Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Zelda 14 Zelda 14 ist offline
    Avatar von Zelda 14

    Bildaussetzer bei Wii-Komponentenkabel

    Hallo,
    ich habe ein Problem,und zwar hab ich seit ein paar Wochen diesen Fernseher:
    Samsung LE 22 B 350 55,9 cm 16:9 HD-Ready: Amazon.de: Elektronik
    Mit dem Fernseher ist soweit auch alles in Ordnung,keine Probleme.
    Hab dann meine Wii über Scart angeschlossen,hat zwar alles optimal funktioniert,aber das Bild war logischerweise nicht so der Hammer.
    Also war ich auf der Suche nach einem Komponentenkabel und hab auch eins gebraucht von einem Kumpel bekommen.
    Angeschlossen,klasse Bild,aber eins störte sofort:
    In unregelmäßigen Abständen wird der Bildschirm für c.a. 1 Sec. schwarz,dann ist das Bild wieder normal,manchmal steht auch noch linksoben im Eck,dass der Komponentenchannel ausgewählt wird.
    Weiß jemand woran das liegen könnte,bzw. wie man das Problem beseitigen kann?
    Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten,weil,die Aussetzter machen das Spielen beinahe unmöglich!

    Mfg Zelda 14

  2. Anzeige

    Bildaussetzer bei Wii-Komponentenkabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Bildaussetzer bei Wii-Komponentenkabel

    - Kabel nicht ok
    - Anschluss am Fernseher nicht ok
    - Anschluss der Wii nicht ok

    wären meine spontanten Tipps.

  4. #3
    Zelda 14 Zelda 14 ist offline
    Avatar von Zelda 14

    AW: Bildaussetzer bei Wii-Komponentenkabel

    Also das Kabel war bei meinem Kumpel noch ok,also daran wirds nicht liegen,Anschluss an der Wii eigentlich auch nicht,weil ist ja der selbe wie bei Scart und gut,am Fernseh weiß ich nicht,wäre aber sehr ärgerlich,bei einem neuen Gerät.

Ähnliche Themen


  1. Bildaussetzer beim Spielen: Moin Moin, seit gestern habe ich beim Spielen so komische Bildaussetzer. Zuerst rauscht das bild für einen Augenblick (ca. 0,..-0,5 Sekunden)...

  2. Bildaussetzer, hell/dunkel Flackern, kein Abspielen bei DVDs: Hallo! Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe seit ein paar Monaten eine PS2 und sie sollte nicht nur zum Spielen sein, sondern auch...

  3. Bildaussetzer trotz intakter Kabel??: Hallo, Ich habe mir vor nem Monat eine PS3 zugelegt und glücklich und zugleich unglücklich mit dem Gerät. Es kommt immer wieder zu Bildaussetzern...

  4. Bildaussetzer bei COD4: Hallo Leutz, ich hab da so ein Problem mit meiner PS3. Ab und zu setzt beim Onlinespielen für ca. 1 sec. das Bild aus, also der Bildschirm wird...

  5. Komponentenkabel an PC: Hey, ich hab da so ein Kabel von meiner Schwester, die hat da alles mügliche wegen ihrem TARGA PC und bei dem Komponentenkabel gibt es ja auch so...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo wii bild aussetzer

wii component kabel bildaussetzer

nintendo wii komponentenkabel bildaussetzer

komponentenkabel wii aussetzer

nintendo wii Bildaussetzer