Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 416
  1. #41
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Man könnte aber auch die Anzahl der Jutsus und Ultimativen Jutsus begrenzen, Ultimate 1 mal oder maximal 2 mal im Kampf und normale Jutsus 4 oder 5 mal, denn in der Serie haben sie auch auch nicht genug Chakra um ihre Super Techniken zu spammen, Ultimative Jutsus werden ja eigentlich nur eingesetzt um den Kampf zu entscheiden, im Spiel wäre so ein Limit nicht schlecht.
    Theoretisch auch keine schlechte Idee, ich würde es aber für besser empfinden wenn man nach einem Ultimate Jutsu eine gewisse Zeit kein weiteres mehr einsetzen kann, egal ob es trifft oder nicht, hab zwar diesbezüglich bei normalen Jutsus noch garnicht nachgedacht, könnte man allerdings auch machen, natürlich sollte die Zeit, die man nicht in der Lage ist Jutsus einzusetzen bei einem normalen Jutsu nicht so hoch sein wie bei einem Ultimate Jutsu.

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    Und ich wette Firmen wie CC2 sind keine richtigen Narutofans und werden nie auf sowas kommen...
    Wären es welche, wär das Game um tausend mal besser gemacht.
    Obwohl mir ja NS:Uns2 schon recht gefällt, trotz paar Aspekte die mir nicht gefallen. ^^
    Ich zweifel auch langsam daran das das Team rund um CC2 aus Narutofans besteht, denn der Präsident (verzeiht mir ich merk mir seinen Namen nicht) meinte Itachi sei sein Lieblingscharakter, falls dies der Fall sein sollte versteh ich nicht wie er ihm so eine lahme Ougi geben kann. Selbst bei meiner Aufzählung der Charaktere kann man ein wenig herauslesen welche Charakter ich mehr mag und welche nicht..

    Sowas wie Raiton hat vorteile ggüber Doton oder Fuuton ggüber Raiton wär schon toll.
    Oder das Suiton Jutsus stärker werden wenn man aufm Wasser steht. Sowas halt...
    Das es halt so Animemäßig wie möglich rüberkommt.
    Yo sowas wäre cool, noch dazu dann eben Ougi's die das Feld fluten und dann eben auch die Stärke von Suiton Jutsus erhöhen.

  2. Anzeige

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Yo ich glaub darüber haben wir schon mal im Storm 2 Thread gesprochen, wäre auch keine schlechte Idee, obwohl mir persönlich immer noch Izanagi als Awakening besser gefällt, da wenn man nach dem Manga geht eigentlich jeder Charakter seine Awakening Modus Fähigkeit von Beginn an einsetzen könnte, sie aber erst im Awakening Modus einsetzt, warum sollte man hier bei Danzou eine Ausnahme machen indem man ihm Izanagi schon von Beginn an zur Verfügung stellt?
    Allerdings sollte sich diese Itemvariante wirklich durchsetzen, sollte diese meiner Meinung nach einen Nachteil mitsichziehen, hieß es im Manga nicht das Danzou's Chakra plötzlich runter plumpte nachdem sich ein Auge schließt, oder hab ich das falsch verstanden? Man könnte seine Chakraleiste nach der Benutzung eines Auges erstmal auf ein Minimum reduzieren.
    Was für einen Awakening Modus würde Danzou dann bekommen? So einen wie Asuma? Das er Fuuton-Chakra durch seinen Kunai fließen lässt? Wäre auch möglich.
    Spoiler öffnen

  4. #43
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Theoretisch auch keine schlechte Idee, ich würde es aber für besser empfinden wenn man nach einem Ultimate Jutsu eine gewisse Zeit kein weiteres mehr einsetzen kann, egal ob es trifft oder nicht, hab zwar diesbezüglich bei normalen Jutsus noch garnicht nachgedacht, könnte man allerdings auch machen, natürlich sollte die Zeit, die man nicht in der Lage ist Jutsus einzusetzen bei einem normalen Jutsu nicht so hoch sein wie bei einem Ultimate Jutsu.
    Das würde die Kämpfe wieder interessanter machen, da man dann nicht mehr ohne weiteres spammen könnte.

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Ich zweifel auch langsam daran das das Team rund um CC2 aus Narutofans besteht, denn der Präsident (verzeiht mir ich merk mir seinen Namen nicht) meinte Itachi sei sein Lieblingscharakter, falls dies der Fall sein sollte versteh ich nicht wie er ihm so eine lahme Ougi geben kann. Selbst bei meiner Aufzählung der Charaktere kann man ein wenig herauslesen welche Charakter ich mehr mag und welche nicht.. [/spoiler]
    Ist schon komisch, Itachi der Genjutsu Spezialist schlechthin, kann im Spiel kein einziges Genjutsu, vielleicht wäre ein Tsukuyomi als Ougi nicht schlecht. Nur wie man das wieder hätte ins Spiel einbringen können ist die Frage. Viele Ougis waren bei Storm 2 lahm, Kisame z.B. er hat doch fast genau das gleiche Ougi wie in Storm 1, oder Sakura sie hat einen Schlag als Ougi, da hätte ich mir für Kisame und Sakura was besseres einfallen lassen. Die Typen bei CC2 haben keine Fantasie

    Ist es nicht möglich solchen Firmen Briefe mit Anregungen zu schreiben?

