Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Metal Slug 7

  1. #21
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Metal Slug 7

    Hab ja schon ein wenig die Japan-Fassung zocken können. Das Leveldesign scheint etwas gradliniger zu sein, manche gegnerische Projektile sind auf dem kleinen Screen naturgemäß manchmal schlechter zu erkennen und ein Zweispieler-Modus war auch für mich tätsächlich nicht auffindbar. Ansonsten ist aber das typische MS-Flair absolut vorhanden! Nach meinem ersten Eindruck für 2D-Fans absolut empfehlenswert!

  2. Anzeige

    AW: Metal Slug 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Metal Slug 7

    Es ist ein neuer Teaser Trailer zu Metal Slug 7 erschienen.

    Das Video

    Das Spiel wird übrigends 39,99 € kosten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Arcade Metal Slug XX

    Metal Slug XX: Metal Slug XX Mission Complete: Das Jump'n'Shoot Metal Slug XX hat es nun auch auf die Xbox 360 in Form eines XBLA-Spiels geschafft. Für 1.200...

  2. Metal Slug Anthology: Metal Slug Anthology http://www.forumla.de/bilder/2006/05/30.jpg System: Playstation Portable Genre: Shooter Altersfreigabe: ab 16

  3. Metal Slug Anthology: Metal Slug Anthology http://www.forumla.de/bilder/2006/10/78.jpg System: Nintendo Wii Genre: Jump & Run Altersfreigabe: ab 16

  4. Metal Slug: Kennt von euch jemand das Spiel Metal Slug ? http://www.forumla.de/bilder/2007/10/4254.jpg Also ich finde es cool ich hab Metal Slug Anthology...

  5. Metal Slug: 28.2.07 Metal Slug was halttet ihr davon ich find diese 2d spiel einfach nur geil und im multiplayer gehts erst richtig ab. Eure Meinungen???