Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 109
  1. #61
    Samyra

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    Hm... na gut ^^ Du glaubst an das Gute in den menschen *g*
    Ich kenne nur leider einige Kiddies, denen das scheiss egal ist lol.
    Ok, dann ists natürlich schwieriger. Ich schau immer erst ganz genau, wer bei mir reinkommt. *g*
    Aber auf der anderen Seite, was hindert deine Kiddies denn daran, nicht auch von deinen selbstgebastelten Pfaden abzuweichen? Schiefgehen kann es wohl immer.

  2. Anzeige

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Kayako

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    Ja, ich denke du hast recht
    AAABER da fällt mir noch ein Vorteil ein lol...
    Ich finde, solche Straßen bringen ein bisschen Struktur in die Stadt und machen nen etwas fortgeschrittenen Eindruck, als ob sich die Stadt wirklich weiterentwickeln würde ^.^

    Ekasalias Stadt ist da ein gutes Beispiel. Seine Stadt ist ja bis zum geht nicht mehr mit Straßendesigns zugeknallt, was ich persönlich auch ein bisschen viel finde, aber bei ihm machts echt was her.

  4. #63
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    Hab jetzt meine wichtigsten Wege mit Straßen beschmückt. xD
    Hier 2 kleine Screens.

    Straßen bei mir:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken AC: LgttC - Pfade, die beim Laufen entstehen - Eure Meinung   AC: LgttC - Pfade, die beim Laufen entstehen - Eure Meinung  

  5. #64
    Lissan Lissan ist offline
    Avatar von Lissan

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    Also so viel Sand hab ich noch nie gesehen. Wozu nützt den diese Nintendo Idee?

  6. #65
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    Naja ich zocke ja nicht alleine. Mein Vater und meine Mutter spielen ja auch noch.
    Als ich noch keine Wege gemacht habe sind natürlich alle irgendwie gerannt.
    Jetzt hab ich halt seit neuestem Wege gemacht wie man sieht. So muss jetzt jeder die Wege nehmen wenn er wohin will.

    Es wächst aber schon bissl was nach.

  7. #66
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    Ich hab auch Wege gemacht, anfangs nur die Hauptgebäude miteinander verbunden. Aber gestern war ich sehr fleißig und hab jetzt einen kompletten Rundweg geschaffen. Außerdem hab ich heute ein paar Bäume gefällt (ein paar ist gut - 4 Äxte sind draufgegangen, zum Glück hab ich auf Vorrat gekauft), und dann neue Bäume daneben gepflanzt. Außerdem fast alle Blumen versetzt, auch auf kahle Stellen. In einem knappen Monat sollten dann diese Stellen auch wieder nachgewachsen sein, und dann geht es weiter. Die perfekte Umwelt hab ich mir auch erhalten können.

    Bei mir schauen die Wege so aus, sie fügen sich ganz gut in die Umgebung, finde ich:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken AC: LgttC - Pfade, die beim Laufen entstehen - Eure Meinung  

  8. #67
    Kayako

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    Allerdings O.O
    Echt super sieht das aus.
    Wie hast du das gemacht, das ein Teil des Untergrunds durch das Design durchsickert?
    Also das Design scheint ja teilweise transparent zu sein, weil du ja nicht die ganze Quadratfläche verwendet hast.
    Echt super

    Auch die Straßen von Holy find ich cool ^^

    Grummel... ich dneke jetzt auch darüber nach, meine Straßen dem Design von Asta anzupassen ^^ Zumindest breiter könnten meine Wege ja schon sein...

  9. #68
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    hihi, das Teil ist nicht transparent, sondern die Erde-Textur gehört zum Design. Wenn du genau hinschaust, siehst du ja, das die Erde auf der Straße etwas anders aussieht als die daneben.

    Ich hab von Winci ein so Teil bekommen - eine Ecke - und dieses dann zur Grundlage genommen, um mir die restlichen zu designen. Das war sehr mühsam, insgesamt sind es 9 Teile geworden. Dafür hab ich mir extra einen zusätzlichen Charakter erstellt - als Design-Maultier der acht davon trägt. *gg*

  10. #69
    Samyra

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    Zitat asta Beitrag anzeigen
    Ich hab von Winci ein so Teil bekommen - eine Ecke - und dieses dann zur Grundlage genommen, um mir die restlichen zu designen. Das war sehr mühsam, insgesamt sind es 9 Teile geworden. Dafür hab ich mir extra einen zusätzlichen Charakter erstellt - als Design-Maultier der acht davon trägt. *gg*
    Schöner Screenshot. Ich hab von Winci eine Kreuzung davon, vielleicht gestalten ich die auch mal so um. Die Idee ist jedenfalls toll, damit kann man sicher schöne Ecken gestalten.
    Aber ich werde noch etwas warten, gerade hab ich nämlich eine perfekte Stadt und da will ich lieber erstmal keine Bäume versetzen.

