Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. #21
    Battlekey Battlekey ist offline
    Avatar von Battlekey

    AW: Perfect Prosecutor - Der Nachfolger von Apollo Justice?

    Hmmmm...
    Intressantes Gameplay auch wenn mir die vorgängersteuerung bessergefiel.
    Was aber net wa Miles gedanken gänge oder was das ist mit diesen weißen Kugeln...

    Kurzum ich bin extrem gespannt

  2. Anzeige

    AW: Perfect Prosecutor - Der Nachfolger von Apollo Justice?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Reden AW: Perfect Prosecutor - Der Nachfolger von Apollo Justice?

    EDGEWOOOOOOOOOOOOOOORTH!!!! Wie geil is das? Freu mich schon riesig. Hoffentlich müssen wir nicht zu lange drauf warten. Als ob Capcom Gedanken lesen kann, hatte schon mal drüber nachgedacht, dass es cool wäre mal den Staatsanwalt zu spielen. Und dann auch noch meinen Liebling, Edgey. Total genial!

    Finde aber auch, dass es bei Apollo weitergehen sollte, mag den Kleinen.
    Und Phoenix soll seinen Anstecker wieder kriegen. Geht ja mal gar nicht klar...
    Weiter machen, Capcom!!!!

  4. #23
    Schwarze_Maid

    AW: Perfect Prosecutor

    Ich frage mich derzeit, in welcher Zeit das Spielt. (Also zu Justice for All, Apollo Justice (Was ich eher weniger annehme), oder doch T&T?)
    Außerdem erinnert mich die Neue etwas an Vera.
    Ich wette, sie ist mit irgendweinem alten Chara verwand, und dann kommt dieser geniale "Aha" Effekt raus, wie bei Apollo Justice (Werden nur die verstehen, die das Spiel durchhaben)
    Capcom liebt es unerwartete Dinge in die Story einzubeziehen.
    Ist der Typ ganz rechts auf der Hülle vielleicht Edgeys neuer Rivale?
    (Immerhin darf man ja nicht zulassen, das Phoenix im Gericht verliert, ohne das sein Gegenüber ein Gavin ist~ Pfft.)

  5. #24
    Jesssica Jesssica ist offline
    Avatar von Jesssica

    AW: Perfect Prosecutor - Der Nachfolger von Apollo Justice?

    Das Spiel erscheint am 19. Februar 2010 in Deutschland

  6. #25
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Perfect Prosecutor - Der Nachfolger von Apollo Justice?

    :O So spät -.-

    Naja besser als garnicht xD

  7. #26
    Jesssica Jesssica ist offline
    Avatar von Jesssica

    AW: Perfect Prosecutor - Der Nachfolger von Apollo Justice?

    Genau, immer positiv denken

  8. #27
    Samyra

    AW: Perfect Prosecutor - Der Nachfolger von Apollo Justice?

    Na toll. Könnte es nicht wenigstens in Nordamerika wieder früher rauskommen? Kann doch nicht so schwierig sein, ein bisschen Japanisch zu übersetzen.

    Naja, dann heißt es wohl warten.

  9. #28
    Samyra

    AW: Perfect Prosecutor - Der Nachfolger von Apollo Justice?


  10. #29
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth

    Danke für die Bilder

    Sieht schonmal sehr geil aus. Endlich mal bissl rumlaufen und nicht immer nur in der Egoperspektive ^^

    Spiel is jetzt schon gekauft xD

  11. #30
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth

    Sieht großartig aus! Kommt hierzulande auch schon sehr bald! Bis zum 19. Februar ist es ja nicht mehr lange hin!

  12. #31
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth

    ja nur leider ist es angeblich komplett englisch!!
    was haltet ihr davon??
    gibt jetzt übrigens auch ne demo zum runterladen über den nintendo kanal.. die ist aber auch komplett englisch
    vom spielen her ists aber richtig cool, hab die demo schon durch xDD

  13. #32
    Samyra

    AW: Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth

    Ich bin froh, dass es überhaupt mal hier erscheint. Ist nicht selbstverständlich, Phoenix Wright brauchte auch ewig bis es mal auf englisch übersetzt war und noch länger, bis es auf deutsch hier erschien.

