Umfrageergebnis anzeigen: Sagt ihr Der oder Die Wii?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Wii

    35 94,59%
  • Der Wii

    2 5,41%
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    burgi007 burgi007 ist offline

    Der oder Die Wii?

    Es ist ja eigentlich unklar ob die Wii, nun maskulin oder feminin ist?
    Nun würd ich gern wissen was ihr sagt.
    Ich hab mal bei Wikipedia geschaut und da steht dieWii.

    Ich jedenfalls sage
    Die Wii

  2. Anzeige

    Der oder Die Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Der oder Die Wii?

    Natürlich die Wii

  4. #3
    el_amirro el_amirro ist offline
    Avatar von el_amirro

    AW: Der oder Die Wii?

    das wii nee ich sag auch die wii

  5. #4
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Der oder Die Wii?

    nichts gegen dich aber ich find den thread so gut wie sinnlos oder nicht?weil überall steht DIEWII

  6. #5
    ALpha beta ALpha beta ist offline

    AW: Der oder Die Wii?

    Die Wii sage ich.

    Edit:,Der Thread ist ja auch Sinnlos überall sagen sie die Wii.
    Aber ich hatte auch schon viele unnötige Threads.

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Der oder Die Wii?

    Naja, diese nette Frage gabs schon oft und wurde auch schon klar beantwortet in einem Thread vor dem Wii Realese!
    Es ist einfach nur Wii, mehr nicht - Artikellos
    Oft wird aber einfach um unklahrheiten zu vermeinden gesagte: Nintendo´s Wii.


    MOD: pls closen

    MfG

  8. #7
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Der oder Die Wii?

    @WII_Moe: Eigentlich nicht ich kenn genügend Leute die Der Wii sagen.

  9. #8
    ALpha beta ALpha beta ist offline

    AW: Der oder Die Wii?

    Zitat burgi007 Beitrag anzeigen
    @WII_Moe: Eigentlich nicht ich kenn genügend Leute die Der Wii sagen.
    Das ist sowas Von Egal.

  10. #9
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Der oder Die Wii?

    der Wii klingt so mies

  11. #10
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Der oder Die Wii?

    die wii
    klingt für mich irgendwie gesünder

  12. #11
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: Der oder Die Wii?

    Also ich finde die Umfrage irgendwie sinnlos...Man sagt ja auch nicht "Der Playstation 2" oder "Der XboX360"

  13. #12
    fubuday fubuday ist offline
    Avatar von fubuday

    AW: Der oder Die Wii?

    Was bedeutet Wii?
    Dazu gab Nintendo folgende Erklärungen ab:

    * Der Arbeitstitel Revolution gab die Richtung vor - Wii ist das Ziel.
    * Wii wird die Trennwände zwischen Videospielern und Nicht-Videospielern einreißen.
    * Wii wird Menschen noch enger zusammen bringen - mit ihren Spielen und mit anderen Menschen.
    * Wii klingt wie das englische „we“ für „wir“, denn Wii ist eine Konsole für uns alle.
    * Wii lässt sich leicht merken – von allen Menschen auf der Welt, welche Sprache sie auch immer sprechen. Keine Verwirrung, kein Kürzel - einfach nur Wii.
    * Wii mit „ii“ symbolisiert schon im Schriftbild die einzigartigen Controller und die Menschen, die sich im Spiel begegnen.
    * Wii – als Name und Konsole – revolutioniert die Welt der Videospiele und ragt aus der Masse heraus.
    * So ist das mit Wii. Es geht um das Wii-Gefühl. Gemeinsam verändern wir die Welt – und Wii!

  14. #13
    BennyBennsen BennyBennsen ist offline
    Avatar von BennyBennsen

    AW: Der oder Die Wii?

    ganz klar die wii

    alle schönen sachen im leben sind feminim und somit DIE!

  15. #14
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Der oder Die Wii?

    die wii natürlich ^^

  16. #15
    Elite Elite ist offline
    Avatar von Elite

    AW: Der oder Die Wii?

    Was ist das den für ein blödes Voting ?

    Es ist natürlich die Wii wie schon auf Wiki beschrieben

  17. #16
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: Der oder Die Wii?

    Wer hat eigentlich für "Der Wii" gestimmt?Eine Begründung wäre nett gewesen...

  18. #17
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Der oder Die Wii?

    das geht es weiter -> Der, Die, oder Das Nintendo Wii?

Ähnliche Themen


  1. Beratung: Samsung UE40C6700 oder LG 42LE5300 oder doch ganz anders?: Hallo Forum! http://www.forumla.de/bilder/2012/01/644.jpg Seitdem ich bei einem Freund einen superscharfen und geradezu abartig kontrastreichen...

  2. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  3. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  4. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch): Hey, bin neu hier und weiß nich wo ich das genua reinschreiben soll und ob es solche themen nich schon zu hauf gibt( wenn ja entschuldige ich mich),...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i