Seite 15 von 158 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 3148
  1. #281
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Morgen am Strand geangelt, war so ca. halb 6, und es war ein sehr großer Fischschatten. Da hab ich den Brummer rausgezogen.
    Ich habe mir gerade Mal eine Liste angeschaut...
    https://www.pcgames.de/Animal-Crossi...Guide-1346260/

    Demnach muss ich noch zusehen, einige Fische zu fangen, die nur bis März gehen.
    Hilft es eigentlich, bestimmte Fische an bestimmten Stellen durch Köder anzulocken? Forellen und c.o. sind ja nur an Wasserfällen oder Flussmündungen.

    Mein Manko bisher war immer die Uhrzeit. Viele Fische gehen bis 16 Uhr, ich fange erst später zu zocken an.
    Morgen nehme ich mir dann in der Früh Zeit für die anderen Fische.

  2. Anzeige

    Animal Crossing: New Horizons

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Sofern du sie siehst und sie nicht sneaky hinter nem Baumwald auftauchen (was mir so oft passiert ^^):

    Mit gezücktem Käscher A gedrückt halten, sobald sie auf die Hinterbeine steigen einfach stehen bleiben. Sobald sie die beine dann wieder senken kannst dich weiterhin anschleichen bis sie die Beine hochstellen,stehenbleiben und warten,weitergehen......etc bis du eben vor ihnen stehst und sie einfangen kannst.



    Sofern du darauf hinaus willst die komplette Insel platt zu machen damit nur Insekten spawnen können die in der freien Welt spawnen (was nur Vogelspinnen sind)......brauchst du nicht testen das wurde mit gestrigem Patch gefixt. Jetzt spawnen auch Tiere die unterhalb der Erde leben also Maulwurfgrillen. Du müsstest theoretisch jede Grüne Fläche mit der Schaufel bearbeiten um jeden Spawn einer Maulwurfgrile zu verhindern da Vogelspinnen auch am Strand spawnen können.
    Äh...ja. Das ist ja schade. Ich dachte, das wäre einfach ein normaler Trick, wie z.B. das Abholzen auf der Insel in NewLeaf damit mehr teure Insekten spawnen und vor allem die blauen Falter wegbleiben.

    Meine sind tatsächlich alle eher sneaky drauf. :-/ Doofe Viecher

    Zitat Rin Beitrag anzeigen
    Also, wenn das der Trick ist, den ich gesehen hab und du nicht besonders gut darin bist die zu fangen, dann wirst du am Ende bewusstlos auf irgendeiner Insel liegen haha xD ob das eine gute Idee ist?

    An meinem ersten Abend sind auf meiner Insel ewig viele Vogelspinnen gespawnt o.0 wieso auch immer
    Dann bin ich extrem langsam mit gezogenem Kescher auf die zu, sobald die sich auf die Hinterbeine stellen, kurz stehen bleiben, dann beruhigen die sich und das machst du solange, bis du easy davor stehst ^.^
    Einmal habe ich alle Vorsicht über Bord geworfen, um den Vorgang zu beschleunigen, am Ende lag ich bewusstlos da xD die Dinger sind schnell
    Wobei ich ausversehen bereits in eine gerannt und dann vor ihr weggelaufen bin, wenn du schnell bist, dreh dich um und wirf ihr den Kescher ins Gesicht xD
    Komm schnapp sie dir, nur ich und du, Tarantel~
    So schlecht bin ich nicht. In WW und NL war ich ziemlich gut darin die Tarantel und den Skorpion zu fangen. Aber hier wills mir einfach noch nicht glücken.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade Mal eine Liste angeschaut...
    https://www.pcgames.de/Animal-Crossi...Guide-1346260/

    Demnach muss ich noch zusehen, einige Fische zu fangen, die nur bis März gehen.
    Hilft es eigentlich, bestimmte Fische an bestimmten Stellen durch Köder anzulocken? Forellen und c.o. sind ja nur an Wasserfällen oder Flussmündungen.

    Mein Manko bisher war immer die Uhrzeit. Viele Fische gehen bis 16 Uhr, ich fange erst später zu zocken an.
    Morgen nehme ich mir dann in der Früh Zeit für die anderen Fische.
    Hier kann ich die Liste leider nicht öffnen. Ich hab noch nicht so viel mit Ködern gearbeitet. Allerdings hab ich es auch nicht so eilig das Museum voll zu kriegen. Mich persönlich stört es nicht noch nächstes Jahr März-Fische übrig zu haben. Mal schauen. Aber die Uhrzeit ist oft schon ein wichtiger Aspekt. Fühlt sich auch irgendwie richtig an, dass bestimmte Tiere halt nur zu bestimmten Zeiten aktiv sind. Derzeit lasse ich mich einfach überraschen was auftaucht.