  5. #44
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Das würde die Kämpfe wieder interessanter machen, da man dann nicht mehr ohne weiteres spammen könnte.
    Finde ich auch.

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen



    Ist es nicht möglich solchen Firmen Briefe mit Anregungen zu schreiben?
    Das war der Grund warum ich mich überwunden habe das ich diesen Thread doch eröffne, das hier das mal irgendjemand aufschnappt, wo anders wieder gibt, das dann wieder jmd aufschnappt wo anders wiedergibt, etc. etc. -> Kettenreaktion -> evtl landet dann mal irgendwas dieser Ideen auf den Schreibtischen der CC2 xD

  6. #45
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen


    Deidara könnte man auch interessant gestalten, über ihn habe ich nämlich auch schon nachgedacht:
    Awakeing: (sagen wir man hat 3 LP Balken) (nutzbar wenn nur noch 1 Balken übrig ist) C0, Deidara verspeist selbst etwas Lehm und sprengt sich selbst, dies passiert aber erst nach dem Ablauf von 30 Sekunden in der Zeit kann Deidara noch getötet werden, wie im Anime ziehen sich langsam schwarze Linien durch seinen Körper und sein Körper wird langsam durchsichtig, sein Moveset ändert sich nicht.
    Awakening 2: (hoch drücken) C2 Drache, so ziemlich wie in Accel 2 (nicht wie in 3) nur mit besseren und anderen moves als auf dem Vogel
    Special: Minen werden auf dem Kampfplatz zufällig plaziert
    Specialwerkzeug: C4 Karura (wenn sie explodiert ist in einem großen Umkreis eine Wolke, gerät der Gegner einmal hinen kann Deidara ihn durch erneutes auslösen von Karura sprengen, dies kostest einiges an LP)
    Ougi 1: evtl. diese Lehmkrieger die Sasukebekämpft haben.
    Ougi 2: C3
    Ougi 3 (auf Drache): Bomben Angriff mit dem Drache
    Jutsu 1: 2 große Lehmvögel
    Jutsu 2: ?

  7. #46
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Spoiler öffnen


    Wie wäre das bei Deidara könnte man sich da vor dem Kampf für einen Awakening Modus entscheiden müssen oder hättest du dir das so vorgestellt das der eine durch rauf drücken und der andere durch eine Ougi (oder ähnlichem) aktiviert werden?

    Edit: Was mich auch interessieren würde, würdest du diesen Chakra-Dash wie in Accel 3 einbauen?

  8. #47
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Was würdest du bei Charaktern wie Naruto/ Bee von Spezialfähigkeiten in Form von kleinen Awakening Modes halten, Naruto's normaler Awakening Modus wäre z.B. 4tK und Spezialfähigkeit würde ihn für kurze Zeit in die 1tK Form verwandeln in welcher sein Chakra wieder vollaufgeladen + Geschwindigkeit/ Angriff etwas steigern (der würde natürlich nicht solange wie ein normaler Awakening Modus halten) - würde das vorallem eine gute Alternative finden für Charaktere welche ihren Awakening erst durch eine Ougi aktivieren (falls du das so beabsichtigt hättest)
    diese geringen Gewänder würde ich wieder auf die hoch taste legen, als Special würde ich mir für Naruto so 5 Kagebunshins vorstellen, so das man den Gegener zu 6 angreifen kann, aber die Bunshins verschwinden selbst wenn sie nur ein Kunai erwicht und sie es nicht blocken können. Bee würde ich so handhaben:

    Awakening (durch Chakraladen, LP = 1 Balken): Hachibi
    Awakening 2 (durch hoch drücken): 3 Schwänze
    Awakening 3 (nach Abschluss der Ougi):
    Spoiler öffnen

    Special: Raitonchakra durch Klingen
    Specialwerkzeuge: Raiton aufgeladener Stift (unblockbar)
    Ougi 1: 8 Schwerterstyl
    Ougi 2 (durch Awakening 2): Lariat
    Ougi 3 (unter 50% LP): Move in dem er zum
    Spoiler öffnen

