Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 92
  1. #61
    Luzi Luzi ist offline
    Avatar von Luzi

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    Hab endlich Nakil!
    Bei meinen neuem Spielstand hat alles gleich funktioniert und beim betreten mit Asad wurde das Event sofort ausgelößt.
    Jetzt steht den 108 Sternen nichts mehr im Wege!
    Alle Wüsten Chars hab ich jetzt auch also kann gar nichts mehr passieren^^
    Jetzt kann ich in ruhe meine Liste wieder bearbeiten^^

  2. Anzeige

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    wenn du ne komplette hast kannste se ja auch mal vorstellen mit deinen lösungswegen wie man die charas bekommen kann
    mir fehlt ja immer noch eine stern nummer die es aber laut liste nicht gibt XD

  4. #63
    Unregistriert

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    Kann mir mal jemand sagen wie man Dromon, Felecca und Xebec bekommt? Oder hab ich die verpasst? Ich habe gerade Pharamond zurück erorbert und wollte mir jetzt ein paar Charas holen also bin ich in die Höhle aber da kommt nix auch nicht wenn ich Numnu mit in die Party nehme.

  5. #64
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    du musst bis zu der stelle latschen wo dieser renegade war dann laberste die an und ich weiss nicht ob ein quest oder so dadurch freigeschaltet wird aber auf jeden fall stellt sich raus das die inseln verschwunden sind dann kommen se in dein schloss

  6. #65
    Unregistriert

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    Also ich bin durch die ganze Höhle gelaufen aber die waren nirgendswo. Kann das sein das ich das erst später machen kann? Ich soll jetzt nach Pharamond ziehen.

  7. #66
    Luzi Luzi ist offline
    Avatar von Luzi

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich bin durch die ganze Höhle gelaufen aber die waren nirgendswo. Kann das sein das ich das erst später machen kann? Ich soll jetzt nach Pharamond ziehen.
    So gings mir anfangs auch^^
    Du musst erst in die Propus Stadt gehen und dort den eingang betreten dann kommt en event und du schaltest ne Mission frei die Propus entführt heißt die machst du und musst gegen die Piraten kämpfen (die bringen sauviel EXP würde Sotha mitnehmen der die noch erhöht und noch en paar leute die du trainieren willst) dann schließt sich erstmal en propus dir an und anschließend musst du wieder zurück zur höhle da wo der renegant war einen raum weiter anschließend musst du nochmal gegen sie kämpfen (wieder sauviel EXP) dann bekommst du alle 3 Doromon Piraten auf deine Burg^^

  8. #67
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    korrekt und ohne des entführungs ding bekommste die auch nicht
    aber noch kleine rand info du musst nen bestimmten proposkin dabei haben unszwar diesen ritter da oder was der darstellt xD

  9. #68
    Luzi Luzi ist offline
    Avatar von Luzi

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    Zitat Lycar Beitrag anzeigen
    korrekt und ohne des entführungs ding bekommste die auch nicht
    aber noch kleine rand info du musst nen bestimmten proposkin dabei haben unszwar diesen ritter da oder was der darstellt xD
    Wen meinst du? o.O
    Nimni?
    Ich hatte glaub den Propus dabei den man beim Entführungs ding bekommt aber kA ob man das musste.
    Weil da hat sich nie en Propus zu Wort gemeldet und bei der Entführungsmission kann man ja keinen mitnehmen.

  10. #69
    Unregistriert

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    Das Event hab ich schon ausgelöst ich hab wie gesagt Numnu schon rekrutiert und ihn schon mit in die Party genommen (auc die anderen von denen) und trotzdem passiert nix >.<.

    Wie gesagt soll ich jetzt grade nach Pharamond ziehen kann das sein das ich das dann erst später machen kann und erst mal dahin ziehen muss usw.?

  11. #70
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    ja net bei der entführungsmission
    komm jetzt net auf den namen aber scheinst ja zu wissen welchen ich meine man brauch dafür einen der einen dann sagt das die inseln weg sind dann schliesen sich die sich dir an
    finds ja bissel merkwürdig das weiss ich wer alles zum zeichenträger wird aber naja xD

  12. #71
    Luzi Luzi ist offline
    Avatar von Luzi

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    Hab wieder Probleme )=
    Hab ne Mission angenommen die Asad ausgeschrieben hat in der ich rausfinden soll warum sich Luvais (der Späher) Abends rausschleicht. Wenn ich mit Asad oder Luvais rede bekomm ich keine Infos. Kann mir denken das ich ihn irgendwo finden oder erwischen(?) muss... aber hab kA wo... möcht mir nicht die ganze Wüste vornehmen )=
    Bitte um hilfe^^ bzw. hat er mal gesagt er wurde in der kaputten Festung geboren evtl. schau ich naher noch dort nach...

