Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kirby und das vergessene Land

    Nintendo kündigt ein neues Kirby in 3D an! Das erste 3D Kirby seit dem N64.
    Kommt im Frühling.


  2. Anzeige

    Kirby und das vergessene Land

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kirby und das vergessene Land

    Das sieht echt gut und spaßig aus. Werde ich mir definitiv vormerken.

  4. #3
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Kirby und das vergessene Land

    Das Setting gefällt mir auch wirklich gut. Zum Glück ist es kein Sidescroller, kommt auf meine Liste!

  5. #4
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Kirby und das vergessene Land

    Mal eine kurze Frage. Das ist ja das erste 3D Kirby (in diesem Ausmaß) seit Crystal Shards, aber gab es überhaupt schon einmal SO ein offenes Kirby? Das sieht schwer nach Super Kirby Odyssey aus, und ich geh total drauf ab

    Bin sehr gespannt!

  6. #5
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Kirby und das vergessene Land

    Das gab es bisher noch nicht. Ich bin mal gespannt, ob man auch die Kamera frei drehen kann, sieht eher nach einer festgelegten Kameraperspektive aus. Erinnert aber wirklich an Odyssey, gerade durch die vielen verschiedenen Verwandlungen und Gestalten, die man so annehmen kann (Link <3).

  7. #6
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Kirby und das vergessene Land

    Das Herumführen der Küken und dieses Stachelkugelrätsel, ja, das hat was von einem 3D Mario... hach. Kommt auch auf meine Liste.

  8. #7
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Kirby und das vergessene Land

    Puhhh, also die letzten Kirby Spiele waren allesamt wirklich der allerletzte Müll !
    Und so cool, süß , fluffig und nostalgisch kirby als alter Nintendo Veteran ist, so bin ich mittlerweile echt skeptisch was seine Spiele angeht.
    Zuletzt wurde er ja noch für 2 schlechtere Spiele missbraucht. Eins davon ein richtig schlechtes free 2 Play.

    Zum Trailer: es sieht zugegebenermaßen schon sehr spaßig und deutlich besser und anspruchsvoller aus als die letzten kirby Spiele.
    Dennoch bin ich mittlerweile echt vorgeschädigt.

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kirby und das vergessene Land

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Puhhh, also die letzten Kirby Spiele waren allesamt wirklich der allerletzte Müll !
    Nichts gegen Star Allies
    Das war gut und klassisch. Und die 3DS Games waren ebenso Fan Lieblinge.

    Ich freu mich sehr auf das hier da es wie gesagt das Odyssey Gefühl weckt.

  10. #9
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Kirby und das vergessene Land

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Star Allies
    Das war gut und klassisch. Und die 3DS Games waren ebenso Fan Lieblinge.

    Ich freu mich sehr auf das hier da es wie gesagt das Odyssey Gefühl weckt.
    Also bei allem Respekt gegen dein Star Allies aber das war zu kurz, viel viel viel viel zu leicht (bin nicht 1x gestorben) und die Fähigkeiten Kombinationen mit Freunden haben gefühlt nie connected ^^‘

    Also für mich war das Spiel ein Graus

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kirby und das vergessene Land

    Dann hast du nicht den Endgame Content gemacht!

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kirby und das vergessene Land

    Erscheint am 25 März


  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kirby und das vergessene Land

    Neuer Trailer


  14. #13
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Kirby und das vergessene Land

    Das Spiel sieht immer noch echt toll aus, steht auf meiner Liste der "kauf ich mir ggf. später", aber dieses Auto-Powerup geht ja mal gar nicht. Das tut mir beim Hingucken schon weh.
    Ansonsten: cooles, kleines Stadt-Progression-System und Powerup-Upgrade-System. Wenn's das Mikrofon wieder gibt, kriegt Kirby dann mit der Zeit eine Stereo-Anlage?

