Seite 83 von 98 ErsteErste ... 637382838493 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 1950
  1. #1641
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Für uns natürlich ärgerlich für den Spieler aber sicher auch eine Möglichkeit sich zu präsentieren und mal etwas Nationalmannschaftsluft zu schnuppern.
    Das Problem ist aber das unsere Spieler sich gerne bei solchen Länderspielen verletzen, was dann ganz große Scheiße wäre.
    Ich würde einfach schauen wie sich die Situation entwickelt und dann relativ kurzfristig entscheiden.

  2. Anzeige

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1642
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ich würde ihn Zuhause behalten. Ja, Nationalmannschaft schön und gut, aber er ist gerade erst Profi geworden und sollte zusehen, dass er dort Fuß fasst.
    Aktuell hat er gute Chancen auf die Startelf. Ist er 6 Spiele weg und Drexler spielt in den 6 Spielen sehr gut, dann ist er diese Chance erstmal los.
    Und das ist kein unwahrscheinliches Szenario. So semi-gut Drexler auf außen ist, so gut ist er halt zentral in Liga 2.

    Ich hoffe einfach, dass der Spieler es auch so sieht, denn ich glaube nicht, dass Schalke ihm diesen Weg verstellen wird.

  4. #1643
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zu Karaman und Drexler fallen heute auch noch spontan Lasme und Brunner aus...
    Wir haben zwei Keeper auf der Bank, damit wir sie voll bekommen. Geht ja gut los.

    Ich denke, es wird ein 4-4-2, anders kann ich mir nicht erklären, wieso Topp statt Kadabayi spielt.
    Und eine Doppel-6 dann mit Latza und Schallenberg. Ich bin ja echt kein Fan von Latza...

    Wird wohl auf

    Müller
    Ouwejan - Kaminski - Baumgartl - Matriciani
    Schallenberg - Latza
    Seguin - Ouedraogo
    Topp - Terodde

    hinauslaufen.

    Also spielen wir quasi heute komplett ohne Tempo und hauen das Ding einfach hoch und weit nach vorne, in der Hoffnung, dass der Ball irgendwie ankommt.

  5. #1644
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Achja Schalke und seine Probleme bei der medizinischen Abteilung. Immerhin wird man so spontan überrascht was die Aufstellung anbetrifft....
    Naja schauen wir mal wohin das uns führen wird irgendwie drei Punkte mitnehmen und dann regenieren.

  6. #1645
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    So dann also die dritte Niederlage im 4 Ligaspiel und es war mal wieder grausig mit anzusehen.
    Spielerisch stimmt bei uns sehr wenig, grade das Offensivspiel ist unglaublich behäbig und nahezu kaum existent.
    Die Defensive ist massiv überfordert und scheinbar ist unser System schon entschlüsselt worden, es reicht wenn wir früh und hoch angelaufen werden um uns komplett aus dem Spiel zu nehmen. Ich frage mich halt echt warum das bei uns immer so einfach geht?
    Jedenfalls habe ich da doch Bauschmerzen wenn ich an die bisherigen Leistungen denke, ob das mit diesen reichen wird aufzusteigen. Denn als einen der Aufstiegsaspiranten sehe ich uns nicht, auch wenn noch viel Wasser den Rhein runterfließen wird. Doch bedingt durch die spielerischen Schwächen, den Neuzugängen die bisher eher weniger performen und den vielen kurzfristigen Ausfällen dürfte es halt sehr schwer werden, wenn sich nichts verändert.
    Warum man ohne Backup für die Außenverteidiger in die Saison gegangen ist, verstehe ich zum Beispiel bis heute nicht.

  7. #1646
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Warum man ohne Backup für die Außenverteidiger in die Saison gegangen ist, verstehe ich zum Beispiel bis heute nicht.
    Den Punkt gehe ich komplett mit. Wieso wir alle potentiellen Backups abgegeben haben, ohne Ersatz zu holen, erschließt sich mir kein Stück.
    Wieso hat man Aydin und Flick abgegeben? Spieler, von denen man wusste, dass sie für Liga 2 absolut ausreichend sind, weil sie das schon nachgewiesen haben?
    Spieler, die man ohne Eingewöhnung reinwerfen kann, denn sie kennen Verein und Liga.

