Seite 29 von 40 ErsteErste ... 91928293039 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 793
  1. #561
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich habe heute etwas Platin gespielt.

    Dort habe ich die täglichen Events durchlebt, also angefangen beim Top Trainer Café, über die Spielhalle bis hin zur Beerensuche.

    Dann war ich noch in der Kampffabrik.

  2. Anzeige

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich habe heute Super Mario Ds gezockt.
    Ein paar Sterne und Hasen gesammelt.

  4. #563
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Zitat Shigeko Beitrag anzeigen
    Und mit dem Japan Couch weiter Japanisch gelernt - muss noch einige hiragana und kanji schriftzeichen auswendig lernen
    Ist es denn als absoluter Anfänger leicht oder setzt es gewisse Kentnisse voraus? Hätte echt Lust die Sprache zu lernen, da ich allgemein gerne mit Sprachen arbeite, aber in Japanisch bin ich doch eher eine Nullnummer


    B2T: Ich habe heute Pokemon Diamant gespielt und mir den 4. Orden geholt. Ansonsten halt im Großmoor gewesen und bisschen versucht was zu fangen. Habe soweit alles bekommen, außer Pionskora, ist leider immer geflüchtet

    Außerdem habe ich es nicht auf meinem DS gespielt, sondern auf dem meines Bruders. Meiner kommt mit großer Warscheilichkeit am Montag.

  5. #564
    wiimaster2008 wiimaster2008 ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Hab heute Papier Flieger gezockt und versucht mein rekord 179 zu schlagen. Leider schaffte ich nur 155 ;(

  6. #565
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    habe mal wieder von meiner sister harvest moon gezoggt XD doch das spiel dauerte nicht mal 5 minuten, denn mein hund griff den mürgermeister an und ich musste auf helfen nklicken hab aber nicht helfen gemacht, der bildschirm wurde rot und ich war im hauptmenü... voll brutal das spiel 0.o

    dannach gtactw, geballert missis gemacht usw. 3 cams geschrootet =D

  7. #566
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Zitat Cyclon Beitrag anzeigen
    Ist es denn als absoluter Anfänger leicht oder setzt es gewisse Kentnisse voraus? Hätte echt Lust die Sprache zu lernen, da ich allgemein gerne mit Sprachen arbeite, aber in Japanisch bin ich doch eher eine Nullnummer
    Also irgendwelche Kenntnisse braucht man nicht dazu, um es zulernen.
    Dafür ist das Spiel ja da, damit es dir alles beibrungt
    Trotzdem ist es schwer die ganzen Zeichen auswendig zulernen,
    jedoch nicht unmöglich.
    Ist genau wie beim Vokabeln lernen, nur das man noch bssl mehr Geduld haben muss.
    Es sei denn man ist ein Genie und kann die Zeichen sofort

    Topic: Hab wieder mit dem japanisch Couch weiter geübt
    und bei Pokemon platin war ich kurz in der Kampfzone
    und hab ein paar Kämpfe gemacht.

  8. #567
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich habe heute in Platin im Untergrund einige Fossilien, Sphären und Farbstücke ausgegraben.

    Dann war ich noch im Duellareal, um gegen einige Arenaleiter anzutreten.

  9. #568
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich hab heute Diamant gezockt.
    Ein paar Kämpfe gemacht.

  10. #569
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    gutn morgen leutz XD habe früh am morgenschonmal platin gezoggt.... wieder^^ nach ner langen zeit hatte ich ENDLICH ein shiny gefunden... das ich aber bei der GTS anbot^^ oder heisst es anbat? naja egal.. jedenfalls hab ich im kampfpalais mit meinem freund gezoggt^^

  11. #570
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    The Legendary Starfy. Echt tolles Swimm & Spin Spiel. Leider etwas zu leicht bisher bin aber noch nicht so weit.

  12. #571
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich habe heute ein bisschen Zelda PH gezockt.
    Ich habe Rubine und Schiffsteile gesammelt.

  13. #572
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich habe Pokemon Platin gezockt.

    Ich war im Kampfpalais und habe in der vierten Runde versagt.

    Wegen so einem Blöden Walraisa mit Eiseskälte.

  14. #573
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    hab das frisch gekaufte fire embkem eingeweiht... habe aussversehn jmnd gekillt der nur ein gefangener war ^^ bin is zu kapitelle 4 gekommen.....

  15. #574
    Henz12 Henz12 ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    New Super Mario bros

  16. #575
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Hatte mal wieder Lust auf n bisschen Mario Kart

    Und Castlevania hab ich auch wieder neu angefangen

  17. #576
    Henz12 Henz12 ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Castlevania hab ich auch auf dem DS,
    aber ich finde das total schwer und komm nicht wirklich weiter als das 1. level...

  18. #577
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Pokemon Diamant
    Hab ein bischen mein Team trainiert ,weil jetzt kommt der 5te Orden

    FIFA 07
    Hab mit ManU meine Saison beendet ,werde diese ,denke ich mal, nun löschen um beim Fc Bayern oder beim AC Milan ein Manager werden zu können

    FIFA Street 3
    Was macht man da wohl xD
    Ein bischen getrickst mit Ronaldinho ,mit Brasilien xD, gg verschiedene Länder

  19. #578
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    ich habe Heute mit Shin Megami Tensai Devil Survivor angefangen ich bin jetzt beim 2. Tag und habe mir 2 weitere Dämonen bei der Auktion ersteigert

  20. #579
    KersY KersY ist offline
    Avatar von KersY

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Hab heute New Super Mario Bros. gespielt.
    Bin jetzt endlich in der 8. Welt

  21. #580
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    habe shin megami tensei devil's survivor gespielt. naja spielen sollte ichs ja ich hab ja ein thread darüber eröffnet. nun ich habe haufenweise monster fusioniert. nun hab ich schon viele mit berserker das rockt weil die meisten normalen dämonen dann fast sofort sterben XD habe noch 2 gefälschte auktionen gekauft =( das erinnert mich voll an ebay XD alles gefälschte angebote

Seite 29 von 40 ErsteErste ... 91928293039 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?: Joa, so ein Thema gibt es fast überall. :D Ich habe heute gespielt: Assassin's Creed Call of Duty 4 Rainbow Six Vegas 2 Edit by Mod:Die...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habt ihr heute auf eurem Gamecube gespielt? ~Eingangspost beachten!~: hi was habt ihr heut aUF eurem Gamecube gespielt? ich Mario smash foortball EDIT by Max @ home (11.08.09): Hey, liebe Gamecube-Freunde, ...

  4. Das habe ich heute auf meiner XBOX 360 gespielt -{Einganspost beachten}-: So er mal einen neuen Tread der besser strukturiert werden soll. Also die PS3ler haben ja auch einen neuen. Die Regeln: 1. Keine Einzeiler wie...

  5. Was habe ich heute auf meiner Xbox gespielt? •Eingangspost beachten•: Nanu, gibts so einen Thread hier gar nicht? Na dann fang ich mal an! :) Hitman: Blood Money, Burnout:Revenge (heute gebraucht erworben) und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yugioh 5ds stardust accelerator lenny besiegen