Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 58 von 58
  1. #41
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Bros. Wonder

    Die ersten Level aus der Pax West - Nintendo Live Demo!



    Die Level sehen echt verdammt spaßig aus, es gibt auch wieder einige Secrets zu finden, wo er hier teilweise dran vorbei gelaufen ist (Zeitdruck auf solchen Events ist ja leider immer so)
    aber bis jetzt gefällt mir das wirklich gut, kann es kaum abwarten, das selbst zu spielen.

    ---

    Negativ finde ich aber, das sowohl Yoshi, als auch Mopsie als Easy Mode gezwungen werden und man auch keine Power Ups für die bekommt, also kein Elefanten Yoshi. Nicht akzeptierbar.

  2. Anzeige

    Super Mario Bros. Wonder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Super Mario Bros. Wonder

    Da ist das Video mit Shigeru Miyamoto und Charles Martinet.



    https://twitter.com/NintendoAmerica/...84766932029753

  4. #43
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Bros. Wonder

    Charles ist aber auch so ein unglaublich sympathischer Mann.
    Werde ihn als Stimme wirklich vermissen, aber schön, das er trotzdem noch irgendwie da sein wird.
    Man kann ihm ja auch auf den Socials folgen, da ist er auch ziemlich aktiv.

  5. #44
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Mario Bros. Wonder

    Übersichtstrailer


  6. #45
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Bros. Wonder

    Das Spiel hat in den USA eine Demo in Target & Walmart Märkten und GameStop Filialen bekommen.



    Ich schätze aber mal, das schließt uns und andere Länder aus.
    Hab ehrlich gesagt aber auch schon Jahre keine Game Kiosks gesehen, zumindest in meiner Region von Märkten.

    GameStop besteht nur noch zu 90% aus Funko Pops hier, Media Markt und Saturn haben sowas auch nicht und mein lokaler Marktkauf hat die Videospiel Abteilung noch kleiner gemacht und besteht nur noch aus einem 1x1m² Regal.
    Falls jemand einen Switch Game Kiosk in seiner Umgebung hat, kann man ja mal gucken, ob es das hier vielleicht auch gibt.

    Ansonsten kommt es ja schon bald raus, ehrlich gesagt freu ich mich schon ziemlich drauf.

  7. #46
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Mario Bros. Wonder


  8. #47
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Mario Bros. Wonder

    Launch Trailer. Meins ist unterwegs. Beeil dich DHL >.<


  9. #48
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Super Mario Bros. Wonder

    Hab's heute nacht runtergeladen und später leg ich los. Freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

  10. #49
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Super Mario Bros. Wonder

    Kurzer Ersteindruck nach ca. 2 Stunden:

    Wow... das Spiel ist irre gut! Die Musik, die Animationen, die Grafik, die Kreativität...

    Ich hab Muskelkater im Gesicht, weil ich beim Zocken die ganze Zeit wie ein Depp heftig Grinsen musste.

  11. #50
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Super Mario Bros. Wonder

    Habe mir ja wegen des Spiels dann noch extra noch (gebraucht bei Kleinanzeigen) eine Switch geholt, obwohl ich die Konsole selbst eigentlich ziemlich Banane finde und mehr als 3-4 der Exklusivtitel sagen mir auch nicht wirklich zu.

    Aber wirklich ein sehr schönes Spiel! Schöne Aufmachung, scharfes Artwork, Soundtrack natürlich gut, das Gameplay ist auf der einen Seite wie gewohnt (also alles Typische, was man aus vorherigen Mario-Titeln kennt, funktioniert hier auch), auf der anderen Seite gibt es eben auch viele neue Elemente: die "Bonusräume" auf anderen Ebenen (Parallax), der Elefant und die Wunderwelt natürlich, die auswählbaren Aktionen auf der R-Taste, die Online-Pappaufsteller und allgemein die Online-Funktionalität. Ich dachte erst die nervt mich, aber hat irgendwie was, wenn sich wer am eigenen Pappaufsteller wiederbelebt und man das mitbekommt.

    Spiel des Jahres ist für mich ohne Frage Baldur's Gate 3, aber Mario Wonder wird wahrscheinlich problemlos den 2. Platz machen.

    EDIT: Ah, und die Steuerung ist wirklich präzise (gefühlt präziser als in sämtlichen "New" und 3D-Titeln) und auch auf einzelne Joy Cons ausgelegt. Da ich ja nur die Switch habe und keine extra Controller, war ich aber doch froh, dass der SFC30 von 8BitDo, den ich noch da hatte, einwandfrei mit der Switch funktioniert:



    Der Controller ist quasi perfekt für Mario Wonder.

  12. #51
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Bros. Wonder

    Yep, kurz und knapp:

    Das Spiel kann es LOCKER mit Super Mario Bros 3 und Super Mario World aufnehmen in Sachen Gameplay, Präsentation und Leveldesign.
    Hier steckt wieder genau so viel Liebe drin, wie damals.

    Meiner Meinung nach das beste Mario Spiel auf der Switch!