    Das hat einfach unnötig Lücken gerissen, die jetzt durch den Ausfall von Brunner und auch Schallenbergs rote Karte an Brisanz gewonnen haben...
    Einfach nicht nachvollziehbar, wieso man da den Kader so ausgedünnt hat.

    Eines unserer größten Probleme ist nicht, dass wir entschlüsselt wurden, sondern einmal mehr die Fitness und Anfälligkeit der Spieler.
    Lasme hat ständig Konditionsprobleme, Karaman und Drexler (zwei gesetzte Spieler) fehlen schon früh in der Saison lange aufgrund recht simpler Verletzungen.
    Wir haben einfach gar keine Chance, irgendeine Stammelf zu etablieren. Gestern mussten wir so ein wildes Spiel mit Topp und Ouedraogo auf außen starten, weil es keine richtigen Optionen gab.

    Das ist eigentlich meine größte Sorge. Wir schaffen es nicht, dass wir uns mit einer Stammelf einspielen können und das ist meiner Meinung nach einfach essentiell wichtig in dieser Liga.
    Du brauchst Abläufe und Automatismen nach vorne. Wir spielen zu oft einfach simple Fehlpässe, weil Abstimmung und Laufwege nicht zusammenpassen. Das nervt einfach massiv.
    Ich rege mich jedes Mal auf, wenn Bälle in den Rücken kommen, weil ein Spieler schon gestartet ist oder unerreichbar sind, weil er eben noch nicht gestartet ist.
    Solche Tore wie letzte Saison gegen Bremen, wo Zalazar auf Drexler spielt, schießt du nur, wenn beide blind wissen, was der andere tut.
    Das fehlt bei uns komplett. Schallenberg kriegt keine Bindung zu seinen Vorderleuten, weil da mal Drexler, mal Tempelmann, mal Seguin, mal Assan spielt.
    Terodde kriegt keine Bindung ist Spiel, weil wir außen mal mit Lasme, mal mit Kadabayi, mal mit Drexler, mal mit Karaman, mal mit Mohr gespielt haben.

    Konstanz haben wir aktuell nur bei Terodde, Müller und in der IV, seit Baumgartl da ist. Der aber auch nicht von Anfang an da war.
    Ansonsten hat Ouwejan schon verletzt gefehlt, Brunner hat schon gefehlt, jetzt fehlt Schallenberg wegen der roten Karte, Karman und Drexler fehlen, Tempelmann war schon verletzt weg, Lasme musste ein Spiel angeschlagen passen... Wie soll man da denn bitte eine Startelf kreieren?

    Ich glaube nach wie vor daran, dass Reis der richtige Trainer ist und ich glaube auch, dass der Kader besser spielen kann, als er es aktuell tut.
    Aber Hechelmann hat den Kader gut ausgedünnt und es nicht geschafft, mit den Millionen, die noch offen sind, Lücken zu schließen.
    Stattdessen haben wir einfach noch überall Baustellen, die man nicht mehr alle schließen kann. Baustellen, die man auch mit Leuten wie Aydin und Flick hätte schließen können.

    Dazu kommt, dass wir mehr auf junge Spieler setzen (was gut ist! Sogar sehr gut!), die aber eben auch noch viel Zeit brauchen, um in Liga 2 anzukommen.
    Sowas wird von Fans auch gerne vergessen. Es ist eher selten, dass man Spieler reinwirft und die mischen direkt mit 17 oder 18 die ganze Liga auf.
    Den Weg müssen wir weitergehen, aber eben auch geduldig bleiben. Auch wenn das evtl. heißt, mal ein Jahr länger in Liga 2 zu hängen.
    Siehe HSV. Absteigen und direkt wieder aufsteigen ist nicht gerade leicht und auch nicht der Regelfall.

    Wir müssen einfach schauen, dass wir jetzt noch mind. einen Außenspieler für hinten und vielleicht noch einen Backup-IV kriegen können.
    Ein Kaliber Skarke mit Tempo und Technik wäre auch echt wünschenswert, wobei ich die Zukunft eher in Kadabayi, Assan und auch Kozuki sehe, was das angeht.