    Jutsu 1: Raitonlariat
    Jutsu 2: ein Move mit den 8 Schwertern (er hat ja genug)
    Jutsu 1 (Hachibi): Inari
    Jutsu 2 (Hachibi): Tentakelschlag (?)
    Jutsu 1 (3 Schwänze): Lariat
    Jutsu 2 (3 Schwänze): Taijutsu mit dem Gewand
    Jutsu 1 (8 Schwänze): kleineres Inari
    Jutsu 2 (8 Schwänze): so etwas in der Art wie 4TK Naruto konnte

    der Vorteil für die Awakenings die durch eine Ougi ausgelöst werden ist der das sie permanent bleiben im Gegensatz zu denen die durch ein Special oder durch hoch drücken erfolgen

    Bei Deidara liegst du mit deiner Vermutung richtig, Chakra-Dash fand ich nicht gut, den würd ich weg lassen.

  9. #48
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Klingt wirklich nicht schlecht. Das mit dem Raitonchakra durch die Klingen hab ich mir auch schon gedacht.

    Spoiler öffnen


    Wie würde Bee's zweite Special aussehen oder sollte es doch auch Charakter geben welche nur eine beherrschen?

    Beim Chakradash bin ich mir unsicher, weil er eine gute Möglichkeit zum Kombinieren bietet, allerdings konnte man in Accel 2 auch durch normales Dashen kombinieren und des spielt sich für mich besser als Accel 3.

    D.h. wahrscheinlich hätten Minato
    Spoiler öffnen
    ein Item mit dem sie sich zum Gegner teleportieren können?!


    Ich werd die Tage ebenfalls mal versuchen einige Charakter nach dem Accel 2 Prinzip zu präsentieren, des gefällt mir doch recht gut.

  10. #49
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    naja, evtl. sollten auch nur die Charakter Specials zur Auswahl haben die etwas unterstützendes beherschen und die offensiven nicht unbedingt, nur wenn es eben etwas gibt, bei Bee fällt mir gerade nichts ein, aber durch die ganzen Gewänder würde ich ihn auch so schon cool genug einstufen

    genau so sehe ich das auch

    Bei Minato und dem anderen habe ich es mir eher so gedacht das, das normale Moves sind, d. h. man hält nach vorne gedrückt und drückt die Schlagtaste und Minato bzw. der andere tauchen automatisch hiter dem Gegner auf und setzen zur Combo an.

  11. #50
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    naja, evtl. sollten auch nur die Charakter Specials zur Auswahl haben die etwas unterstützendes beherschen und die offensiven nicht unbedingt, nur wenn es eben etwas gibt, bei Bee fällt mir gerade nichts ein, aber durch die ganzen Gewänder würde ich ihn auch so schon cool genug einstufen
    Mir auch nicht, darum hab ich gefragt ;D

    Edit:

    Was mich noch interessieren würde, hätten die Ougis wie in Accel 2 wieder ihre Drücksequenzen?

    Spoiler öffnen



    Hab mir jz mal paar Gedanken bezüglich Kakashi gemacht, ich schreib die einfach mal zusammen, wenn jmd Verbesserungsvorschläge hätte dann nur her damit :O

    Kakashi

    Awakening Modus: Sharingan (wird durch rauf drücken aktiviert, und zieht dem Anwender Chakra ab), dabei wird das Moveset verändert - > mehr Raikiris eingebaut.

    Spezialwerkzeug: Schriftrolle (Mit der er seine Hunde unterirdisch beschwört, welche in Richtung Gegner haschen und diesen festhalten, sollte man diesen treffen. Dieser würde dann für ein Jutsu, eine Kombo oder eine Ougi offen stehen. Die Hunde sind unblockbar allerdings kann man sie umgehen in dem man springt oder auf die andere Level Stufe (hinauf+ X) wechselt)

    Spezialfähigkeit: (während man diese einsetzt, sollte man keine Ougis einsetzen können)

    - man ruft einen Raiton Bushin, welcher eine eigene kleine Lebensanzeige hat und an deiner Seite kämpft. Kakashi's Moveset passt sich an den Doppelgänger an, heißt soviel wie, sollte der Doppelgänger in deiner Nähe stehen und du führst diverse Kombos aus, dann wird der Doppelgänger mit einbezogen). Sollte dieser getötet werden oder durch wiederholtes L1 drücken aufgelöst werden, würde er alle Gegner die sich in der Nähe des Bushins befinden fürkurze Zeit paralisieren (allerdings bin ich der Meinung, dass die gefangenen Gegner diese Zeit durch Kreis smashen (oder welchem Knopf auch immer) reduzieren können). Der Doppelgänger verlässt nur dann das Feld sobald seine Lebensanzeige auf Null sinkt, man ihn durch wiederholtes L1 drücken auflöst oder die Zeit der "Stormleiste" um ist.

    - ???


