Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58
  1. #21
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Bros. Wonder

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Fuck that's sad. Sind die Gründe bekannt, einfach das Alter?
    Ich zitiere mich einfach mal selbst aus dem Stammtisch:

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Charles Martinet wird offiziell als Sprecher bei Nintendo zurücktreten.

    Super Mario Bros. Wonder

    WOW wirklich das Ende einer Ära. Man hat es ja schon ein bisschen bei Super Mario Bros Wonders gehört, aber hätten auch neue Aufnahmen sein können, aber ab jetzt wird Mario wohl von wen anders gesprochen werden.
    Nicht nur Mario, fast ziemlich alle.

    Aber es wird wohl bald noch ein Video folgen.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/NintendoDE/statu...421104/photo/1
    Das Alter wird sicher auch eine Rolle spielen. Eigentlich war es einem ja klar, das es irgendwann mal so kommen würde, aber trotzdem traurig.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Also das finde ich echt richtig enttäuschend. Damit stirbt für mich ein ganz großes Stück Herz und Seele von Mario.
    Jaaa total...es gibt bestimmt viele Sprecher, die einen Mario gut sprechen können, aber es wird nie wieder einen "Charles Martinet Mario" geben.
    Oder Luigi, Wario usw. ich denke jede Figur wird jetzt sicher einen eigenen Sprecher bekommen. Bin wirklich gespannt auf die Sprecher, die werden aber sicher eher versuchen Martinet nachzuahmen, als was neues zu machen.

    Bin mal auf das Video gespannt, das wird sicher ein Tränenfest. ^^

  2. Anzeige

    Super Mario Bros. Wonder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Mario Bros. Wonder

    Ich hoffe, Mario wird dann nicht so ernst und neutral wie in der Verfilmung. Diese schrille Signature-Stimme gehört für mich einfach irgendwie dazu. Ich hänge immer sehr an guten Synchronstimmen.

  4. #23
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Bros. Wonder

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Mario wird dann nicht so ernst und neutral wie in der Verfilmung. Diese schrille Signature-Stimme gehört für mich einfach irgendwie dazu. Ich hänge immer sehr an guten Synchronstimmen.
    Wenn Wonder die Vorlage ist, nach denen Sie jetzt gehen sollte es okay sein erstmal denke ich.
    Ich meine, hier klingt das ja schon trotzdem so, wie "Mario". Wowie Zowie.



    Ein bisschen hatte ich mich schon gefragt, ob er das überhaupt war, weil es schon etwas anders klingt, aber jetzt haben wir es halt leider.
    Irgendwann muss es ja aber leider immer passieren. Vermisse auch immer noch Thomas Fritsch (Scar) und jetzt ganz frisch Jürgen Kluckert (Mr. Krabs), die Sprecher unserer Kindheit werden leider wirklich immer Älter.

  5. #24
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Super Mario Bros. Wonder

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Fuck that's sad. Sind die Gründe bekannt, einfach das Alter?
    Jupp, wohlverdiente Rente, würde ich sagen.

    Nintendo scheint ja ne Wagenladung Mario-Spiele in Entwicklung zu haben. Das würde ich in dem Alter auch nicht mehr mitmachen wollen.


    Und wer weiß, vielleicht bekommen die Spiele in Zukunft mehr Text. Jetzt wo der Film so erfolgreich war, will man das vielleicht auch ein bisschen in die Spiele holen. Ich würde dem offen gegenüber stehen. Wie lange hat sich Zelda gegen aufwändige Sprachausgabe gestellt? BOTW hat's geändert und ich will nie wieder zurück!

    Irgendwann ist beim "stummen" Story-Telling halt eine Grenze erreicht.

  6. #25
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Super Mario Bros. Wonder

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Jupp, wohlverdiente Rente, würde ich sagen.
    Er bleibt für Nintendo weiterhin als Mario-Botschafter tätig und wird auch auf Events zugegen sein.
    Ganz weg ist er daher nicht.

  7. #26
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Super Mario Bros. Wonder

    Super Mario Bros. Wonder Direct am 31.08. um 16:00 Uhr.