    Wäre ich Trainer, einfach so, Stand jetzt, wäre das meine Startaufstellung, wenn denn alle wieder fit sind.
    Die Aufstellung, mit der ich immer spielen würde, die sich etablieren und die Automatismen erarbeiten müsste:

    Müller
    Brunner - Baumgartl - Kaminski - Ouwejan
    Schallenberg - Seguin
    Karaman - Assan / Drexler - Kadabayi
    Terodde

    Und das ist mMn ein Team, das oben mitspielen kann.
    Bei Assan steht Drexler daneben, weil ich mir nicht sicher bin, ob man Kadabayi und Assan direkt reinschmeißen sollte.
    Evtl. macht es Sinn, Drexler zentral zu haben, Assan punktuell einzusetzen und auf links einen Wechsel mit Kadabayi und Lasme zu machen.
    Also beide mit ihren Backups zusammen ranzuführen.
    Drexler kannst du immer einfach reinpacken, das sollte kein Problem sein.
    Bei Lasme... ich bin kein Fan von ihm und würde echt lieber Kadabayi aufbauen. Der hat so geile Anlagen...

    Aber diese Experimente mit Drexler rechts oder Doppel-6 mit Latza oder Topp auf außen müssen einfach aufhören.
    Sie sind sicherlich der Not geschuldet, aber das verunsichert die Spieler nur noch mehr.
    Wir brauchen jetzt Sicherheit und Automatismen. Irgendwie muss das rein.
    Die Experimente haben nicht geklappt und uns schon ein paar Punkte gekostet.

  8. #1647
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Sagt mal, war das schon immer so, dass man für eine Notbremse 2 Spiele Sperre kriegt!?
    Schallenberg wird so lange fehlen. Für ein nicht mal hartes Foul. Wenn man zweimal jemanden rüde wegsenst, gibt es gelb-rot und man fehlt nur ein Spiel...
    Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass üblicherweise Notbremsen mit einem Spiel bestraft werden oder hat sich das geändert?

  9. #1648
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Es kommt halt drauf an ob zum Beispiel aus einem fälligen Strafstoß dann ein Tor erfolgt oder nicht. Keine Ahnung ob das normal war das bei Notbremsen dann automatisch immer nur 1 Spiel gesperrt wurde, insgesamt empfinde ich die Strafe aber nicht als überhart.

  10. #1649
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es kommt halt drauf an ob zum Beispiel aus einem fälligen Strafstoß dann ein Tor erfolgt oder nicht. Keine Ahnung ob das normal war das bei Notbremsen dann automatisch immer nur 1 Spiel gesperrt wurde, insgesamt empfinde ich die Strafe aber nicht als überhart.
    Ja, scheint echt so zu sein. Notbremse im Strafraum -> 1 Spiel Sperre und Elfmeter.
    Notbremse außerhalb -> 2 Spiele Sperre.

    Wusste ich gar nicht.

    Wobei doch auch mal die Doppelbestrafung abgeschafft wurde, weshalb Notbremse im Strafraum doch gelb und Elfmeter sein sollte?

    Ach, da steigt doch auch kein Schwein mehr durch...

  11. #1650
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Uns drohen gegen Wiesbaden folgende Spieler auszufallen:

    Lasme, Idrizi, Greiml, Latza, Schallenberg, Karaman, Drexler, Polter, Cisse und Terodde...
    Terodde konnte wie Cisse nur eingeschränkt trainieren, da angeschlagen.
    Schallenberg fehlt natürlich wegen der Rot-Sperre.

    Es ist erschreckend, wie viele Spieler bei uns nach 4 Spieltagen schon Muskelverletzungen haben...

    Eigentlich stellt sich die Mannschaft dann ja schon selber auf. Wenn alle ausfallen (wonach es zumindest bei Terodde nicht aussieht), dann stellen wir so auf:

    Müller
    Brunner - Kaminski - Baumgartl - Ouwejan
    Tauer - Tempelmann / Seguin
    Kozuki - Assan - Kadabayi
    Topp

    Und ganz ehrlich? Das sieht gar nicht so verkehrt aus...
    Ich hoffe wirklich, dass Reis nicht wieder auf irgendwelche Experimente kommt mit Topp und Assan auf außen und Seguin auf der 10 oder so...
    Aber so wie ich die Saison bisher erlebt habe, werden wir definitiv anders und schlechter als erwartet spielen.

