Seite 42 von 1102 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 22035
  1. #821
    Ocelot

    AW: FC Bayern München

    hier stehts genau:

    Manipulationsverdacht bei Bayern München gegen Zenit St. Petersburg - Bild.de

  2. Anzeige

    AW: FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: FC Bayern München

    Naja steht nicht sehr drin, wäre aber auf jeden Fall der Skandal des Jahres! Könnte ich mir sogar vorstellen bei den Milliarden-Russen.

  4. #823
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: FC Bayern München

    Zitat PS3isthebest Beitrag anzeigen
    Angeblich soll das Bayern Aus im UEFA Pokal gegen Zenit manipuliert worden sein. Steht in diversen Texts wie z.B. SAT1 und RTL2
    Das habe ich auch schon gehört. Aber ich denke das ist alles nur heiße Luft. Schlussendlich findet man wieder keine Beweiße für eine Manipulation und die Sache ist gegessen.

  5. #824
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: FC Bayern München

    Aber 4:0 war schon ziemlich happich

    da hab ich gestern noch mit leuten drüber geredet das ich es bis heute net verstehe wie sich die bayern damals dort 4:0 abschießen haben lassen

    Erst müssen beweise her!!!!!!!

    Bor wäre ich entäuscht von den bayern!!!!!!!

  6. #825
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: FC Bayern München

    Bayern-Zenit unter Betrugsverdacht

    ich glaube da irgendwie nicht dran! also wenn es wahr wäre, müsste ich und der ganze Fußball kapitulieren und sich einen neuen Sport suchen! diese ganzen schiebungen gehen mir echt auf den nerv, fast so ein phänomen wie doping im radsport! ich finde das macht den ganzen sport kaputt!

  7. #826
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: FC Bayern München

    Das glaubt ihr doch selber net!!!
    Sollte das stimmen, dann können wir Bayern unseren Verein zumachen!!!

    Aber der Uli ist NIEMALS so blöd --> Muss ne Ente sein!

  8. #827
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: FC Bayern München

    Und wenn das war wäre, der ULI ist so klug da kämen in 100 Jharen keine Beweise ggn. die Bayern auf. Außerdem soll das Finale ja "gekauft" geworden sein...

  9. #828
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Vielleicht wurde aber auch der Schiri gekauft und hat so gepfiffen, dass Bayern - vielleicht auch in der Höhe - verliert.

    Klar möchte ich das jetzt nicht an dieser Aussage zu 100% festhalten, aber theoretisch wäre das möglich.

    Ich persönlich glaube aber nicht wirklich daran, dass das Spiel manipluiert gewesen sein soll und wenn doch, dann prost Mahlzeit.


    LG, Sibudka

  10. #829
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: FC Bayern München

    Angeblich soll Ze Roberto überredet werden noch ein Jahr zu bleiben.Gespräche über neuen Vertrag: Ze Roberto: Noch ein Jahr Bayern? - Sport Fussball Bundesliga

    Also ich würde das absolut top finden. Ze Roberto ist zur Zeit in einer absolut klasse Verfassung.
    Er wird zwar nicht jünger, aber 1 oder 2Jahre würde er noch locker schaffen.

  11. #830
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FC Bayern München

    Ya ich würds auch klasse finden, dann verpflichtet man entweder einen gestanden Spieler für die Position (dann würde ich Zé gerne als Backup behalten) oder wir verplichten einen jungen Perspektiv-Spieler (z.B. Miguel Veloso) und lässt den dann im Wechseln mit Zé auf der Position spielen und baut den dann auf um Zé Nachfolger zu werden, also mit der Methode mein ich es so ähnlich machen wie damals vor paar Jahren mit Bixente Lizarazu und Phillipp Lahm gemacht hat, so würde ich es mir wünschen...

  12. #831
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: FC Bayern München

    Fänd ich richtig klasse, wenn Zé Roberto noch ein Jahr bei den Bayern spielen würde. Nach seiner Rückkehr zu den Bayern ist der wie ausgewechselt, kein Vergleich zu früher. Also damals war er auch nicht schlecht, aber... ihr wisst schon was ich meine ;-)


    Mein Tipp für Samstag, wir gewinnen 2:0 gegen den VfL Bochum! =)


    MfG Chris

    PS: Nur mal so nebenbei, der FC Schalke 04 liegt bereits 0:1 zurück! *grins*

  13. #832
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FC Bayern München

    Das gibt es einfach nicht ey mit Rensing im Tor und Klinsmann auf der Bank könnte man nicht mal eine 8:1 Führung über die Zeit bringen gegen Bochum...
    Vielleicht kassiert Rensing ya beim nächstes mal ein Tor durch einen Abstoß, oder ne Flanke über 35 kann auch nicht mal fangen und kukt nur dumm zu...

    Solange die da sind werden wir keinen einzigen Sieg mehr einfahren...

    Am besten Butt bis zur Winterpause ins Tor stellen und dann im Winter Adler oder Akinfeev verplichten...

