Umfrageergebnis anzeigen: Auf welchem Platz landet der HSV am Ende der Saison?

Teilnehmer
113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meister

    23 20,35%
  • 2.Platz

    9 7,96%
  • 3.Platz

    25 22,12%
  • 4.Platz

    23 20,35%
  • anderer

    33 29,20%
Seite 13 von 37 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 730

Thema: Hamburger SV

  1. #241
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Hamburger SV

    Zitat XXmarcelinhoXX Beitrag anzeigen
    oha mathjasen (oder wie auch immer der geschrieben wird ) hatte wohl nicht seinen besten tag !
    beim ersten gegentor viel zu weit vom gegenspieler weg, den zweiten gegentreffer super vorbereitet und den letzten durch ein foul verschuldet
    Ja aber ihm allein würd ich nicht die schuld geben. Boateng hat da auch ganz schön gepennt und alle anderen auch

  2. Anzeige

    AW: Hamburger SV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    hsv_94 hsv_94 ist offline
    Avatar von hsv_94

    AW: Hamburger SV

    Ist odch jedes Jahr das gleiche Theater!HSV gewinnt HSV wird meister HSV verliert HSV muss mit intern.Platz zufrieden sein!!Das Spiel gegen Wolfsburg war schwach.Das spiel gegfen BMG war noch schwächer.Abwehr SCHLIMM!.Silva gehört auf die 6 fertig!Boateng erschreckend schwach.Meine angst ist dass jerome uns im Sommer verlässt.Und was ist dann?Das wohl grösse talent -bene Höwedes-in der Abwehr von Deutlschand ist weg!!Ganz schwaches Spielv on unsrem HSV!!Tavares hat meine meinung nach wieder überzeugt.Von Rincon halt ich jedoch noch mehr.Besonders das Spiel gegen NEC war sehr sehr stark von Rincon.Agressivität,Offensiv akzente und defensiv stark-was will man mehr?Jol wird wohl gegen die türke mit Benjamin als RV spielen-leider leider .Wenn wir nächstes Jahr CL spielen dann muss auch Aogos Position LEIDER GOTTES ein neuer mann her-schäfer wie wers mit dem?Ihc halte sehr sehr viel von ihm aber er ist noch jung un ihm fehlt konstanz.Er war gegen wolfsburg solide und gegen BMG solide bis stark.Aber jetz muss dennis nurnoch konstanz beweisen-iud so zeigt er jol dass er CL tauglich ist!

  4. #243
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Hamburger SV

    HSV vs BMG war echt kacke fürnHSV
    Muss man sagen
    Ich hab mehr erwartet
    Wer sagt das ihr CL Spielen WERDER
    Das sollte dann heißen
    Wenn wir nächstes jahr in der CL spielen SOLLTEN
    Nur so am rande ^^

    Ihr solltet euch jetzt erst mal gedanken um denn UEFA-Cup machen
    weik wenn ihr da rausfliegt (Wie Bayern letztes Jahr-.-) dann kommt ihr in der CL auch net arg weit

  5. #244
    hsv_94 hsv_94 ist offline
    Avatar von hsv_94

    AW: Hamburger SV

    Der HSV gehört diese Saison klar unter den ersten 3!Ich mache mir aber ernsthafte sorgen wegen jol-wie spielt er gegen gala?Troche auf bank-verständlich wie in der hinrunde für n paar spiele.Aber ist jol wieder naiv und dumm und lässt wieder pit ran?!?!??!?! Der jugen ist NICHT 1.liga tauglich!Jol wach auf pit ist nich lennon :ANGRY:

  6. #245
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Hamburger SV

    Ich laube du wolltest hinten denn machen oder ?
    Wäre ich mir nicht so sicher
    also wenn jetzt weitere Pleiten folgen SOLLTEN
    Was ich mir nch dem spiel gg BMG vorstellen KÖNNTE
    Dann würde meiner Meinung nach der HSV höchstens auf Platz 6 landen
    hinter
    Bayern,Stuttgart,Hertha,Leverkusen,Hoffenheim
    Würde ich sagen
    Okey vllt. auch 4 oder 5
    noch vor Stuttgart und Leverkusen
    Aber ob der HSV mal wieder in die CL kommt ist meiner meinung anch fraglich

  7. #246
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Hamburger SV

    Zitat Aiedail Beitrag anzeigen
    Ich laube du wolltest hinten denn machen oder ?
    Wäre ich mir nicht so sicher
    alsowenn jetzt weitere Pleiten folgen SOLLTEN
    Was ich mir nch dem spiel gg BMG vorstellen KÖNNTE
    Dann würde meiner Meinung nach der HSV höchstens auf Platz 6 landen
    hinter
    Bayern,Stuttgart,Hertha,Leverkusen,Hoffenheim
    Würde ich sagen
    Okey vllt. auch 4 oder 5
    noch vor Stuttgart und Leverkusen
    Aber ob der HSV mal wieder in die CL kommt ist meiner meinung anch fraglich
    Kaum spielen die bayern wieder gut und der HSv schlecht, reißt der Aiedail seine Fresse auf

    @hsv 94
    genau Pit nervt langsam wirklich -.-
    Ich würd ihn verkaufen oder verleihen, der bringts einfach nicht.
    Naja lassen wir uns überraschen wie er gegen Gala spielen lässt, bestimmt wieder ohne Guerrero, wie er das ja immer im UEFA Cup macht

    edit: oh scheiße aiedail jez hab ich dich ausversehen positiv bewertet xD, wegen deinem beitrag da im bayern forum xD