  11. #70
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    Wenn man zu sehr rumrennt, ist dann das Gras ganz weg oO also das da nur noch Sand ist (und da nur irgentwann was nachwächst)? Wäre ja mal noch blöder, mich regen jetzt schon die dummen Wege auf... es werden immer mehr obwohl ich mich bemühe normal zu laufen :/

  12. #71
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    Also Nintendo hätte das mit dem Gras/Schnee schon besser irgendwie hinbekommen können. :/
    Weil der Boden ist ja mal extrem empfindlich.
    Nervt schon sowas.

  13. #72
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Wenn man zu sehr rumrennt, ist dann das Gras ganz weg oO also das da nur noch Sand ist (und da nur irgentwann was nachwächst)? Wäre ja mal noch blöder, mich regen jetzt schon die dummen Wege auf... es werden immer mehr obwohl ich mich bemühe normal zu laufen :/
    Es wächst nach, aber sehr langsam. Sechs Monate ohne Blumen oder Bäume, mit Blumen ein Monat, und mit Bäumen auch ungefähr ein Monat.

  14. #73
    Ekasalia Ekasalia ist offline
    Avatar von Ekasalia

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    naja bei mir sieht die ganze sache so aus ^^


  15. #74
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    Sieht ja voll cool aus.
    Ich will garnicht wissen wie lange du da gebraucht hast. xD

  16. #75
    Ekasalia Ekasalia ist offline
    Avatar von Ekasalia

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    naja ich sags mal so.... mir mal um 12 uhr abends ziemlich langweilig .. naja ich dachte mir jetzt bau ich mir mal paar straßen hin... ca 6 uhr morgens war ich mit allem fertig -.- aber es hat sich gelohnt ^^

  17. #76
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    Zitat Ekasalia Beitrag anzeigen
    naja ich sags mal so.... mir mal um 12 uhr abends ziemlich langweilig .. naja ich dachte mir jetzt bau ich mir mal paar straßen hin... ca 6 uhr morgens war ich mit allem fertig -.- aber es hat sich gelohnt ^^
    ganz schön lange

    ich finde diese Pfade nervig -.-
    langsam besteht meine Stadt auch nur noch aus Sand

  18. #77
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    Zitat Wii-Maus Beitrag anzeigen
    ganz schön lange

    ich finde diese Pfade nervig -.-
    langsam besteht meine Stadt auch nur noch aus Sand
    Mach dir nichts draus. Meine ist sie schon. xDD

  19. #78
    Kayako

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    Hm ja, es gibt auch viele Spieler, die das mit Absicht machen, gerade weil dieses Mischmasch aus Brache und Schnee etwas chaotisch aussieht.
    Aber ich hoff einfach mal, dass ich das mit den Straßen etwas aufpeppen kann.

    Dieser Winci (Walross) erscheint ja ziemlich selten in der Stadt.
    Gibts denn noch eine andere Möglichkeit, an diese Deisgns ranzukommen?
    Meine Schneepflastersteine sehen zwar ganz gut aus, aber optimal ist es noch nicht.

  20. #79
    Ekasalia Ekasalia ist offline
    Avatar von Ekasalia

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    nein cheryl es sei denn jmd der sie hat stellt sie in der schneiderei aus hab aber selber nur eins von diesen weg teilen ^^
    aber naja selbst ist der mann xD

  21. #80
    Samyra

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    Ich habe die auch nur bei ihm gesehen bisher. Aber wenn er mal in deiner Stadt ist, kannst du durch dein Geschenk an ihn beeinflussen, was du zurückbekommst.

    Ich hab hier eine Liste gefunden. Ich weiß nicht, ob alles stimmt, aber ein paar der Sachen kann ich zumindest aus meiner Erfahrung bestätigen:
    GameFAQs: Animal Crossing: City Folk (WII) Special Character Guide by Myster Mask (zu "9. Wendell" scrollen).

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Meinung zum LCD-tv: Hallo, ich habe viele Forenbeiträge gelesen über lcds und besonders über die für eine ps3. Ich suche auch einen für die ps3 und hab jetzt einen...

  2. AC: LgttC - Zeit umstellen = cheaten? Nintendos Meinung: Also wir sind ja hier heiß am diskutieren ob das Umstellen der Zeit im Spiel Animal Crossing let's go to the City als "cheaten" bezeichnet wird. ...

  3. Animal Crossing: LgttC - Eure Erfahrungen mit dem Auktionshaus: Hi, da ich jetzt ja schon 2 Runden im AH miterleben durfte würde ich jetzt gern mal meine Erfahrungen preisgeben was das AH betrifft. Vornweg...

  4. Wie lange läßt ihr eure ps3 laufen?: Ich hätte mal ne frage und zwar interessiert es mich ob ihr eure ps3 auf "stand by" läßt oder ob ihr sie ausmacht wenn ihr nicht mehr damit spielt......

  5. Wii lang lasst ihr eure wii laufen?: hi leute ich wollte mal fragen wie lange ihr sie laufen lässt ? ich mache meine nach der schule an und dann zock ich vll. mach ich sie abends aus...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing wii gras nachwachsen lassen

animal crossing gras nachwachsen lassen lgttc