    1. Jutsu - Raikiri (alternativen wären hier Feuerball/ Wasserdrache)
    2. Jutsu - so eine kleine Seuqenz wie sie in Accel 2 auch fast jeder hat

    1. Jutsu (Sharingan) - Kamui
    2. Jutsu (Sharingan) - kleine Sequenz

    1. Jutsu (mit Spezialhäfigkeiten Doppelgänger) - Raikiri
    2. Jutsu (mit Doppelgänger) - kleine Sequenz jedoch nun mit 2 Kakashis

    1. Ougi (über 50%) - Kakashi und Gegner stehen sich gegenüber, sprinten aufeinander zu, plötzlich schießt ein weiterer Kakashi (der echte) aus dem Boden schlägt den Gegner mit einem Kinnhaken in die Luft -> Szene wechselt zum anderen Kakashi der springt zu dem in die Luft beförderten Gegner, bearbeitet den ein wenig mit Tai Jutsu und schließt es mit Omote Renge (wie im Kampf gegen Kakuzu) ab, darauf folgt dann nochmal der echte Kakashi und gibt dem Doppelgänger so wie dem mit einem riesen Feuerball den Rest.

    2. Ougi (unter 50%) - Doppeltes Raikiri (bei erfolgreicher Benutzung der Ougi wird sein Sharingan aktiviert)

    3. Ougi (Awakening Modus) - Kamui


    Bei den Ougi muss ich zugeben fehlt mir ein wenig die Kreativität.

  12. #51
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    ne frage wie würdet ihr denn itachi überhaupt genjutsu moves geben.
    weil es gibt ja 2 varianten.
    einmal die normalen und einmal die uchias genjutsus die aber auch den anwender verletzen.
    deswegen frage ich mich??
    wenn man zum beispiel ein starkes genjutsu benutzt,verliert auch der anwender dann auch etwas.wie zum beispiel etwas leben oder etwas mehr chakra als bei ein normalen jutsu.
    und würdet ihr die genjutsus bei einer combo hinufüge.und die starken als jutsus???oder wie würdet ihr es machen.
    und wenn das spiel 2d sein soll,ist das dann nicht etwas extrem wenn sasori mit 100 puppen ankommt.das könnte man doch schlecht im spiel umstzen.
    Spoiler öffnen

    aso bei hidan finde ich es schwer aus ihn mehr als nur 2 ougis zu machen.bei ihn währe ne coole lange combo cool wo er auch immer rumschreit und so.und als 2.ougi währe dann dieses jutsu mit den kreis(Shijihyōketsu)
    ino finde ich auch schwer bei der kann man nur diese blumen jutsu benutzen(leider)

  13. #52
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    ne frage wie würdet ihr denn itachi überhaupt genjutsu moves geben.
    weil es gibt ja 2 varianten.
    einmal die normalen und einmal die uchias genjutsus die aber auch den anwender verletzen.
    deswegen frage ich mich??
    wenn man zum beispiel ein starkes genjutsu benutzt,verliert auch der anwender dann auch etwas.wie zum beispiel etwas leben oder etwas mehr chakra als bei ein normalen jutsu.
    und würdet ihr die genjutsus bei einer combo hinufüge.und die starken als jutsus???oder wie würdet ihr es machen.
    Tsukuyomi würde ich ihm als Ougi geben. Ein normales Gen Jutsu könnte man ihm als "kleines Sequenz"- Jutsu geben, wie es sie jeder/ fast jeder in Accel 2 besitzt. Außerdem würde ich ihm als Spezialfähigkeit ein Gen Jutsu geben welches den Gegner paralisiert und den Gegner dann eben wieder offen hält für ein Jutsu, eine Combo oder eine Ougi des Mitspielers, ich stell mir das so vor:
    Gegner steht mit Gesicht zu Itachi, Itachi aktiviert seine Spezielfähigkeit, ein Gen Jutsu per Sharingan, allerdings ist dieses ganz unauffällig und wie die meisten Spezialfähigkeiten unblockbar und der Gegner merkt nicht das er in dieser gefangenes ist, erst sobald er versucht sich zu bewegen. Im Manga/ Anime dauert es ja meistens auch seine Zeit bis einer merkt das er sich in einem Gen Jutsu befindet.
    Einige könnte man auch ins Moveset einbauen, hab mir aber ehrlich gesagt noch nicht viele Gedanken über itachi gemacht.

    und wenn das spiel 2d sein soll,ist das dann nicht etwas extrem wenn sasori mit 100 puppen ankommt.das könnte man doch schlecht im spiel umstzen.
    Man kann die 100 Puppen doch auch als Ougi benutzen, Accel 2/ 3 sowie die Clash of Ninja Spiel(e) kamen auch gut ohne den 100 Puppen im Awakening Modus aus. Aber es gäbe sicher Möglichkeiten diese 100 Puppen einzubauen, obwohl ichs so wie in Accel 2/3 auch nicht so übertrieben schlecht fand.

