Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: BigBen Sniper

  1. #1
    IIChefII IIChefII ist offline

    BigBen Sniper

    Hi!

    Ich habe mir gestern eine BigBen Sniper zugelegt bzw. war diese im Bundle-Set enthalten!

    Welches Spiel kann man empfehlen?? Resident Evil schön und gut, funzt aber nur mit Zapper....

    Hat jemand Erfahrung mit der BigBen-Sniper und 1 bis 2 guten Shootern???

    Gruß,

    Seppi

  2. Anzeige

    BigBen Sniper

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: BigBen Sniper

    Ich kenne nicht ein einziges kompatibles Spiel mit diesem Sniper...

  4. #3
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: BigBen Sniper

    ich kenn auch keins. aber vielleicht wird das spiel "sniper elite" ja kompatibel sein. aber ich habe keine ahnung, wann es erscheinen soll oder ob es wirklich erscheinen wird.

  5. #4
    Taschendrachen Taschendrachen ist offline
    Avatar von Taschendrachen

    AW: BigBen Sniper

    Probier mal die COD Reihe. Oder Brothers in Arms oder sowas, denke da lohnt der Zapper schon.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: BigBen Sniper

    Zapper?

    Ich habe doch die Sniper!!

Ähnliche Themen


  1. Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2): http://www.forumla.de/bilder/2011/04/71.jpg 505 Games und das Entwicklerstudio Rebellion, haben heute Sniper Elite V2 für die PS3 und Xbox 360...

  2. bigben interactive: hallo habe mir ein wireless lenkrad von bigben gekauft (interactive) auch das kabel für den player aber leider kann ich keine verbindung herstellen...

  3. BigBen Ladestation: Hi, ich hab' heute morgen meine Ladestation geliefert bekommen. Da meine Batterien eh grade leer waren traf sich das gut und ich hab prompt den...

  4. BigBen RGB-Kabel ---> Blaustich: Hi Leute, heute kam das AV-Kabel von BigBen für meine Wii bei mir an. Das Bild hat sich auch tatsächlich gebessert (ist vor allem schärfer...

  5. Wifi Max von BigBen: Ich hab mir das wifi max gekauft und hab jetzt auch alles installiert und konfiguriert aber wenn ich versuch eine verbindung aufzubauen dann liegt...