Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    DS wird von Firewall blockiert

    hi Leute ich benutze einen W-lan-stick von hama für spielekonsolen. Ich habe den vor 3 Tagen gekauft und installiert, er hat prima funktioniert doch auf einmal muss ich die firewall meines Rechners austellen, dass ich spielen kann. Es wird (wenn ich die Firewall anstelle) kurz ein vorhandenes Signal angezeigt, welches aufeinmal abbricht. Ich benutze die Windows-Firewall und habe eine Außnahme in der liste, welche aufs internet zugreifen dürfen. Das komische ist, dass meine PSP immernoch aufs Internet zu greifen kann obwohl ich die Firewall anhabe. Ich bin ratlos und währe mit ein bisschen Hilfe froh!

  2. Anzeige

    DS wird von Firewall blockiert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Spiele-Launcher blockiert: Ich habe folgendes Problem. Bei mir funktioniert weder League of Legends, noch Star Wars: The Old Republic, was ich heute zum allerersten mal...

  2. Java blockiert o2 Speedcheck !?: Hallo Leute, muss dringend einen neuen Vertrag für DSL und Telefon abschließen, da mein jetziger nächste Woche endet. Möchte zu o2 gehen aber der...

  3. Google blockiert Zugriff: http://file1.npage.de/001473/25/bilder/bild_1.png Was sagt ihr dazu? Das kommt, wenn ich mich bei Google einloggen will. Was soll das? Mein PC ist...

  4. Antivir + Firewall Deinstallationsproblem - Wird noch im Sicherheitscenter angezeigt: Hi allerseits, folgendes Problem bereitet mir momentan Schwierigkeiten: Nachdem Norton Internet Security 2007 auf meinem neuen PC rumsponn, habe...

  5. ACHTUNG: Blockiert.com MSN-Wurm: ACHTUNG: Nehmt ja keine WinRar-Dateien an, denen ein englischer Text vorausgeht! Das ist ein Virus! Und für alle die jemals bei blockiert.com...