    Dauert etwa 15 Minuten.



    https://twitter.com/NintendoDE/statu...23818603573556

  8. #27
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Mario Bros. Wonder

    Die ganze Direct (Video geht bei Minute 22 los)


  9. #28
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Super Mario Bros. Wonder

    Die Präsentation hat Spaß gemacht. Da scheint doch einiges an Kreativität drin zu stecken und ich mag auch den Look immer mehr. Vor allem die Animationen.

    Ich hoffe aber, dass es nicht zu einfach wird. Eine Menge der Items zum Beispiel wirken auf mich doch sehr overpowered. Aber gut, wenn das Leveldesign entsprechend angepasst wird.


    Und deutsche Synchro in einem Mario? Helft mir auf die Sprünge, aber ist das das erste mal?

  10. #29
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Bros. Wonder

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt schon, dass die Optik dieser Versionen alle meine Erwartungen sprengen wird. Das ist so geil bescheuert, ich kann es kaum erwarten, das zu sehen.
    Super Mario Bros. WonderSuper Mario Bros. Wonder

    Und was sagst du? Ich bin nicht enttäuscht, die sehen wunderbar bescheuert aus.
    Fehlt nur noch Elefanten Yoshi.

    Obwohl, der hat vermutlich genug zu tun im Spiel.

    Super Mario Bros. Wonder

    ---

    Also ich bin insgesamt ziemlich angetan von dem Ganzen.
    Die Levels sehen super interessant aus, die Badges haben coole Funktionen und die neuen Powerups kreativ.

    Ich hätte mir allerdings wirklich noch ein paar mehr besondere Charaktere, wie DK, Wario, Waluigi und so im Spiel gewünscht.
    Aber bis jetzt sieht das trotzdem toll aus.

  11. #30
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Mario Bros. Wonder

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Und was sagst du? Ich bin nicht enttäuscht, die sehen wunderbar bescheuert aus.
    Fehlt nur noch Elefanten Yoshi.
    Ahahahaa, ich habe mich so kaputtgelacht bei der Präse - vor allem als ich Elefanten-Toad gesehen habe.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Obwohl, der hat vermutlich genug zu tun im Spiel.

    Super Mario Bros. Wonder
    Das ist so geil, Yoshi sieht einfach aus als wäre er lieber niemals aus seinem Ei geschlüpft.

    Ich fand die Einblicke soweit ganz gut, aber irgendetwas fehlt mir an diesem Spiel. Diese deutsche Synchro finde ich irgendwie auch etwas gewöhnungsbedürftig.

  12. #31
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Mario Bros. Wonder

    Das sieht echt gut aus. Diese smoothen Animationen gefallen mir.

  13. #32
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Bros. Wonder

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Das ist so geil, Yoshi sieht einfach aus als wäre er lieber niemals aus seinem Ei geschlüpft.
    Ich fand die Einblicke soweit ganz gut, aber irgendetwas fehlt mir an diesem Spiel. Diese deutsche Synchro finde ich irgendwie auch etwas gewöhnungsbedürftig.
    Was für ein geiler Satz.
    Aber echt, der Blick von Yoshi sagt genau das.

    Kann ich aber nachempfinden, die Badges sind definitiv ein cooler Schritt und geben einem ja echt viel Abwechslung durch den Greifhaken, Gleitcap usw. aber diesen WOW Moment hatte ich jetzt auch nicht.
    Ich liebe die ganzen Animationen und die Optik an sich vom Spiel bisher und alles sieht kompetent und im Gegensatz zu den New Super Mario Bros teilen nicht mehr langweilig aus, aber ich fühle da mit dir, auch wenn es "nur" ein 2D Mario Spiel ist, hätte ich mir auch vielleicht eine etwas andere Story gewünscht, als...Bowser macht wieder böse Sachen. ^^ Kommt vielleicht ja noch, aber ich bin sonst recht zufrieden bisher.

