Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Schicken Schicken ist offline

    Downgrader35 Fehler

    Hi leute habe heute das zweite mal versucht eine wii über netzwerk adabter kabel zu flashen. Sobald ich downgrader35 lade versucht er eine verbindung aufzubauen zum surfer und sagt er findet kein inet obwohlt alles eingestellt ist und bricht ab, wenn ich wieder rein geh sagt er mir jetzt jedes mal das es schon läuft und will es nicht ausführen. Ich nehme mal an es liegt daran entweder weil ich kein dhcp an habe und weil ich nicht über wlan connecte über wlan hatte es die letzte zeit geklappt. Nun weis ich nicht wie ich downgrader35 zum ausführen bekomme???

    ich danke euch schonmal im voraus

    achja fw ist 3.4

  2. Anzeige

    Downgrader35 Fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Downgrader35 Fehler

    Zitat Schicken Beitrag anzeigen
    Hi leute habe heute das zweite mal versucht eine wii über netzwerk adabter kabel zu flashen. Sobald ich downgrader35 lade versucht er eine verbindung aufzubauen zum surfer und sagt er findet kein inet obwohlt alles eingestellt ist und bricht ab, wenn ich wieder rein geh sagt er mir jetzt jedes mal das es schon läuft und will es nicht ausführen. Ich nehme mal an es liegt daran entweder weil ich kein dhcp an habe und weil ich nicht über wlan connecte über wlan hatte es die letzte zeit geklappt. Nun weis ich nicht wie ich downgrader35 zum ausführen bekomme???

    ich danke euch schonmal im voraus

    achja fw ist 3.4


    das ist ein bekanntes problem bei homebrew-software...die meisten apps die eine internet-verbindung fordern unterstuetzen einfach kein wii lan adapter.


    du musst dann wohl entweder auf wlan umsteigen oder eine offline-installation benutzen falls das die app anbietet (die allerwenigsten homebrew-apps bieten eine offline installation)


    wie gesagt, da kannste nich viel machen ausser auf wlan umzusteigen.

  4. #3
    Schicken Schicken ist offline

    AW: Downgrader35 Fehler

    Alles klar werde ich auch machen, habe halt gedacht normal funct es auch, hoffentlich ist dann der fehler behoben und es kommt nicht immer noch der gleiche weil ich es beim erstenmal über netz probiert hatte. gruss schicken

  5. #4
    Schicken Schicken ist offline

    AW: Downgrader35 Fehler

    Ah wie vermutet habe ich jetzt die verbindung über wlan hergestellt aber dadurch das ich beim ersten mal keine ordentliche verbindung hatte bringt er jetzt maybe you are run this oder so??? obwohl er noch garnicht richtig geinstallt hatt, was mache ich da nun?? wie setze ich das wieder zurück?? gruss schicken

  6. #5
    Schicken Schicken ist offline

    AW: Downgrader35 Fehler

    Allso Leute ich habe den Fehler behoben,

    Ein upgrade auf 4.0E war nötig das alles wieder normal gesetzt wurde.

    Danach habe ich halt dann über wlan geflasht und alles ging wieder einwandfrei.

    Danke Nochmals Gruss Schicken

  7. #6
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Downgrader35 Fehler

    naja über wlan wirste sicherlich nichts "geflasht" haben, aber ok wenn alles soweit geklappt hat xD


    und bitte gewöhn dir den editier-button fürs nächste mal, damit kann man das leben der mods erleichtern

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  3. DNS - Fehler: Hallo. Hab schonmal euer Forum durchforstet nur zu meinem speziellen Problem noch nichts gefunden. Mein Problem liegt bei dem Standard Problem...

  4. dll Fehler: Hi, habe da ein problem mit Vista. Es kommt immer diese Fehlermeldung: Fehler in C: User\TRK\AppData\Local\Temp\ydkbyyru.dll Folgender Eintrag...