Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: Lost in Blue

  1. #21
    Manu84 Manu84 ist offline

    AW: Lost in Blue

    Hallo

    Ich habe das Spiel seit kurzem und bin total begeistert. Leider komme ich gerade nicht weiter. Habe alles abgesucht was ich konnte, nur komme ich beim Sumpf nicht weiter und ganz am Anfang hat es ja Steine beim Fluss, wo ich aber nicht drüberspringen kann. Ausserdem sollte ja ne Meldung kommen, das ich ein Floss bauen kann, ist aber bei mir noch nicht gekommen. Habe die Lösung bei Mogelpower schon gelesen, nur leider ist das wirklich komisch geschrieben. Kann mir jemand Tipps geben?

  2. Anzeige

    AW: Lost in Blue

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Lost in Blue

    Hey ihr!
    hab das spiel jetzt zwei mal durchgespielt total klasse!!
    Tipp wenn es frustet ein paar tage liegen lassen was anderes spielen und dann weitermachen!
    Trotz 2 mal durchspielen hab ich doch ein problem mit dem fett und der milch! das mädchen will das fatt zum frittieren aber sie benutzt es nich wenn ich es zu den restlichen essenssachen tue und wenn ich es ihr geben will sagt sie das brauch ich nun wirklich nicht.
    und wie bekomm ich sie dazu milch zu melken??
    (jetzt alles aus der sicht des jungens)

  4. #23
    freddchen freddchen ist offline

    AW: Lost in Blue

    Hallo, habe mal drei Fragen:
    -wie bekommt man eine Ziege?
    - ich spiele als Mädchen und habe den grossen Stein mit dem Junge weggeschtoßen und später ist er weggegangen und ich warte immernoch das er wieder kommt... was ist los?
    - wo kan man tauchen?

  5. #24
    freddchen freddchen ist offline

    Lächeln AW: Lost in Blue

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hey ihr!
    hab das spiel jetzt zwei mal durchgespielt total klasse!!
    Tipp wenn es frustet ein paar tage liegen lassen was anderes spielen und dann weitermachen!
    Trotz 2 mal durchspielen hab ich doch ein problem mit dem fett und der milch! das mädchen will das fatt zum frittieren aber sie benutzt es nich wenn ich es zu den restlichen essenssachen tue und wenn ich es ihr geben will sagt sie das brauch ich nun wirklich nicht.
    und wie bekomm ich sie dazu milch zu melken??
    (jetzt alles aus der sicht des jungens)
    Ich möchte dem zustimmen: Wenn ihr das spiel drei tage ungefär nicht spielt macht es danach umsomehr spaß!!!

  6. #25
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Lost in Blue

    in dem spiel Lost in Blue sind ein paar rechtschreibfehler eingebaut!!! statt springen steht da sprengen und statt objekte steht da objhers
    das ist irgentwie voll dumm....

  7. #26
    Unregistriert

    Frage AW: Lost in Blue

    ich treff die tiere im gras land imma aber die rennen trotzdem wech!!! brauch ich bestimmte pfeile oda was??? ich will betten baun und brauch fell.... bitte!!! antwortet!!! schnelle!!!!!

  8. #27
    Unregistriert

    Frage AW: Lost in Blue

    Zitat freddchen Beitrag anzeigen
    Hallo, habe mal drei Fragen:
    -wie bekommt man eine Ziege?
    - ich spiele als Mädchen und habe den grossen Stein mit dem Junge weggeschtoßen und später ist er weggegangen und ich warte immernoch das er wieder kommt... was ist los?
    - wo kan man tauchen?
    ICH WUSSTE GAR NET DAS MAN AUCH TAUCHEN KANN!!! WO WO WO?

