Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mario Tennis Aces

    Auf ihrer heutigen Mini Direct bestätigt Nintendo ein neues Mario Tennis.
    Es erscheint im Frühling 2018.



    Mario Tennis Aces announced for Switch - Nintendo Everything

  2. Anzeige

    Mario Tennis Aces

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Mario Tennis Aces

    Ich hab noch nie Mario Tennis gespielt, aber immer sehr viel gutes gehört und das hier sieht wirklich erstaunlich gut aus.
    Sogar mit Story Modus!

    Kommt definitiv auf die Merk-Liste.

  4. #3
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Mario Tennis Aces

    PLZ LET THIS BE GOOD.

    Eine Steigerung wäre schon mal, wenn man Online mit Freunden zocken kann.

  5. #4
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Mario Tennis Aces

    Über diese Ankündigung hab ich mich am meisten gefreut. Wir hatten lange mehr kein richtiges Fun-Sportspiel seitens Nintendo bekommen. Und von dem Bildmaterial sieht das schon echt spaßig und vollwertig (Story-Modus) aus

  6. #5
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Mario Tennis Aces

    Das Spiel wird sicher gut. Mario Power Tennis ist bis heute noch das beste von allen Teilen, wird also Zeit, das es mal abgelöst wird. Das Spiel sieht zumindest sehr vielversprechend aus. Alleine schon die Kostüme sind eine tolle Neuerung, jetzt sind die Charaktere schon mal passend gekleidet.

  7. #6
    Kitsune

    Mario Tennis Aces

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Mario Power Tennis ist bis heute noch das beste von allen Teilen, wird also Zeit, das es mal abgelöst wird.
    Quatsch, auf dem 3DS war es auch toll und da konnte man ohne Splitscreen im Multi zocken.

  8. #7
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Mario Tennis Aces



    Dass der Direct Trailer hier noch gar nicht gepostet wurde.....

    Gibt Gameplaymäßig wohl einige Neuerungen, bin gespannt wie sich das dann letztlich für die Tennisrunden auswirkt. Zum Glück kann man aber auch ganz klassisch alles ausstellen.

    Was ich ziemlich geil finde ist der Kettenhund als neuen spielbaren Charakter.

    Am 22.06. ist es so weit!

  9. #8
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Mario Tennis Aces

    Muss sagen, Mario Tennis hat mich nie groß interessiert früher, aber das hier sieht echt fantastisch aus.

    Bin auf die Test Online Runden gespannt, wie sich das so spielt, gute Chancen das ich mir das hole.

  10. #9
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Mario Tennis Aces

    Mario Tennis für den Gamecube war schon super, aber der Teil für die WiiU war der größte Schrott. War lediglich ein miserabler Lückenfüller. Aber Aces sieht verdammt gut aus, da steckt wieder viel Herzblut drinnen. Ich freu mich total darauf!

  11. #10
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Mario Tennis Aces

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Mario Tennis für den Gamecube war schon super, aber der Teil für die WiiU war der größte Schrott. War lediglich ein miserabler Lückenfüller. Aber Aces sieht verdammt gut aus, da steckt wieder viel Herzblut drinnen. Ich freu mich total darauf!
    Ultra Smash war ein schnell zusammengepanschtes Spiel fürs Weihnachtsgeschäft.

    Die besten Teile sind für mich aber bis heute der GBA, aber vor allem der Gameboy Color Teil. Die hatten beide tolle RPG Stories.

    Aces macht zumindest schon einmal den Eindruck, dass dort wenigstens ein bisschen Arbeit und Gehirnschmalz drinsteckt im Gegensatz zu Ultra Smash.

  12. #11
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Mario Tennis Aces

    Am 22. Juni erscheint das Spiel, am 1. Juni könnt Ihr hingegen bereits an einem Turnier teilnehmen:

    [Nintendo DE - Twitter]

  13. #12
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Mario Tennis Aces

    An diesem Wochenende findet das Demo-Online-Turnier statt!