  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Kirby und das vergessene Land

    Das sieht schon recht kreativ aus und die Möglichkeit, seine Gegen da aufzubauen ist auch nicht schlecht.
    Behalte ich Mal im Auge. Danke

  16. #15
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Kirby und das vergessene Land

    Mich interessiert das Level System der Waffen. Auch die Boss Kämpfe wirkten spannend und herausfordernd. Ich hoffe es wird nicht all zu leicht, leider haben die Kirby Spiele das so an sich

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kirby und das vergessene Land

    Gibt übrigens seit gestern eine Demo im Eshop die sozusagen die ersten 3 Abschnitte enthält. Wer die Demo durchspielt bekommt auch Codes die einem ein paar Items in der Vollversion einbringen.

    Dazu gabs noch einen Trailer


  18. #17
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kirby und das vergessene Land

    Mal reingezockt. Das sieht optisch großartig aus und spielt sich echt toll.

  19. #18
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Kirby und das vergessene Land

    Hab die Demo auch mal angespielt. Sieht echt sehr solide aus und holt aus der Switch das raus, was halt möglich ist. Spielt sich auch sehr sehr nett. Ich glaub, ich werds definitiv kurz nach Release mal holen zum Nebenbei spielen.

  20. #19
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Kirby und das vergessene Land

    Hab die Demo am Wochenende durchgespielt. Macht definitiv Laune und ist durch die verschiedenen Gestalten, die Kirby annehmen kann, Nintendo-typisch sehr kreativ. Die Aufmachung und Grafik sind (switch-verhältnismäßig) sehr schön, auch wenn es an ein Mario Odyssey lange nicht ran kommt. Ich emfand das Gameplay allerdings als etwas anspruchslos. Man konnte zwischen zwei Schwierigkeitsgraden wählen (habe den schwierigen ausgewählt). Es ist schon klar, dass hier kein Dark Souls Schwierigkeitsgrad zu erwarten ist, aber Kirby konnte in den 3 Demo-Welten fast jeden seiner Gegner einfach einsaugen und schlucken. Oder den Bomben-Typ schlucken und dann unbegrenzt Bomben in Richtung der Gegner schleudern, ohne jemals in Gefahr zu geraten. Auch die Jump-Einlagen waren sehr einfach, es gab keine Situation in der es mal etwas knifflig wurde, wie bspw. in Mario. Vielleicht aber auch bedingt dadurch, dass Kirby immer bei Bedarf schweben kann. Oder weil es vielleicht eher Adventure als Jump & Run sein will. Bitte nicht falsch verstehen, es war jetzt nicht langweilig, aber eben ein sehr seichtes Spielerlebnis. Lediglich der "Boss" hat etwas Ausweichen erfordert. Vielleicht ändert sich das ja aber auch noch in späteren Levels. Zum Vollpreis werde ich mir das Spiel zu Release wohl nicht kaufen.

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kirby und das vergessene Land


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Vergessene Sieg: Der vergessene Sieg Der Polnisch-Sowjetische Krieg 1919 – 1921 und die Entstehung des modernen Osteuropa ...

  2. Virtual Console Review - Kirby's Dream Land: Im Jahre 1992 erschien durch die Firma Hal Laboratory Kirby's Dream Land für den GameBoy, welches der Vorreiter mehrerer Sequels für den Handhelden...

  3. Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS): Kirby Ultra Super Deluxe PlanetDS.de - Kirby Ultra Super Deluxe angekndigt System: DS Genre: Jump 'n run Altersfreigabe: - ...

  4. Mündliche Note auf vergessene Hausaufgabe?: Hallo, Eine Lehrerin in meiner Schule hat eine recht komisch regelung was vergessen hausaufgaben anbetirfft. Am Anfang des Schuljahres steht man...

  5. Ulzhan - Das vergessene Licht: Drama - Deutschland 2007 FSK: Freigegeben ab 6 Jahren Laufzeit: 105 Min. Verleih: X Verleih (Warner) Kinostart: 13.12.2007 Darsteller:...