    Die vorigen Teile habe ich auch aus Japan importiert und dann auf englisch gespielt. Und Edgeworth hole ich mir auch auf englisch, selbst wenn es noch eine deutsche Version geben sollte. Mag ich einfach lieber als deutsch.

  14. #33
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth

    ich kann samyra nur worden, aber ich hatte oft ein paar hänger, bei den texten mit diesen ganzen fachbegriffen usw..^^ aber ich find vorallem das OBJECTION hört sich 100x besser an als EINSPRUCH. oder HOLD IT gegen MOMENT MAL XD

  15. #34
    Samyra

    AW: Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth

    Teilweise werden auch die Namen in den verschiedenen Sprachversionen geändert. Für die englische Übersetzung sowieso, aber dann auch für die weiteren. Klavier Gavin bei Apollo hieß ja so, weil er deutscher Abstammung war, aber in der deutschen Version wurde er dann zu Kantilen Gavin und die Anspielung war weg.

    Am liebsten würde ich sowas komplett im Original spielen, aber da ich nun mal kein Japanisch kann, bleibt nur englisch als die nächstliegende Übersetzung.

  16. #35
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth

    uhm das mit gavin wusst ich garnet, nichmal das die namen geändert wurden^^ naja aber, miles kommt doch 100%ig Morgen raus oder???

  17. #36
    Samyra

    AW: Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth

    Ja, bei uns am 19.

  18. #37
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth

    das heisst heute XD hat schon jemand das spiel? nen kleinen eindruck davon?

  19. #38
    phili92 phili92 ist offline
    Avatar von phili92

    AW: Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth

    Jep, ich habs bereits und werde später mal meine Eindrücke schildern.
    Spiel ist komplett in Englisch, was aber mit ein paar Kenntnissen kein Problem sein sollte.

    Gefällt mir bislang super. ;D

  20. #39
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth

    hmm hmm werds mir demnächst dann´auch mal anschaun^^ auch wenn ich i-wie ins point n klick vernarrt bin... hab angst das die jetzt alles komplett verändern =P

  21. #40
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth

    ok habs nun doch endlich erwischt, und bin grad am anfang xD jetzt erst angezockt. ich finds eigentlich garnich so schlimm wie ich dachte, diese Logic is interessant und es gibt wieder coole gags wie zB "passen sie auf die scherben deer teekanne auf sir!!!" "arghhhh dafür wird er bezahlen!!!!! dieses tee-service ist sehr wertvoll für mich und ist nur in england erhältlich. es kostet mehr als ihr monatlicher gehaltscheck!!!!!!" "waaaas!?!? sagen sie sowas nict, jetzt füh lich mich als ob mir ein monatsscheck geklaut wurde!"

    also obs and die geilen gags von PE rankommt werd ich ja bald herausfinden^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [v] Phoenix Wright & Edgeworth Manga // Persona 3 Thanatos Figur: Hallo zusammen :) Ich möchte hier meine Phoenix Wright & Miles Edgeworth Manga verkaufen. Die Sprache ist auf englisch (da nicht auf deutsch...

  2. Petition für Ace Attorney Investigations 2 - Übersetzung: Hallo, schlechte Neuigkeiten: Capcom stellt die Übersetzung der neuesten Folge dieses Kult-Adventures in Frage. Wenn euch etwas an...

  3. Petition für Ace Attorney Investigations 2 - Übersetzung:

  4. Ace Attorney Investigations 2: Nach "Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth" hat Capcom nun eine Fortsetzung zu ihrem Adventure rund um Miles Edgeworth angekündigt. :) Wie...

  5. Riding Alone For Thousands Of Miles: Riding Alone For Thousands Of Miles http://www.forumla.de/bilder/2007/02/93.jpg Titel: Riding Alone For Thousands Of Miles