Umfrageergebnis anzeigen: Soll Tim Wiese eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    98 41,88%
  • Nein

    136 58,12%
Seite 11 von 130 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2598

Thema: Werder Bremen

  1. #201
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Werder Bremen

    was fällt dir ein im werder thread für den torwart von dortmund zu sprechen
    spaß xD

    ich glaube aber das werder das nicht mehr packt jetzt

  2. Anzeige

    AW: Werder Bremen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Werder Bremen

    Die Nachspielzeit läuft und ich glaube, das Spiel ist jetzt gegessen.


    LG, quasi

  4. #203
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Werder Bremen

    vorbei
    verloren

    aber morgen haut WerderII Stuttgart kurz und klein

  5. #204
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Werder Bremen

    Tja, wenn man sie vorne nicht macht......

    Aber gut gespielt! Beide!

    Schade der Ausgleich wäre mehr als verdient gewesen!

  6. #205
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Werder Bremen

    Ein gutes Spiel. Bremen hätte den Sieg mehr verdient gehabt, aber Diego war eventuell nicht so fit genug, gleich 2 Elfer zu schießen. Der zweite hätte vielleicht von einem anderen Spieler geschossen werden müssen, da man gesehen hat, dass Diego nicht sehr fit genug war, weil der zweite Elfer sehr unplatziert geschossen war.


    LG, quasi

  7. #206
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Werder Bremen

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Ein gutes Spiel. Bremen hätte den Sieg mehr verdient gehabt, aber Diego war eventuell nicht so fit genug, gleich 2 Elfer zu schießen. Der zweite hätte vielleicht von einem anderen Spieler geschossen werden müssen, da man gesehen hat, dass Diego nicht sehr fit genug war, weil der zweite Elfer sehr unplatziert geschossen war.


    LG, quasi
    Sehe ich auch so, aber egal!

  8. #207
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Werder Bremen

    Schade.... Bin dann doch relativ froh dass ich es nich gesehen hab Weil ne Niederlage zu lesen is doch besser als sie zu sehne

  9. #208
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Werder Bremen

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    Schade.... Bin dann doch relativ froh dass ich es nich gesehen hab Weil ne Niederlage zu lesen is doch besser als sie zu sehne
    Muss ich dich entäuschen, das Spiel war trotz Niederlage sehr sehenswert. Denn es hat über 90 Minuten ja nur Bremen gespielt! Aber halt ....

  10. #209
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Werder Bremen

    Nur ist übertrieben. Dortmund hat ihnen mehr Ballbesitz zugelassen, und dann in den richtigen Momenten eiskalt zugeschlagen. Das Ergebnis hätte schon früher entschieden werden können, aber Wiese hat mit etwas Glück, aber auch Können das frühe Aus verhindern können.

    Und wie so oft hat man gesehen, dass Werders Abwehr nicht gerade die beste ist, zumindest vom auftreten her.


    LG, quasi

  11. #210
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Werder Bremen

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Ein gutes Spiel. Bremen hätte den Sieg mehr verdient gehabt, aber Diego war eventuell nicht so fit genug, gleich 2 Elfer zu schießen. Der zweite hätte vielleicht von einem anderen Spieler geschossen werden müssen, da man gesehen hat, dass Diego nicht sehr fit genug war, weil der zweite Elfer sehr unplatziert geschossen war.


    LG, quasi
    Ich glaube nicht, dass es an der Fitness lag, dass Diego den zweiten Elfmeter verschossen hat.
    Fehlende Fitness würde ja bedeuten, dass er evtl. nicht mehr genug Kraft hat um aufs Tor zu schießen o.ä. , beim zweiten Elfmeter war es ein größeres Nervenspiel, mehr Druck, es stand mehr auf dem Spiel, Ziegler konnte auf die andere Ecke spekulieren [ hat er auch im Interview gesagt ], es war einfach nur Pech aus Diegos Sicht.

  12. #211
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Werder Bremen

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es an der Fitness lag, dass Diego den zweiten Elfmeter verschossen hat.
    Fehlende Fitness würde ja bedeuten, dass er evtl. nicht mehr genug Kraft hat um aufs Tor zu schießen o.ä. , beim zweiten Elfmeter war es ein größeres Nervenspiel, mehr Druck, es stand mehr auf dem Spiel, Ziegler konnte auf die andere Ecke spekulieren [ hat er auch im Interview gesagt ], es war einfach nur Pech aus Diegos Sicht.
    Diego hätte nicht schießen brauchen. Es war nicht Pech, sondern es lag aus meiner Sicht ein bisschen an ihm selbst. Sein zweiter Elfer war sehr sehr schwach geschossen und dies wiederum könnte an der Fitness gelegen haben. Es war nicht Pech, es war Unvermögen.


