Umfrageergebnis anzeigen: Soll Tim Wiese eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    98 41,88%
  • Nein

    136 58,12%
Seite 10 von 130 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 2588

Thema: Werder Bremen

  1. #181
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Werder Bremen

    Ich hoffe es. Hab nämlich morgen abend noch nix vor und darf eh nix trinken xD muss Samstag arbeiten :P

  2. Anzeige

    AW: Werder Bremen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    Das Spiel lohnt sich doch gar net anzugucken, ihr wisst doch eh wer gewinnt und wer der spieler des Spiels ist ^^

  4. #183
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Werder Bremen

    hast im Prinzip recht

  5. #184
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Werder Bremen

    Endlich gehts wieder los
    Endlich Spieltag!

    Machen wir die Doofmunder heute platt??

  6. #185
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Werder Bremen

    natürlich
    mein tipp 3:0
    diego, klasnic, baumann ()

  7. #186
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Werder Bremen

    Ich glaube nicht, dass es Werder Bremen schaffen wird, in Dortmund zu gewinnen. Sie haben schon in der Bundesliga blamabel 3:0 verloren. Spielt Diego eigentlich oder ist der noch verletzt?


    LG, quasi

  8. #187
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Werder Bremen

    diego spielt wieder

    und: sie haben verloren weil:
    1. fast alle spieler am mittwoch bei den länderspielen waren und sie dann kaum 2 tage später dann spielen mussten

    2. diego in der halbzeitpause aufgrund einer verletzung gegen andreasen ausgewechselt wurde

    3. besagter diego im spiel gegen dortmund in der ersten halbzeit kaum an den ball gekommen ist und so keine top leistungen abrufen konnte

  9. #188
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Werder Bremen

    Zitat diegoribas Beitrag anzeigen
    diego spielt wieder

    und: sie haben verloren weil:
    1. fast alle spieler am mittwoch bei den länderspielen waren und sie dann kaum 2 tage später dann spielen mussten

    2. diego in der halbzeitpause aufgrund einer verletzung gegen andreasen ausgewechselt wurde

    3. besagter diego im spiel gegen dortmund in der ersten halbzeit kaum an den ball gekommen ist und so keine top leistungen abrufen konnte

    Was für faule Ausreden

    Ohne Diego seid ihr anscheinend gar nichts. Oh man


    LG, quasi

  10. #189
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Werder Bremen

    sind keine faulen ausreden
    ich war doch selbst live im stadion man
    und das war wirklich erbärmlich wie die gespielt haben und kaputt war n se auch noch unsd andreasen hat ja uach noch die rote karte gesehn und almeida hat sich auch noch verletzt

  11. #190
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    Joa wir schaffen das .........im Gegensatz zu den Bayern die gegen Wuppertal verlieren

    Ich schätze mal 3:1 für Werder Klasnic, Diego und Rosenberg

    @ Quasi: Sei doch ruhig du NOOB wenn es um Ausreden geht, um die Bayern zu schützen, bist du doch der beste

  12. #191
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Werder Bremen

    Zitat diegoribas Beitrag anzeigen
    sind keine faulen ausreden
    ich war doch selbst live im stadion man
    und das war wirklich erbärmlich wie die gespielt haben und kaputt war n se auch noch unsd andreasen hat ja uach noch die rote karte gesehn und almeida hat sich auch noch verletzt
    Hätte Schaaf eben andere spielen lassen müssen. So viele Nationalspieler hat Bremen nun auch nicht. Und nur weil Andreasen eine rote Karte bekommt, hat Bremen verloren. Was fürn Schwachsinn. Andreasen bekam die Karte unmittelbar vor der Pause, wo es bereits schon 3:0 stand. Und wenn ihr (du) sag(s)t, dass ihr verloren habt, weil Diego sich verletzt hat, dann könnt ihr ohne Diego nicht spielen.


    LG, quasi

  13. #192
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Werder Bremen

    diego hat sich nicht verletzt , almeida hat sich verletzt und das ha ich auch gesacht
    und ich ha nich gesacht das werder durch sdie rote karte von andreasen verloren hat
    und da die deutschen verloren hatten steckte der frust über die 3:0 niederlage aucvh noch in den knochen der deutschen nationalspielr: frings, mertesacker, fritz
    und werder hat mehr nationalspieler als du denkst

  14. #193
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Werder Bremen

    Ist glaub ich klar wer gewwinnt. Kann leider nich schaun, weil meine Freundin mit mir ins Kino will *kotz*
    Klar kann Bremen ohne Diego *unauffälig das Realspiel in Erinnerung ruf*

  15. #194
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Werder Bremen

    Also ich bin auch mit ganzem Herzen Werderfan und will meinen Landsleuten hier nicht in den Rücken fallen, aber wir haben an dem Tag einfach grottenhaft gespielt, kein wenn und kein aber. 3 Kontertore eingefangen und das war es dann.

    Aber ich hoffe wir haben daraus gelernt und TS hat unseren Leuten mal ordentlich den Kopf gewaschen.

    @quasi- Werder ohne Diego*nochmal unauffällig ans Realspiel erinner*- ist immer noch besser als 80 Mios. rausschmeißen und punktgleich mit uns zu sein. Aber mal abwarten. Denke immer noch, daß die Bauern die Meisterschaft holen -leider-.

  16. #195
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Werder Bremen

    Gleich ist Anstoß in Dortmund, live in der ARD.

    Startelf von Werder Bremen
    Wiese
    Pasanen - Mertesacker - Naldo - Tosic
    Baumann
    Jensen - Borowski
    Hunt
    Klasnic - Rosenberg

    Startelf BVB
    Ziegler
    Rukavina - Amedick - Kovac - Dede
    Kehl
    Kringe - Tinga
    Federico
    Valdez - Petric

    Bin etwas überrascht das Aaron Hunt spielt und Borowski auch schon so fit sein soll (muss zugeben hab das ganze Wochenende nichts von Fussi mitgekriegt) mal sehenw as des zamgibt

  17. #196
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Werder Bremen

    Und da ist es passiert. Der BVB geht durch Giovanni Federico nach einem Traumpass von Petric mit 1:0 in Führung. Insgesamt ist aber die Führung eher unverdient, da Bremen etwas besser gespielt hat.


    LG, quasi

  18. #197
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Werder Bremen

    2:0 klimowicz
    ...

    elfmeter für werder

  19. #198
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Werder Bremen

    2:1 Diego.


    LG, quasi

  20. #199
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Werder Bremen

    jetzt wird das hier ein hexenkessel-match.... *zitter*


    edit: wieder elfmeter für werder
    edit2: gehalten

  21. #200
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Werder Bremen

    Ziegler ist der beste

    Nicht mehr lange. Ungefähr 5 Minuten noch.


    LG, quasi

Seite 10 von 130 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Zocker Bremen: moin wollte mal ob hier tatsächlich wii zocker aus bremen da sind können dann eine wii sekte gründen *lol*