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    aso bei hidan finde ich es schwer aus ihn mehr als nur 2 ougis zu machen
    Ich würde den meisten Chars nur 2 Ougis zusprechen, Charaktern wie Naruto etc wahrscheinlich mehr, da diese noch die Bijuu Verwandlungsougis hätten.

    ino finde ich auch schwer bei der kann man nur diese blumen jutsu benutzen(leider)
    Man könnte ihr diverse Shintenshin Explosiontags Kombinationen geben.

  14. #53
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    aso ok das mit itachi hört sich gut an.und ich würde tskuyomi auch als jutsu geben so wie bei den meisten accel teilen.ja und was würdet ihr als awakening modus benutzen?
    susanoo oder ameterasu.
    oder sollte itachi schon ameterasu von anfang na benutzen.
    aber das mit den 100 puppen könnte man doch mitten in eine combo einbauen.
    zum beispiel schlägt er erstmal und dann schickt er die puppen.das würde extrem cool wenn plötzlich 100 puppen auf den bildschirm auftauchen
    aber wenn man sie so schickt bringt es ja nicht viel weil man ja dann einmal X nach oben/unten drückt und dann schon ausgewichen ist.

  15. #54
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Hab mir jz auch einige Gedanken bezüglich Jiraiya gemacht, ich schreib einfach mal, bei den Ougis fehlt mir allerdings immer noch die Kreativität.

    Awakening Modus: Sage Mode - wird durch raufdrücken aktiviert, allerdings tritt dieser nicht sofort in Kraft. Sobald man rauf gedrückt hat bildet sich unter der Chakraleiste eine kleine Zeitanzeige, sobald diese abläuft verwandelt man sich in den gewünschten Sage Modus (ob dies automatisch geschiet oder man wiederholt raufdrücken muss, muss man sich noch überlegen).
    Sollte man in der Vorbereitungszeit für den Sagemode eine Combo, ein Jutsu oder eine Ougi einsetzen dann würde diese Zeitanzeige verschwinden und man müsste sie neu ansetzen durch wiederholtes rauf drücken. Chakradash würde diesen Effekt nicht aufheben, bei blocken und Kawarimi bin ich mir nicht ganz sicher.
    Aufgrund dieser Vorbereitungszeit, die andere rauf drücken Jutsus nicht haben würde dieser Awakening Modus als Vorteil mit sich ziehen das er dauerhaft anhält.
    Im Sage Modus wird Jiraiya schneller und führt schnellere/ stärkere Angriffe durch und besitzt ein anderes Moveset.

    Spezialwerkzeug: ???

    Spezialfähigkeit:

    - Beschwörung einer Kröte, welche eine eigene kleine Lebensanzeige besitzt (diese hat mehr Leben als Kakashi's Bushin und führt stärkere Attacken aus als dieser, allerdings besitzt sie dafür nicht die Fähigkeit einen Gegner festzuhalten) und an Jiraiya's Seite kämpft. Außerdem passt sich Jiraiyas Moveset an den Frosch an, wodurch man zum Beispiel eine Combo mit einem Feuer/Öl Kombinationsangriff abschließen kann. Der Frosch verschwindet sobald er besiegt wird oder die "Stormleiste" ausgelaufen ist.

    - Doton: Yomi Numa, sprich unter dem Gegner wird ein Sumpf gebildet, welcher den Gegner versinken lässt und festhält und ihn somit für Attacken, Jutsus oder Ougis vom Mitspieler offenhält. Unblockbar, allerdings durch springen oder den Wechsel in eine andere Ebene umgehbar. (durch Kreis smashen wird die Zeit in der man gefangenen ist reduziert, allerdings sollte es doch eine Mindestzeit von ein paar Sekunden geben, egal wie schnell man smasehd)

    1. Ougi (über 50%): ??? evtl Feuer/ Öl Kombination mit Gamabunta

    2. Ougi (unter 50%): Ninpō: Kuchiyose: Gamaguchi Shibari, der Gegner wird gefangen, eventuell könnte ein Rasengan folgen. Nach der Ougi wird das Spielfeld verändert und zwar befinden sich jetzt alle Spieler in dem Krötenmaul. Sollten die Gegnerspieler sich zulange an einem Ort befinden (unabhängig davon ob sie blocken oder nicht), werden sie einen geringen Lebensanteil verlieren und von dem Maul festgehalten werden und stehen somit wieder offen für Angriffe, Jutsus und Ougis. Allerdins können Jiraiya und sein Mitspieler (falls es einen geben sollte) solange sie sich in dem Maul befinden keine Ougi einsetzen - Grund dafür wäre, dass sie das Krötenmaul nicht beschädigen wollen, weil es unser "Freund" ist. Sobald eine gegnerische Ougi trifft, egal ob erfolgreich oder nicht, wird das Maul zerstört und man wechselt wieder in den ursprünglichen Level zurück.
    Sollte Jiraiya seine 2. Spezialfähigkeit (Doton: Yomi Numa) einsetzen während das Krötenmaul aktiv ist, dann würde sich dieses optisch verändern. Und zwar würde kein Sumpf mehr gebildet werden sondern versucht werden mit dem inneren Teil des Krötenmauls den Gegner festzuhalten.
    Ansonsten gilt das selbe Prinzip.

