Seite 12 von 20 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 400
  1. #221
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Hertha BSC Berlin

    Ich finde die auch klasse, aber da ich jetzt eine neue teure Schule anfange kann ich mir erst einmal keine Trikots leisten. Schade, den das neue BVB sieht auch toll aus.

  2. Anzeige

    AW: Hertha BSC Berlin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Hertha BSC Berlin

    Wie dürfen uns auf ein weiteren Neuzugang freuen.
    Der glückliche ist Darida ,der aus Freiburg kommt.
    Vladimir Darida zweiter Neuzugang - Intern - HerthaBSC.de
    Auf jeden Fall sehr sehr geil.Hätte nicht gedacht ,dass er zu uns kommt ,da ja auch weit aus bessere Mannschaften an ihn dran waren .

  4. #223
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Hertha BSC Berlin

    Weiser und Darida sind sinnvolle Verstärkungen. Von Darida halte ich viel, schön dass er der Liga erhalten bleibt. Da hat die Hertha einen guten Transfer getätigt.

    Laut dem Kicker kostet Darida 3, 5 mio. plus Boni.

  5. #224
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Hertha BSC Berlin

    Ich bin generell über den Transfer überrascht,da wir uns ohne Hauptsponsor eig. kein Spieler mit Ablösesumme leisten können.Schätze mal ,dass wir intern dann schon einen haben ,der aber noch nicht vorgestellt wurde.Jetzt würde mir persönlich nur noch ein Stürmer fehlen.

  6. #225
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Hertha BSC Berlin

    Pal ist offiziell nur noch Hertha Trainer und ist von seinem Posten als Nationaltrainer zurückgetreten.
    Nur noch Hertha! - Intern - HerthaBSC.de
    Währenddessen sind die Ungarer in FB am ausrasten xD.

  7. #226
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Hertha BSC Berlin

    Hier unser neuer Hauptsponsor.
    Hertha BSC - HerthaBSC.de

    Finde ich ehrlich gesagt nicht schlecht.Gefällt mir mehr als das DB Logo.

  8. #227
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Hertha BSC Berlin

    Vor allem da die DB nicht gerade ein beliebter Werbeträger mit guten Image ist.

  9. #228
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Hertha BSC Berlin

    Macht sich meiner Meinung nach auch optisch deutlich besser, als das Logo der Deutschen Bahn auf den Trikots, was sich von den Vereinsfarben extrem abgegrenzt hatte und einem quasi ins Auge sprang. Gefällt mir doch deutlich besser. Und eben der Punkt, dass die Deutsche Bahn jetzt sicherlich auch nicht zu den beliebtesten Werbeträgern in Deutschland gehört, kann auch nicht oft genug genannt werden. Das bisherige Jahr gab ja genügend Gründe für diese Argumentation, denke ich.

  10. #229
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Hertha BSC Berlin

    Wagner verlässt uns in Richtung Darmstadt.Was soll ich sagen?Darmstadt kauft uns kaputt xD .
    Nein aber ich bin verdammt glücklich das wir den los sind.Zwar sehr sympatisch aber spielerisch war er keine Hilfe.Wünsche ihm alles Gute.
    Hertha BSC - HerthaBSC.de

    Schulz und Ronny werden wahrscheinlich auch gehen.Also etwas Kohle werden wir wieder haben .Dann wird hoffentlich Dzsudzsak und ein Stürmer kommen.

  11. #230
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Hertha BSC Berlin

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Wagner verlässt uns in Richtung Darmstadt.Was soll ich sagen?Darmstadt kauft uns kaputt xD .
    Nein aber ich bin verdammt glücklich das wir den los sind.Zwar sehr sympatisch aber spielerisch war er keine Hilfe.Wünsche ihm alles Gute.
    Hertha BSC - HerthaBSC.de

    Schulz und Ronny werden wahrscheinlich auch gehen.Also etwas Kohle werden wir wieder haben .Dann wird hoffentlich Dzsudzsak und ein Stürmer kommen.
    Ronny könnte so ein toller Fußballer sein, wenn er einfach nur seine Mentalität ändern würde. Dass er es kann hat er ja mal Stückchenweise bewiesen, oder in der zweiten Liga alles abgeschossen. Man sollte sich auch mal fragen ob das nicht nur an Spielern liegt, es gibt ja einige die insgesamt nicht überzeugen.

  12. #231
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Hertha BSC Berlin

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ronny könnte so ein toller Fußballer sein, wenn er einfach nur seine Mentalität ändern würde. Dass er es kann hat er ja mal Stückchenweise bewiesen, oder in der zweiten Liga alles abgeschossen. Man sollte sich auch mal fragen ob das nicht nur an Spielern liegt, es gibt ja einige die insgesamt nicht überzeugen.
    Potential hat er auf jeden Fall.Technisch bei uns einer der besten.Aber er ist extrem langsam und beim Umschaltspiel ist der im denken auch einfach zu langsam.Er hält gerne den Ball viel zu lange fest .Im Punkto Fitness hat er auch Defizite.Ronny hatte ja schon sehr lange und sehr oft seine Chance ,aber wirklich gut war er in der 1. Liga nie.Die 2. Liga sollte man meiner Meinung nach nicht als Vergleich nehmen. Na das ist bei jedem Abstiegskanditaten so ,dass deren Spieler nicht wirklich überzeugen.Sonst würde man auch nicht dort unten stehen.Aber es gibt auch dort Unterschiede.Ein Darida ,Baumjohann,Skjelbred ist für mich überzeugender als ein Ronny.Wie Dardai überzeugt werden wir noch sehen.Jetzt hatte er seine Vorbereitung und alle wollen nun sehen ,im welchen Level wir nun sind.In den Freundschaftsspielen war ich echt überrascht.Die Chancenverwertung war unter aller Sau.Deshalb wünsche ich mir noch einen halbwegs guten MS.Aber viele Pass Stafetten waren erste Sahne.Manche Spielzüge habe ich letzte Saison nie gesehen.Da war so viel Kreativität vorhanden,dass ich echt gestaunt habe.Ok war aber auch nicht so schwer .xD Preetz finde ich bis jetzt sehr gut.Hat extrem begrenzte Mittel ,lässt sich nicht in neuen Schulden ein ,aber holt paar Überraschungen.Zwar sind wir diesmal im Transfermarkt sehr ruhig ,aber wir haben noch 3 Wochen und die Kohle haben wir auch erst jetzt zur Verfügung.

