Seite 12 von 98 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1950
  1. #221
    Pumpkin04
    Dass Sané schon sehr bald Begehrlichkeiten ( auch aus dem Ausland ) wecken wird, ist sicher.
    Ihn zu halten, plus Matip, Goretzka und Meyer wird eine Herkulesaufgabe für HH...

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Dass Sané schon sehr bald Begehrlichkeiten ( auch aus dem Ausland ) wecken wird, ist sicher.
    Ihn zu halten, plus Matip, Goretzka und Meyer wird eine Herkulesaufgabe für HH...
    Aber Sane hat ja seinen Vertrag verlängert und wird da auch mindestens eine 30 Millionen Ausstiegsklausel haben. Matip wird sehr schwer zu halten sein, da er unter Breitenreiter einen enormen Sprung nach vorne gemacht hat, Goretzka wird sehr schwer aber möglich und Breitenreiter tut Meyer gut, der ja immer noch das warnende Beispiel Julian Draxler vor Augen hat.

  4. #223
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das ist es nämlich, was der Junge zeigt, von der Moral her und von den Fähigkeiten her ist mit 19 Jahren unglaublich, und er steht grade mal am Anfang. Wenn er wirklich schafft die Leistung konstant zu bestätigen, wird das ein ganz ganz großer. Weil anders als Draxler, will Sane immer alles geben um zu gewinnen und versuht vorne weg zu gehen.

    Verlegen wir die Diskussion mal ins Schalke-Thema.

    Sicherlich. Vorallem finde ich es auch gut wie ihn Breitenreiter aufbaut. Draxler war sowieso nur in wenigen Spielen gut. Aber bei Sané ist echt jedes Spiel gut, selbst wenn Schalke mal verliert. Zudem kann er einfach den Unterschied machen.

  5. #224
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Verlegen wir die Diskussion mal ins Schalke-Thema.

    Sicherlich. Vorallem finde ich es auch gut wie ihn Breitenreiter aufbaut. Draxler war sowieso nur in wenigen Spielen gut. Aber bei Sané ist echt jedes Spiel gut, selbst wenn Schalke mal verliert. Zudem kann er einfach den Unterschied machen.
    Man darf den Draxler der letzten beiden Jahre meiner Meinung nach nicht mit jenem aus den ersten zweieinhalb Jahren vergleichen. Das sind schon gewisse Unterschiede und damals war er nicht in jedem Spiel der überragende Mann, aber ein starkes Mitglied der Mannschaft - vor allem in der Saison 2012/13. Sané zeigt jetzt zum Anfang an sehr stark was er drauf hat. Dass er so sehr heraussticht liegt aber auch daran, dass wir in den meisten Spielen nicht gerade absolut stark spielen als Mannschaft, in diesen Wochen. Ich traue ihm dennoch viel zu, doch man sollte mal die Kirche im Dorf lassen und sehen, wie er sich über die Zeit entwickeln wird und ob er konstant seine Leistungen zeigen wird.

  6. #225
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Es muss da jetzt mal was passieren... Es kann kein Zufall mehr sein, dass jeder abgefälschter Ball bei ums im Netz landet oder bandgefährlich wird.

  7. #226
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Entschuldigt den Doppelpost ^^

    Aber wieder mal hat Sane ein Spiel alleine entschieden. Gut er hat keinen Scorepunkt erzielt,ABER als er angefangen hat zu spielen und Tempo aufgenommen hat, ist das gesamte Spiel extrem gekippt. Er war an sau vielen sehr gefährlichen Aktionen beteiligt.
    Ich freue mich sehr über solche junge Spieler, ich glaube aber wenn das so weiter geht werden wir Sane nicht mehr lange auf Schalke erleben dürfen. Außerdem tippe ich darauf, wenn die Leistung konstant bleibt dass Sane auch mit zur EM fahren wird(leider!!!!). Denn genau so einen Spieler hat LÖW nicht und er wollte immer so einen Spieler haben.

  8. #227
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Der Vertrag mit Boateng wurde nun aufgelöst.