  13. #72
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    luzi geh mal zur zerstörten festung wo du zum ersten mal nen kampf mit den proposkin hattest dort steht er dann und labert irgend nen erinnerungs müll der mich nicht interessiert hat XD

  14. #73
    Luzi Luzi ist offline
    Avatar von Luzi

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    Zitat Lycar Beitrag anzeigen
    luzi geh mal zur zerstörten festung wo du zum ersten mal nen kampf mit den proposkin hattest dort steht er dann und labert irgend nen erinnerungs müll der mich nicht interessiert hat XD
    o.O da hat man nie gegen en Propus gekämpft sondern Puma gerettet o.O
    Aber habs eh schon gemacht^^
    Hab jetzt alle sterne bis auf einen -.-
    und zwar fehlt mir der Propus der immerbei der Prinzessin ist zu Knospenzeit hab ihn auch schon en paar mal gefragt ob er mitmachen will aber er sagt immer nein, bin grad da wo ich cynas stürmen muss, fort arc ist auch schon mein und sonst jeder charakter auch bis auf den grünen Propus )=
    Steht zwar im Inet das er sich nach 3 mal oder so fragen anschließt aber bei mir bin ich schon bei 6 mal o.O

  15. #74
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    ich war auch bei dreimal fragen ratlos aber bei mir hat er sich auch schon vor fortarc angeschlossen und mir fehlt trotzdem stern laut dieser blöden tafel und ich weiss nicht welcher des sein soll denn laut den listen hab ich alle das is doch zum verrückt werden

  16. #75
    Luzi Luzi ist offline
    Avatar von Luzi

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    So hab alle!
    Muahahah!!!!
    Jetzt spiel ich das spiel heute vllt. noch durch und dann kann ich ja mal ne liste machen wie ich alle bekommen hab weil ich find die exestierenden listen relativ ungenau^^

  17. #76
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    tu das mal schauen welche besser is die listen im inet oder die du machst xD

  18. #77
    Luzi Luzi ist offline
    Avatar von Luzi

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    Habs jetzt das Spiel endlich durch und muss sagen das es echt genial war.
    Mal gucken ob ich das game nochmal durchzock wegen dem anderen ende hab ja noch den spielstand wo ich Nakil nicht hab und die Wüste bald auftaucht.
    werd langsam anfangen an der Liste zu Arbeiten.
    Was mcih ncoh ärgert ist das ich nicht alle Missionen schaffen konnte weil die letzte Waren Quest mit Tuhulu echt knackig war und die Mission um Minen war auch irgendwie nie zu schaffen aber trotzdem war alles total krass. Vor allem am Ende die ewig langen Video sequenzen sind hammer da denkt man echt man würde en Anime gucken^^
    Was en bissle stört sind kleine übersetzungs und text fehler die sich am ende en bissle bemerkbar machen. En paar leute haben englische namen vor allem NPCs zum beispiel Guardian oder Littlegirl solche sachen halt^^
    Am Ende wurde einmal ja und nein vertauscht aber das merkt man und man kann wenn man ja drück nochmal zustimmen oder ablehnen also ist es nciht schlimm^^

  19. #78
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    ich hab schon einiges übers ende gelesen die meinungen gehen alle ins negative
    aber ich lass mich überraschen und du luzi stimmt es das kein ex-play möglich ist?

  20. #79
    Luzi Luzi ist offline
    Avatar von Luzi

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    Zitat Lycar Beitrag anzeigen
    ich hab schon einiges übers ende gelesen die meinungen gehen alle ins negative
    aber ich lass mich überraschen und du luzi stimmt es das kein ex-play möglich ist?
    Ex-Play?
    Meinst du sowas wie new game plus? Also man kann kein neues Spiel starten und dann irgendwelche extras haben oder rüstungen behalten man kann nur normal neu starten wie immer. Außerdem kann man nur noch beim letzten Spiecherstand wieder einspringen und der war bei mir im letzten level das heißt ich kann nciht mehr auf die burg und noch questen oder derart was ich echt schade finde... Ich hoffe das bald ne fortsetzung kommt auch wenn ichs nicht glaub =/

  21. #80
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis

    suikoden verhält sich doch genauso wie FF es gibt keine fortsetzungen in dem sinne sondern nur neue games
    ich warte ja auf ne version von suikoden aufer PS3

    habs gestern auch durchgespielt und finds auch schade das kein newgame+ existiert aber irgendwie hat mich das ende nicht vom hocker gerissen

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spieleempfehlung: Hey leute also ich hole mir bald ein Ps3 spiel wollt mal wissen was ihr so gut findet bitte mit begründung. Ich dachte so an Mortalkombat vs DC...

  2. spieleempfehlung: hallo kaufe mir bald ein xbox360 könnt ihr mir da ein paar gute spiele empfehlen danke im vorraus keks6

  3. Wii - Spieleempfehlung: Hallo Ich will mir jetzt in nächster Zeit ein neues Wii-SpieL anlegen. Habe schon Link's Crossbow Training ( mit den Zapper ) & das übliche Wii...

  4. Spieleempfehlung: ich muss mir unbedingt wieder was zu zocken kaufen... ich habe 60 ? zur verfügung und ich habe schon folgende spiele: Splintercell Double Agent...

  5. Spieleempfehlung :-): Hi Leute! Habe gerade noch mit Glück eine PSP bekommen. Nun wollte ich schnell fragen, welche 2 Spiele ihr mir auf die schnelle Empfehlen könnt!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

suikoden tierkreis prinzessin brief

suikoden tierkreis dromon

suikoden tierkreis gespraech wueste