  12. #1651
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Fährmann wurde nach den Aussagen seines Beraters, die er scheinbar auch so sieht, suspendiert...

    Das enttäuscht mich maßlos. Ralle ist doch Schalker und er muss doch sehen, was für Leistungen Müller aktuell abruft...
    Ein Torwartwechsel wäre das Dümmste, was man in unserer Situation, wo überall Baustellen sind, machen kann.
    Müller ist der einzige Spieler, der konstant sehr gute Leistungen bringt. Ohne den wären wir Letzter mit 20 Gegentoren, ey...

    Enttäuschend, dass Ralle es scheinbar wie sein Berater sieht und man hier eine Vereinslegende zerstören will.
    Es war halt - mal wieder - ein dummer Zeitpunkt, zu dem Ralle verletzt war. Müller macht seine Sache sehr gut und dann kommt der Berater und bringt Unruhe rein.

  13. #1652
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Fährmann wurde nach den Aussagen seines Beraters, die er scheinbar auch so sieht, suspendiert...

    Das enttäuscht mich maßlos. Ralle ist doch Schalker und er muss doch sehen, was für Leistungen Müller aktuell abruft...
    Ein Torwartwechsel wäre das Dümmste, was man in unserer Situation, wo überall Baustellen sind, machen kann.
    Müller ist der einzige Spieler, der konstant sehr gute Leistungen bringt. Ohne den wären wir Letzter mit 20 Gegentoren, ey...

    Enttäuschend, dass Ralle es scheinbar wie sein Berater sieht und man hier eine Vereinslegende zerstören will.
    Es war halt - mal wieder - ein dummer Zeitpunkt, zu dem Ralle verletzt war. Müller macht seine Sache sehr gut und dann kommt der Berater und bringt Unruhe rein.
    Backs ist eh einer der unangenehmsten Berater in Deutschland. Der vertritt ja auch einen gewissen Nübel.....
    Insgesamt ist mir diese Personalie Fährmann eh etwas unglücklich verlaufen. Niemand greift seine Erfolge an und das er damals oft der beste in der Startelf war, werde ich nie vergessen.
    Allerdings hat man sich da einfach unglücklich verhalten da ein gewisses Konfliktpotenzial besteht....

  14. #1653
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Vor allem wäre alles andere, als Müller im Kasten zu lassen, einfach unfassbar dumm.
    Müller ist, glaube ich, nach Statistiken aktuell der 3. beste Keeper in der 2. Liga.
    Er hat uns so oft jetzt schon in den Spielen gehalten, seine Paraden einfach überragend.
    Reis MUSS ihn im Tor lassen. Alles andere wäre einfach sagenhaft dämlich.

  15. #1654
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Unsere medizinische Abteilung ist so ein schlechter Scherz...

    Als man bei Lasme von "nur Krämpfen, die wir uns auch nicht erklären können" ausging, hatte er schon eine Muskelverletzung...
    Deswegen fällt er auch jetzt so unerwartet lange aus. Man geht davon aus, dass er erst gegen Pauli wieder eine Option sein wird.

    Drexler trainiert wieder leicht, könnte mit Glück gegen Magdeburg fit sein, vermutlich aber auch erst gegen Pauli.

    Und am schlimmsten hat es wohl - natürlich - unseren mit wichtigsten Spieler erwischt. Bei Karaman geht man mittlerweile davon aus, dass er erst Ende September, wohl eher Anfang Oktober wieder zurückkehren wird.

    Das ist schon eine halbe Hiobsbotschaft und ich verstehe nicht, wie das sein kann! Was machen die denn da in der Medizinischen!?
    Wie kann man denn bitte bei Lasme die Verletzung nicht erkannt haben!? Oder hat man sie erkannt, aber nicht kommuniziert?

    Das ist alles so unfassbar schlecht, dass ich schon gar keinen Bock mehr habe...