    Dass zu dieser Jahreszeit überhaupt Taranteln auftauchen hat mich schon überrascht. Die kamen in NL sonst immer erst im August/September.

  4. #283
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Hilft es eigentlich, bestimmte Fische an bestimmten Stellen durch Köder anzulocken? Forellen und c.o. sind ja nur an Wasserfällen oder Flussmündungen.
    Jopp is kein Problem. Wenn du weisst welche größe der Schatten hat von deinem gesuchten Fisch dann kannst du auch nen Köder werfen und wenn der falsche Schatten da ist direkt den nächsten Köder werfen.

  5. #284
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Äh...ja. Das ist ja schade. Ich dachte, das wäre einfach ein normaler Trick,
    Theoretisch ist das auch nicht mal nen wirklicher Trick sondern einfach nur ausnutzen wie das Spiel funktioniert. Es können halt pro Insel nur eine Max Anzahl an Insekten spawnen egal ob in Blumen,Wiese,Baum...etc. Durch Abrodung einer Insel eliminierst du halt die Möglichen spawns für Bäume,Baumstümpfe,Pflanzen ergo können nur noch Spawns für oberhalb Spawnen....sprich es spawnen nur Spinnen.

    Jetzt wurde aber auch noch das Kriterium "Spawns unter der Erde" mit hineingenommen und die Maulwurfsgriöle hat ne höhere Spawnchance als Spinnen. Also müsste man diesen Faktor auch noch aus der Welt schaffen.

    Aber das ist dann kaum noch lohnenswert. Allein um ne Insel Platt zu machen hab ich gestern 20 min gebraucht und dann nochmal gut 20 um gerade mal ken Teil umzugraben.

    Aber wenn du ganz viel langeweile hast kannst du das ja gerne mal probieren dann kannst du ja berichten ob ich mit meiner Vermutung recht habe ^^

  6. #285
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das wäre einfach ein normaler Trick, wie z.B. das Abholzen auf der Insel in NewLeaf damit mehr teure Insekten spawnen und vor allem die blauen Falter wegbleiben.
    Warum will man das?

  7. #286
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Warum will man das?
    Son spinnchen bringt dir 8000 Sternis...und wenn die dann nur spawnen....joar Money Money Money ^^

    Es gibt ja vom Spiel aus auch solche Inseln wo nur Spinnen spawnen (als ob ich jemals so viel Glück hätte so eine zu sehen xD) Kumpel hatte so eine und er hat knapp 500k in 10 min gemacht.

  8. #287
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Warum will man das?
    Um Sternis zu verdienen. Die beiden teuersten Käfer brachten je 12.000 Sternis.

  9. #288
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade Mal eine Liste angeschaut...
    https://www.pcgames.de/Animal-Crossi...Guide-1346260/

    Demnach muss ich noch zusehen, einige Fische zu fangen, die nur bis März gehen.
    Hilft es eigentlich, bestimmte Fische an bestimmten Stellen durch Köder anzulocken? Forellen und c.o. sind ja nur an Wasserfällen oder Flussmündungen.

    Mein Manko bisher war immer die Uhrzeit. Viele Fische gehen bis 16 Uhr, ich fange erst später zu zocken an.
    Morgen nehme ich mir dann in der Früh Zeit für die anderen Fische.
    Wurd ja bereits so gut wie alles gesagt, aber hier ist noch mal ein Bild mit den möglichen Größen

    Animal Crossing: New Horizons

    Der Riemenfisch ist demnach Nr. 6 und das dauert. Hab gestern schon um die 50 Köder verbraten, um noch zwei Fische in der Wasserfallgegend zu fangen und nichts. Echt demotivierend, wenn du deine hart erarbeiteten Köder zu 90 Prozent einfach nur ins Wasser schmeißt und nicht mal die Angel wirfst, weil's die falsche Schattengröße ist. Regen erhöht zwar die Spawnrate seltenerer Fische, aber in den letzten Tagen hat's null bei mir geregnet .-.

