Seite 19 von 40 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 793
  1. #361
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    ich hab grad auf diamant gechaint

  2. Anzeige

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    ich resette jetzt shaymin in platin. da hab ich vol bock drauf.

  4. #363
    Max99

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Hab heute ein paar Pokemon von meiner Diamant auf My pokemon Ranch übertragen und bei der Jubelstadt Lotterie ein AP Plus gewonnen.

  5. #364
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich hab in AC WW sehr oft geresetet das Resetti immer wieder gekommen ist

  6. #365
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich habe in Pokemon Platin Eichs Brief empfangen. Nun bin ihc in der Siegesstraße um zum Blumenparadies zu gelangen. Werde anschließend Shaymin resetten!

  7. #366
    schnitzel for all schnitzel for all ist offline
    Avatar von schnitzel for all

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Hab gta ctw gespielt. Das Spiel ist jetzt zu 28% durch

  8. #367
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Viel, viel Zelda PH!

    Habe von einem Romantiker endlich gefunden was ich Suchte - eine Möglichkeit durch den Nebel zu kommen um so endlich den zweiten Tempel zu erreichen. War ja ganz schön windig dort! Bossfight hat auch Spaß gemacht und einiges an Ausrüstung gabs auch dazu. Anschließend habe ich den Romantiker sogar noch gefunden und mich schwer darüber gewundert, was er mir erzählt hat. Scheint in der Familie zu liegen, Frau und Sohn auf einer anderen Insel sind ja auch nicht ganz normal. Dann noch ein Minigame gespielt, in dem man Ziele vom Schiff aus abschießen muss und beim dritten Versuch den Rekord geknackt, wieder was nettes neues an Ausrüstung bekommen.

    Mal gucken, was nun zu späten Abendstunden noch dazu kommt!

  9. #368
    Robert Langdon

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Hab weiter an GTA gespielt bin jetzt über 45 % bei den spiel .
    Gestern sehr viele nebenmissionen gemacht und Dills mit Drogen wieder gemacht.
    bei einen Dills habe ich auf einmal über 31.000 eingenommen
    Aber einen Missionen ist mir gestern am ***** gegangen das mit die Störsender.

  10. #369
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    und ich hab wie immer pokemon perl gespielt. diesmal hab ich aber nicht gechaint xD sondern ich hab angefangen shaymin zu resetten. ich schätze mal das wird wieder ein halbes jahr dauern bis es shiny ist.

  11. #370
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich habe heute Pokemon Platin gespielt.

    Habe wieder vor Shaymin einige Zeit resettet, damit es Shiny wird. Nehme an, dass es nioch ne weile dauern wird.

  12. #371
    Davomatico Davomatico ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    hab heute mal Call of Duty World at War getestet und ich hätte nicht gedacht, dass das so fun macht, da man ja mit Touchpad steuern muss^^!

  13. #372
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich hab ein wenig Pokemon Perl gezockt oO
    hab versucht mir Huthut (oder so xD) zu Chainen
    hat leider nicht ganz so geklappt xDD
    Aber jetzt hab ich ein Noctuh auf Lv. 54 schon xD Oo

  14. #373
    Robert Langdon

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Heute angefangen mit Prince of Persia the fallen king.
    habe 7 % geschafft gefällt mir das spiel man steuert nur mit den stift

  15. #374
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    ich habe von pokemon perl angefangen die wichtigsten pokemon nach platin rüberzuholen. zu allererst waren die legendären dran welche ich noch nicht

    alle rübergeholt habe. die übersicht in den boxen ist so schlecht, das ich sie einfach rübertauschen muss. hart aber wahr.

  16. #375
    Robert Langdon

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Habe weiter gezockt bei Prince of Persia the fallen king habe jetzt 15% geschafft

  17. #376
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    ich wollte heute meinen pokedex in pokemon perl soweit vervollständigen, dass ich 420 gefangen hab. nur war da ein kleines problem. ich musste, um scherox zu bekommen noch irgednwie einen metallmantel suchen. das ist eigentlich kein problem doch ich hatte schon alle vergeben und geklont hab ich sie auch nicht. also musste ich wohl oder übel meine smara rauskramen um endlich scherox zu erhalten. doch dort habe ich um gottes willen gemerkt dass ich da auch keinen mehr hab. ich musste also wieder improvisieren. also hab ich mal mein glück bei blattgrün versucht. xD ich googelte ein bissel und fand endlich den fundort des metallmantels. ich wollte mich zu dieser route hinbegeben, doch da war plötzlich ein busch und ich hatte kein pokemon dabei was zerschneider beherrschte. ich hab schließlich versucht es einem meiner pokemon beizubringen. doch es ging nicht. ich habe dann einfach meinen ds in die ecke geschmissen.

  18. #377
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Hab ein wenig an meinem neuem GTA Chinatown Wars gezockt
    hab schon 4% nach einer Stunde

  19. #378
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich habe heute Pokémon Smarag gezockt.

    habe dort weitere Skaraborn ausgebrütet, und endlich ein Hitziges männliches erhalten.

  20. #379
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    ich habe heute in platin wieder gechaint.

    ich hab mir vorgenommen ein hartes larvitar zu bekommen. also mew an die erste stelle und los ging es.

    nach kurzer zeit hatte ich azch schon eins gesichtet. ich besiegte es und wollte die kette fortsetzen. doch schon nach einer kette von 19 brach sie.


    also verscuhte ich es wieder. ich brauchte aber diesmal über eine halbe stunde um überhaupt ein ein larvi zu finden. das nervte mich unheimlich. diesmal war ich mir aber ziemlich sicher, dass ich es bekommen müsste.

    ich kam bis 31 und wollte niicht glauben als sie dann brach. es war grauenhaft.

  21. #380
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    hi leutz. komme fast nie on, mein pc is schrott, bin i-net cafee. habe yu gi oh stardust accele. gespielt. morgen platinum! juuhh! habe bei stardust story gespielt

Seite 19 von 40 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?: Joa, so ein Thema gibt es fast überall. :D Ich habe heute gespielt: Assassin's Creed Call of Duty 4 Rainbow Six Vegas 2 Edit by Mod:Die...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habt ihr heute auf eurem Gamecube gespielt? ~Eingangspost beachten!~: hi was habt ihr heut aUF eurem Gamecube gespielt? ich Mario smash foortball EDIT by Max @ home (11.08.09): Hey, liebe Gamecube-Freunde, ...

  4. Das habe ich heute auf meiner XBOX 360 gespielt -{Einganspost beachten}-: So er mal einen neuen Tread der besser strukturiert werden soll. Also die PS3ler haben ja auch einen neuen. Die Regeln: 1. Keine Einzeiler wie...

  5. Was habe ich heute auf meiner Xbox gespielt? •Eingangspost beachten•: Nanu, gibts so einen Thread hier gar nicht? Na dann fang ich mal an! :) Hitman: Blood Money, Burnout:Revenge (heute gebraucht erworben) und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yugioh 5ds stardust accelerator lenny besiegen