  16. #1655
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Die medizinische Abteilung bei uns ist doch eh totaler Humbug. Das hat nichts mit Professionalität zu tun, wenn ich mir da mal die ganzen Einzelfälle ansehe :
    -Kral kam mit einer mysteriösen Rückenverletzung aus der Pause, und man hat sich erst VIER Wochen später entschieden noch mal ein CT zu machen.
    -Salif Sane war bis zu seinem Wechsel zu uns kerngesund. Danach ist er ein Wrack und wahrscheinlich ein Sportinvalide.
    -Stambouli sollte auch im November wieder fit sein, er hat nach seiner Verletzung kein Spiel mehr gemacht in dieser Saison.

    Oder auch wie oft Spieler einfach so ausfallen kurz vor Spielen dass ist doch nicht mehr normal.... Ich denke wenn man die medizinische Abteilung durchleuchten würde, dann würden da auch einige Verletzungen nicht mehr auftreten und Spieler wären wesentlich schneller fit. Aber wir reden hier auch von einer medizinischen Abteilung die keine Fraktur erkennen konnte und deswegen Embolo zur Nationalmannschaft geschickt hat....

  17. #1656
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Und im Verein geht es mal wieder drunter und drüber. Nach einem weiteren enttäuschenden Auftritt, sprach Baumgartl dann auch wichtige Themen an und kritisierte den Trainer indirekt aber scharf.
    Am Tag danach gibt der Verein bekannt das man deswegen Baumgartl für eine Woche in die U23 schicken wird.

    https://www.reviersport.de/fussball/...s-zur-u23.html

    Insgesamt natürlich eine schwache Handlung seitens des Vereins, denn jeder sieht das wir einen grässlichen Fußball spielen der auch nicht erfolgreich ist. Grade wenn ich sehe wie hoch die Verteidigung stehen soll, bei einer Innenverteidigung die massive Geschwindigkeitsprobleme aufweist, frage ich mich auch warum das so angedacht ist.
    Es würde mich aber nicht wundern wenn Reis bald Geschichte sein wird, da weder das spielerische noch die Punktausbeute überzeugen können.

  18. #1657
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Sehe ich ähnlich. Meiner Meinung nach hätte eine Geldstrafe gereicht. In den Medien liest man von "zerfetzen" und "abwatschen". Ich sah aber vor allem ein sehr emotionales und sehr selbstkritisches Interview, bei dem der Trainer auch etwas abbekommen hat, aber nicht nur. Ich finde es schon etwas lächerlich, einen Spieler für seine Meinung so hart zu bestrafen. Paderborn ist 15., ein Platz vor uns, das Spiel ist für alle Beteiligten unfassbar wichtig. Da jetzt noch seinen Abwehrchef wegen sowas zu suspendieren... Junge, Junge.

    Aber es passt zum Gesamtbild. Reis lächelt alle kritischen Dinge weg, Hechelmann steht komplett hinter Reis... nur scheinbar das Team hinter keinem von beiden.
    Und Baumgartls Kritik trifft den Nagel halt einfach komplett auf den Kopf, was für mich noch das schlimmste an der Sache ist.
    Es ist halt echt so, dass wir JEDES fucking Spiel so starten, dass wir unter Dauerdruck sind. Die ersten 20-30 Minuten kann man sich echt nicht antun, das ist einfach so.
    Egal, gegen welchen Gegner, wir stehen viel zu hoch, werden gepresst und alles geht den Bach runter. Jedes verdammte Spiel. Das ist lächerlich.

    Diese Mannschaft kann diesen Fußball aktuell gar nicht spielen. Ein guter Trainer muss das erkennen und anpassen. Dann müssen wir halt etwas tiefer stehen.
    Aber wenn wir das tun, dann ist Reis' einzige Antwort darauf: Hohe, lange Bälle nach vorne. Alter, es tut so weh zu sehen, dass das das einzige Mittel sein soll, wenn man die Ansätze sieht, die Jungs wie Assan, Murkin oder Kadabayi haben. Ich glaube, Reis hat einfach keine Idee, wie man das spielerisch lösen will. Er hat mutigen Ballbesitzfußball angekündigt, wir sehen von Tag 1 an in Liga 2 aber das genaue Gegenteil...

    Ich mag Reis als Mensch und finde, er passt gut zu uns. Aber er scheint einfach nichts mit Ballbesitzfußball anfangen zu können... Ich denke nicht, dass er noch allzu lange da sein wird.
    Zumal Karaman wohl auch gegen Paderborn noch fehlen wird... Was uns wieder zur unfassbar schlechten Med-Abteilung führt...

