Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 405
  1. #321
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Wisst ihr was das geilste an dem Spiel ist ?
    das ist mir jetzt mal so richtig aufgefallen !!

    Die Ruhe!

    wahnsinn! Das Spiel strahlt eine Ruhe aus , das ist unglaublich.

    Gestern alleine da gesessen, Bierchen in der Hand und einfach gemacht.
    Keine Hektik , kein nix. Noch paar Schreine gemacht und meine Ausdauer auf 2 Balken gelevelt, 12 Herzen.

    fühle mich optimal für den letzten Tempel vorbereitet.

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Hättest mal BOTW mehr Chancen gegeben. In Sachen Ruhe und Entspanntheit bleibt BOTW in meinen Augen absolut unerreicht... dagegen wirkt TOTK regelrecht stressig.

    Aber ja... die Atmosphäre in beiden Spielen ist schon etwas ganz besonderes.

  4. #323
    marcusio marcusio ist offline
    Avatar von marcusio

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    ich habe die main storie jetzt durchgespielt und was soll ich sagen? bestes spiel des jahres! es gefällt mir noch besser als breath of the wild weil es viel mehr zu tun gibt und man sich kreativ austoben kann mit den neuen mechanismen. die tempel sind auch einfach richtig geil geworden. mir hat der teil mit den gerudos am besten gefallen und allgemein war die geschichte echt der hammer dieses mal. bis jetzt habe ich auch noch nirgendwo gehört dass jemand das spiel schlecht fand. nintendo hat so viel liebe reingesteckt dass sich das warten gelohnt hat. bin gespannt wie die zukünftigen zeldas werden. der stil gefällt mir jedenfalls und glaube dass das universum noch sehr viel zu bieten hat.

  5. #324
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Tilo Schmitz kommt international extrem gut an.

    https://www.gamepro.de/artikel/gaens...f,3394658.html

  6. #325
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Ich hab jetzt die 100 Stunden geknackt... Link ist nach 107 Schreinen und gewissen Quests wieder ziemlich mächtig und "meisterhaft" ausgerüstet. Vom Ende bin ich aber noch ein gutes Stück entfernt... Im Vergleich zur 75-Stunden Marke hat sich in einer Hinsicht aber nichts geändert: Das letzte große Gebiet hab ich noch nicht betreteten.

    Screenshot von meiner Karte.

    Spoiler öffnen


    Im Untergrund hab ich auch noch nicht wirklich viel erledigt. Da müsste ich vielleicht auch mal mehr Zeit investieren. Ich hab auch noch zahlreiche Sidequests offen.

    Oh mann, noch so viel zu tun. Ein Glück, dass ich nicht will, dass es vorbei geht.


    Aber gerade mit der Story muss ich mich vielleicht doch beeilen. So langsam wird's dann doch gefährlich mit Spoilern, wenn immer mehr Leute durch die Story rennen.

  7. #326
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Oh man....bin bei 50h und immer noch nicht den 2. Tempel. Angelstedt hat mich nicht in Ruhe gelassen ^^
    Bin bald an die BotW Zeit ran. Meine es waren 60h. Könnten aber auch 80h gewesen sein. Ich denke hier komme ich definitiv über 100h.
    Und wie Dragonfire hab ich im Untergrund auch noch nicht viel erledigt.
    Spoiler öffnen

  8. #327
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Heute hab ich alles um den Yiga Klan erledigt, das war wirklich spaßig!
    Bevor ich im Spoilerkasten darüber schreibe und ich empfehle jedem wirklich das zu machen, man bekommt was wirklich cooles dafür!

    ...muss ich aber echt darüber schreiben, das ich Supah irgendwie vermisse?
    Ich finde Koga ist ein interessanter Antagonist, ich liebe diesen Goofball, aber Age of Calamity hatte eine echt interessante Dynamik mit den Beiden, schade das er nur Teil von AoC war.
    Keine Ahnung, ist auch nicht so wichtig, aber auch wenn ich den Yiga Klan mag, hat der irgendwie die Lücke gefüllt, um dem Ganzen das gewisse Etwas zu geben.

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Spoiler öffnen: Yiga Klan Mission

  9. #328
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Ich hab diesen Trailer auf YouTube wiedergefunden, wurde mir vorgeschlagen und da hab ich etwas Nostalgie verspürt, wie ich mich damals in der Präsentation gefühlt habe!
    Kann mich noch ganz genau an diese kleine Präsentation erinnern, wie man zum ersten Mal die Welt von Breath of the Wild gesehen hat. Ich finde, die haben das im fertigen Spiel echt gut umgesetzt.
    Vor allem ist auch witzig, wie die Sonau Ruinen schon in diesem frühen Trailer so krass im Vordergrund gezeigt wurden!