    3. Ougi (Sage Mode): Senpō: Goemon oder Chō Oodama Rasengan (bin ich mir nicht sicher)


    1. Jutsu : Rasengan
    2. Jutsu : kleine Sequenz

    1. Jutsu (Sage Mode) : größeres Rasengan
    2. Jutsu (Sage Mode) : kleine Sequenz welche Chō Oodama Rasengan oder Senpō: Goemon beinhaltet (kommt drauf an welches Jutsu sich in der Ougi befinden sollte.

    1. Jutsu (mit beschwörtem Frosch) : Rasengan
    2. Jutsu (mit beschwörtem Frosch) : kleine Seuqenz welche den Frosch beinhalten sollte

    Als Verteidigungsbrecher (runter + Kreis) würde ich mir für Jiraiya Ninpō: Hari Jizō wünschen, welches mehrere Hits erzielen würde.

    -----

    Spoiler öffnen
    Kakashi's zweite Spezialfähigkeit könnte Doton: Shinju Zanshu no Jutsu sein, mit welchem er einen der Gegner bis zum Kopf unter die Erde zieht und ihn somit auß dem Verkehr zieht, in der Zeit in der der Gegner unter der Erde ist kann Kakashi keine Ougi einsetzen.
    Ablaufen würde das ganze ungefähr so, Kakashi setzt seine Spezialfähigkeit ein, schießt unterirdisch zum Gegner, zieht an dessen Bein und zieht ihn runter. Der Angriff ist unblockbar, allerdings kann man ihm durch springen ausweichen (kurz bevor Kakashi zuschlägt sieht man wo er sich befindet, sodass man weiß wo er hoch kommt).
    Der Gegner einfach aus dem Spiel genommen, heißt so viel wie man kann ihn nicht angreifen, man sieht lediglich seinen Kopf.
    Diese Fähigkeit kann man nicht einsetzen sollte das Spielfeld durch Wasser oder ähnlichem geflutet sein (auch nicht einsetzbar bei Jiraiya's Krötenmaul).

  16. #55
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    ja aber kann kakashi ihn dann wenigstens schlagen oder meinst du das man es nur bei ein 2vs2 modus machen kann

  17. #56
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen


    dein Jiraiya gefällt mir sehr gut, könnte man die beschworene Kröte auch mit dem Senin Mod kobinieren? Also das Jiraiya zuschaut und die Kröte für ihn kämpft während er das Chakra sammelt um die Weisen zu beschwören?



    Ich habe mir nun noch was zu Kakuzu überlegt:

    Awakening (1 Balken): Monsterform wie in Storm 2

    Awakening 2 (hoch drücken): Dotonrüstung, Kakuzu wird gegen Schaden restitenter und bekommt Standfestigkeit so das er nicht mehr zu Boden gestürzt werden kann

    Specialwerkzeug: Freisetzung eines Herzens, d.h. Kakuzu versteckt ein Herz unter der Erde, angenommen Kakuzu hat noch 1 TP und wird von einer Ougi erwicht und stirbt, das Herz aus dem Boden kehrt in Kakuzu zurück und gibt ihm 1 LP Balken wieder

    Specialfähigkeit:

    - Kakuzu lässt 3 Masken frei die ihn im Kampf unterstützen, diese Masken erhalten eine eigene Lebensanzeige und werden als eigeständige Charakter behandelt, Kakuzus Moveset ändert sich. Werden die Masken zerstört ist Kakuzu nicht mehr fähig das jeweilige Element einzusetzen. Sobald 2 Masken zerstört sind ist Kakuzu auch nicht mehr fähig seinen Awakening zu nutzen

    - Jiongu unterirdisch, Kakuzu hält den Gegner mit seinen Fäden fest.

