Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    KathaAnn KathaAnn ist offline

    Rotes Gesicht Wi-Fi USB Connector? Bei Router?

    Okay dann habe ich noch eine dumme Frage
    Also ich wollte mir den Wi-Fi USB Connector zulegen aber kann ich dann mit dem DSi darüber ins Internet gehen, wenn ich einen Router habe? Mein Vater sagte etwas von:könig heisst der WEPII verschlüsselung glaube ich.
    Könnt ihr mir helfen?

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Wi-Fi USB Connector? Bei Router?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    schnitzel for all schnitzel for all ist offline
    Avatar von schnitzel for all

    AW: Wi-Fi USB Connector? Bei Router?

    Ja, du kannst wenn du einen Router hast auch mit dem connector ins Internet. Warum auch nicht
    Ich denk mal dein Vater meinte der Netzwerkschlüssel ist könig.

  4. #3
    KathaAnn KathaAnn ist offline

    Blinzeln AW: Wi-Fi USB Connector? Bei Router?

    Ahh oke. Dacht ich weil da nix stand von funktioniert mit nem Router oder so... Ah oke vielen Dank!

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wi-Fi USB Connector? Bei Router?

    Wenn du aber eine WEP-Verschlüsselung hast, hast du auch WLAN. Dann ist der Wifi USB Connector überflüssig, dann kann mans direkt über den Router machen.

Ähnliche Themen


  1. Wlan Router anstatt von WiFi Connector: 1. Ich habe Angebote von 35-100 Euro gesehen. Was kostet ein Wlan Router, der gut funktioniert. 2. Braucht man zusätzlich dazu noch etwas? 3. Wie...

  2. Netgear Router WGT624 108 Mbits- Wireless Router: HI, verkaufe meinen Router, da ich jetzt einen anderen habe ! Karton, Router + Netzteil vorhanden ! Die Software und das Handbuch müßt ihr euch...

  3. W-Lan Router an ein Lan-Router anschliessen: Hallo, ist es möglich ein W-lan Router(D-link access Point) an ein Lan Router anzuschliessen? Da mein Lan- Router kein W-lan hat würde ich das...

  4. Router / WLAN-Router.. evtl. Kaufempfehlung?: hallo ihr da ich hätt gern wieder ne frage :eek: und zwar hab ich 2 rechner die will ich zamschliesen und mit dene ins inet gehen joa und da...

  5. usb connector: also ich hab gelesen das man auch mit dem usb connector von nintendo online gehen kann. allerdings hab ich auch gelesen das man über den usb...