer iOS (6) aussehen?: Heyho, iOS 5 wurde ja auf der WWDC in San Francisco präsentiert - mich persönlich hat's nicht vom Hocker gehauen. Deswegen darf hier in diesem...

  3. Achtet ihr auf euer Aussehen?: Achtet ihr auf euer Aussehen?? Wie Körper,Figur und Haare? Also ich schon. Ich mache jeden Tag Sit ups und Liegestütze. Und am allrmeisten kümmere...

  4. Mein eignes MMORPG würde so aussehen....: Hoi ! :D Hier könnt ihr niederschreiben , wie euer Wunsch-MMORGP aussehen würde. Ich fang dann mal an. --------------- Also... Es gäbe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto eremiten modus

Story of Akatsuki Mode bei Naruto Shippuden Legends:Akatsuki Rising Wikipedia

kakashi ohne maske

madara fingerzeichen

itachi uchiha wiederbelebt

Edo tensei no jutsu 4. Ninjaweltkrieg

naruto fingerzeichen

naruto sechs Pfade

naruto marionetten

der vierte ninjaweltkrieg

minato namikaze zitate

Kakuzu ohne Mantel

content