    Ein Ersatz für Klinsfrau fällt mir noch nicht ein...

  14. #833
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Das gibt es einfach nicht ey mit Rensing im Tor und Klinsmann auf der Bank könnte man nicht mal eine 8:1 Führung über die Zeit bringen gegen Bochum...
    Vielleicht kassiert Rensing ya beim nächstes mal ein Tor durch einen Abstoß, oder ne Flanke über 35 kann auch nicht mal fangen und kukt nur dumm zu...

    Solange die da sind werden wir keinen einzigen Sieg mehr einfahren...

    Am besten Butt bis zur Winterpause ins Tor stellen und dann im Winter Adler oder Akinfeev verplichten...

    Ein Ersatz für Klinsfrau fällt mir noch nicht ein...
    Ich finde, dass du etwas übertreibst, aber im Grunde genommen hast du Recht. Ich war einer, der Rensing größtenteils in Schutz genommen hat. Aber: Punktverlust heute geht auf seine Kappe, Niederlage gegen Hannover geht mit auf seine Kappe.

    Klinsmann hat nicht so viel falsch gemacht. Ich meine, der wird den Verteidigern nicht gesagt haben, dass sie noch 2 Dinger kassieren sollen.


    LG, Sibudka

  15. #834
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FC Bayern München

    Er hat bestimmt gesagt lasst Rensing zeigen wie er die Bälle NICHT halten kann...

    Ich hab da kein Bock mehr drauf auf diese Scheiß-Paraden, von dem, er kann seinfach nix, er ist schlecht !!

  16. #835
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: FC Bayern München

    ICH FASS es net die führen 3:1 und mach ein Hacken an das spiel
    Schaue dann zum Schluss noch Stuttgart- Bremen weil da einiges immer passiert
    UND AM ENDE BEKOMM ICH DIE NACHRICHT DAS DIE BAYERN ein3:1 GEGEN BOCHUM net Halten können

    WO SIND WIRRRRRRRRRRRR

    ICH BEKOMME BALD ZUVIEL
    5:2 gegne Bremen
    und dann noch ein 3:3 gegen Bochum
    und das in der Allianz Arena!!!!!!!!!!!!!!!!

    ALSO REAGIEREN SOLLTE MAN SCHLEUNIGST
    UND ICH HAB MICH SO AUF DIE SASION GERFREUT DAS DER BAYERN MOTOR NUN RICHTIG AUF FAHRT KOMMT

    BOR UND WENN ICH DANN AUCH NOCH DAS GRINSEN VON KLINSI SEH
    DER NACH JEDEM SPIEL WAS POSITIVES SIEHT BEKOMM ICH ZUVIEL

    ALSO ICH WÜRDE DEN BAYERN ERST MAL DIE OKTOBERFEST REISE VERBIETEN UND DAFÜR AN EINEM SONNTAG TRAINIEREN LASSEN

  17. #836
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: FC Bayern München

    Also das kann doch nicht sein das Bayern einen Vorsprung von 2 Toren wieder hergibt. Und das auch noch zu hause gegen bochum.
    Demichelis soll ja wieder in der Verteidigung spielen.
    Denn die muss sich schleunigst verbesern, denn das ist unser größtes Problem.

    Hoffentlich holen sie in der Winterpause einen guten 6er, der dann neben Ze Roberto spielen kann.

  18. #837
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: FC Bayern München

    in 2min 2tore

  19. #838
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: FC Bayern München

    Auch so ein sinnloser klinsmann fehler
    warum steckt er einen demicheles ins mittelfeld
    wenn er aber in der abwehrperfekt spielt

    ich verstehe die logik nicht
    man routiert doch net wenn es lÄuft sondern wenn es nicht lÄuft

  20. #839
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: FC Bayern München

    Boah, so langsam fällt mir nichts mehr ein. Das darf doch alles nicht mehr war sein, was ist nur los. Bald schau ich mir das nicht mehr an. Mir fehlen echt die Worte

  21. #840
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: FC Bayern München

    Man, das regt mich so auf
    Dummer Klinsmann, ich hoffe der wird noch in diesem Monat gefeuert! ()
    Echt, warum kann er die Aufstellung nicht einfach so lassen!
    Alles nur wegen Klinsi, in den letzten Minuten den Ausgleich zu kassieren.
    Das gibts doch nicht...

Seite 42 von 1102 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern aufstellung

fc bayern trikot 2010

neues fc bayern trikotbayern erfolgsfansaufstellung fc bayernfcb neues trikotbayern gegen manchester city aufstellungAufstellung von bayernneues bayern trikotmanchester city aufstellungaufstellung bayern 2007fc bayern augsburg aufstellung von bayernfc bayern erfolgsfans bilderdie auf schtelug von fc bayernbayern fans erfolgsfansspruch Schenk mir dein trikotreal madrid erfolgsfanbayern aufstellungmanchester city aufstellung 2017aufstellung bayern manchester city2010 fc bayernbayern aufstellung gegen manchester cityfc bayern erfolgsfansBayern muenchen Aufstellung###########