  13. #52
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Bros. Wonder

    Hab jetzt Welt 4 durch, die war bis jetzt bei Weitem meine Lieblingswelt! Jedes einzelne Level einzigartig und verdammt spaßig gewesen.
    Muss mich hier wirklich den ganzen Reviews und so anschließen, man hat nach jedem Level so ein dummes Dauergrinsen, die Level und Gimmicks sind wirklich SO gut!

    Und vor allem muss ich auch die Online Funktion hervorheben.

    Wollte die nur kurz ausprobieren, die bleibt jetzt dauerhaft an.
    Normal kümmern mich Online Funktionen gar nicht, aber das ist so spaßig hier gestaltet, wie man mit anderen Spielern interagieren und sich gegenseitig helfen kann.
    Ein Level hab ich random mit zwei weiteren Spielern völlig zufällig abgeschlossen und wir haben alle drei immer auf den anderen gewartet und uns mit Aufstellern und Items ausgeholfen.

    Außerdem hab ich beim Erkunden noch was gefunden:

    Spoiler öffnen

  14. #53
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Super Mario Bros. Wonder

    Erfolgreichster Start für ein Mario-Spiel: 4,3 Mio. mal in den ersten zwei Wochen verkauft.

    Nintendo rechnet damit, dass sich der Titel auch langfristig gut verkaufen wird, vor allem im kommenden Weihnachtsgeschäft.

    Zudem geht Nintendo davon aus, dass der Kinofilm beim Hype und den Verkäufen geholfen hat.

    Super Mario Bros. Wonder gliedert sich damit in den Trend ein, dass die Nintendo-Franchise auf der Nintendo Switch einen massiven Wachstum im Vergleich zu älteren Generationen erfahren konnten.

    https://www.eurogamer.net/super-mari...-43m-worldwide

  15. #54
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Mario Bros. Wonder

    Habs jetzt auch seit ein paar Tagen. Ich miss allerdings sagen das ich wegen Desinteresse keinen der New Super Mario Bros Titel gespielt habe aber der hier hatte meine Aufmerksamkeit. Und es ist echt gut. Die Level sind spaßig und Abwechslungsreich und die Optik ist echt toll. Wirklich ein gutes 2,5D Mario.

  16. #55
    Ravena Ravena ist offline
    Avatar von Ravena

    Super Mario Bros. Wonder

    Hab mir das Spiel auch kürzlich geholt... in der dunklen Jahreszeit brauch ich einfach irgendwas lustiges und buntes und das Spiel sah ja schon unterhaltsam aus in den Trailern.
    Hab es auch schon kurz angezockt, aber noch nicht sehr weit... nur die ersten 3 oder 4 Level bisher... bin schon gespannt, was noch so kommt.

  17. #56
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Mario Bros. Wonder

    Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich mag die kleine Blume die immer Kommentare abgibt. Die betont das in der Art das ich doch hin u d wieder lachen oder schminzeln muss^^

    War heute in so einer Geheimwelt wo man nur Wandsprpnge im Rhytmus machen mauss. Ich bin zu blöd dafür
    Aber das Spiel ist einfach top. Der Erfolg ist völlig zu Recht da.

  18. #57
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Mario Bros. Wonder

    Ich bin nun durch und wirklich restlos begeistert. Das Spiel ist so toll und kreativ gemacht. Kein Level war langweilig und der Endkampf war wirklich echt cool gemacht. Ich kann über dieses Spiel keine negativen Worte verlieren. Wozu ein neues 3D Mario wenn man das hier bekommt?

  19. #58
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Super Mario Bros. Wonder

    Ich spiele das Spiel ab und zu mit anderen (momentan in Welt 5) und die Kamera im Koop-Modus ist nicht gut umgesetzt, sodass sie stets einen Spieler folgt und die anderen Spieler diesem Spieler Schritt halten muss. Bei Leveln, wo es schwer/nicht möglich ist, stillzuhalten kommt es bei uns immer wieder zu Problemen.
    Ansonsten sind die Leveln liebevoll gestaltet und es macht Spaß.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. New Super Mario Bros. Wii: Wie findet ihr New Super Mario bros.Wii?

  2. Super Mario Bros. Wii: Wurde ja am Anfang der E3 bekannt gegeben, hier mal der Thread dazu! Bisher bekannt sind ein 4 Spieler Modus und neue Items wie beispielsweise der...

  3. New Super Mario Bros.: Mit New Super Mario Bros. belebte Nintendo vor drei Jahren den Klempner in seiner klassischen Rolle wieder: Von links nach rechts durch parallax...

  4. New Super Mario Bros Wii: Habe gesehen das sie auf der E3 gesehen dass es 100% ein neus Mario gibt nähmlich New Super Mario Bros Wii Ersteindruck: Man kann es zu 4 Spielen...

  5. New Super Mario Bros 2?: Habe mal gehört das Nintenod ein 2. New Super Mario Bros herausbringen wird? War das jetzt nur ein Gerücht? Vermisse die alten Mario-Jump-and-Runs...