  13. #232
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Hertha BSC Berlin

    Alter ,was für ein Idiot !
    Mannschaftsbus beschossen! - Intern - HerthaBSC.de

    Zum Glück wurde niemand verletzt!

  14. #233
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Hertha BSC Berlin

    Zum Glück. Das geht definitiv zu weit.

  15. #234
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Hertha BSC Berlin

    Erschütternd, welche kranke Menschen sich als 'Fans' identifizieren. Wie soll man unter diesen Umständen noch Fußball spielen?

    Zum Glück war es kein Gewehr wie in Istanbul
    Fenerbahce Istanbul: Bus beschossen – Fahrer verletzt

  16. #235
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Hertha BSC Berlin

    Zum Glück ist nichts passiert. Genau wegen solcher Idioten muss man sich teilweise als Fußballfan rechtfertigen, da viele den Fußball auf Grund solcher Geschichten immer weniger mögen.

    Hoffen wir heute umso mehr, dass sie im Pokal gewinnen auch wenn bisher noch nicht viel passiert ist.

  17. #236
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Hertha BSC Berlin

    Diese absolut dumme Aktion toppt absolut alles. Wenn man dann noch die Aktion im Spiel von Osnabrück und Leipzig im Hinterkopf hat, kann man sich echt fragen, was in Deutschland eigentlich vor sich geht, was die Fankultur angeht. Ich denke, bei zweiterem begegnet man keiner unbekannten Geschichte, sondern etwas, was es zum Glück relativ selten gibt. Aber so etwas wie das in Berlin habe ich bislang noch nicht erlebt bei uns. Und da fällt mir echt nichts mehr dazu ein. Wie krank muss man in seinem Hirn eigentlich sein, und wie weit weg von dem Wissen darum, dass es sich um Sport und letztlich nur um ein Spiel handelt, dass man zu so etwas fähig ist?

  18. #237
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Hertha BSC Berlin

    Puuhh,erste Halbzeit pfui ,2. hui.
    Die 2 Tore waren auch schön rausgespielt.Jetzt kann ich mich auch über den HSV Ausscheiden freuen .

    Ich denke zur Sache mit dem Schuss wurde alles gesagt.
    Ein Typ ,der scheinbar die Verbindung zur Realität verloren hat ,wollte einen Menschen auslöschen ,der zufällig bei Hertha arbeitet.Schon traurig ,das es so eine Fanszene gibt.Hoffentlich war es das letzte mal.

  19. #238
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Hertha BSC Berlin

    Scheinbar ist sich Gladbach mit Schulz und Hertha einig.Dann steht die Verpflichtung von Dzsudzsák nichts mehr im Weg.

    DFB Spiel gegen FSV Frankfurt .
    Dat schaffen wir doch . Bitte mal weiter als 2. Runde!

  20. #239
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Hertha BSC Berlin

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Scheinbar ist sich Gladbach mit Schulz und Hertha einig.Dann steht die Verpflichtung von Dzsudzsák nichts mehr im Weg.

    DFB Spiel gegen FSV Frankfurt .
    Dat schaffen wir doch . Bitte mal weiter als 2. Runde!
    Der DFB-Präsident steht da auf eurer Seite und würde das auch gerne mal sehen. Und ich würde mich auch freuen, wenn man das endlich mal hinter sich bringen könnte und der Club aus der Hauptstadt mal im eigenen Stadion im Finale stehen könnte. Aber mal sehen.

  21. #240
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Hertha BSC Berlin

    Zitat Lediban Beitrag anzeigen
    Der DFB-Präsident steht da auf eurer Seite und würde das auch gerne mal sehen. Und ich würde mich auch freuen, wenn man das endlich mal hinter sich bringen könnte und der Club aus der Hauptstadt mal im eigenen Stadion im Finale stehen könnte. Aber mal sehen.
    Soweit können wir nichtmal in unseren Träumen kommen so schade es auch ist.
    Finale wäre schon geil ,aber wichtig ist soweit wie möglich zu kommen ,damit wir wenigsten von dort ein Bisschen mehr Geld bekommen.In der Liga sehe ich uns wieder dort unten.Schön wäre eine etwas ruhigere Saison,aber das ist in der Bundesliga unmöglich.Da wird es bestimmt wieder so extrem eng werden.

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Berlin Calling: Drama - Deutschland Verleih: Movienet Kinostart: 02.10.2008 Regie: Hannes Stöhr Darsteller: Paul Kalkbrenner, Rita Lengyel, Corinna Harfouch,...

  2. FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009: FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009 Jetzt ist es offiziell. Nach den Differenzen und Spekulationen der letzten Zeit zwischen...

  3. Rap City Berlin DVD II & Rap City Berlin Sampler: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/3166.jpg Endlich: die Fortsetzung der Kult DVD kommt! Rap City Berlin DVD II ist eine Musik-Dokumentation...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hertha bsc