Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Skley Skley ist offline
    Avatar von Skley

    WLan Spiele übers Internet spielen.

    Hallo,

    ich würde gerne gegen einen Freund spielen der auch ein DS hat.
    Das Problem ist, daß nicht alle Spiele über eine Onlinefunktion verfügen und er doch weiter weg wohnt.
    Gibt es evtl. ein PC Tool, was es quasi ermöglicht trotzdem online gegen Ihn zu spielen ?

  2. Anzeige

    WLan Spiele übers Internet spielen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: WLan Spiele übers Internet spielen.

    Tut mir Leid, aber ich fürchte, dass es das nicht gibt! Welches Spiel meinst du denn??
    Wäre auch iwie komisch, wenn das möglich wäre, denn dann könnte Nintendo gleich jedes Spiel WiFi fähig machen!

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: WLan Spiele übers Internet spielen.

    Einige Entwickler sind daran, den Lokalplay über's Internet zu tunneln.
    Jedoch weiss ich nicht wie fortgeschritten das ist.

  5. #4
    Skley Skley ist offline
    Avatar von Skley

    AW: WLan Spiele übers Internet spielen.

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Einige Entwickler sind daran, den Lokalplay über's Internet zu tunneln.
    Jedoch weiss ich nicht wie fortgeschritten das ist.
    Aber schön zu hören das was entsprechendes in Arbeit ist.

    Hab vielen Dank.

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: WLan Spiele übers Internet spielen.

    es gab vor einiger zeit mal 2 teams, aber eins aht schon seit jahren keine updates mehr, das andere erwähnt gar nichts mehr von irgendwelchen DS-plänen.

    Der plan dahinter ist ja recht einfach. 2 PCs mit WLAN-adaptern tun so als wären sie der jeweils andere DS.

    Aber ich habe noch nichts über ein noch aktives oder neues projekt dieser art gehört.

Ähnliche Themen


  1. Mit Xbox und PC übers LAN spielen!: Hallo. Ich habe mal ne frage: Kann man, wenn man die XBOX 360 mit einem PC verbindet übers LAN Spiele spielen? (zum Beispiel FIFA 08)? Würd...

  2. Free SMS übers Internet?: Sers, wollt ma nachfragen wie das mit den SMS verschicken übers internet ist. auf meiner gewünschten website muss ich nur meine handynummer von...

  3. übers Internet brennen: Hallo, Ich würde gerne wie ich im titel ja schon verraten habe etwas über das Internet brennen! geht das überhaupt, wenn ich auf einen Link...

  4. Bücher übers Computer spielen !: Moin zusammen,:) Ich muß ja zugeben das ich nicht so der fleißigste Leser bin und es gibt auch nur wenig Bücher die mich interessieren.:rolleyes:...

  5. Mii's übers Internet austauschen: So, will auch berühmte Mii's haben, sprich Mario, Lugui, Angie usw.! Nun meine Frage, blick da nämlich mal nicht durch. Wie kriege ich Mii's von...