    >>> Mario Tennis Aces - Nintendo.de <<<

  14. #13
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Mario Tennis Aces

    Erster Eindruck: Macht echt Spaß. Steuerung funktioniert super.

  15. #14
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Mario Tennis Aces

    Probier ich heute abend mal aus. Finde bloß so Demos blöd, die man nur mal für eine gewisse Zeit anspielen kann. Bin momentan in der Prüfungsphase und hätte es gerne mal vor ein paar Tagen angetestet, auch wenn es nur bisschen Tutorials sind. Freu mich aber auf das Spiel, sieht echt klasse aus. Wenn es coole Modi bietet und halbwegs vernünftige Charaktere dann yaay! Wie bei Mario Kart würde ich mir aber auch mal wünschen als Link spielen zu können. Oder eigene Charaktere.

  16. #15
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Mario Tennis Aces

    Hab jetzt bisschen gespielt. Teilweise sind richtig krasse Input Delay Matches dabei. Liegt nicht nur an mir, auch andere berichten darüber.
    Bisher eine 15:2 Stat.

    Ansonsten gefällt mir das Spiel aber sehr gut. Wenn die Verbindung aber weiterhin so schlecht bleibt, dann gute Nacht. Es wird zwar am Anfang angezeigt wie gut die Verbindung mit dem Gegner ist, aber von meiner kurzen Erfahrung sagt das trotzdem nichts aus ob es laggt oder nicht.

  17. #16
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Mario Tennis Aces

    Hab drei Matches gemacht, zwei gewonnen. Der Dritte hatte Rosalina und ist damit krass abgegangen, da war ich einfach nur chancenlos.

  18. #17
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Mario Tennis Aces

    Hab Probleme ein online Gegner zu finden . 2 Matches könnte ich machen 1 Siege, eine Niederlage, wegen ewiges warten und abbreche hab ich die Geduld verloren . Gameplay technisch war es aber ganz gut .

  19. #18
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Mario Tennis Aces

    Mir macht's auch sehr viel Spaß, habe eigentlich nur etwas mit Delays zu kämpfen. Komischerweise fast immer im Finale wo ich dann nur deswegen verliere. Aber sonst geht es eigentlich.

  20. #19
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Mario Tennis Aces

    Hat online keinen Spaß gemacht. 2 von 3 Matches gewonnen, beim letzten war es gegen Rosalina mit einer absoluten Kartoffelverbindung. 2 Sekunden Delay, nix zu machen.

  21. #20
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Mario Tennis Aces

    Hab jetzt 18 Turniersiege, 20k Punkte und 85:7 Stat.
    Das Game bockt, die neuen Spielmechaniken (Spezialschläge, Trickschläge Zeitlupe) finde ich ganz interessant und auch nicht zu overpowerd, da man alles gut kontern kann.
    Peach und Waluigi gefallen mir von den Chars bisher am besten.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Tennis: Ultra Smash: Game, Set & Match: Auch die Wii U erhält Marios launige Filzball-Klopperei Wer Nintendos anlässlich der diesjährigen E3 abgehaltenes Digital Event...

  2. Mario Tennis Open: http://www.youtube.com/watch?v=4LXnD2HAq2I&amp;feature=player_embedded

  3. GC Remake: Mario Tennis Wii: Mario Tennis Wii Quelle Trailer zu Mario Tennis Wii http://de.youtube.com/watch?v=uNANp3Be6EA

  4. Mario Power Tennis: Also, hab Forum durchsucht aber noch keinen Thread hierzu gefunden. Es handelt sich um das Spiel Mario Power Tennis und ist eine 1:1 Umsetzung des...

  5. Mario tennis wii: Was glaubt ihr,wird es ein neues tennisspiel geben mit mario.Wann wird es rauskommen.Dies und weiteres würdeich gerne erfahren.