Seite 32 von 40 ErsteErste ... 1222313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 793
  1. #621
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    mann echt viele leute halten sich nicht mehr an die regeln.

    habe pokemon platin gespielt
    habe mario gespielt voll cool

    im 1st post steht. schreibt ganze sätze zb wie ihr dazu gekommen seit und was ihr gemacht habt, oder so.... nur mal so neben bei ^^

    habe mal wider phoenix wright 1 gespielt weil ich ne richtershow gesehn hab XD. bin im letzten tournabout, und am öhepunkt der spannung. dannach spielte ich aus langeweile lifesigns, weil ich au pro sieben werbung ür greys anatomy sah XD ich kaute mehr Op's und grübelte was dieses "???" unten ist.

    PS falls da buchstaben fehlen, sory mein tastur ist neu und man ms sie erst "einippen!

  2. Anzeige

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    DMC Dante DMC Dante ist offline
    Avatar von DMC Dante

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Habe heute Castlevania DoS wieder gezockt, beschäftige mich derzeit nur mit dem sammeln bestimmter Seelen um meine Waffen upzugraden.

    Ansonsten noch kurz GTA gezockt, aber nicht wirklich was in Richtung Missionen gemacht.

  4. #623
    Flo22 Flo22 ist offline
    Avatar von Flo22

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich habe heute Diamand gespielt macht voll spass...

  5. #624
    Jesse Andersen

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich hab heut Yu-Gi-Oh 5D‘s gespielt
    Nur ein paar Duelle gemacht

  6. #625
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Zitat Flo22 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Diamand gespielt macht voll spass...
    so etwas meine ich mann junge les dir die regeln durch XD

    habe mal wieder ein altes spiel rausgeholt nämlich...
    yugioh nightmare troubador. da ich lust auf yugioh hatte und ich bei meinen anderenspielen teils nich weitaa komme und teils (grösstenteils)schon druch bin, hab ich halt das genommen. habe ein neues spiel angeangen, und ein paar mal yugi geplättet, mokuba besiegt (wer verliert schon gegen diesen noob XD) und karten gkauft.

    dannach auf meinem NDSL ein gba spiel gezckt. ich habs aufmeinem DS espielt also kanns hier ja auch rein^^ habe yugioh dungeon dice monsters gezoggt. ich habs schon lange und jeden cup tausend mal durchgepielt, und natürlich yami yugi besiegt. jetzt mache ich neues spiel und ich schaffe nichtmal diese erste serie XD mann ey eutz wüscht mir glück beim nächstenmal =P

  7. #626
    Jesse Andersen

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Hab heut weiter Yu-Gi-Oh 5D‘s gespielt und wieder nur ein paar Duelle gemacht.

  8. #627
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich habe grad Nintendogs gespielt...

  9. #628
    Flo22 Flo22 ist offline
    Avatar von Flo22

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich habe hute Diamand gespielt naja macht spass...

  10. #629
    Jesse Andersen

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich habe mal wieder Dragon QMJ und hab mich umgesehn ob mir ein paar Schatzkisten fehlen.

  11. #630
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich habe Heute Suer Mario Brosauf DS gespielt...

  12. #631
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    So hab heute Pokemon Platin gespielt, ich habe mir heute den 3. Orden geschnappt und bin bereits in Schlaede oder wie sich die Stadt nennt wo man den 4. Orden bekommen kann.
    Zusätzlich habe ich noch meine Pokemon trainiert für den Arena Kampf wobei ich noch nicht ganz fertig bin mit dem Training.

  13. #632
    Flo22 Flo22 ist offline
    Avatar von Flo22

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich habe heute Mario Kart DS gespielt habe paar Rennen gehmacht...

  14. #633
    Jesse Andersen

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Hab heut in Dragon QMJ versucht ein paar neue Monster zu züchten.

  15. #634
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich habe heute Bombermann Ds gespielt macht voll spass...

  16. #635
    Flo22 Flo22 ist offline
    Avatar von Flo22

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich habe vohin Englisch Trainig DS gespielt und kann schon etwas beser Englisch.

  17. #636
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Hab vorhin Dragonball Z - Super Sonic Warriors 2 gezockt, war relativ spaßig, hab dort paar Kämpfe ausgetragen und mit ein paar Spielern die Story gezockt.

  18. #637
    Jesse Andersen

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Hab Mario Kart DS gespielt.
    Bin ein paar Grand-Prix gefahren um mein Rank zu verbessern.

  19. #638
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Hab heut in Platin mein Milotic LV.100 gebracht und trainiere mom. Darkrai...

  20. #639
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Hab heute Pokemon Platin gespielt, und hab mein ganzes Team trainiert.
    Nämlich Staravia von 29 auf 35 lvl Garados von 35 auf 38 dann mein Luxtra von 35 ebenfalls auf 38 und zuletzt noch meinEverytime We Touch Cheltarrar von 32 auf 40 lvl.

  21. #640
    Jesse Andersen

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Hab heut Mario Kart DS Online gespielt...

Seite 32 von 40 ErsteErste ... 1222313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?: Joa, so ein Thema gibt es fast überall. :D Ich habe heute gespielt: Assassin's Creed Call of Duty 4 Rainbow Six Vegas 2 Edit by Mod:Die...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habt ihr heute auf eurem Gamecube gespielt? ~Eingangspost beachten!~: hi was habt ihr heut aUF eurem Gamecube gespielt? ich Mario smash foortball EDIT by Max @ home (11.08.09): Hey, liebe Gamecube-Freunde, ...

  4. Das habe ich heute auf meiner XBOX 360 gespielt -{Einganspost beachten}-: So er mal einen neuen Tread der besser strukturiert werden soll. Also die PS3ler haben ja auch einen neuen. Die Regeln: 1. Keine Einzeiler wie...

  5. Was habe ich heute auf meiner Xbox gespielt? •Eingangspost beachten•: Nanu, gibts so einen Thread hier gar nicht? Na dann fang ich mal an! :) Hitman: Blood Money, Burnout:Revenge (heute gebraucht erworben) und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yugioh 5ds stardust accelerator lenny besiegen