    1. Ougi (über 50%): Fuuton
    2. Ougi (unter 50%): Raiton
    3. Ougi (Monsterform): Jiongu bearbeitet den Gegner und hält ihn anschließend fest, danach gibt es eine Raiton + Katon oder Katon + Fuuton oder Raiton + Fuuton Combi, je nachdem welche Masken von Kakuzu noch leben

    1. Jutsu: Katon + Fuuton Angriff wie in Accel 3
    2. Jutsu: Jiongu wie in Accel 3

    1. Jutsu (freigesetzte Masken): Doton
    2. Justu (freigesetze Masekn): Sequenz mit Jongu + frei gelassene Masken

  18. #57
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Was ist mit Pain? Wie sollten seine Fähigkeiten im Spiel aussehen, er sollte ja schon im Awakening seine 6 Körper benutzen können, da genau das ihn ja ausmacht. Ich fände es ziemlich langweilig wenn man die anderen Körper nur in seine Moves einbaut, dass ist ja nichts besonderes.

    Man könnte es ja so wie bei Akatsuki Rising mit Sasori machen, das Pain im Awakening seine 5 zusätzlichen Körper holt die alle nur 10% seiner Lebensenergie haben und alle nur eine Attacke können.

  19. #58
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Spoiler öffnen


    Das mit Kakuzu's Masken ist auch wieder ne gute Idee. Allgemein finde ich eine Ausführung der Spezialwerkzeuge und der Spezialfähigkeiten sehr interessant.
    Bei den Masken hätte ich allerdings eine, wenn man in der Lage wäre die Spezialfähigkeit 2 mal in einem Kampf einzusetzen würden dann die Masken variieren, sprich beim ersten mal werden z.B. die Katon und die Futoon Maske benutzt, beim zweiten mal dann die Raiton und die Suiton?

    Pain könnte man wie ich oben erwähnt habe ebenfalls die Spezialfähigkeit geben 2 andere Pains zu beschwören, ich würde mich hierbei für den Asura und den dicken entscheiden. Wie gesagt der Dicke benutzt Tai Jutsu Angriffe und ist noch dazu in der Lage Jutsus zu absorbieren und Asura hätte seine "originale" Form und würde mit Raketen Rückendeckung geben.
    Allerdings wäre der dicke Pain sehr anfällig gegenüber Tai Jutsu Angriffen, der Asura wieder Jutsus gegenüber. Sprich man müsste zuerst den dicken umhauen um an den anderen zu kommen. Die Pains würden aber nicht wie bei Kakuzu's Masken erwähnt nicht mehr einsetzbar sein, sondern später bei weiderholtem einsetzen der Spezialfähigkeit wieder zur Verfügung stehen. (weil sie durch den einen Pain, der aussieht wie Tendou (sry ich kenn die Namen nicht..^^) wiederbelebt werden würden).

    Edit:
    Dazu würde ich aber noch sagen, dass Pain wieder einen recht großen Jutsupool wie in Accel 3 haben sollte, sprich für jeden Pain mindestens 1 Jutsu, und sollte man seine Speziaklfähigkeit aktivieren sollte sein Jutsu automatisch zu Shinrai Tensei werden (welches sich durch aufladen seinen Radius vergrößern kann). Denn hätte man den Asura Pain als Jutsu dann wäre es schwer diesen im Spiel zu haben und gleichzeitig als Jutsu zu benutzen. Allerdings könnte man es auch so handhaben das wenn man den Asura als Jutsu hätte, eben der Asura auf dem Spielfeld stattdessen irgendeinen starken Angriff ausführt.

    Man könnte den dicken Pain, ähnlich wie in Storm 2 (ausgeglichener Supportchrakter Typ) als Schutz gegen Ougis benutzen.

    dein Jiraiya gefällt mir sehr gut, könnte man die beschworene Kröte auch mit dem Senin Mod kobinieren? Also das Jiraiya zuschaut und die Kröte für ihn kämpft während er das Chakra sammelt um die Weisen zu beschwören?
    Yo klar, allerdings müsste man vorher den Frosch rufen, denn würde man den Frosch während des Vorgangs rufen müssteman nochmal den Awakeningsmodus Countdown starten. Die Kröte greift den Gegner eigentlich ständig an, nur sollte sich Jiraiya eben in der Nähe des Gegners und somit auch in der Nähe der Kröte befinden würden diese ihre Angriffe kombinieren.
    Theoretisch könnte man den Gegner auch mit dem Doton Jutsu festhalten und dann Chakra zu sammeln.

    Jiraiya's Spezialfähigkeit im Awakening Modus (falls man Spezialfähigkeiten im Awakening Modus zur Verfügung haben sollte) wäre das Gen Jutsu von Ma und Pa, welches ebenfalls einen kleinen Countdown unter der Lebensanzeige hervorrufen würden (im Manga dauert es ja auch einige Zeit bis sie es einsetzen können). Sobald diese abgelaufen ist wird Richtung in die Jiraiya schaut ein Gen Jutsu (automatisch) hervorgerufen welches den Gegner ebenfalls paralisiert.
    In der Zeit hätte Jiraia Zeit sich richtig zu positionieren und der Gegner hätte Zeit zu fliehen.

