Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Taiko no Tatsujin - Drum Master

    Auch die in vor allem in Japan sehr beliebte Musikspielreihe Taiko no Tatsujin findet ihren Weg auf die Switch unter anderem mit Titeln aus Super Mario Odyssey und Splatoon!



    War gestern übrigens nur in der japanischen Direct zu sehen und wird mit ziemlicher Sicherheit wie die meisten Vorgänger auch nicht in Europa oder Nordamerika rauskommen. Da die Switch ja glücklicherweise nicht Region locked ist, ist das dieses mal aber kein all zu großes Problem.

    Da vor allem meine Freundin die Taiko Games sehr mag werden wir uns das Game auf jeden Fall importieren.

  2. Anzeige

    Taiko no Tatsujin - Drum Master

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Taiko no Tatsujin - Drum Master

    Daher die News mit den "Donkey Konga"-Bongos…!?

    [nintendo switchs next peripheral could be donkey konga bongo drums]


    Schön, Rhythmusspiele sind nie verkehrt.
    Auch wenn ich eher der Typ für "Guitar Hero", "Space Channel 5" und "Elite Beat Agents" bin…

  4. #3
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Taiko no Tatsujin - Drum Master

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Daher die News mit den "Donkey Konga"-Bongos…!?

    [nintendo switchs next peripheral could be donkey konga bongo drums]


    Schön, Rhythmusspiele sind nie verkehrt.
    Auch wenn ich eher der Typ für "Guitar Hero", "Space Channel 5" und "Elite Beat Agents" bin…
    Ich bin ja immernoch für ein Comeback der DDR Reihe auf Heimkonsolen.
    Ich brauche Pfeiltasten und will nicht so einen Just Dance Crap.

  5. #4
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Taiko no Tatsujin - Drum Master

    Paar neue Infos und Releasedatum zum Game:

    Neue Infos über Taiko Drum Master für die Nintendo Switch

    Das Spiel kommt am 19. Juli raus.
    HORI bringt passend dazu auch einen Drum Controller heraus.

    Meine Freundin und ich haben es direkt vorbestellt.

  6. #5
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Taiko no Tatsujin - Drum Master



    Hier auch noch ein toller japanischer Trailer.
    Dort ist auf jeden Fall Musik von Splatoon, Odyssey und auch wieder Dragonball dabei. (:

    Am liebsten spiele ich bei Taiko aber die ganzen Stücke der klassischen Musik.

  7. #6
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Taiko no Tatsujin - Drum Master

    Taiko no Tatsujin beinhaltet standardmäßig Chinesisch, Koreanisch und Japanisch als Sprache. Mit einem Patch am 9. August, also ca. 3 Wochen nach Release, wird auch englische Spracheinstellung möglich sein. Endlich nicht mehr durch japanische Menüs wurschteln. <3



    Die entsprechende Info steht in der Videobeschreibung.

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Taiko no Tatsujin - Drum Master

    Oder man pfeift einfach auf Importe und holt sich die PAL-Fassung vom nächstgelegenen Spieleladen…



    [BANDAI NAMCO Entertainment Europe]

  9. #8
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Taiko no Tatsujin - Drum Master

    Warum kündigen die Dödels den Europa Release denn nicht früher an? :B

    Naja, unsere japanische Version kam Samstag an. Die Trommel haben wir aufgrund des uns zu hohen Preises nicht mitbestellt.
    Also haben wir erstmal mit den Joycons getrommelt. Und naja, entweder wir haben einfach den Dreh noch nicht richtig raus, oder die Joyconsteuerung ist einfach gut umgesetzt. Ganz oft wurden 2 Schläge umgesetzt, obwohl nur einen gemacht und ständig wurden die falschen Schläge ausgeführt.
    Ersteindruck ist eher so mittelmäßig, dafür gefallen mir aber die enthaltenen Lieder.

Ähnliche Themen


  1. Drum and Bass Alive ?: hey jungs ! gibts hier eigentlich drum`n bass - freunde ??? bin seit jahren dnb-freak und mache auch selber die mucke... lg Terror ps: dnb...

  2. Taiko no Tatsujin DS Dororon Yokai Daikessen Probleme auf dem Nosgba: Hey Leute,hab nen Problem mit dem "Taiko no Tatsujin DS"-Game.Wenn ich meinen Nosgba-Emulator mit dem Spiel starte erscheint ein nur leichter...

  3. drum loops: hi leute, ich suche drum loops,weil ich das während ich gitarre spiele laufen lassen will. Gibt es da iergend ein download bei dem ich gleich die...

  4. Wii Drum: Hallo Leute Habt Ihr das schon gesehen? Wii als Drum Machine :yeah: Hier der Link: ThisIsNotALabel.com - My Wiimote Drum Kit Hat das einer von...

  5. Drummaster (Ennichi no Tatsujin): Drummaster (Ennichi no Tatsujin) http://www.forumla.de/bilder/2006/12/158.jpg System: Nintendo Wii Genre: Musik Altersfreigabe: -