Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: XIII Remake

  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    XIII Remake

    Das Spiel erscheint u. a. auch für die Nintendo Switch und kommt dann am 13. November in den Handeln.

    Kurzer Trailer:



    https://nintendoeverything.com/ubiso...ake-on-switch/

  2. Anzeige

    XIII Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    XIII Remake

    Leider hat das Remake nicht die Überarbeitung bekommen, dies es verdient hätte.

    Keine der Versionen des Remakes waren fehlerfrei zum Release, zudem fehlten einige Features.

    Mittlerweile hat das Spiel einige Updates erhalten, die das Spiel wieder näher an die Original bringen.

    Jedoch kommt es trotz gewisser Veränderungen nicht an die Qualität und Umfang des Originals ran.

    Was wirklich schade ist, da das Original ein wirklich interessantes Spiel war und einen Nachfolger verdient hätte.

    Erst Recht bei so einem grandiosen Ende des Spieles...

Ähnliche Themen


  1. XIII - Remake: Microids und PlayMagic bestätigen für den 13 November ein Remake des Ego Shooters "XIII" 187756 XIII ist ein Ego-Shooter in dem ihr in die...

  2. Lieblingsoutfit in FF XIII-2: Hi wollte mal von euch wissen welche outfits euch am besten gefallen :D hier die liste der DLC outfits^^...

  3. XIII Steuerung?: Kann mir jemand sagen wie die Steuerung bei XIII so ist? Ich weiß nur dass der C-Stick relativ empfindlich ist... kann man das einstellen? Nicht...

  4. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

  5. XIII flimmert!!: hi zusammen, ich habe gerade XIII installiert und habe gesehen das es EXTREM flimmter!warum?ist das normal?und es flimmert nicht nur auch die...