    Weiß auch noch genau, wie man den ersten Trailer zu Twilight Princess bekommen hat, oder dieses Bild mit Link und FI. Vor allem der Trailer mit der live Reaction der Leute, die TP zum ersten Mal gesehen haben ist irgendwie immer noch interessant, ich liebe es diesen Hype zu spüren und der Trailer ist aber auch nach wie vor einer der besten! (auch in dieser Kartoffel Qualität)

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom



    Ich kann es jetzt schon kaum abwarten, wenn wir in ein paar Jahren wieder etwas ähnliches bekommen.
    Dieser erste Blick auf ein neues Zelda Spiel ist immer was SO besonderes!

  10. #329
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Nach fast 20 Jahren immer noch Gänsehaut, keine Ahnung wie oft ich den damals geguckt hab und wie hyped ich da war. Zu der Zeit hat man sich auch noch viele Infos über die Printmedien geholt, da gabs noch das "Nmag" (mein ich) und jede Ausgabe wurde immer herbeigesehnt

  11. #330
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Ich würde mich freuen, wenn wir dieses Jahr noch das Twilight Princess Remaster bekommen, das laut Insidern angeblich schon längst fertig in Nintendos Schublade liegt.

    Da sich die selben Gerüchte bei Metroid Prime bewahrheitet haben, hab ich große Hoffnungen, dass es bei Zelda auch stimmt.



    Aber aktuell bin ich immernoch gut mit TOTK beschäftigt... da muss erstmal der Abspann runterlaufen, bevor ich mir erste Gedanken mache, was denn danach kommen könnte.

  12. #331
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Ohja das hoffe ich auch stark. Ein Wind Waker und Twilight Princess Bundle wäre super!
    Ich meine, ich hab die beiden Remaster auch für Wii U hier noch liegen und auch durchgespielt, aber...irgendwie ist es deutlich angenehmer auf der Switch zu spielen. ^^"

    Ich denke auch mal stark, das die sich das noch zurückhalten, vielleicht kommt es auch zum Launch der neuen Konsole irgendwann? Die dann hoffentlich Switch Abwärtskompatibel sein wird.
    Aber ich hoffe auch stark für ein neues 2D Zelda mal.

    TotK wird aber definitiv erstmal ausreichen und nächstes Jahr wird ziemlich sicher erstmal DLC kommen, da kann man gespannt sein, was da wohl kommen wird.

  13. #332
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Fast 130 Spielstunden und immer noch mit voller Leidenschaft dabei. Die Tempel sind nun alle erledigt, aber das Finale zögere ich noch etwas heraus. Ich bin wirklich überwältigt von diesem Spielerlebnis und kann von mir sagen, dass TOTK das beste Game ist, das ich seit etlichen Jahren spielen durfte. Vor allem bei der Story hat man sich dieses Mal wirklich viel Mühe gegeben. Kann jedem nur empfehlen, die Erinnerungen zu suchen. Die Clips dazu hauchen der Geschichte noch einmal so viel Seele ein und bieten Aufschluss.
    Wenn ich nach Schwachstellen suchen müsste, wäre das bei mir vor allem die Optik bzw. Grafik. Ich bin echt kein Mensch, der viel Wert auf sowas liegt, aber teilweise sind die Landschaften doch so extrem vernebelt und mit Wolken und Licht verschmutzt, dass man kaum etwas erkennen kann. Die Ausgestaltung mancher Objekte könnte man schon fast als unterirdisch bezeichnen. Ich meine, bei dem Vieh erkennt man überhaupt keine Details mehr und es sieht echt schäbig aus (Vorsicht, kleiner Pferde-Spoiler):
    Spoiler öffnen


    Tut dem Spiel jetzt keinen riesigen Abbruch und ich weiß, dass das der „Stil“ sein soll, aber in manchen Situationen nervt mich der diesige Blick in die Landschaften und die Detailarmut schon etwas. Da könnte man in Zukunft etwas nachbessern.

    Sammelt eigentlich jemand von euch auch diese Monsterstatuen von Kilton? Habt ihr es geschafft, dass die Bühne nicht wie ein großer Müllhaufen aussieht bei all den riesigen Viechern?
    Spoiler öffnen

  14. #333
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Ich kann es jetzt schon kaum abwarten, wenn wir in ein paar Jahren wieder etwas ähnliches bekommen.
    Dieser erste Blick auf ein neues Zelda Spiel ist immer was SO besonderes!
    Twilight Princess gehört mit Ocarina of time zu meinen absoluten Zelda Favoriten!!