    Spezialerkwerkzeug will mir keines einfallen bei Jiraiya.

    Hast du dir auch den Kakashi weiter oben angesehen?

  20. #59
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Jiraiya sollte aber auch Kuchiyose können, damit man sich vielleicht auch so einen Beschwörungskampf liefern kann, z.B. Gamaken oder Gamabunta gegen Pains Hund oder Manda.

    Zu Sasuke ist mir eingefallen, das man ihm als Wurfitem ja Chidori Senbon geben könnte, und das andere nicht unbegrenzt Senbon, Kunai oder Shuriken haben, es sah bei manchen Spielen einfach irgendwie lächerlich aus wenn man sich den ganzen Kampf irgendwelche Kunais oder Shurikens um die Ohren gehauen hat und man nicht wusste wo die Charaktere die alle hernehmen.

  21. #60
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Das mit Kakuzu's Masken ist auch wieder ne gute Idee. Allgemein finde ich eine Ausführung der Spezialwerkzeuge und der Spezialfähigkeiten sehr interessant.
    Bei den Masken hätte ich allerdings eine, wenn man in der Lage wäre die Spezialfähigkeit 2 mal in einem Kampf einzusetzen würden dann die Masken variieren, sprich beim ersten mal werden z.B. die Katon und die Futoon Maske benutzt, beim zweiten mal dann die Raiton und die Suiton?
    ich würde es so machen das alle Masken gleich freigesetzt werden, aber der Nachteil ist eben das Kakuzu ganz schön an Angriffsstärke verliert wenn sie zerstört werden, denn unter Umständen würde er sein Jutsu, seine Ougi und seinen Awkening verlieren.

    Yo klar, allerdings müsste man vorher den Frosch rufen, denn würde man den Frosch während des Vorgangs rufen müssteman nochmal den Awakeningsmodus Countdown starten. Die Kröte greift den Gegner eigentlich ständig an, nur sollte sich Jiraiya eben in der Nähe des Gegners und somit auch in der Nähe der Kröte befinden würden diese ihre Angriffe kombinieren.
    Theoretisch könnte man den Gegner auch mit dem Doton Jutsu festhalten und dann Chakra zu sammeln.

    Jiraiya's Spezialfähigkeit im Awakening Modus (falls man Spezialfähigkeiten im Awakening Modus zur Verfügung haben sollte) wäre das Gen Jutsu von Ma und Pa, welches ebenfalls einen kleinen Countdown unter der Lebensanzeige hervorrufen würden (im Manga dauert es ja auch einige Zeit bis sie es einsetzen können). Sobald diese abgelaufen ist wird Richtung in die Jiraiya schaut ein Gen Jutsu (automatisch) hervorgerufen welches den Gegner ebenfalls paralisiert.
    In der Zeit hätte Jiraia Zeit sich richtig zu positionieren und der Gegner hätte Zeit zu fliehen.

    Spezialerkwerkzeug will mir keines einfallen bei Jiraiya.

    Hast du dir auch den Kakashi weiter oben angesehen?
    so habe ich mir das vorgestellt.

    Kakashi würde ich genau so gut finden wie du ihn beschrieben hast, da hätte ich nicht hinzuzufügen.

    Wie würdest du eigentlich Sasori handhaben? Er ist ein Charakter den man sehr kreativ gestalten kann.

Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie würde euer DBZ Charakter aussehen?: Da es in Ultimate Tenkaichi einen Charakter Editor gibt würde mich sehr interessieren wie ihr eure DBZ gestalten würdet und welche Attacken er können...

  2. Wie würde euer iOS (6) aussehen?: Heyho, iOS 5 wurde ja auf der WWDC in San Francisco präsentiert - mich persönlich hat's nicht vom Hocker gehauen. Deswegen darf hier in diesem...

  3. Achtet ihr auf euer Aussehen?: Achtet ihr auf euer Aussehen?? Wie Körper,Figur und Haare? Also ich schon. Ich mache jeden Tag Sit ups und Liegestütze. Und am allrmeisten kümmere...

  4. Mein eignes MMORPG würde so aussehen....: Hoi ! :D Hier könnt ihr niederschreiben , wie euer Wunsch-MMORGP aussehen würde. Ich fang dann mal an. --------------- Also... Es gäbe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto eremiten modus

Story of Akatsuki Mode bei Naruto Shippuden Legends:Akatsuki Rising Wikipedia

kakashi ohne maske

madara fingerzeichen

itachi uchiha wiederbelebt

Edo tensei no jutsu 4. Ninjaweltkrieg

naruto fingerzeichen

naruto sechs Pfade

naruto marionetten

der vierte ninjaweltkrieg

minato namikaze zitate

Kakuzu ohne Mantel

content