    Das sind durchaus gute Nachrichten für Schalkefans, so wird man (endlich) einen Topverdiener los, der sportlich keine Rolle mehr spielte. Allerdings muss man eben auch eine Abfindung zahlen. Boateng selbst trainierte derweil bereits schon seit ein paar Wochen beim AC Mailand mit und erhält dort wohl einen Vertrag, wenn auch voraussichtlich nur bis Saisonende.

    Die schlechte Nachricht zuerst: Für den Abschied Boatengs muss der FC Schalke eine nicht unerhebliche Summe zahlen - sie befindet sich im siebenstelligen Bereich und ist in Teilraten fällig.

    Die gute Nachricht ist: Schalke kommt günstiger weg, als wenn Boateng seinen Vertrag ausgesessen hätte. Das Arbeitspapier wäre noch bis zum Sommer gelaufen, Schalke hätte also das Gehalt seines Ex-Stars ein halbes Jahr weiterzahlen müssen. Die Summe hätte sich auf rund 400.000 Euro belaufen - monatlich.
    Quelle: Schalke löst Vertrag mit Boateng auf - Bundesliga

  9. #228
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ich denke man wird ein wenig gespart haben, aber höchstens 0,5 Millionen Euro im Vergleich zum normalen Gehalt. Dennoch lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

  10. #229
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Endlich ist diese Posse vorbei...

  11. #230
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ich kann mittlerweile nur noch bei den Schiris und diesen abgefälschten Bällen kotzen...

  12. #231
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich kann mittlerweile nur noch bei den Schiris und diesen abgefälschten Bällen kotzen...
    Das gleiche habe ich in unsere WhatsAppgruppe auch sofort geschrieben. Diese komischen abgefälschten Dinger gehen mir auf den Sack - unglaublich.

    Gut gespielt haben wir heute aber nicht. Objektiv betrachtet geht die Niederlage nicht in Ordnung, da beide Mannschaft nicht gut gespielt haben - aus meiner Sicht war Schalke sogar noch stärker. Allerdings muss man sich langsam mal hinterfragen warum wir uns mit dieser Mannschaft bei so vielen Gegnern so schwer tun. Mal ganz abgesehen davon das wir, wenn Huntelaar auf den Platz steht, mit einem Mann weniger spielen, gefällt mir die Art und Weise wie wir Fußball spielen nicht. Wir wirken Ideen- und Konzeptlos. Ich hoffe das Breitenreiter das Ruder nach der Winterpause herumreißt.

    Schon unser Aufbauspiel ist nicht gut. Wenn ich 0:1 hinten liege dann sollte sich Geis irgendwann mal etwas lösen und nicht die ganze Zeit zwischen den beiden IV stehen. Das bringt uns zwar viel Ballbesitz und ihm viele Ballkontakte bringt uns Offensiv aber nur gering weiter. Geis ist da aber nicht der Schuldige, da er mit seinen langen Traumpässen das Spiel wunderbar eröffnet. Dennoch sollte er aber darauf reagieren können. Besonders Offensiv fehlt er dann. Er ist noch ein junger Spieler, ich bin guter Dinge das er sich auch dahingehend weiterentwickelt
    Des Weiteren spielen mir Höwedes und Riether zu ängstlich, so gut wie jeder Ball geht wieder nach hinten. Matip macht es auf der anderen Seite wunderbar vor. Sobald sich die Möglichkeit ergibt läuft er den Gegner an und spielt einen wunderbaren Pass in die Tiefe. Sané und Meyer haben natürlich einen schweren Stand, da Huntelaar eher auf den Ball wartet als das er mitspielt. Meiner Meinung nach spielen wir taktisch nicht mehr das gleiche System wie vor zwei oder drei Jahren. Wir versuchen viel mehr spielerisch, für einen Strafraumstürmer ist unser Spiel eigentlich gar nicht mehr so ausgelegt - oder sie setzen es nicht so um wie es eigentlich taktisch geplant ist.