    Mit Wasserfall ist nebenbei gesagt der gesamte Flussbereich gemeint, der oberhalb der Grundebene liegt, sprich Ebene 2, 3 etc. Wenn du also vorm Wasserfall auf der Grundebene stehst, wirst du dort keinen solchen Fisch angeln können

  10. #289
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Mit Wasserfall ist nebenbei gesagt der gesamte Flussbereich gemeint, der oberhalb der Grundebene liegt, sprich Ebene 2, 3 etc. Wenn du also vorm Wasserfall auf der Grundebene stehst, wirst du dort keinen solchen Fisch angeln können
    Damned.
    Danke dir für die Infos <3

  11. #290
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Mit Wasserfall ist nebenbei gesagt der gesamte Flussbereich gemeint, der oberhalb der Grundebene liegt, sprich Ebene 2, 3 etc. Wenn du also vorm Wasserfall auf der Grundebene stehst, wirst du dort keinen solchen Fisch angeln können
    Ach, tatsächlich? Gut zu wissen, das beziehe ich gleich mal in meine Fangstrategie mit ein.

  12. #291
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Ach, tatsächlich? Gut zu wissen, das beziehe ich gleich mal in meine Fangstrategie mit ein.
    Im Englischen heißt es auch nicht Waterfall, sondern River (Clifftop)

    Eine weitaus treffendere Bezeichnung, die deutsche ist da echt unglücklich xD

  13. #292
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Animal Crossing: New Horizons

    Der aktuelle Rübenpreis liegt bei mir bei 152 Sternis

  14. #293
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    "Animal Crossing New Horizons Review Bombed Due To Save File Limitation & Local Co-Op Restrictions":



    Hmpf. Review Bombing ist so 'ne Sache, die ich bisher bei vielen anderen Videospielen eher selten gerechtfertigt fand. Das Ziel ist das Herabsenken des User Scores, um Aufmerksamkeit auf einen Missstand zu lenken - aber wegen einem einzigen Feature ein gesamtes Machwerk an Programmiererei zunichte zu machen, find ich schon etwas brutal.
    Aber: die hier anscheinend vorliegenden Lage, die vehemente Beschränkung auf nur eine Insel, selbst beim Kauf mehrerer physischer Spiele, ist schon eine echte Frechheit.

  15. #294
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Aber: die hier anscheinend vorliegenden Lage, die vehemente Beschränkung auf nur eine Insel, selbst beim Kauf mehrerer physischer Spiele, ist schon eine echte Frechheit.
    Das ist das, was mich an Nintendo stört. Drei Schritte weiter und direkt noch einen zurück gemacht. Sowas lässt sich durch ein Update fixen, aber wer mit dem Spiel angefangen hat, will beim besten Willen nicht nochmal beginnen. Eine Freundin von mir hat sich gefreut, das Spiel zum Release holen zu können. Ihr Bruder hat aber bereits eine Insel angelegt und ihr einen Namen gegeben. War für sie natürlich enttäuschend, da sie sich nun die Insel teilen müssen. Also ganz verständlich ist das für mich nicht, warum sowas nur pro Konsole gilt und nicht pro Account. Würde schon ein Account mit einer Insel existieren, wäre es doch das einfachste gewesen, wenn beim zweiten Account gefragt wird "Es existiert auf dieser Konsole bereits eine Insel. Möchtest du dorthin ziehen?" Und gut ist.
    Schönes Spiel aber an manchen Ecken wieder komische Entscheidungen getroffen.

  16. #295
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    Sehe ich auch so. Ich liebe Animal Crossing nun wirklich, wirklich, aber das? Das ist oll. Bei Pokemon hatte sich mir bis zur siebten Generation ebenfalls noch nicht erschlossen, weshalb penetrant auf einem einzigen Spielstand verharrt wurde. Jetzt, in der achten Generation, gibt es dank der Möglichkeit mehrerer Konsolen-Accounts auch mehrere Spielstände. Schön! Aber weshalb nicht hier bei AC auch? Ist das noch mit Geldschefflerei zu begründen?
    Ich habe das "Glück", an meiner Switch lokal alleine zu spielen, von daher trifft mich diese Problematik nicht direkt. Dennoch, es ist ein Ärgernis.

    Zitat Jay
    Der aktuelle Rübenpreis liegt bei mir bei 152 Sternis
    57 Sternis btw.

  17. #296
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Animal Crossing: New Horizons

    @Syeo Kurze Frage, weil du ja schon ein bissl weiter bist: Soeben wurde mein Servicecenter errichtet und im Automaten hab ich dann auch gleich eine ganze Menge neuer Items entdecken können, die ich mit den Meilen erwerben kann. Bleiben die da für immer oder rotieren täglich die Items?

