Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Mario Bros. Wonder

    Nintendo bestätigt für den 20 Oktober ein neues 2D Mario

    Super Mario Bros. Wonder


  2. Anzeige

    Super Mario Bros. Wonder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Mario Bros. Wonder

    Eigentlich bin ich ein Großer Fan der 2D Marios aber das wirkt hier irgendwie trashig….

    Bishin zu dem Benjamin Blümchen Mario als Krönung …..

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Mario Bros. Wonder

    New Super Mario Bros war seit dem Wii Ableger Trashig. Das hier hat frische neue Ideen und ein neuen Artstyle den ich mir persönlich so ähnlich gewünscht hatte.

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Bros. Wonder

    Das sieht WAHNSINNIG gut aus! Klasse Animationen, super interessanter Artstyle und alles daran sprüht nur so vor Charme, das ist das Erste 2D Mario Spiel seit Super Mario World auf dem SNES das ENDLICH mal wieder Charakter hat.
    Wir sind den New Super Mario Bros Fluch endlich los!

  6. #5
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Super Mario Bros. Wonder

    Sieht ganz spannend aus und auf einen neuen Super Mario Teil freue ich mich eigentlich immer. Ist bisher nur sehr selten vorgekommen, dass es mir keinen Spaß gemacht hat.

  7. #6
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Mario Bros. Wonder

    Mario im Drogenwahn. Ich wusste gar nicht, wohin ich hingucken sollte, weil SO viel passiert ist. Wirkt auf jeden Fall richtig irre, aber kann mir gut vorstellen, dass man in lustiger Runde bei diesem Game heult vor Lachen.

  8. #7
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Bros. Wonder

    Jaaa es sieht wirklich wie Mario auf Pilzen aus. *hust*

    Der Multiplayer Aspekt macht das Ganze definitiv noch besser, aber ich bin SO froh, das wir nach sooo vielen Jahren endlich wieder ein richtiges 2D Mario Spiel bekommen, was eine eigene Identität hat.
    Der Artstyle ist SO HÜBSCH!! Dazu die Animationen, ARGH ich bin echt gehyped.

    Super Mario Bros. Wonder

  9. #8
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Mario Bros. Wonder

    Super Mario Bros. Wonder

  10. #9
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Bros. Wonder

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	763CC00A-5B11-4000-BB52-57E2C1A42551.jpeg 
Hits:	12 
Größe:	119,9 KB 
ID:	199547
    Und das ist nur die Mario Form, da das ein Power Up ist wird es bestimmt auch Benjamin Luigi, Peach, Toad und Daisy geben und wer weiß, wer noch alles spielbar sein wird.

  11. #10
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Mario Bros. Wonder

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Und das ist nur die Mario Form, da das ein Power Up ist wird es bestimmt auch Benjamin Luigi, Peach, Toad und Daisy geben und wer weiß, wer noch alles spielbar sein wird.
    Ich weiß jetzt schon, dass die Optik dieser Versionen alle meine Erwartungen sprengen wird. Das ist so geil bescheuert, ich kann es kaum erwarten, das zu sehen.

  12. #11
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Super Mario Bros. Wonder

    Mario be like


  13. #12
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Bros. Wonder

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt schon, dass die Optik dieser Versionen alle meine Erwartungen sprengen wird. Das ist so geil bescheuert, ich kann es kaum erwarten, das zu sehen.
    Und wer weiß, ob es nur beim Elefanten bleiben, ich kann mir stark vorstellen, das es weitere Power Ups mit anderen Tieren noch gibt.
    Aber ich denke auch, das wird ein Denkwürdiger Tag, wenn wir Elefanten Peach und Toad sehen werden.

    Eben, das ist so dämlich das es schon wieder cool ist, sowas feier ich! Das ist ALLES andere als Langweilig!

  14. #13
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Super Mario Bros. Wonder

    Gefällt mir leider so gar nicht.
    Ich mag weder das Art-Design, noch brauche ich noch ein weiteren 2D Jump'n'Run auf dem Nintendo, die seit der Wii/WiiU viel zu häufig vorhanden sind.

    Wirkt auf mich wie ein weiterer Versuch mit wenig Aufwand viel Geld zu machen, da es sicherlich wieder ein Vollpreis Titel sein wird.

