Seite 38 von 38 ErsteErste ... 18283738
Ergebnis 741 bis 756 von 756
  1. #741
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Smash Bros. Ultimate

    Das wird so lange weitergehen, bis es sich eine Firma mit videospielbezogenen Inhalten irgendwann nicht mehr leisten kann, dass ihr Charakter zu den zehn Prozent gehört, die nicht im Spiel vertreten sind.

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #742
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Disney sagte bereits das sie da offen wären.

    Und was Xenoblade angeht..könnte in einer zweiten Season kommen. Weil ja die Aussagen über die jetzige sind.^^
    Also ich würde es feiern!
    Smash ist wohl eine der wenigen spiele Reihen , wo ich nen zweiten SP kaufen würde.

  4. #743
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Smash Bros. Ultimate

    Alleine Banjo´s Existenz macht so viel aus!
    Rare hat auf Twitter auch auf Nintendo´s Post geantwortet, das "wir gefragt und sie gehört haben".
    Sprich: sie wissen, das massiv Interesse an Banjo noch existiert und das Schlaueste wäre es doch irgendwann man ein Remake/ Sequel zu machen.

    ---

    Zur Ankündigung selbst:

    Bin ich auch mega happy drüber, Banjo und K. Rool waren meine beiden größten Wünsche.
    Und der Remix, den man im Trailer hört ist übrigens ebenfalls von Grant Kirkhope!

    Sakurai hat auf Twitter auch vorhin noch geschrieben, das er dachte, das es durch die Sprachbarriere wohl schwer werden würde, aber er absolut zufrieden mit dem Endresultat ist.

    Den ganzen Sprial Mountain Remix von ihm kann man sich übrigens schon auf der Website anhören.

    https://www.smashbros.com/de_DE/sound/index.html

  5. #744
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Der arme Erdrick, niemand interessiert sich für ihn
    Alle im Banjo Hype

  6. #745
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Der arme Erdrick, niemand interessiert sich für ihn
    Alle im Banjo Hype
    Erdrick ist ja auch nur ein Skin. "Hero" ist der main Charakter.
    Und ich mag ihn eh. Aber da DQ ja immer sehr Nintendo Related war war das eh nur ne Frage der Zeit. Banjo ist da halt was anderes. Zeigt aber nur das wirklich der Konsolenkrieg zu ende ist und alle versuchen zusammen zu arbeiten.

  7. #746
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Der arme Erdrick, niemand interessiert sich für ihn
    Erdick? Wer ist das, kenne ich nicht *Einfach mal den Charakter wegleugne als hätte er nie existiert*

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Alle im Banjo Hype
    Das ist aber auch normal. Da kommt ein Stückchen Kindheit zurück Ich freue mich schon richtig drauf.

  8. #747
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Der arme Erdrick, niemand interessiert sich für ihn
    Alle im Banjo Hype
    Dabei sieht "Der Held" gar nicht mal so übel aus.
    Hab selbst zwar seit einigen Jahren das Interesse an DQ ein bisschen verloren, aber 4 Helden in einem Character zu haben ist schon nice.
    Zudem sieht sein Moveset auch nicht übel aus (Plus Toriyama Artstyle in Smash, auch immer gut! )

    Banjo ist nur soooooo viel unwahrscheinlicher gewesen, kann ich schon gut verstehen den Hype.

    Vor allem bedeutet das ja auch:

    BANJO KAZOOIE AMIIBO!

    Super Smash Bros. UltimateSuper Smash Bros. UltimateSuper Smash Bros. Ultimate

    Bin ja mal gespannt welche Pose man für den auswählen wird, die sind alle so perfekt.
    Meistens gehen sie ja mit den offiziellen Render Posen.
    Außerdem, kann ich mal erwähnen wie perfekt sein Design ist??

    Genau wie bei K. Rool haben die sich hier richtig ins Zeug gelegt ihm einen modernen Anstrich zu verpassen!
    Endlich kann dieses Nuts and Bolts Design abgelöst werden.

  9. #748
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Erdrick ist ja auch nur ein Skin. "Hero" ist der main Charakter.
    Ernsthaft?
    Der typ ist so unbedeutend das er nicht mal nen festen name hat

    Ne spaß, seine Moveset sieht aber soweit ganz cool aus


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch normal. Da kommt ein Stückchen Kindheit zurück Ich freue mich schon richtig drauf.
    Auf jedenfall!!
    ich war direkt so im Hype das ich den alten N64 auspacken, das Spiel wieder einlegen und mit der Hype Welle ne Streamer Karriere starten wollte


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen

    Vor allem bedeutet das ja auch:

    BANJO KAZOOIE AMIIBO!
    F*ck man jaaa stimmt *_*

  10. #749
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen

    Vor allem bedeutet das ja auch:

    BANJO KAZOOIE AMIIBO!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vlcsnap-2019-06-12-08h53m10s567-pc-games_b2article_artwork.png 
Hits:	9 
Größe:	369,2 KB 
ID:	188421Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vlcsnap-2019-06-12-08h54m07s300-pc-games_b2article_artwork.png 
Hits:	9 
Größe:	426,9 KB 
ID:	188422Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	D83ksqjW4AEr3QJ.jpg 
Hits:	8 
Größe:	94,6 KB 
ID:	188423

    Bin ja mal gespannt welche Pose man für den auswählen wird, die sind alle so perfekt.
    Meistens gehen sie ja mit den offiziellen Render Posen.
    Ich finde diesen Fake-Amiibo ja schon total gelungen:
    Super Smash Bros. Ultimate
    Gibt es bei Gamestop. Der neue wird natürlich trotzdem gekauft.:3

  11. #750
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Über diese Totaku-Figur habe ich mich auch mega gefreut, da es endlich mal eine gute BK-Figur ist, die eine ungefähre amiibo-Größe hat, gut aussieht und äußerst preiswert ist. Die Figur stand auch zwischenzeitlich in meiner amiibo-Sammlung. Dass wir nun eine offizielle BK-Figur von Nintendo erhalten werden, freut mich umso mehr.

  12. #751
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    https://youtu.be/2EhOyXIwkuY

    hier ein Video mit Banjo s moveset und dem Vergleich zu damaligen spielen *_*
    es ist einfach fantastisch geworden

  13. #752
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich frage mich, ob Banjos and Kazooies Moveset (und auch ihre Spots and Siegesposes) irgendwelche Anspielungen aus B-K: Schraube locker haben werden, oder ob sie sich wirklich nur auf Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie richten werden.

  14. #753
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Fände es gar nicht so übel, wenn Banjo als alternatives Kostüm den Look von Schraube locker bekommen würde. So hätte man zumindest auch diese Form mit dabei und alle wären zufrieden. Ich mag den Stil zwar nicht, den mag vermutlich auch niemand, aber irgendwie cool wäre es trotzdem. Aber der Look für Smash, so hätte Banjo auch schon in Schraube locker aussehen sollen.

  15. #754
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich wäre dafür das sie noch Gruntilda einbauen

  16. #755
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür das sie noch Gruntilda einbauen
    1:42

  17. #756
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    1:42
    Ok, jetzt geht es mir wieder besser:


Seite 38 von 38 ErsteErste ... 18283738

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Forumla Ultimate

Forumla Smash

Mit welchen beiden Charakteren kannst du zum ersten Mal in Super Smash Bros. Ultimate antreten

Smash Ultimate Forumla