Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Kirby und das vergessene Land

    Nintendo kündigt ein neues Kirby in 3D an! Das erste 3D Kirby seit dem N64.
    Kommt im Frühling.


  2. Anzeige

    Kirby und das vergessene Land

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kirby und das vergessene Land

    Das sieht echt gut und spaßig aus. Werde ich mir definitiv vormerken.

  4. #3
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Kirby und das vergessene Land

    Das Setting gefällt mir auch wirklich gut. Zum Glück ist es kein Sidescroller, kommt auf meine Liste!

  5. #4
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Kirby und das vergessene Land

    Mal eine kurze Frage. Das ist ja das erste 3D Kirby (in diesem Ausmaß) seit Crystal Shards, aber gab es überhaupt schon einmal SO ein offenes Kirby? Das sieht schwer nach Super Kirby Odyssey aus, und ich geh total drauf ab

    Bin sehr gespannt!

  6. #5
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Kirby und das vergessene Land

    Das gab es bisher noch nicht. Ich bin mal gespannt, ob man auch die Kamera frei drehen kann, sieht eher nach einer festgelegten Kameraperspektive aus. Erinnert aber wirklich an Odyssey, gerade durch die vielen verschiedenen Verwandlungen und Gestalten, die man so annehmen kann (Link <3).

  7. #6
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Kirby und das vergessene Land

    Das Herumführen der Küken und dieses Stachelkugelrätsel, ja, das hat was von einem 3D Mario... hach. Kommt auch auf meine Liste.

  8. #7
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Kirby und das vergessene Land

    Puhhh, also die letzten Kirby Spiele waren allesamt wirklich der allerletzte Müll !
    Und so cool, süß , fluffig und nostalgisch kirby als alter Nintendo Veteran ist, so bin ich mittlerweile echt skeptisch was seine Spiele angeht.
    Zuletzt wurde er ja noch für 2 schlechtere Spiele missbraucht. Eins davon ein richtig schlechtes free 2 Play.

    Zum Trailer: es sieht zugegebenermaßen schon sehr spaßig und deutlich besser und anspruchsvoller aus als die letzten kirby Spiele.
    Dennoch bin ich mittlerweile echt vorgeschädigt.

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Kirby und das vergessene Land

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Puhhh, also die letzten Kirby Spiele waren allesamt wirklich der allerletzte Müll !
    Nichts gegen Star Allies
    Das war gut und klassisch. Und die 3DS Games waren ebenso Fan Lieblinge.

    Ich freu mich sehr auf das hier da es wie gesagt das Odyssey Gefühl weckt.

  10. #9
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Kirby und das vergessene Land

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Star Allies
    Das war gut und klassisch. Und die 3DS Games waren ebenso Fan Lieblinge.

    Ich freu mich sehr auf das hier da es wie gesagt das Odyssey Gefühl weckt.
    Also bei allem Respekt gegen dein Star Allies aber das war zu kurz, viel viel viel viel zu leicht (bin nicht 1x gestorben) und die Fähigkeiten Kombinationen mit Freunden haben gefühlt nie connected ^^‘

    Also für mich war das Spiel ein Graus

  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Kirby und das vergessene Land

    Dann hast du nicht den Endgame Content gemacht!

Ähnliche Themen


  1. Der Vergessene Sieg: Der vergessene Sieg Der Polnisch-Sowjetische Krieg 1919 – 1921 und die Entstehung des modernen Osteuropa ...

  2. Virtual Console Review - Kirby's Dream Land: Im Jahre 1992 erschien durch die Firma Hal Laboratory Kirby's Dream Land für den GameBoy, welches der Vorreiter mehrerer Sequels für den Handhelden...

  3. Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS): Kirby Ultra Super Deluxe PlanetDS.de - Kirby Ultra Super Deluxe angekndigt System: DS Genre: Jump 'n run Altersfreigabe: - ...

  4. Mündliche Note auf vergessene Hausaufgabe?: Hallo, Eine Lehrerin in meiner Schule hat eine recht komisch regelung was vergessen hausaufgaben anbetirfft. Am Anfang des Schuljahres steht man...

  5. Ulzhan - Das vergessene Licht: Drama - Deutschland 2007 FSK: Freigegeben ab 6 Jahren Laufzeit: 105 Min. Verleih: X Verleih (Warner) Kinostart: 13.12.2007 Darsteller:...