Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    DarkSea DarkSea ist offline

    Mario Strikers Charged Football - Online immer am ruckeln / lagen?

    Moin. Folgendes Problem: Ich habe mir MSCF direkt beim Release gekauft und dann einige mal online gespielt, anfangs war allerdings alles ständig überlastet, man ist immer vom Server geflogen etc.. nach ner Weile hatte ich daher keine Lust mehr und habs nur noch offline gespielt.

    Jetzt vor ein paar Tagen habe ich es mal wieder online getestet, und irgendwie hats wieder etwas geruckelt und / oder gelagt.

    Bin mir nicht ganz sicher was es ist, aber die Bewegung der Spieler war nicht wirklich flüssig, und auch beim Parieren der Superschüsse sieht man die Bälle nicht so kommen wie es offline der Fall ist....

    Ist das normal und immer(noch) so?

    An meiner Verbindung sollte es nicht liegen, die Wii war das einzig aktive Gerät am Router, es war gestern Nacht ca. um 00:00 (dürfte nicht grad Rushhour sein) und bei meinem Gegner wurden 4 Sterne bei der Verbindung angezeigt...

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Online immer am ruckeln / lagen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: MSCF - Online immer am ruckeln / lagen?

    Also bei mir geht alles super

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: MSCF - Online immer am ruckeln / lagen?

    Also das mit den Powerschüssen ist mir auch schonmal aufgefallen.

  5. #4
    Schizo Schizo ist offline

    AW: MSCF - Online immer am ruckeln / lagen?

    bei mir ruckelt das spiel nicht trotz einer 500er leitung^^

  6. #5
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: MSCF - Online immer am ruckeln / lagen?

    Bei mir funktionieren die meisten Partien ohne Probleme vielleich lag es auch an deinem Gegner

  7. #6
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: MSCF - Online immer am ruckeln / lagen?

    Zitat DarkSea Beitrag anzeigen

    Ist das normal und immer(noch) so?
    Joa, kann passieren

    Wenn ich online gespielt hab, hat es sich meistens gut und flüssig gespielt, nur gelegentlich gabs mal Ruckler (Ausnahmen bestätigen die Regel...). Allerdings hab ich es beinahe ausschließlich online gespielt, daher war ich daran gewöhnt. Aber wenn ich mal offline gespielt hab, hatte ich schon große Unterschiede bemerkt. Es spielt sich offline wirklich viel schneller und flüssiger.

    Von daher - ist normal.

  8. #7
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: MSCF - Online immer am ruckeln / lagen?

    Ja da hast du Recht einen kleinen Unterschied gibt es schon aber man kann schon gut spielen mit einer 4 Sterne Verbindung

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Zu viele DK's online?: Huhu zusammen^^ Ich spiele das Spiel erst seit letzten Samstag aber mir fällt auf, dass fast alle Spieler nur mit DK, Bowser,Bowser Jr. oder Wario...

  2. Mario Strikers Charged Football - Online Frage!: Also ich zock öfters MSCF Online und hab da mal ne Frage, irgendwann werden doch alle Punkte undso wieder runtergesetzt ind der Rangliste wann ist...

  3. Mario Strikers Charged Football - Online Cheats?: Moin Moin, mir ist gerade etwas Seltsames widerfahren: Ich habe wieder ein Match bestritten und auf einmal bekomme ich als Gegner jemanden, der...

  4. Mario Strikers Charged Football - Trickschuss dauert immer ewig: Hallo Leute! Andauern verliere ich online und wundere mich, warum meine gegner immer einne trcikschuss nach dem anderen ablasse. bei mir scheint es...

  5. Mario Strikers Charged Football - Freundenummer und Online 2: Moin, Wo wird mir die Wii Freundesnummer oder wie die heißt angezeigt (meine) und wie kann man mit 2 leuten zusammen online spielen ? Danke für...