  15. #14
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Super Mario Bros. Wonder

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Das sieht WAHNSINNIG gut aus! Klasse Animationen, super interessanter Artstyle und alles daran sprüht nur so vor Charme, das ist das Erste 2D Mario Spiel seit Super Mario World auf dem SNES das ENDLICH mal wieder Charakter hat.
    Volle Zustimmung.
    Endlich wieder mal ein an "klassisches" Spiel (also: 2D ) von Super Mario in einem neuen aber sehr hübschen Grafikstil.

    Da freu ich mich drauf.

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Mario Bros. Wonder

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wirkt auf mich wie ein weiterer Versuch mit wenig Aufwand viel Geld zu machen, da es sicherlich wieder ein Vollpreis Titel sein wird.
    Auch 2D Games machen Aufwand. Und oft mindestens genau soviel wie 3D Games.
    Zudem bietet dieser Ableger hier ganz neue Ideen im Vergleich zum letzten Ableger. Heißt hier musste das Team noch mehr Brainstormen und Experimentieren als eben noch von "New Super Mario Bros." zum nächsten Ableger da diese eben direkte Nachfolger waren.

    Du musst es nicht gut finden. Aber hier den Aufwand und Kreativität abzusprechen muss nicht sein. Und auch sowas kann und darf natürlich Vollpreis sein. Könnte aber auch ein 50€ Titel sein.

  17. #16
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Bros. Wonder

    Marifant

    Super Mario Bros. WonderSuper Mario Bros. Wonder

    Das sieht super schmerzhaft aus.

    ---

    Davon mal abgesehen sind 2D Spiele natürlich Geschmackssache, aber das hier ist mit Abstand eines der kreativsten 2D Mario Spiele seit Jahren.
    Alleine die Aufwendigen Animationen müssen hier mal stark hervorgehoben werden.

    Hier steckt SO viel mehr Liebe drin, als in jedem New Super Mario Bros Spiel, was die letzten Jahre so rauskam. Der erste New Super Mario Bros. Teil für den DS damals war ja schon was besonderes, wenn auch etwas simpel, aber das war ja auch gewollt so dargestellt, um halt auch die "Casuals" damit zu gewinnen. Und jedes weitere 2D Mario Spiel danach war einfach nur...langweilig? Gute Spiele, aber absolut simpel.

    Wie ich schon vorher geschrieben habe, das ist das erste neue RICHTIGE 2D Mario Spiel nach Super Mario World auf dem SNES.

  18. #17
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Bros. Wonder

    Jetzt haben wir es auch noch mal offiziell:

    Charles Martinet hat keine Rolle in Super Mario Bros Wonder, die neuen Sprecher werden wir in den Credits im Spiel dann sehen.



    Das wäre dann das erste richtige Mario Spiel komplett ohne Charles ikonische Stimme.
    Bin ich ja mal gespannt, wie das in Zukunft gehandhabt wird, wird schon komisch sein, vor allem bei Luigi, das war immer meine Lieblingsstimme von ihm.

    ---

    Achja und wer es nicht mitbekommen hat, Charles Martinet bzw. Nintendo hat heute offiziell auch bekannt gegeben, das er zurücktreten wird als Sprecher bei Nintendo.

  19. #18
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Super Mario Bros. Wonder

    Fuck that's sad. Sind die Gründe bekannt, einfach das Alter?

  20. #19
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Mario Bros. Wonder

    Also das finde ich echt richtig enttäuschend. Damit stirbt für mich ein ganz großes Stück Herz und Seele von Mario.

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Mario Bros. Wonder

    Der Mann wird halt nicht jünger.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. New Super Mario Bros. Wii: Wie findet ihr New Super Mario bros.Wii?

  2. Super Mario Bros. Wii: Wurde ja am Anfang der E3 bekannt gegeben, hier mal der Thread dazu! Bisher bekannt sind ein 4 Spieler Modus und neue Items wie beispielsweise der...

  3. New Super Mario Bros.: Mit New Super Mario Bros. belebte Nintendo vor drei Jahren den Klempner in seiner klassischen Rolle wieder: Von links nach rechts durch parallax...

  4. New Super Mario Bros Wii: Habe gesehen das sie auf der E3 gesehen dass es 100% ein neus Mario gibt nähmlich New Super Mario Bros Wii Ersteindruck: Man kann es zu 4 Spielen...

  5. New Super Mario Bros 2?: Habe mal gehört das Nintenod ein 2. New Super Mario Bros herausbringen wird? War das jetzt nur ein Gerücht? Vermisse die alten Mario-Jump-and-Runs...