    Der düstere Style ist unübertroffen, der Wechsel zwischen link und Wolf sensationell , die Temple alle absolut klasse und abwechslungsreich, bishin zu diesem epischen Finale.

    Ich bin mir allerdings nicht sicher ob wir jemals nochmal so ein Zelda bekommen.
    Zelda hat, genau wie ein Pokémon, einen Weg eingeschlagen wo es denke kein zurück mehr gibt. Maximal durch Remakes oder Remaster.

    Wenn ich sehe was die Leute in totk im bastel Wahn sind und für sensationelle Raumschiffe und Roboter bauen!
    und dann komme ich, der kaum einen Wagen zum geradeaus fahren bringt

    So sehr man den alten Style Liebt , wie z.B auch Pokémon in ner Top Down Optik , die Open world und die Freiheit wird sich der ein oder andere nicht mehr nehmen lassen wollen.
    Die alte Garde wünscht es sich noch aber ich habe wenig Hoffnung auf ein Back to the roots.

  15. #334
    merlin merlin ist offline

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    ich spiele und vergesse die Zeit, gaanz schrecklich aber auch schön. So ein tolles Spiel und Yeva, auf dem Spoiler war ich schon, war aber nicht ausdauernd genug, wenn du verstehtst.

  16. #335
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Wenn euch der Blutmond nervt, denkt beim nächsten mal daran das dieses Spiel den dringend braucht ^^

    https://www.gamestar.de/artikel/zeld...k,3395130.html

    Und hier einmal was das Spiel technisch beeindruckendes leistet.

    https://www.gamestar.de/artikel/the-...27,seite2.html

  17. #336
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Kurze Zwischenfrage: Ich habe hier noch eine uralte Switch Light rumliegen. Spielt eventuell jemand auch mit einer Switch Light und kann mir sagen, ob die Performance des Spiels OK ist? Im Voraus vielen Dank!

  18. #337
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Es gibt keine Performance-Unterschiede zwischen den Switch-Modellen im Handheld-Mode. Macht also keinen Unterschied, ob man mit einer Switch OLED oder einer light spielt.

    Ich hab weit über 100 Stunden im Spiel ausschließlich im Handheld-Modus. Die Performance ist sicherlich nicht perfekt, aber gestört hat's mich auch nicht.

  19. #338
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Wahnsinn!
    gestern habe ich mich lediglich 8 Schreinen und endlich mal den großen Feen gewidmet, Zack = 5 Stunden rum.

    Aber heftig, kann es euch nur als gut gemeinten Tipp geben. Ich habe die großen Feen völlig vergessen und mich jedes Mal gewundert weshalb ich so krass abnormen Schaden bekomme. Das Problem ist jetzt gelöst

    Ich mache jetzt noch paar schreine und dann will ich mich endlich dem gerudo Tempel widmen.

    Es ist Wahnsinn wie viel es hier zu tun gibt, Wahnsinn mit was man sich so alles beschäftigen kann und allen voran Wahnsinn wie die Zeit dabei unbewusst verfliegt

    Apropos, das Master Schwert fehlt ja auch noch ^^

  20. #339
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Ich bin bei 65h und habe 2 Tempel erledigt. Wchreine weiss ich gerade nicht aber Ausdauer ist voll und ich habe 14 Herzen
    Das Master Schwert habe ich mir auch bereits besorgt
    Spoiler öffnen

    Man verliert sich einfach in Aufgaben und Nebenquests und ich liebe es. Tatsächlich war ich aber bis auf eine Storysache schon 30h nicht mehr im Untergrund. Da gibts auch noch einiges

  21. #340
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Hab heute mal die Taburasa Quest gemacht und die Belohnung ist ja mal richtig praktisch und spaßig!

    Spoiler öffnen

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda: Endlich die Mangas zum Spiel kommen raus! freu mich schon auf meine lieblingsgames oracle of ages/seasons und minish cap sowie natürlich ocarina...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Sorry erstmal das ich dafür nen neuen Thread aufmache, aber ich habe über die Such-Funktion nichts zu meiner Frage gefunden. Also: 1)Kann man...

  5. The Legend of Zelda NES: Finde das Spiel, im Gegensatz zu Twilight Princess, unmenschlich schwer. Habe das Dungeon mit so nem Drachen geschafft. Wo muss ich nun hin?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda kurze haare