  9. #28
    Sonnenschein07 Sonnenschein07 ist offline
    hab ma ne frage ich will grad das baumhaus bauen aber man kann ja nur 20m Seil mitnehmen aber man braucht ja 28m Seil und wenn ich zurück gehen will sterben die immer auf dem weg zurück zur höhle wie soll ich das angehen??

    und zu der frage mit den tieren im grasland man muss eine falle bauemen das geht erst man man den babbus im wald da findet dann brauch man nur ä ich glaube äste oder n hölstock und n rebe stelle die falle auf der wiede auf wenn ein tier drin ist einfach nebenstellen und schießen

  10. #29
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Lost in Blue

    Bitte, versuche Doppelpostings zu vermeiden. Wenn dir im Nachhinein noch was einfällt, gibt's dazu den "Editieren"-Button unten rechts an jedem deiner Beiträge.

    Gilt deine Frage eigentlich für "Lost in Blue" oder "Lost in Blue 2"? Hier hast du die selbe Frage nämlich nochmals zu LiB2 gestellt.

  11. #30
    angiemaus angiemaus ist offline

    AW: Lost in Blue

    hallo komme bei lost in blue 2 net weiter.bin von meiner höhle durch den dchungel bis dorthin wo ich mein baumhaus gebaut habe und jetzt finde ich aber keinen weg mehr wie ich weiterkomme.könnt ihr mir helfen?

  12. #31
    kleene mietze kleene mietze ist offline
    Avatar von kleene mietze

    AW: Lost in Blue

    HI ^^
    Also ick mag das spiel überhaupt nich liegt warscheinlich daran das ick lieber spiele wie Final Fantasy und so spiele aba ick hab es versucht zu spielen es auch mal einfach nen paar tage liegen gelassen trotzdem bin ick verzweifelt und jetz hasse ick dieses spiel am libsten würd ick et in die tonne hauen ^^
    naja also ick würd et nich weiter empfehlen^^

  13. #32
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    AW: Lost in Blue

    hi leute auch ich hätte mal ein paar fragen:
    1. wie kann ich mir sachen bauen? ich kann jetzt das bett bauen aber diese sachen fallen einfach von oben durch. was muss ich tun?
    2. wo finde ich köder für die angel?

  14. #33
    Punky Punky ist offline
    Avatar von Punky

    Unglücklich AW: Lost in Blue

    Zitat Mario64 Beitrag anzeigen
    hi leute auch ich hätte mal ein paar fragen:
    1. wie kann ich mir sachen bauen? ich kann jetzt das bett bauen aber diese sachen fallen einfach von oben durch. was muss ich tun?
    2. wo finde ich köder für die angel?
    1.wenn die sachen von oben runter fallen muss du das nach zeichnen das da rauf ist auf diesen steinen (so schnell wie möglich) speicher lieba vor ab falls wenn das auf anhieb nicht klappt
    2.die würmer findest du über all.Drück ab und zu mal auf A wie bei den Gewürzen findest du auch die Würmer

    So jez zu meinen fragen ich bin schon fast durch nur ich komme beim achten tempel nicht weiter ich hab die steine zwa ale richtig verschobn aba wenn ich kurz vom letzten kisten springen will sinkt das wasser und ich hab versagt
    das hab ich jez schon ausprobiert mit laufen und mehr energie´oda so aba ´das wasser sinkt so schnell -.- *heul*

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Lost in Blue

    wo ist überhaupt das baumhaus???
    (bitte wenn dann genau beschreiben, tu mich manchmal etwas schwer mit so sachen)
    thx schon ma im voraus...

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Lost in Blue

    Um zum Baumhaus zu kommen muss man erstmal links neben der Höhle hochgehen, ducrh den Durchgang und über den Fluss. Dann läuft man nach unten, am Strand entlang und klettert am Ende vom Strand die Berge hoch. Da hällt man sich immer links. Dann geht man wieder durch den Durchgang und geht ducrh den Tunnel. Dann geht man einfach nach links bis man an die Berge zum hochklettern kommt und klettert da eben hoch [^^]. Oben angekommtn geht man einfach geradeaus, dann steht man auf einmal im Dschungel. Im Dschungel geht man dann erstmal in dieses Gebüsch rein und bleibt dann immer links. Dann geht man wenn man am Ende [oben] angekommen ist einfach weiter und landet auf einer großen Wiese. Da springt man über einen Fluss und geht immer weiter geraderaus, kettrt die Stufen hoch Et voilà, da ist der Baum für das Baumhaus


