Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Smokers Smokers ist offline

    Chiip - geht nicht mehr

    Hallo liebe User ,

    also ich habe seit heute ein Problem,
    in meiner Wii ist der Chiip(intern.. keine LED nix zu sehen) verbaut,
    und seit heute kann ich nur noch Originale spielen.

    Ich hatte die Wii verborgt und hab sie nu zurück bekommen,
    und komischer weise gehen nur noch Originale und keine Sicherungskopien mehr....
    Ich kann aber mit Gewissheit sagen das der Chip am 08 August noch ging,
    daher das Update der Firmware vom April nichts damit zu tun haben kann.

    Jemand ne Ahnung?
    Jetzt wollte ich schön Metroid Prime 3 zocken und nun geht GARKEIN Spiel mehr T_T

    Hat jemand ne Idee?

    Ich hatte auch schon die Suchfunktion benutzt , jedoch habe ich von der Materie weniger Ahnung ( muss sich ehrlich zugeben) und fand nicht das da ein Thema bisher zugetroffen hat.

    Danke im Voraus.

    Smoki

  2. Anzeige

    Chiip - geht nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Chiip - eght nichtmehr

    Also da es sich laut deiner Aussage ja nur um Sicherheitskopien handelt kannst du ja nun immer noch das Original von MP3 spielen, oder?

    Zum Problem:
    Vielleicht hat sich beim Transport irgen einen Lötstelle gelockert, also am besten mal nachschaun oder wenn du das nicht kannst zum Umbauer bringen damit der das kontrolliert. Kosten würd ich dem VErursacher(also wem auch immer du das Ding geliehen hattest) in Rehcnung stellen.

  4. #3
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Chiip - eght nichtmehr

    wie kann man die Wii nur 3 Monate verleihen oder hat er die Umgetauscht so das du eine ohne Chip hast

  5. #4
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    AW: Chiip - geht nicht mehr

    Dann würde ich ganz schnell in den laden gehen in dem du ihn einbauen lassen hast!!!!

    MfG

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Chiip - geht nicht mehr

    1. Da du ja die Originale besitzt (schließe ich aus dem Wort Sicherheitskopie), kannst du ja auch die benutzen.

    2. Würde ich mich mit dem Ding in den Laden, der das eingebaut hat gehen und mich schlau machen.

  7. #6
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Chiip - geht nicht mehr

    In diesem Sinne kann man wieder nur sagen,lasst die Finger von odchips,machts lieber auf die ehrliche weise,und habt dabei dann spaß beim zocken,oder ihr schrottet eure wii am laufenden band...naja..muss jeder für sich selbst entscheiden -.-

  8. #7
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Chiip - geht nicht mehr

    Zitat Matze12 Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne kann man wieder nur sagen,lasst die Finger von odchips,machts lieber auf die ehrliche weise,und habt dabei dann spaß beim zocken,oder ihr schrottet eure wii am laufenden band...naja..muss jeder für sich selbst entscheiden -.-
    das ist blödsinn was du sagt denn auchohne Chip haben hier einige ne kaputte ist eben Elektronik

    meine ist schon seit Januar umgebaut und noch nie nen Ausfall oder Problem genauso die anderen 70 Stück die ich umgebaut habe

Ähnliche Themen


  1. PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschalten: Mein Kumpel hat folgendes Problem mit seiner PS3, wenn er seine PS3 startet geht sie nicht mehr in das Startmenü. Zudem kann er sie nicht mehr...

  2. ps2 geht nicht mehr: hallo ich hab vor Weihnachten eine ps2 gekauft, nun geht nichts mehr, wenn ich starten will geht nichts. Es brennt kein rotes und auch kein grünes...

  3. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  4. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  5. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....