  18. #297
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Animal Crossing: New Horizons

    @Jay Die dürften bleiben, hab eben mal geschaut und das ist noch dieselbe Auswahl wie gestern. Denke mal die bleiben auch so, evtl. sogar noch erweitert.

  19. #298
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Hmpf. Review Bombing ist so 'ne Sache, die ich bisher bei vielen anderen Videospielen eher selten gerechtfertigt fand. Das Ziel ist das Herabsenken des User Scores, um Aufmerksamkeit auf einen Missstand zu lenken
    Dumme Menschen sind dumm.
    Nichts für ungut, aber überhaupt so eine Stimmungsmache - ganz gleich worum es geht - finde ich daneben. Die Leute können doch wohl selbst nachdenken und entscheiden, was sie gut oder schlecht finden oder etwas nicht?
    Ich hätte von diesem Umstand nie etwas mitbekommen, es ist mir egal. Also sollte ich jetzt hingehen und das Spiel schlechter Bewerten, weil irgendeine Sackpfeife der Meinung ist, jetzt andere mobilisieren zu müssen?

    Ekelhafte Mentalität, die heut zu tage in Mode gekommen ist.

  20. #299
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Bieberpelz
    Also sollte ich jetzt hingehen und das Spiel schlechter Bewerten, weil irgendeine Sackpfeife der Meinung ist, jetzt andere mobilisieren zu müssen?
    Absolut nicht. Mich macht es traurig, dass an der Stelle ein oder mehrere Features anscheinend verhauen wurden - bei einem Spiel aus einer Spielereihe, die mir sehr am Herzen liegt. An meinem persönlichen Solo- und Online-Spielspaß wird das jedoch nichts verändern, warum auch?

    Zitat Bieberpelz
    Ekelhafte Mentalität, die heut zu tage in Mode gekommen ist.
    Absolut ja. Leider.

    =====

    So, mein Servicecenter wird nun auch endlich umgebaut. Ich habe mir im Voraus 3x Meilentickets geholt, just in case. Kann man die eigentlich auch mit anderen Spielern tauschen?

  21. #300
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Also sollte ich jetzt hingehen und das Spiel schlechter Bewerten, weil irgendeine Sackpfeife der Meinung ist, jetzt andere mobilisieren zu müssen?
    Nun hier wird es aber nicht nur 1 sein ^^. Der fakt das man nur 1 Insel haben kann pro Konsole und auch keine Cloud Saves möglich sind ist ja schon lange bekannt. Schon damals war der Aufschrei diesbezüglich echt groß und ich kenne auch einige die nur 1 Switch im Haushalt haben und sich nun 1 Insel teilen müssen. Ob das jetzt ein Grund zum Review Bomben ist......naja es ist durchaus berechtigte Kritik die an vielen Stellen angebracht wurde und seit jeher nicht gehört wurde.....es wurde zwar gesagt das man an irgendetwas arbeitet um zumindest seine Saves im Falle zu retten aber das wird nicht zum Release kommen und das sagten sie schon bevor das Game verschoben wurde. Also ja irgendwann ist auch mal gut. Gleiches brachte man damals ja auch bei Pokemon als Ausrede von wegen Nationaldex ist nicht möglich....und trotzdem sind mittlerweile über 2/3 aller Pokemon (zwar viele hacked) drinne und funktionieren Prima.

    Auf der anderen Seite stellt sich die Frage in wie weit Review Bombing überhaupt sinnvoll ist. Da reden dann die Internetseiten und Youtuber drüber und am Ende kaufen sich die Leute das Game doch eh. Man sah es bei Pokemon und Animal Crossing hat auch eingeschlagen wie ne Bombe und liefert 1 Erfolg nach dem anderen.....und genau das zählt doch mittlerweile nur noch für die Publisher.

    EDIT: @PLAYBACON: Ja die Tickets kannst du einfach hinschmeissen und andere können die nehmen.

Seite 15 von 158 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Ich habe mal wieder das alte Spiel rausgekramt, zum Glück kann die Wii das noch. Jetzt stehe ich vor einem Problem: Kann mir jemand sagen, was ich...

  2. Animal Crossing: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2316.jpg Fast Jeder Kennt es, viele Lieben es, viele Hassen es Das Beliebte Ds(animal crossing wild...

  3. animal crossing: :confused::confused::confused:kann mir jemand helfen?:confused::confused::confused: ich habe mir bei ebay das spiel animal crossing ersteigert und...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Animal crossing: Hallo XD Wer das spiel animalcrossing hat und mein freund sein möchte ^^ der schreibt hier bitte einen beitrag mit seinem freundschftscode name und...