    Ich habe auch nochmal eine Frage.
    Ich (Amy) habe Jack 5 Reben gegeben und ihm gesagt er soll in einem Tag da Seile draus machen. Dann kommt er am nächsten Tag, sagt das er fetig ist, aber ich kann die Seile nicht nehmen.
    Ich gehe eben zu diesem Korb, sage Seile prüfen. Tippe dann auf den pfeil nach rehcts damit man von diesem Reben-menü zu den Seilen kommt und tue dann alle Seile von oben nach unten. Dann müsste ich sie ja eiegntlich im Rucksack haben, da sind sie allerdings nihct, die sind dann einfach weg.
    Ich glaube mich zu errinern (ich habe das speil schon mehrmals angefangen), dass das Problem nicht auftritt, wenn ich mehr zeit lasse.
    Liegt es wirklich daran? Oder ist das einfach ein Bug?

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Lost in Blue

    die seile sind nicht weg. wenn du in deiner tasche bist, ist unten rechts ein orangener pfeil mit einem x drauf. wenn du dann x drückst, wechselt die ansicht. du siehst dann, was du sonst noch einstecken hast (z.B. gewürze, Würmer und seile). die seile brauchst du nur zum bauen. deswegen sind sie nicht in der Tasche. gut so, sonst hätte man noch weniger platz.

  18. #37
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Lost in Blue

    Hey ihr !

    Ich habe das Spiel lost in blue durchgespielt und habe oft die frage gelesen:

    Wie fange ich eine Ziege ??

    Antwort: Ihr baut Fallen im Grasland auf und wartet bis die Ziege o. der Hirsch o. so reingelaufen ist.

    Bei einer Ziege in der FAlle kann nman entscheiden ob man die Ziege abschießt oder ob man sie zähmt

  19. #38
    Unregistriert

    AW: Lost in Blue

    Hallo,
    bin grad dabei den 1. Teil zu spielen und bin an Tag 51 angekomme.Hab dem Mädchen gesagt das ich ein paar Tage weg bin,bin dann zum Floss bauen gegagen.Sie ist auch aus der Hölle raus...ja und nun bin zurück gekommen und sie ist immernoch weg..und wenn ich dann schlafen gehe bleibt mein Ds immer schwarz...also ich hab leider gespeichert..ist da mein Spiel kaputt?Wie geht denn sowas????
    Hat jemand sowas schon mal gehabt???Warte dringend auf Hilfe!!!

  20. #39
    XxcocoxX XxcocoxX ist offline
    Avatar von XxcocoxX

    AW: Lost in Blue

    Ne frage redet ihr über 1 oder 2 oder 3?????????????
    ich habe nemlich gester mit 2 angefange.

  21. #40
    Unregistriert

    AW: Lost in Blue

    Zitat XxcocoxX Beitrag anzeigen
    Ne frage redet ihr über 1 oder 2 oder 3?????????????
    ich habe nemlich gester mit 2 angefange.
    Also meine Frage bezieht sich auf den 1. Teil.....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  2. Lost in Blue 2: Lost in Blue 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/414.jpg System: Nintendo DS Genre: Adventure Altersfreigabe: -

  3. hilfe lost in blue: erstmal ola senores und senoritas! salut monsiuer et madames! hello ladys n gentlemen! bin kein sprachtalent da is bestimmt überall ein fehler...

  4. Lost in Blue 3: Titel: Lost in Blue 3 Plattform: Nintendo DS Publisher: Konami Developer: Konami Release: 15. September 2008 (EUROPA)
  5. Spiele Lost in Blue

    Lost in Blue: Konami hat nun das bekannte DS Spiel Lost in Blue für die Wii offiziell bestätigt. Bis jetzt weis man leider noch nicht sehr viel über den Titel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lost in blue 2 ziege fangen

lost in blue 2 komme anfang nicht weiter

lost in blue 2 weg

angie maus