    ---

    3 Minuten Gameplay



    Und zwei Hands on Previews



    IGN: https://www.youtube.com/watch?v=t4ELPcBVCBo

  14. #33
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Super Mario Bros. Wonder

    Irgendwie doof, dass Yoshi keinen Schaden nimmt, so kann man ihn ja gar nicht anständig spielen

  15. #34
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Super Mario Bros. Wonder

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	F43uOItXsAAlVB4.jpeg 
Hits:	15 
Größe:	83,1 KB 
ID:	200017
    Ich hab das Bild gestern gesehen und dachte mir sofort:
    Yoshi hinterfragt gerade sein komplettes Leben.

    Nintendo hat schon immer eine nette Art gehabt in ihren Spielen herum zu witzeln. Mal schauen, ob ich mir das Spiel fürs kleine Geld mal hole. Irgendwie hab ich doch wieder Bock auf ein Sidescroller.

  16. #35
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Super Mario Bros. Wonder

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Das Alter wird sicher auch eine Rolle spielen. Eigentlich war es einem ja klar, das es irgendwann mal so kommen würde, aber trotzdem traurig.
    Nun ja, er steuert auf die 70 zu. Von daher ist es immer eine Frage der Zeit, ob er noch die Lust noch hätte Mario weiterhin die Stimme zu verleihen. Ich fand seine Stimme immer richtig sympathisch und das auch den Kern zu Marios Wesen viel aus, da es sich im übertragenen Sinne ihn gewissermaßen verkörpert.

  17. #36
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Mario Bros. Wonder

    Das 15 min Video hat meine Meinung dann doch nochmal ordentlich zum positiven gewendet.

    Die mehr Comic hafte Grafik ist immernoch nicht so meins aber es gibt unfassbar viel zum sammeln und entdecken und allen voran die vielen verschiedenen online Features haben mich dann doch überzeugt.

    Werden witzige und spaßige Abende mit Freunden !

  18. #37
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Super Mario Bros. Wonder

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    ... und allen voran die vielen verschiedenen online Features haben mich dann doch überzeugt.
    Death Stranding wäre wohl das letzte Spiel, dass ich mit einem 2D-Mario in Verbindung bringe... aber genau das musste ich gestern, bei vielen der Online-Features.

  19. #38
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Super Mario Bros. Wonder

    Ich hätte gern die Möglichkeit gehabt, mit meinen Online-Freunden so spielen zu können wie mit meinen Offline-Freunden. Nach der Odyssee in Super Mario Maker 2 haben sie wohl aufgegeben? Mann Nintendo ey

  20. #39
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Bros. Wonder

    Leute machen schon die besten Edits mit Yoshi und Elefanten Mario.

    Super Mario Bros. Wonder

    ---

    In knapp 40 Minuten geht eine Treehouse Live Präsentation los mit mehr Mario Wonder Gameplay.


  21. #40
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Super Mario Bros. Wonder

    Hier noch das Treehouse-Gameplay.




    Super Mario Bros. Wonder hatte keine Deadlines während der Prototyp-Phase
    .

    Man wollte nicht, dass man Ideen über den Haufen wirft, weil sie nicht in einen zu engen Zeitplan gepasst hätten.

    https://www.wired.com/story/super-ma...uka-interview/

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. New Super Mario Bros. Wii: Wie findet ihr New Super Mario bros.Wii?

  2. Super Mario Bros. Wii: Wurde ja am Anfang der E3 bekannt gegeben, hier mal der Thread dazu! Bisher bekannt sind ein 4 Spieler Modus und neue Items wie beispielsweise der...

  3. New Super Mario Bros.: Mit New Super Mario Bros. belebte Nintendo vor drei Jahren den Klempner in seiner klassischen Rolle wieder: Von links nach rechts durch parallax...

  4. New Super Mario Bros Wii: Habe gesehen das sie auf der E3 gesehen dass es 100% ein neus Mario gibt nähmlich New Super Mario Bros Wii Ersteindruck: Man kann es zu 4 Spielen...

  5. New Super Mario Bros 2?: Habe mal gehört das Nintenod ein 2. New Super Mario Bros herausbringen wird? War das jetzt nur ein Gerücht? Vermisse die alten Mario-Jump-and-Runs...