    Ich könnte stunden weitererzählen, aber wahrscheinlich wissen die Jungs das auch selber. Alles in allem bin ich gespannt wie unser Trainer mit dieser Situation umgeht und was er in der Winterpause schon verändern wird. Richtig spannend wird es dann in der nächsten Saison. Erst dann kann Breitenreiter den Kader so zusammenstellen wie er es sich wünscht. Ich hoffe nur, dass er irgendwann auch mal Eier zeigt und Huntelaar und von mir aus auch Di Santo auf die Bank setzt. Viel schlechter kann es ein Platte oder Reese auch nicht machen. Ich finde nicht, dass sich einer der beiden Stürmer einen Stammplatz verdient hat. So, genug Dampf abgelassen.

  13. #232
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Wir haben jetzt in den letzten 4 Bundesligaspielen 3 abgefälschte Gegentore bekommen. Der Alaba wird so wahrscheinlich nie mehr in seinem Leben treffen.

    Ich finde man hätte einen Punkt verdient gehabt, das wäre auch das richtige Ergebnis gewesen. Aber gut gespielt hat man wirklich nicht.
    Dieses Problem ist aber bekannt, dass Schalke sich bei tiefstehenden Gegner sehr schwer tut. Und naja Huntelaar, es ist ja bekannt wenn der keine Bälle bekommt.
    Ich bin froh das die Winterpause bald da ist und man noch mal neue Spieler holen kann.

  14. #233
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Schlecht gespielt. Aber: Bobadilla MUSS rot sehen. Koo kann rot sehen. Vor dem 2:1 MUSS das Handspiel gepfiffen werden. Und am Ende stellt sich der Schiri vor die Kameras und entschuldigt sich. Jo, läuft. gg, no re.

    Edit: Ach ja. 0:1 unhaltbar abgefälscht. Augsburg mit mehr Glück als Verstand...

  15. #234
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Schlecht gespielt. Aber: Bobadilla MUSS rot sehen. Koo kann rot sehen. Vor dem 2:1 MUSS das Handspiel gepfiffen werden. Und am Ende stellt sich der Schiri vor die Kameras und entschuldigt sich. Jo, läuft. gg, no re.
    Joo das kommt noch dazu, dass man im Moment so extrem verpfiffen wird. Auch wenn man nicht gut gespielt hat.

  16. #235
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Schlecht gespielt. Aber: Bobadilla MUSS rot sehen. Koo kann rot sehen. Vor dem 2:1 MUSS das Handspiel gepfiffen werden. Und am Ende stellt sich der Schiri vor die Kameras und entschuldigt sich. Jo, läuft. gg, no re.

    Edit: Ach ja. 0:1 unhaltbar abgefälscht. Augsburg mit mehr Glück als Verstand...
    Ja das habe ich auch so gesehen. Und nun am Freitag gegen Stevens, wird auch kein Kinderspiel

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Joo das kommt noch dazu, dass man im Moment so extrem verpfiffen wird. Auch wenn man nicht gut gespielt hat.
    Immer wenn Schalke mit einem Spiel den Sprung schaffen kann oder sich irgendwie Luft machen kann vergeigen wir es. Das ist typisch. Die Schiedsrichterentscheidungen sind bezeichnend für unsere aktuelle Lage. Uns fehlt dann auch einfach mal das nötige Glück!

  17. #236
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Kevin Wimmer und Nemanja Vidic könnten Schalke helfen | WAZ.de

    Interessante Kandidaten. Kevin Wimmer fand ich schon damals sehr gut und hätte ihn gerne bei uns gesehen. Jetzt kann man natürlich darüber spekulieren, ob er der richtige wäre wenn er schon damals nicht zu uns wollte. Vidic könnte uns nicht nur fußballerisch sondern auch durch seine Erfahrung helfen. Bei unserer jungen Mannschaft würde uns ein etwas erfahrener Spieler nicht schaden.

    Was meint ihr?