  8. #247
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Hamburger SV

    Hasch mal wieder deine nervösen Zukungen auf der tastatur SC oder was ?
    Ich rei0 net meine fresse auf
    ganz einfach weil ich denke das Bayern nächste Woche gg Bochum endweder verliert oder unentschieden spielt vondaher

    Ja verleiht ihneinfach
    Bayern nimmt ihn sicherlich gerne für 3 oder 4 Monate

    Edit:
    Oh scheiße das ich dir jetzt danken muss

  9. #248
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Hamburger SV

    Zitat Aiedail Beitrag anzeigen
    Hasch mal wieder deine nervösen Zukungen auf der tastatur SC oder was ?
    Ich rei0 net meine fresse auf
    ganz einfach weil ich denke das Bayern nächste Woche gg Bochum endweder verliert oder unentschieden spielt vondaher

    Ja verleiht ihneinfach
    Bayern nimmt ihn sicherlich gerne für 3 oder 4 Monate

    Edit:
    Oh scheiße das ich dir jetzt danken muss
    Ja bayern nimmt ja auch schon unseren Edeltechniker Olic. Da könnt ihr Pit gerne dazu bekommen, für paar Millionen

  10. #249
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Hamburger SV

    Ja gerne doch
    Ich hätte nichts dagegen
    Vorallem weil ich Pit eher mag
    Aber Olic naja meiner Meinung nach hätte der ruhig beim HSV bleiben können

  11. #250
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Hamburger SV

    Toll, alle Tickets gegen Galla sind ausverkauft -.-

  12. #251
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Hamburger SV

    Zitat Stone Cold Beitrag anzeigen
    Toll, alle Tickets gegen Galla sind ausverkauft -.-

    tja war ja klar, ist ja wie ein heimspiel für beide teams

  13. #252
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Hamburger SV

    Ich gönn euch den DFB-Pokalsieg und einen 3:0 Heimsieg im HF gg die grünen^^

  14. #253
    siempreAntifascist siempreAntifascist ist offline
    Avatar von siempreAntifascist

    AW: Hamburger SV

    Zitat Rambo(t) Beitrag anzeigen
    Ich gönn euch den DFB-Pokalsieg und einen 3:0 Heimsieg im HF gg die grünen^^
    naja diese Freundschaft ist ja nun nicht mehr wirklich aktuell...

  15. #254
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Hamburger SV

    Leider...finde ich!
    Aber einer aus meiner Klasse ist Hamburger und ich war auch mit ihm im HSV-Block in Bochum und er kommt auch immer mit nach Dortmund

  16. #255
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Hamburger SV

    Schön das ihr das GEsindel besiegt habt. Wir haben auch für euch die Brähmer besiegt....



  17. #256
    siempreAntifascist siempreAntifascist ist offline
    Avatar von siempreAntifascist

    AW: Hamburger SV

    Zitat Rambo(t) Beitrag anzeigen
    Schön das ihr das GEsindel besiegt habt. Wir haben auch für euch die Brähmer besiegt....


    ...was mich persönlich sehr gefreut hat, danke

    Allerdings hat es uns tabellarisch nicht viel geholfen

  18. #257
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Hamburger SV

    Zitat siempreAntifascist Beitrag anzeigen
    ...was mich persönlich sehr gefreut hat, danke

    Allerdings hat es uns tabellarisch nicht viel geholfen
    trotzdem,
    geschlagene Brämer sind gut Brämer

  19. #258
    siempreAntifascist siempreAntifascist ist offline
    Avatar von siempreAntifascist

    AW: Hamburger SV

    Zitat Stone Cold Beitrag anzeigen
    trotzdem,
    geschlagene Brämer sind gut Brämer
    Kommt immer auf die Situation an...wenn brähmen beispielsweise gg Hoppenheim spielt und wir durch einen Brähmer sieg an Hoppenheim vorbeiziehen könnten, wäre ich froh darüber...hoffentlich gibt es solche Situationen NIE!

  20. #259
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Hamburger SV

    wie ist das eigl bei euch mit den amateuren?
    werden die auch so gut unterstüzt wie in dortmund?

    Fotos Dortmund (A)-Verl
    Fotos Dortmund (A)-Ludgwigshafen-Oggersheim
    Fotos Mainz-Dortmund II
    Fotos Dortmund (A)-Verl

  21. #260
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Hamburger SV

    Zitat Rambo(t) Beitrag anzeigen
    wie ist das eigl bei euch mit den amateuren?
    werden die auch so gut unterstüzt wie in dortmund?

    Fotos Dortmund (A)-Verl
    Fotos Dortmund (A)-Ludgwigshafen-Oggersheim
    Fotos Mainz-Dortmund II
    Fotos Dortmund (A)-Verl
    Da musste mal Siempre..... fragen.
    Der war denk ich mal früher oft bei solchen Spielen.

    Leider ist unsere 2. nicht grad der Bringer diese Saison

    Ich freu mich schon riiichtig auf Hoppe Hoffentlich trifft Guerrero und wir siegen Habe für ein 3:1 getippt

Seite 13 von 37 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hamburger Jungz: Kennt bestimmt fast keiner wa ;) Die Band gibt es seit 1998. Einige der Bandmitglieder sind HSV-Fans. Ihr aktuelles Album heißt "1887 Geboren"....