    Aber gegen Magdeburg sah es in Halbzeit 2 richtig gut aus. Bis auf Müller waren alle Spieler verfügbar und hätten so wieder spielen können.
    Was macht Reis? Baut die Startelf mal wieder komplett um. Wieso? Keine Ahnung. Hat es geholfen? Haha...

  19. #1658
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Schalke trennt sich von Trainer Reis

    „Der sportliche Niedergang beim FC Schalke war nach dem Abstieg zu extrem. Nun zogen die Königsblauen die Reißleine und trennen sich von Trainer Thomas Reis. Das aufreibende Torwart-Thema rund um Ralf Fährmann, die Suspendierung von Timo Baumgartl - und so einige sportliche Negativerlebnisse: Der FC Schalke 04 erlebt einmal mehr turbulente Tage und hat sich nun früh in der Saison von Thomas Reis getrennt.“

    https://www.kicker.de/schalke-trennt...970457/artikel


  20. #1659
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    War absehbar und ich kann nur betonen, was ich bereits schon schrieb:
    Menschlich passte er sehr gut auf Schalke. Sein Charakter, seine Leidenschaft, das hat gepasst.
    Aber das Bild der Mannschaft - nach den Worten im Sommer, man wolle "offensiv spielen" und "mutig spielen" - passt einfach nicht.
    Wir haben leider in jedem Spiel den Start verpennt, waren jedes Spiel schlecht eingestellt, mussten jedes Spiel Korrekturen vornehmen, bis es dann etwas lief.
    Da war so viel im Argen im Team, angefangen bei der Fitness, über die medizinische Abteilung bis hin zu Auf- und Einstellung.
    Baumgartls Interview und der Umgang damit war dann das Sahnehäubchen. Dort hat man einen hilflosen Trainer erlebt und einen schwachen Sportdirektor.

    Ich bin mir sicher, dass Matze Kreutzer das Team schnell wieder auf die Beine bekommt, denn spielerisch kann der Kader mehr als er gezeigt hat.
    Wenn man so liest, wer mit dem Trainer von den Spielern auf Kriegsfuß war, erklärt das so manche Leistung...
    Matze hat Standing bei den Fans und auch im Team, soweit man das mitbekommt. Er hat schon mal für Buyo an der Linie gestanden und gezeigt, dass er es kann.

  21. #1660
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Kommt natürlich nicht überraschend. Insgesamt hat sich Reis wohl verrannt oder er hatte wieder mal massive Probleme damit das Spielsystem umzustellen. Es wirkte fast so als ob Reis gerne kontern würde, was aber nicht funktioniert wenn man immer das Spiel machen muss.
    Im Endeffekt war es nur eine Frage der Zeit bei den Leistungen, ich hoffe aber das man endlich mal einen Trainer verpflichtet der von sich aus sagt das er das dominant auftreten will und so dann auch die Mannschaft auftritt. Auf einen weiteren Trainer der Kategorie "Lang, weit und vorne auf den zweiten Ball hoffen" kann ich nämlich verzichten.

Seite 83 von 98 ErsteErste ... 637382838493 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schalke oder Bayern?: frage ist gestellt

  2. Liga Spiel Werder vs Schalke 04 günstige Tickets - Wo?: Servus Leuts! Ich habe vor mit einem Kumpel am 16. April zum Liga Spiel Werder Bremen vs Schalke 04 Live anzusehen. Nun wollte ich mal wissen ob...

  3. GFX Talk: Ja hier posten alle Leute die gerne mit Photoshop, Gimp und Paint arbeiten ihre Werke. Signaturen, Templates, Buttons, Avatare ganz egal, alles kommt...

  4. Talk Talk Talk: Talk Talk Talk Jeder von euch wird die wahrscheinlich die Fernseh Sendung Talk Talk Talk kennen. Es ist eine Sendung die auf Prosieben läuft und...

  5. Talk Talk: http://www.forumla.de/clear.gif Talk Talk sind mit keinem anderen Interpreten vergleichbar. Sie haben sich und ihren Sound selbst definiert. ...