  18. #237
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Naja ich bin generell kein Freund von Höwedes, weil er einfach schlecht für das Mannschaftsklima ist. Meckert mit seinen Kollegen bzw kritisiert sie, baut selber aber am meisten Scheiße und steht sehr oft falsch.
    Wir brauchen einen IV, so viel steht fest. Vidic war mal gut, ich habe ihn aber seit seinen Wechsel nach Mailand nicht mehr verfolgt. Wimmer fehlt halt auch die Spielpraxis und da ist es die Frage. Gut ausleihen könnte man ihn sicherlich, aber er hat bei Köln gespielt. Ohne ihn jetzt persönlich angreifen zu wollen muss man ja sagen das ihn das ganze System von Stöger mit der ultra defensiven Spielweise ihn auch zu Gute gekommen sein. Wichtiger ist aber das man mit Matip verlängert und er der Abwehrchef wird. Mit einen Neustädter der einfach nur klärt und aufräumt, da haben wir defensiv die besten Spiele gemacht. Ayhan spielt ja leider in Frankfurt und Friedrich ist noch nicht so weit. Man wird auf jeden Fall noch 2 Europa Pokal Spiele haben, und da sind dann 3 Innenverteidiger sehr wenig. Hätte man aber auch denken können, denn Höwedes fällt ja öfters aus.

  19. #238
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Besonders in Hinblick auf Matip gebe ich dir recht. Ich gehe aber davon aus das er nicht zu halten sein wird, da Jürgen Klopp ein Auge auf ihn geworfen hat und Matip scheinbar unbedingt haben möchte. Zum einen hat Klopp auch mit den verletzten Spielern ein IV Problem, was stark für eine Verpflichtung sprechen könnte, zum anderen hat er schon zu Dortmunder Zeiten von Matip geschwärmt. Matip hat AufSchake leider lange Zeit überhaupt keine Wertschätzung genossen was vielleicht auch dazu beitragen könnte den Verein zu verlassen. Ich mochte ihn schon immer, auch wenn er damals mal für den ein oder anderen Fehler gut war, wirklich schlecht war er noch nie. Letztlich muss man dann auch einfach sagen das man es versäumt hat den Vertrag zu verlängern und wenn er nun ablösefrei wechselt, hat die Führungsetage, allen voran Horst Heldt, diesen Mist zu verantworten. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, ich hoffe das er den England-Millionen widersteht und bei uns bleibt .

    Höwedes läuft nun seit der WM seiner Form hinterher. Kann nicht bestätigen das er immer so schwach war wie in den letzten Monaten. Ich traue ihm aber zu, dass er irgendwann wieder zurückkommt. Außerdem ist er einer der zum Verein steht. Durchaus möglich das uns ein Weggang seiner Person gut tun würde.

  20. #239
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Nun mir wäre es lieber wenn Höwedes uns verlässt und Matip verlängert. Einfach weil Höwedes der Mannschaft nicht gut tut, mit seinen Motzen und Meckern, dabei ist er ja leider die Schwachstelle die bei vielen Gegentoren nicht gut aussieht.
    Tja Matip ist eigentlich ein Bombenverteidiger, doch leider ist er immer noch für einen Aussetzer gut die dann aber kapital werden, wie zum Beispiel gegen Gladbach im Pokal.

  21. #240
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Stimmt schon, aber wir haben gegen Gladbach nicht deswegen verloren. Aber ich will jetzt nicht kleinkariert über sowas diskutieren da ich generell deiner Meinung bin .

    PS: Sind wir hier echt die einzigen Schalker

Seite 12 von 98 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schalke oder Bayern?: frage ist gestellt

  2. Liga Spiel Werder vs Schalke 04 günstige Tickets - Wo?: Servus Leuts! Ich habe vor mit einem Kumpel am 16. April zum Liga Spiel Werder Bremen vs Schalke 04 Live anzusehen. Nun wollte ich mal wissen ob...

  3. GFX Talk: Ja hier posten alle Leute die gerne mit Photoshop, Gimp und Paint arbeiten ihre Werke. Signaturen, Templates, Buttons, Avatare ganz egal, alles kommt...

  4. Talk Talk Talk: Talk Talk Talk Jeder von euch wird die wahrscheinlich die Fernseh Sendung Talk Talk Talk kennen. Es ist eine Sendung die auf Prosieben läuft und...

  5. Talk Talk: http://www.forumla.de/clear.gif Talk Talk sind mit keinem anderen Interpreten vergleichbar. Sie haben sich und ihren Sound selbst definiert. ...