    LG, quasi

  13. #212
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Werder Bremen

    Ich glaub nicht dass man Diego unvermögen anhängen kann. Elfmeter halten ist für Torwärte reine Sepkulations sache - es sei denn man hat Klinis Zettel.

  14. #213
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Werder Bremen

    Ich teile die Meinung von Tweek bezüglich des Elfers. Werder hätte Diego nicht zweimal so kurz hintereinander (waren ja nur zwei Minuten oder so) Elfmeter schießen lassen dürfen. An Zieglers Stelle hätte ich auch so reagiert, hatte aber gehofft Diego schießt genau wie vorher, aber nö...

    Werders Spiel war zwar schön anzusehen, aber ohne Tore und ne stabile Abwehr bringts auch nicht allzuviel. Tim Wiese hatte ja auch wieder so ne waghalsige Aktion


    Aber es war klar das Bayern hoch gewinnt und Bremen verliert, wenn ich keine Gelegenheit mehr hab (in zwei Wochen is das ja schon alt) meinen Lehrer zu ärgern. Bremen hat irgendwie 'n mieses Timing.

  15. #214
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Werder Bremen

    und werder bremen 2 hat mit 3:2 gegen den vfb stuttgart verloren
    Werder
    Pellatz

    Owomoyela, Mohr, Stallbaum, Erdem

    Peitz, Harnik, Heider (76. Artmann), Kruse

    Schindler (88. Ronneburg), Löning.

    Tore: 0:1 Gomez (30.), 0:2 Gomez (38.), 0:3 Gomez (43.), 1:3 Heider (57.), 2:3 Peitz (71.).

  16. #215
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Werder Bremen

    Das tut mir echt Leid, dass sie aufgrund einer Fehlentscheidung rausgeflogen sind. Das 3:0 durch Gomez hätte nicht zählen dürfen, weil Bastürk, für den der Pass eigentlich gedacht war, im Abseits stand. Trotzdem hat sich Werder Bremen ll bemüht, Tore zu erzielen und sie haben es auch geschafft. Leider hat sich der VfB sich durch die Zeit gezittert.


    LG, quasi

  17. #216
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Werder Bremen

    Bremen war aber auch wieder nett, dass sich Stuttgart auf irgend einem Acker aufwärmen mussten.
    Und so ne ranzige Kabine haben sie auch noch bekommen. Ich kann schon verstehen, dass Veh nicht zur PK gegangen ist.

  18. #217
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Werder Bremen

    soa eine meldung um neuzugänge^^
    Mesut Özil der von schalke 04 "weggejagt" wurde wird wahrscheinlich zu werder bremen wechseln es geth nur noch um die ablöse summe^^
    werder will es in den nächsten paar stunden klären da um 24:00 uhr die transferzeit endet
    er wird dann hoff ich nich ers zur nächsten saison komen
    Hier

    und da am 6. januar die deutsche auswahl auf die österreicher trifft wurden diese werder spieler für ihre nation augewählt:
    Deutschland:
    Mertesacker (17)
    Österreich:
    Harnik (20)

    den kompletten deutschlandkader gibts hier

  19. #218
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Werder Bremen

    Also Özil! Ich weess es nisch, wat ich davon halden soll.
    Trotzdem wäre er eine Verstärkung, aber er ist so ein Typ wie CA oder irre ich. Ich hoffe ich irre.

    Und seit wann ist Podolski Mittelfeldspieler Steht so in der Liste (deutschlandkader)!

  20. #219
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Werder Bremen

    Özil und Bremen = Absturz aus meiner Sicht.


    zu Poldi: Er hat gegen Zypern als Mittelfeldspieler gespielt. Wahrscheinlich ist er deswewgen in der Mittelfeldspielerliste.


    LG, quasi

  21. #220
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Werder Bremen

    Absturz denke ich nun nicht, dafür hat der Typ einfach zuviel Talent.
    Aber wir können das mal festhalten:

    Ich denke er bringt Bremen Merkbar weiter!!

    Ach so jetzt ist es sicher: Aktuelles: Last-Minute-Transfer perfekt: Mesut Özil wird Werderaner

Seite 11 von 130 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Zocker Bremen: moin wollte mal ob hier tatsächlich wii zocker aus bremen da sind können dann eine wii sekte gründen *lol*